[Wingsuche] München (+ Umgebung)

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 29.9.2019 um 09:38 , Tomkater schrieb:

Jahrgang: 1989 (30 Jahre)

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame, Bar

Beschreibung: 

Hi, ich bin geborener Karlsruher, dort studiert und seit August Ingenieur in München. Eher Denktyp, aber nach Aufwärmphase läuft's schon ganz gut.

Jetzt nach Zwangspause wieder aktiv beim Frauen ansprechen, bin noch dabei die Vorzüge der Stadt kennen zu lernen.

Ich: groß, motiviere und unterstütze gerne.

Ich habe bisher hauptsächlich Daygame gemacht und würde mich über Gesellschaft freuen, gerne auch für Bar-Game. Mir ist auch Austausch über bisherige Erfahrungen wichtig, nicht nur Fixierung aufs Frauen ansprechen.

Finde ich gut! primärer Fokus aufs ansprechen aber auch austausch. Das mit Denktyp kann ich nachvollziehen;) ich bin einer der labert gerne scheiße aber im Büro und beim Kunden ist halt eine andere Welt, und umgekehrt genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.1.2020 um 18:26 , jay_e schrieb:

Jahrgang: 1991

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

 Kurze Vorstellung:

Hallo zusammen!

Ich bin aktuell 28 Jahre alt und  suche nach einem Wing man für Street- und Nightgame. Ich war mit Anfang 20 schon sehr gut dabei. Komme jetzt aus einer 6 Jährigen Beziehung und hab einfach extrem Lust, wieder anzufangen. Die Theorie kenne ich noch und ich hab auch keine große Ansprechangst. Ich bin sehr gut darin, andere zu motivieren und gutes Feedback zu geben. Freue mich Leute kennenzulernen, die mir ähnliches zurück geben und einfach Spaß an der Sache haben.

 

Ich würde mich gerne erstmal am Stachus oder so treffen und dann Mädels ansprechen ;-)

 

Ich freue mich auf eure PNs.

 

Viele Grüße

Beim Stachus wär ich dabei! 🙂 Ja das kenn ich nach einer Beziehung da juckts einem. PN geht leider noch nicht da ich neu im Forum bin. 

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.4.2020 um 10:18 , Greg321 schrieb:

Jahrgang: 1988

Wohnort: München

Stand: Anfänger / Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich wohne seit dieser Woche in München und suche einen Wing für die Strasse. Ich habe mit PickUp letztes Jahr, durch mehrer Coachings angefangen. War auch seit Dezember auf einem harten aber guten Weg. Leider hat mir Corona, wie allen einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt würde ich gerne die Zeit nutzen um schon mal gleichgesinnte in München kennenzulernen, sich auszutauschen oder am Mindset zu arbeiten. Wer Lust hat und motiviert ist kann sich gerne melden 💪  Schöne Grüsse aus Schwabing

Top Einstellung 💪 Grüße aus Allach. Bin auch neu in München und möchte hier jetzt loslegen. Melden geht noch nicht zumindest PN ist für mich noch nicht freigeschaltet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Ich bin neu nach München gezogen und würde mich freuen ein paar Leute zum Street-gamen zu treffen. Ich hab schon grundlegende Erfahrungen mit dem Ansprechen, bin aber noch nicht fortgeschritten sondern muss mich jedes Mal wieder überwinden. Den Austausch von Erfahrungen vom Streetgame und auch was Tinder angeht fände ich interessant. Falls ihr motiviert seid meldet euch 💪

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Rosenheim

Stand: Anfänger = Jedoch auf Feiern, in Bars, Discotheken diverse Erfahrungen gemacht. Möchte mehr beim Streeten lernen..

Präferenz: Street / / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Die ganze Thematik ist mir nichts neues. Würde mich jedoch über einen Wing freuen Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam das ganze auszuprobieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame -> derzeit gezwungenermaßen Fokus auf Daygame, schadet bestimmt nicht!

Kurze Vorstellung: Möchte die Theorie viel stärker in der Praxis umsetzen. Erste PickUp-Erfahrungen gesammelt, aber da geht noch viel mehr.

Bin ansonsten vielseitig interessiert (Musik, Fitness etc.) und lerne gerne dazu! Brauche noch mehr Arschtritt und bin offen für paar verrückte Aktionen. 💪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: München

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Ich(1,86) möchte gerne meinen Wingman-Kreis um einen weiteren routinierteren buddy erweitern. Abwechslungen sind wichtig. Wichtiger als die Theorie jedoch ist die Praxis. Bitte keine Anfänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wasserburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame (sobald es wieder möglich ist)

Kurze Vorstellung: Ich war mit Anfang 20 schon recht aktiv, komme jetzt aber aus einer LTR und meine Flirt Skills sind etwas eingerostet. Daher würde ich mich über einen Wing sehr freuen, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.5.2021 um 19:48 , Intercracker schrieb:

Jahrgang: 1990

Wohnort: Wasserburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame (sobald es wieder möglich ist)

Kurze Vorstellung: Ich war mit Anfang 20 schon recht aktiv, komme jetzt aber aus einer LTR und meine Flirt Skills sind etwas eingerostet. Daher würde ich mich über einen Wing sehr freuen, um gemeinsam Erfahrungen auszutauschen.

