[Wingsuche] München (+ Umgebung)

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1989 (30 Jahre)

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame, Bar

Beschreibung: 

Hi, ich bin geborener Karlsruher, dort studiert und seit August Ingenieur in München. Eher Denktyp, aber nach Aufwärmphase läuft's schon ganz gut.

Jetzt nach Zwangspause wieder aktiv beim Frauen ansprechen, bin noch dabei die Vorzüge der Stadt kennen zu lernen.

Ich: groß, motiviere und unterstütze gerne.

Ich habe bisher hauptsächlich Daygame gemacht und würde mich über Gesellschaft freuen, gerne auch für Bar-Game. Mir ist auch Austausch über bisherige Erfahrungen wichtig, nicht nur Fixierung aufs Frauen ansprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/Nightgame, aber für alles offen

Kurze Vorstellung: Blutiger Anfänger, suche ein paar Leute zum feiern gehen, der Rest ergibt sich

 

Update: Kann euch leider nicht schreiben. Schließe mich auch gerne einer Gruppe an um in München einen drauf zu machen o. Ä.

bearbeitet von Tom900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: München

Stand: motivierter Anfänger


 

Kurze Vorstellung: Mache einen biederen Job 🙂 Bin recht gebildet. Habe studiert. loyal. Sehr zielstrebig. Ich treibe sehr gerne und viel Sport (Fitnessstudio, Volleyball, Skifahren, Wandern, Standardtanz), etwas über 1,90. sympathisch, Mateo Diem ist mein Ansatz.


 

Ziel: Suche motivierten Wingman mit ähnlicher Einstellung und etwas Humor. Ob wir kooperieren sehen wir bestimmt sehr schnell. Mit dem richtigen Wingman macht es Spaß Mädls kennenzulernen.

Es würde mich freuen, wenn wir gemeinsam losziehen und die Frauen, die uns gefallen in unser Leben holen. Schreib einfach und los geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Wien 

Stand: Fortgeschritten 

 

Kurze Vorstellung:

Hi! Ich bin vom 18-20.12 für ein Projekt in München.

Ich freue mich über Begleitung beim streeten in München. Spaß steht im Vordergrund, an Ergebnissen mangelt es in der Regel nicht, da ich in Wien sehr aktiv bin.

Freue mich über eine PN !

VG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.10.2017 um 00:27 , CockMagic18 schrieb:


Jahrgang: 1994

Wohnort: München

Stand: routinierter motivierter Anfänger 😄

Präferenz: Streetgame

Beschreibung:  Bin 23, Psychologiestudent 😉 , mache gern und viel Sport - hauptsächlich Kampfsport, PickUp kenne ich erst seit knapp 2 Monaten. Habe seitdem 53 Frauen approached  und einige Bücher gelesen haha 😄 Bin hoch motiviert und will regelmäßig weitermachen.

 

Freue mich über jeden, der Lust hat zusammen loszuziehen und sich gegenseitig zu pushen. Ob wir uns verstehen merken wir ja dann

Servus,

 

suchst du noch einen Wingman?

 

frohe Weihnachten 🙂

 

Antonio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: München

Stand: fortgeschritten

Präferenz: Streetgame, Clubgame, Nightgame 

Beschreibung:  Bin 21, Bankkaufmann und Student, 1,64 klein 😁, (wäre super wenn mein wing die größere Freundin übernehmen könnte)  mache gern und viel Sport - hauptsächlich Fußball, PickUp mache ich seit dem ich 18 bin, etwas unregelmäßig. Habe neben der Praxis auch das ein oder andere Buch gelesen  😄

Mein Ziel für 2020 ist es PU wieder regelmäßiger und erfolgreicher zu betreiben.

Bin hoch motiviert und will mich stetig verbessern.

 

Freue mich über jeden, der Lust hat zusammen loszuziehen und sich gegenseitig zu pushen.

Motto:

Wenn du schnell vorankommen willst, dann mach es allein.

Wenn du weit kommen willst, dann mach es im Team!

Just do it 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Augsburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Servus Leute!

Ich bin 38 und komm aus Augsburg und hab zirka vor einem Jahr mit dem Thema Game / Pickup angefangen.

War aber seitdem regelmäßig aktiv, habe mir sehr viel Lektüre und Videos reingezogen und war auch regelmäßig

mit Daygame und Clubgame aktiv. Bisher aber immer ALLEINE und genau das möchte ich jetzt unbedingt ändern.

