[Wingsuche] München (+ Umgebung)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1994

Wohnort: München

Stand: routinierter motivierter Anfänger :D

Präferenz: Streetgame

Beschreibung:  Bin 23, Psychologiestudent ;) , mache gern und viel Sport - hauptsächlich Kampfsport, PickUp kenne ich erst seit knapp 2 Monaten. Habe seitdem 53 Frauen approached  und einige Bücher gelesen haha :D Bin hoch motiviert und will regelmäßig weitermachen.

 

Freue mich über jeden, der Lust hat zusammen loszuziehen und sich gegenseitig zu pushen. Ob wir uns verstehen merken wir ja dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Bar

Beschreibung:  28-jähriger berufstätiger Typ.

                           Mache wie mein Vorredner recht viel Sport(Gym,MTB,BBall) und bin im Bezug auf Frauen auch nicht wirklich unbeholfen, aber für die wirklich guten HB's reichts halt einfach noch nicht.

                           Habe mich vor etlichen Jahren schon etwas mit PU beschäftigt, durch eine 6-jährige LTR allerdings das Interesse verloren da nicht notwendig.

                           Bin nun seit nem knappen Jahr wieder Single und würde gern meine Skills verbessern. ;)

                          Wäre cool auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden mit denen man mal gemeinsam losziehen oder sich austauschen könnte.

 

                          Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahrgang: 1988 (29jahre)

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame, Bar

Beschreibung: 

Servus, ich bin Ingenieur in München. Aber keine Sorge, mein Beruf weist nicht auf meinen Charakter hin.

Im Studium habe ich viel Erfahrung mit Frauen gesammelt, doch in den letzten Jahren habe ich das Game wegen einem schweren Fall von Monogamie etwas vernachlässigt. Nun bin ich aber wieder am Start.

Ich: groß, sportlich, offen, ... alle Tassen sind an ihrem Platz im Schrank.

Ich beforzuge Daygame bzw. Bar, da ich mein Gegenüber gerne verstehen würde.

Würde mich über Daygame-Gesellschaft freuen. Ich bin kein Angeber und kein großer Kritiker, haputsache man hat Spaß dabei.

bearbeitet von JustFriends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: München (Schwabing)

Stand: Beginne wieder

Präferenz: Nightgame, Daygame, Street, Bar, (Anything)

Beschreibung: Hatte vor meiner letzten  Beziehung schon öfters approached. Möchte jetzt wieder durchstarten. Bin 1,72 und sportlich, berufstätig und ein offener Typ. Zusammen losgehen - mal zusammen approachen, mal einzelne Aktionen starten:  Wäre cool, wenn das klappt. Eddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: München 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club /  Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Moin Leute, bin seit einiger Zeit neu in der Stadt.

Suche noch nach Coolen Leuten zum umher ziehen, Gaudi machen, eine gute Zeit haben und das ein oder andere Girl zu treffen. 

Bin berufstätig, treibe viel Sport (gym und mma), aufgeschlossen und entspannt. 

Grüsse und macht euch einen guten Sonntag

cj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/Nightgame

Beschreibung: Servus Zusammen, ich bin zwar erst 19 Jahre alt, dafür aber hoch motiviert. Ich bin neu in der Stadt und suche deshalb einen Wing (oder mehrere), um sich gegenseitig zu pushen. Wenn ihr cool draufseit und Bock habt, könnt ihr mich gerne mal anschreiben. Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Club und Street

Beschreibung: Servus, suche nach motivierten Leuten, um sich gegenseitig zu pushen und zu challengen. Bin sportlich und hoch motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: März 1989

Wohnort: 85399 Hallbergmoos 

Stand: Anfänger 

Hallo Leute 

Suche neue Leute zum Aufbau eines Social Circal usw. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

                                    Jahrgang :1980

                                     Wohnort: München

                                     Stand : wieder Anfänger

                                     nach LTR will ich wieder ins daygame ,vielleich hat ja einer von den alten Hasen Zeit?

T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1997

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame , Daygame

Beschreibung: Ich bin noch eig. Anfänger aber habe schon Insgesamt 60 Frauen angesprochen und ungefähr 2 Monat Pause eingelegt und jetzt bin Ich wieder voll Motiviert wieder anzufangen . In meine Freizeit gehe Ich auch gerne ins Gym 💪🏼 Und suche Jetzt ne Partner die wir uns gegenseitig hochpushen und vlt. noch was nebenbei Unternehmen wie Gym usw. damit wir uns besser kennen lernen und einschätzen können.

