[Wingsuche] München (+ Umgebung)

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1994 (24 Jahre)

Wohnort: Erding

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Bar, Club, Nightgame

Beschreibung: 

Servus, ich bin neu in München, bzw. Erding, vor etwa 8 Monaten hergezogen (aus Westdeutschland)

Seit etwa einem halben Jahr bin ich SIngle und habe angefangen, mich mit Pickup zu beschäftigen.

Ich habe mit Daygame angefangen und bin seitdem quasi süchtig.

In meinem letzten Urlaub habe ich außerdem erkannt, dass es für mich tatsächlich möglich ist, Spaß in einer Bar oder im Club zu haben (auch ohne Alkohol) und würde das Potenzial des Nightgame nun gerne auch in München auskosten, am liebsten mit Wings  😉

Für mich zählt vor allem der Spaß an der Sache. Ich bin kein Fan von zu viel Theorie und hab gelernt Abweisungen zu lieben und über sie zu Lachen  xD

Lets go out there  👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979

Wohnort: München

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: 

Hab vor kurzem Daygame für mich entdeckt. Macht mir unglaublich Spass. Habe festgestellt, dass ich alleine zu selektiv bin und dass es zu zweit ein bißchen mehr Spass macht. Ich steh mehr auf alternative Frauen. Daher bin ich am liebsten im Glockenbachviertel, Sendling, Gießing und Isar unterwegs.

Also wenn ihr Bock loszuziehen freue ich mich über jeden, der sich bei mir meldet. Bitte aber nur mit Foto, weil ich keine Leute mag, die Angst haben sich zu zeigen. Vor Frauen sollte man sich nämlich auch zeigen.

Alles Liebe und viele Grüße

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Adelzhausen (Augsburg/München)

Stand: Fortgeschrittener bzw. Wiedereinsteiger

Präferenz: bspw. Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin recht umgänglich und vor allem junggeblieben. Bin auch locker, nicht verbissen. 😉 War lange in Hamburg und muss mir hier grad ein großes Sozialnetz aufbauen, also meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Adelzhausen (Augsburg/München)

Stand: Fortgeschrittener bzw. Wiedereinsteiger

Präferenz: In letzter Zeit doch vor allem Clubgame.

Kurze Vorstellung: Bin in letzter Zeit doch meist in Clubs unterwegs. Meist München. Zum Beispiel öfters in der "Sauna". Würde mir gern ne Gruppe an Leuten aufbauen, mit mehr Personen wird es einfach immer leichter. Bin jetzt keine 18 mehr. Will aber bitte immernoch den gleichen Spaß haben 😉

bearbeitet von YangHeart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Obersendling, München

Stand: Anfänger

Präferenz: Ganz neu in der Stadt, Barliebhaber

Kurze Vorstellung: Bin als Arzt beruflich sehr eingespannt, gehe aber extrem gerne abends in eine Bar, oder auch mal Biergarten. Vom Typ ein normaler, durchschnittlicher mit ein wenig Humor, offen für eine lockere Runde zum Frauen kennen lernen. Ganz ohne Stress und ohne Zwang, wenn man eben Zeit und Lust hat. Aber als Anfänger könnte etwas Hilfe brauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: München

Stand: Anfänger / Normal

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  Hey, ich bin relativ neu in MUC. Ich will action, bin cool drauf, habe Stil und sehe jung für mein Alter aus. Mit action mein ich, ich will da raus und was erleben, chicks klar machen und einfach Spaß haben. Ich gehe Gym und bin neu mit approaching, hatte aber in der kurzen Zeit einige Erfolge. Als Wing würde ich dir einen Schubs geben und dich da stützen wo du nicht locker bist. Das gleiche hätte ich auch gern von dir. Dafür sind bro's da. Aus Erfahrung weiß ich, dass man mit jemandem der die gleichen Interessen teilt einfach noch mehr erreichen kann - vor allem aber, es macht einfach mehr Spaß.