Ich folge im wesentlichen den Ansätzen von Mateo Diem und RSDMax (BecomingTheNatural, Fearless, usw.).

Würde gerne regelmäßig mit paar gleichgesinnten in München oder Augsburg Streeten oder Clubben gehen.

 

Bitte schreibt mir eine PM zwecks Nummerntausch - ich habe hier leider noch keine 10 Posts,

da ich das Forum bisher immer nur passiv genutzt habe - aber auch das soll sich jetzt ändern :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

 Kurze Vorstellung:

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell 28 Jahre alt und  suche nach einem Wing man für Street- und Nightgame. Ich war mit Anfang 20 schon sehr gut dabei. Komme jetzt aus einer 6 Jährigen Beziehung und hab einfach extrem Lust, wieder anzufangen. Die Theorie kenne ich noch und ich hab auch keine große Ansprechangst. Ich bin sehr gut darin, andere zu motivieren und gutes Feedback zu geben. Freue mich Leute kennenzulernen, die mir ähnliches zurück geben und einfach Spaß an der Sache haben.

 

Ich würde mich gerne erstmal am Stachus oder so treffen und dann Mädels ansprechen ;-)

 

Ich freue mich auf eure PNs.

 

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Habe einen größeren Social Circle und verstehe was von spaß. Bin spirituel und mir sind meine Prinzipien sehr wichtig. Habe relativ viel Erfolg mit Frauen und kenne mich gut aus. Hatte es allerdings nie nötig zu approachen und will jetzt Anfangen aktiv zu gamen.

Habe einen gechillten und positive vibe

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Erfurt / München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin ein sportlicher und humorvoller Kerl der leider vor Jahren zu sich sagte: "Das mit den Frauen kannst du halt nicht so gut.". Zwar hatte ich dennoch Partnerinnen aber das war immer eine Mischung aus Zufall und "besser als garnichts".

Seit Mitte letzten Jahres gehe ich das Problem aktiv an (Coaching/Bücher/Videos etc.) und konnte dadurch auch Fortschritte erzielen. Leider stelle ich immer wieder fest, dass ich mich ohne Arschtritt nicht oder nur sehr schwer überwinden kann. Ich suche daher Gleichgesinnte um sich gegenseitig anzutreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Wolfratshausen

Stand: Fortgeschritten / Anfänger

Präferenz: Club / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung:

Servus zusammen, nachdem ich jetzt wieder Single bin und Zeit habe, würde ich gerne wieder aktiver Pick up machen. Suche hierzu die passende Mitstreiter um sich gegenseitig zu Motivieren und einfach Spaß zu haben. Ich war früher fast jeden Tag unterwegs, auf der Straße oder Club. Meine Skills sind jedoch etwa eingerostet. Bin jedoch kein direkter Anfänger. Würde mich über motivierte Leite freuen, die Lust haben, öfters etwas zu unternehmen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Mache gerne viel Sport, studiere aktuell und will mich unbedingt in der Dating Ebene weiterentwickeln, einfach um mehr Frieheit und Spaß zu haben. Desto mehr Leute desto besser und mit mehr als einer Person lässt sich die Stimmung gut hochhalten und sich gegenseitig motivieren 😄 wer Interesse hat gerne melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980

Wohnort: München

Stand: Anfänger (aber kein blutiger)

Präferenz: Street / Bar (aber 0 Erfahrung)

Kurze Vorstellung: Wie ihr am Jahrgang sehen könnt, bin ich im Verhältnis schon etwas älter. Bin ein zuverlässiger, gebildeter eher ruhiger Typ, recht locker drauf. Ich hab ein Coaching gemacht, ansonsten aber keine Erfahrungen mit gemeinsam rausgehen. Im Coaching war ich fast täglich auf der Straße unterwegs. Meistens war ca. 18:00 Uhr Odeonsplatz Start. Ich würde gern mit jemandem rausgehen, der etwas Erfahrung hat, wo ich mir was abschauen kann bzw. der mir auch noch was zeigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: München

Stand: Anfänger / Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich wohne seit dieser Woche in München und suche einen Wing für die Strasse. Ich habe mit PickUp letztes Jahr, durch mehrer Coachings angefangen. War auch seit Dezember auf einem harten aber guten Weg. Leider hat mir Corona, wie allen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt würde ich gerne die Zeit nutzen um schon mal gleichgesinnte in München kennenzulernen, sich auszutauschen oder am Mindset zu arbeiten. Wer Lust hat und motiviert ist kann sich gerne melden 💪  Schöne Grüsse aus Schwabing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2020 um 18:26 , jay_e schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