Also wer Interesse hat, einfach melden.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Clubgame

Beschreibung:  Beruflich bin ich Marketing Professional, habe gerade 7 Jahre Beziehung hinter mir und bin jetzt durch und durch motiviert mich meinen Defiziten zu stellen und mir langsam aber sicher den Weg in glückliches Leben zu bahnen. Bin in meiner Freizeit viel im Fitness und mit Kumpels unterwegs, versuche mich auch ständig neuen Situationen (z. B. Tanzkurs, neue Social Circle, etc.) auszusetzen. Suche daher nach einem Partner der mich pusht und selbst ähnlich viel Motivation hat was voran zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (24j)

Wohnort: München

Stand: Street - Anfänger, Club - Fortgeschritten

Präferenz: Eher Club/Nightgame aber gerne auch mal Street

Kurze Vorstellung: 

Hi Leute, ich bin ganz neu in München und suche momentan nach Wings.

Zu mir: bin 193cm groß recht gut trainiert und suche vor allem nach Wings um gemeinsam das Clubgame zu optimieren. Wäre auch für Street zu haben, lege aber den Fokus vor allem auf’s Clubgame. 

Bin sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene offen, wir gucken dann einfach ob das gemeinsam harmoniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: München (Berg am Laim)

Stand: Anfänger

Präferenz:  Street / Daygame leicht bevorzugt, aber gerne auch Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin überzeugt dass Persönlichkeitsentwicklung und Authentizität wichtiger sind als Techniken etc., dennoch ist Praxis >> Theorie, und da ich die ganzen letzten Jahre zu passiv war, ist es jetzt Zeit wieder aktiv zu werden! Und dafür wären passende Partner Gold wert 😌

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame , Daygame

Beschreibung: Ich bin noch eig. Anfänger aber habe schon Insgesamt 60 Frauen angesprochen und ungefähr 2 - 3 Monat Pause eingelegt da Ich nebenbei fashion Instagramer bin und jetzt bin Ich wieder voll Motiviert wieder anzufangen . In meine Freizeit gehe Ich auch gerne ins Gym 1f4aa-1f3fc.pngUnd suche Jetzt ne Partner die wir uns gegenseitig hochpushen und vlt. noch was nebenbei Unternehmen wie Gym usw. damit wir uns besser kennen lernen und einschätzen können.

Also wer Interesse hat, einfach melden.

 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Barcelona

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: Meine Prefärenz wäre Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Hallo Leute! 😁

Fenix aus Barcelona lair. Ich arbeite hier als Ingenieur. Sportlich, beharrlich,teamfähigkeit. Ich hatte Neil Strauss schon lange entdeckt, ca 2006.. dann seit 2011 habe ich gespielt. Meine Stufe war komplet Anfänger, und damals habe viel viel geübt, und viele Ängste abgebaut.💪 Ich möchte jetz noch mal daygame machen.

I have practice it several lot of times, but it still is not easy for me do it alone, without pushing me before or previous warming. This is my final goal in the seduction/personal development topic. 

Jetz hab ich mehr Zeit zu uben. Wenn jemand einen Tag mir treffen will, bitte schreibt mir! I know it is cold, nobody told us that it would be easy! 😉 I am also up to nightgame/bargame.
I want you as my wingman!!
👊😎
VG,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Beschreibung: Ich bin  zurzeit ne blutige Anfänger. Ich würde mich eher als zielstrebiges Mensch beschreiben. Wenn Ich was erreichen will, dan versuch Ich es dafür alles zu investieren. Mit PickUp habe Ich eig. neu angefangen und versuche mich immer und immer wieder weiterzuentwickeln um meine skills zur verbessern. Aber alleine macht es auf dauer leider nicht Spaß bzw. wen man niemanden hat, der deine Fehler sieht, und hilft gemeinsam es zu beseitigen. Und Sich gegenseitig hochzupushen. Bin für alles Offen von Anfänger bis Fortgeschrittene Leute. Schließlich soll es ja Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Salzburg