bearbeitet von Kavuzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: München (Am Hart)

Stand: Anfänger / Normal

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin zwar seit 2 Jahren in München, aber auf Grund einer langen Fernbeziehung nie richtig dazu gekommen mich hier einzuleben und Leute kennenzulernen. Da die Beziehung nun in die Brüche ging bin ich mich grade wieder am aufrappeln und möchte gerne richtig durchstarten. Hierzu suche ich coole Leute, nicht nur als Wing zum Game, sondern auch einfach als Kumpel. Neben dem Job bin ich viel beim Sport (Kickboxen), mag sowohl HipHop als auch Rock, gehe gerne in Clubs oder probiere neue Bars aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TroubledD:

kann dir anscheinend keine privaten Nachrichten senden, da kommt immer eine Fehlermeldung wegen Berechtigungen oder so. Wie kann ich dir meine Tel. zukommen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Bars / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin seit 2015 in München und mich lange viel zu viel mit Theorie beschäftigt. Ich war vor kurzem auf einem coaching und habe da erstmals intensiv Praxiserfahrung gemacht(Daygame).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (Anygame)

Beschreibung:  Beruflich in der IT. Gehe oft ins Fitness und Kampfsport. Habe nach einer längeren Beziehung die Motivation meine Defizite zu beseitigen und erst vor einem Monat erfahren das es so etwas überhaupt gibt. Bin davon absolut begeistert und will das wirklich lernen und Meistern! Suche also auch nach Leuten die gnadenlos ehrlich sind und das gleiche auch vertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Bars / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit "bewussten" Pickup. Ich suche nach Wings, die sich gegenseitig pushen und Lust haben, einfach etwas Spaß bei der Sache zu haben. Beruflich baue ich grad mein eigenes Startup im Finance Bereich auf. Ansonsten bin ich ein offener und sportlicher Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame / Anywhere

Kurze Vorstellung: Suche aktuell Wings für die Weihnachtmarkt-Season. Tollwood, Märchenbazar, Sternenflotte Alte Utting, Winterzauber Gans am Wasser, Haidhausener,- Schwabinger,- Neuhausener-Weihnachtsmarkt, etc. Beste Zeit zum flirten. Wer ist dabei?

Bitte beachten, dass ihr mindestens 10 Beiträge im Forum verfasst haben müsst, bevor ihr Nachrichten an andere Mitglieder senden könnt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: München/Erding

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame / Anywhere

Kurze Vorstellung: Komme aus einer langen Beziehung und bin wieder "back in business". Jetzt bin auf der Suche nach coolen, selbstbewussten Singles/PU-Buddies, um eine geile Zeit zu verbringen und dabei auch gute Wings zu werden. Treibe viel Sport und arbeite im Medienbereich - da geht auch einiges! Kann leider keine PNs versenden, aber schickt mir doch gern den Invite zur Whatsapp Gruppe von weiter oben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Street /Daygame 

Kurze Vorstellung: Hallo Freunde, ich komme aus einer Beziehung und bin jetzt wieder back auf der street. War vor meiner Beziehung vor zwei Jahren sehr gut im Daygame bin allerdings total eingerostet und suche paar Männer die Bock haben regelmäßig bischen Action zu machen. Level egal Hauptsache die Motivation stimmt. Einfach anschreiben falls jemand Bock hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin der Andy und auf der Suche nach einem Wing in München. Bin noch im Anfangsstadion aber motiviert. Habe ab diesem Wochenende Zeit 18.01.. Wer möchte mit mir losziehen im Day oder Nightgame? Gruss Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: München (Olympiazentrum)

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Cool mit allem 😉

Beschreibung:  Servus, ich stehe am Ende meines Masters in BWL und hab wieder Bock bekommen regelmäßig zu gamen! Ich gehe oft ins Fitness, mache aber auch andere Sportarten wie Kampfsport, Tennis, etc. 