 Kurze Vorstellung:

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell 28 Jahre alt und  suche nach einem Wing man für Street- und Nightgame. Ich war mit Anfang 20 schon sehr gut dabei. Komme jetzt aus einer 6 Jährigen Beziehung und hab einfach extrem Lust, wieder anzufangen. Die Theorie kenne ich noch und ich hab auch keine große Ansprechangst. Ich bin sehr gut darin, andere zu motivieren und gutes Feedback zu geben. Freue mich Leute kennenzulernen, die mir ähnliches zurück geben und einfach Spaß an der Sache haben.

 

Ich würde mich gerne erstmal am Stachus oder so treffen und dann Mädels ansprechen ;-)

 

Ich freue mich auf eure PNs.

 

Viele Grüße

Kannst du mir eine PN schicken?😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2020 um 10:18 , Greg321 schrieb:

Jahrgang: 1988

Wohnort: München

Stand: Anfänger / Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich wohne seit dieser Woche in München und suche einen Wing für die Strasse. Ich habe mit PickUp letztes Jahr, durch mehrer Coachings angefangen. War auch seit Dezember auf einem harten aber guten Weg. Leider hat mir Corona, wie allen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt würde ich gerne die Zeit nutzen um schon mal gleichgesinnte in München kennenzulernen, sich auszutauschen oder am Mindset zu arbeiten. Wer Lust hat und motiviert ist kann sich gerne melden 💪  Schöne Grüsse aus Schwabing

Hey melde dich;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.2.2020 um 22:27 , NicStar schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Mache gerne viel Sport, studiere aktuell und will mich unbedingt in der Dating Ebene weiterentwickeln, einfach um mehr Frieheit und Spaß zu haben. Desto mehr Leute desto besser und mit mehr als einer Person lässt sich die Stimmung gut hochhalten und sich gegenseitig motivieren 😄 wer Interesse hat gerne melden.

Hey Kumpel noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen,

Ich bin Mitte 30 und will nach 3 Jahren Beziehung wieder Gas geben. Vor dieser Zeit waren meine „Erfolge“ so dass ich eigentlich jeden Monat ein ganz passables Mädel am Start hatte. Mal echt hübsch mal Mittelmaß aber ich war happy damit:). 

Bin kein absoluter Profi aber auch kein blutiger Anfänger. Würde mich als bodenständig und integer bezeichnen und hab auf alle Fälle wieder Lust rauszugehen, insbesondere streeten und bargame.

Gerne melden PN bei Interesse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Zürich (erste Juli Hälfte 2020 in München zu Besuch)

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame (suche aber jemanden für Nightgame)

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich besuche in der ersten Juli Hälfte München und würde gerne Abends jeweils weggehen (endlich mal wieder, in Zürich bin ich schon längere Zeit nicht mehr in den Clubs gewesen). Bin schon ewiger Single, immer wieder mal am daten, durchschnittlich aussehend, aber unter dem Strich immer noch durchschnittlich erfolgreich, also weit entfernt vom Superman Status ;). Wäre toll mit jemandem (oder mehreren) Abends mal wegzugehen in München. Bin ziemlich locker drauf, aber wenns in den Club geht doch schon etwas zielgerichtet, also da ist der Fokus dann doch schon, ne Frau kennenzulernen und mit etwas Glück im Idealfall mit nach Hause zu nehmen, oder Nummerncloses um dann das ein oder andere Date daraus zu formen. Bin vom Aussehen her einigermassen jung geblieben, und spreche auch hier und da mal 23 jährige Frauen an. Wenn du also nicht gerade 17 bist, passt das schon wenn etwas jünger bist :-D (macht mich ja auch wieder jünger) ;). Allenfalls kann man sonst auch mal zusammen daygamen, mache ich seit Jahren (alleine), aber mein Fokus liegt klar auf Nightgame, v.a. deswegen hab ich mich hier angemeldet und diesen Beitrag erfasst..

Hab mich eben erst registriert hier, kenne das Forum noch nicht wirklich. Weiss nicht ob ich mit dieser ersten Nachricht hier bereits private Nachrichten austauschen kann. Sonst muss ich dann noch schnell einige Beiträge erfassen. Freue mich auf München und die Frauen, hoffe es kommt nicht wieder zu einem Corona Anstieg in den nächsten Wochen.. pleease..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.5.2020 um 14:22 , Gefährte2 schrieb:

Servus zusammen,

Ich bin Mitte 30 und will nach 3 Jahren Beziehung wieder Gas geben. Vor dieser Zeit waren meine „Erfolge“ so dass ich eigentlich jeden Monat ein ganz passables Mädel am Start hatte. Mal echt hübsch mal Mittelmaß aber ich war happy damit:). 