Servus, schreibe mir mal eine PM. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2020 um 14:42 , Tim B schrieb:

Beim Stachus wär ich dabei! 🙂 Ja das kenn ich nach einer Beziehung da juckts einem. PN geht leider noch nicht da ich neu im Forum bin. 

Grüße

Servus, kann leider auch noch keine PN schreiben, aber melde dich gerne. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, den Sommer über werden wir, also die Münchner locals, jeden Samstag eine "Natural Game Session" machen.
Dabei machen wir vor allem stuff von RSD, aber auch ein paar Sachen aus dem Impro Theater.
Es geht darum
- Spontaner zu werden
- Das du immer weisst was du sagen kannst
- Ansprechen ohne zögern
- und vieles mehr

FACTS:
Jeden Samstag Nachmittag in der Innenstadt
Ca 30 bis 45 Minuten

Wer Lust hat meldet sich am besten bei mir per Whatsapp unter 0178 858 73 41

Das ganze ist von der Community selbst organisiert und 100% Kostenlos und 100%Nicht-Kommerziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, 

 

Bin mittlerweile recht aktiv am gamen. 

 

Thomas, 26 Jahre wohne nicht weit von München. 

Werde dort ab und zu in der Innenstadt daygamen. 

Falls es ne WA Gruppe gibt bitte eine PM. 

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Zusammen, Über mich:

Falls es eine Whatsapp Gruppe gibt oder ihr sonst Lust habt euch zu connecten, könntet ihr mich bitte anschreiben (habe keine 10 posts)? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen 🙂

Jahrgang: 2002

Wohnort: nahe bei München

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin wahrscheinlich einer der jüngeren hier, komme aber gut mit Leuten klar, die älter sind als ich. Ich bin totaler Anfänger und würde zuerst gerne die Basics lernen und dort etwas sicherer werden und einfach mal "reinkommen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: München, Innenstadt

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Streetgame / Bars

Kurze Vorstellung: Wohne seit Kurzem in München und betreibe seitdem ich hier wohne intensiv Streetgame. Suche einen Mitstreiter sowohl für Streetgame als auch fürs Weggehen abends. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang1990

WohnortMünchen

StandAnfänger

Präferenz: Streetgame , Daygame

Kurze Vorstellung: ich habe mich vor fast 10 Jahren viel mit dem Thema beschäftigt und war auch viel draußen, ( hauptsächlich im Nightgame) aber durch einige lange Beziehungen bin ich super eingerostet. Ich suche Leute zum gegenseitig motivieren und wieder raus zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

WohnortMünchen

StandAnfänger/Fortgeschritten

Präferenz: Nightlife, Bars

Kurze Vorstellung:  Hallo ich gehe heute Abend in die Stadt zum Gamen in Bars oder den Englischen Garten. Ich bin kein völliger Anfänger also fühle mich beim Ansprechen von Frauen schon wohl. Würde mich aber aufgrund fehlender Erfahrungen auch nicht als Fortgeschrittenen bezeichnen.

Wenn jemand Lust hat mich zu joinen meldet euch gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: München

Stand: Anfänger/eingerostet fortgeschritten

Präferenz: Daygame/Nightgame 

Hi,

bin neu in München.  Suche motivierte Wings. Verfügbar zumeist außerhalb der “normalen Office Zeiten”.
Gerne auch interessante Leute mit denen man mal nur ein Bier trinken gehen kann.

Börse/Sport/Musik/Gutes Essen
 

Bitte nicht unter 25j. 

PM gerne an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Rehau

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂

bearbeitet von ForTheFuture

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Umgebung München

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hello, suche Leute mit denen ich mich über Frauen austauschen kann. Will im Vordergrund einfach nur losziehen und schauen was passiert :) Aber gerne auch jemanden einfach mal nur zum Biertrinken etc. Meine Interessen gehen von Sport bis zur Börse, bin an vielen Dingen interessiert. . Bei Interesse einfach melden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wäre in München oder Regensburg mit dabei. 

Meldet euch doch bei Interesse bei mir, bin neu hier und kann leider noch keine PM schreiben. 😀

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Wäre bei Augsburg dabei falls es hier auch welche gibt. Bin 27 und neu in Augsburg. Bin aber auch offen mal in München wegzugehen! Gerne pm an mich auch falls es ne whattsapp Gruppe oder so gibt wärs nice da München ja nicht weit weg ist von Augsburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: München

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Hi, möchte gerne meine Comfortzone verlassen, lernen auf fremde Menschen zuzugehen, mein Selbstbewusstsein dadurch etwas pushen und neue Leute kennenzulernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.