Wenn jemand Bock hat öfters mal raus zu gehen und seine Skills zu verbessern, meldet euch gerne 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: offen für alles

Beschreibung: Hallo Leute, bin neu in München. Würde mich freuen ein paar von Euch kennen zu lernen, um regelmäßig zusammen loszuziehen sowie für den ein oder anderen Arschtritt und feedback.

Ansonsten bin ich gerade dabei mich hier einzurichten, mache gerne Kampfsport und bin auch auf der suche nach einem Kletterpartner.

Bin kein komplett verklemmtes Kerlchen mehr aber es gibt noch einiges zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: alles (daygame find' ich super spannend)

Beschreibung:  Nach einem Semester Erasmus hab' ich richtig Lust München nochmal neu kennen zu lernen. Ich geh' gern ins Fitness und Schwimmen.

Hab' kürzlich 'Rules of the Game' gelesen, was mich motiviert mein Potenzial zu nutzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: München

Stand: Fortgeschritten

Präferenzen: Daygame

Beschreibung: Servus, bin nach meinem Bwl Studium hier in München gelandet. Hab aktuell ne offene Beziehung und ne F+, wird aber lw und möchte mit jemandem motivierten wieder mehr raus und entspannt n paar gute Mädels kennenlernen. Sportlich bin ich auch, neuer Tennispartner wäre gut - Spetzl hat sichs Kreuzband gerissen. Schreibt mir einfach, dann seh ma scho 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort:München

Stand: Anfänger

Präferenzen: Daygame / Club

Beschreibung: hab mich in das Thema bisschen eingelesen. Suche jemanden der motiviert ist zusammen anzusprechen. bin zeitlich flexibel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sucht dringend Wings die motiviert sind und Erfahrung haben? Ihr wollt endlich Erfolg im Bereich Dating? Dann kommt in Münchens Beste Gaming Gruppe🔊🔥 Mit gemeinsamen Daygame und Meditationsessions mit bis zu 30 Pick Up Artisten🔝☝ Werde ein Teil der Bewegung ----> https://chat.whatsapp.com/Bk4gtwIGKjoLKKRuxCrm2l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.10.2017 um 11:12 , 2nd_choice schrieb:

Jahrgang: 1989

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, Bar

Beschreibung:  28-jähriger berufstätiger Typ.

                           Mache wie mein Vorredner recht viel Sport(Gym,MTB,BBall) und bin im Bezug auf Frauen auch nicht wirklich unbeholfen, aber für die wirklich guten HB's reichts halt einfach noch nicht.

                           Habe mich vor etlichen Jahren schon etwas mit PU beschäftigt, durch eine 6-jährige LTR allerdings das Interesse verloren da nicht notwendig.

                           Bin nun seit nem knappen Jahr wieder Single und würde gern meine Skills verbessern. 😉

                          Wäre cool auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden mit denen man mal gemeinsam losziehen oder sich austauschen könnte.

 

                          Greetz

Hi man, you still in München? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.3.2019 um 16:10 , kaktus1 schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort:München

Stand: Anfänger

Präferenzen: Daygame / Club

Beschreibung: hab mich in das Thema bisschen eingelesen. Suche jemanden der motiviert ist zusammen anzusprechen. bin zeitlich flexibel.

Hey,

hast du noch Interesse was zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame / Anywhere

Kurze Vorstellung: War vor 8 Jahren sehr interessiert und auch etwas talentiert habe dann in einer LRT nahezu alles verlernt inkl. ich selbst zu sein. Arbeite hart an meinem inner game und bin langsam wieder bereit ins Feld zu gehen. Muss meine Ansprechangst wieder überwinden - bin aber zuversichtlich. Nach dem approach komme ich idR gut zurecht. Suche einen wing um gemeinsam losziehen zu können. Tausche mich auch gerne aus zu den Themen Persönlichkeitsentwicklung und inner game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.