Bin kein absoluter Profi aber auch kein blutiger Anfänger. Würde mich als bodenständig und integer bezeichnen und hab auf alle Fälle wieder Lust rauszugehen, insbesondere streeten und bargame.

Gerne melden PN bei Interesse!

Kann dich leider nicht anschreiben, muss als Neumitglied erst 10 Beiträge liefern.. aber ja, kannst dich gerne bei mir melden, würde gerne mal Abends weggehen in München (erste Juli-Hälfte), mit Fokus 2 Mädels kennenzulernen. Meine Pluspunkte: bin relativ zügig im Ansprechen, ich zögere da nicht lange. Meine Schwäche: ich halte es nicht allzu lange im Smalltalk aus, sprich entweder ist ne Leidenschaft da und es geht relativ zügig voran mit den Frauen, oder dann next. Das ist halt nicht jedermanns Stil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich bin 26 grad raus aus einer längeren Beziehung und suche einen Wingman. Bin noch ein Anfänger auf dem "PUA-Gebiet" habe aber schon paar Frauen angesprochen und 3 Nummern bekommen. Brauche jemanden zum pushen und gepusht werden,da die Motivation alleine schwer ist. Gerne auch jemanden von dem ich lernen kann und der schon Fortgeschrittener ist.

Ich hätte die anderen die hier vor kurzem kommentiert haben gerne angeschrieben, habe aber leider keine VIP Mitgliedschaft.

Solltest du Interesse haben kannst du mir gerne schreiben. Hier eine grad erstellte Mail Adresse, solltest du auch keine Vip Mitgliedschaft haben

[email protected]

Beste Grüße✌

bearbeitet von Felix089

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der genau wie ich hoch motiviert ist, das erworbene Wissen praktisch anzuwenden und sich gegenseitig zu motivieren.

War selber früher ziemlich im Game drinnen, hatte dann allerdings eine zweijährigen Beziehung in welcher ich immer seltener aus meiner Komfortzone raus bin, und es mir zu gemütlich gemacht habe. 

Zu mir: Ich bin 22 und Student, dein Alter und deine Zielgruppe ist mir eigentlich egal, es geht mir hauptsächlich um den Aspekt gemeinsam loszuziehen, sich gegenseitig zu pushen und zusammen Erfolge zu erzielen. 

Im besten Fall kommt ja vielleicht sogar eine kleine Gruppe zusammen 😁

Habe mir vor kurzen einen "Kik" Account erstellt, ihr könnt mich unter dem Namen "MmunichZ" erreichen, sich bei dieser App einen Account zu erstellen geht super schnell (->10-min Mail verwenden) und es ist anonym. PN eher suboptimal da ich nicht regelmäßig auf diesem Forum unterwegs bin. 

@Felix089 Schreibe dir eine Mail

@Jetson Schreib mir am besten unter Kik

Beste Grüße 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, PickupPeterr schrieb:

Hallo zusammen,

ich suche jemanden der genau wie ich hoch motiviert ist, das erworbene Wissen praktisch anzuwenden und sich gegenseitig zu motivieren.

War selber früher ziemlich im Game drinnen, hatte dann allerdings eine zweijährigen Beziehung in welcher ich immer seltener aus meiner Komfortzone raus bin, und es mir zu gemütlich gemacht habe. 

Zu mir: Ich bin 22 und Student, dein Alter und deine Zielgruppe ist mir eigentlich egal, es geht mir hauptsächlich um den Aspekt gemeinsam loszuziehen, sich gegenseitig zu pushen und zusammen Erfolge zu erzielen. 

Im besten Fall kommt ja vielleicht sogar eine kleine Gruppe zusammen 😁

Habe mir vor kurzen einen "Kik" Account erstellt, ihr könnt mich unter dem Namen "MmunichZ" erreichen, sich bei dieser App einen Account zu erstellen geht super schnell (->10-min Mail verwenden) und es ist anonym. PN eher suboptimal da ich nicht regelmäßig auf diesem Forum unterwegs bin. 

@Felix089 Schreibe dir eine Mail

@Jetson Schreib mir am besten unter Kik

Beste Grüße 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.