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin sehr zielstrebig, selbständig, durch meine Arbeit habe ich aber seit einiger Zeit nichts mehr mit Frauen am Hut, das will ich wieder ändern. Bin zwar total aus der Übung was PU angeht, aber aufgrund meiner Zielstrebigkeit kann ich ein zuverlässiger Wing sein, ich bin nett, sympatisch und kann auch weiterhelfen wenn sich wer für online Marketing interessiert. (kein MLM Schrott), Komme zwar aus SBG, bin aber zeitlich flexibel! Gerne können wir erst auch ein bisschen quatschen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, freue mich über jeden Kontakt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: München (Maxvorstadt)

Stand: Fortgeschrittener - routiniert (RSDMax, Mateo Diem Style) 

Präferenz: Bar / Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Lass da natürlich auch die Gelegenheit nicht aus, auf diesem Weg den ein oder anderen local PUA aus MUC kennenzulernen. Fahre nen sehr stabilen intellektuell-analytisch-kalibrierenden-idgaf Approach. Bin enorm selbstbewusst, vielseitig, unkompliziert und flexibel. WIe sichs für nen guten PUA gehört hab ich bisher wenig Indizien gefunden, die die Annahme einer biologisch determinierten oder überhaupt kulturell anzustrebenden Gleichstellung der Frau rechtfertigen könnten - hihi. Trotzdem stets mit großem Respekt und instrumentellem Augenmaß. Ich liebe die Herausforderung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: (Bald) München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

meldet euch gerne bei mir per PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: München

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Habe in jüngeren Jahren (vor ca. 10 Jahren) viel Street gemacht bis ich es einigermaßen drauf hatte. Danach dann zwei längere Beziehungen (und dazwischen FBs) gehabt und bin jetzt seit ca. einem Monat wieder Single. Suche Gleichgesinnte um erstmal wieder ins Game reinzukommen und meine Instinktie zu reaktivieren. Gerne PN, bin selbständig und zeitlich sehr flexibel. Vermisse auch gerade die alten Zeiten in denen ich täglich draussen unterwegs war um was für mein Game zu tun. gerne PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: München

Stand: Anfänger/ Normalbereich

Präferenz: Daygame

Beschreibung: Ich bin  20 Jahre alt. Ich würde mich eher als zielstrebiges Mensch beschreiben. Wenn Ich was erreichen will, dan versuch Ich es dafür alles zu investieren. Mit PickUp habe Ich eig. vor ne Jahr angefangen und versuche mich immer und immer wieder weiterzuentwickeln um meine skills zur verbessern. Aber alleine macht es auf dauer leider nicht Spaß bzw. wen man niemanden hat, der deine Fehler sieht, und hilft gemeinsam es zu beseitigen. Und Sich gegenseitig hochzupushen. Bin für alles Offen von Anfänger bis Fortgeschrittene Leute. Schließlich soll es ja Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

 

Beschreibung: Ich mache zur Zeit das Don Juan Bootcamp und befinde mich in Woche 3. Das bedeutet, dass ich mit 10 HB mindestens eine zweimünitige Unterhaltung führen muss. Die Woche ist so gut wie abgeschlossen. Anschließend muss ich in Woche 4 10 Körbe sammeln. Sehr gerne würde ich einen Wingpartner haben, da somit die Motivation größer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Club /  Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus! 😄 Ich habe Anfang letzten Jahres mit Pickup und Self Development angefangen (Videos von RSD, Bücher: "The Game", "Models", "The power of now", ...). Hatte dann allerdings ne einjährige Beziehung die ich vor ein paar Wochen beendet habe. Jetzt habe ich mich auf kommunikativer und sozialer Ebene enorm weiterentwickelt, traue mich aber kaum Mädls anzusprechen. Meine Freunde sind dabei auch keine große Hilfe, da sie selbst keine Erfahrung haben und nicht Pickup-begeistert sind. Deshalb suche ich Leute mit denen ich ausgehen kann und wir uns gegenseitig pushen können Mädls anzusprechen und uns zu verbessern.

Ziele: Meine Ängste beherrschen können und Unabhängigkeit in Sachen Frauen erreichen.

Interessen/Hobbys: Elektronische Musik, Fotografie, Ausgehen, Fitness, Self Development

Schreib mir einfach ne kurze Nachricht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.