[Wingsuche] Nürnberg (+ Umgebung)

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Jahrgang: 1980

Wohnort: wechselt zwischen Mittelfranken und Oberbayern

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / daygame

Kurze Vorstellung: Bin im daygame routiniert, im Clubgame jedoch unerfahren und suche einen Wing. Mittelfristig für noblere Clubs/Bars in Osteuropa, Frankreich und UK.

(s. auch meinen Thread https://www.pickupforum.de/topic/159640-erfahrungen-beim-clubgame-im-ausland/)

Ein vernünftiger finanzieller Spielraum wäre von Vorteil (Reisekosten, entsprechende Garderobe etc.). Dazu solltest du gut englisch sprechen.

Alter vorzugsweise zwischen 30-40 Jahren und ein ähnlicher Skill-Level wie ich selbst.

Meine dz. Sprachkenntnisse: Englisch: gut (B2). Französisch: gut (B1). Polnisch und Slowakisch: Grundkenntnisse (A1) - werden noch ausgebaut.

Sonstiges: Bin Ingenieur und recht sportlich.

Freue mich auf mails.

bearbeitet von La_Hire
Zusatzinfos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Nürnberg/Bayreuth

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame   alllllleeeesssss, präferiert nüchtern!

Kurze Vorstellung: Studiere in Nürnberg, mache viel anderen Quatsch, bin bei Pickup hängen geblieben weil mir es einfach Heidenspass bereitet 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin 36, getrennt nach 3 jähriger Beziehung mit einem Kind. Suche nach einem Wing, mit welchem man immer mal rumziehen kann, um sich gegenseitig zu pushen und somit seinem Glück auf die Sprünge zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1995

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Clubgame

Kurze Vorstellung: Cheers, ich bin 23 wohne in Nürnberg und arbeite in Erlangen.

Bin seit Anfang des Jahres aktiv, im Daygame bin ich ganz gut jedoch fehlt oft der Wing und somit die Motivation/Push.Im Nightgame möchte ich mich noch verbessern da ich noch nicht so viel action take.

Mittwoch und Samtag Abend sowie Sonntag sind bei mir die besten Tage. Gerne in Nürnberg, aber auch Erlangen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: LK Wug

Stand: Ansichtssache (siehe Vorstellung

Präferenz: Street / Daygame / Onlinegame

Kurze Vorstellung: Aloha, ich bin mittlerweile alte 28, wohne im Landkreis Weißenburg und Arbeite in Ingolstadt. Zum Feiern allerdings Nürnberg Zbau.

1,5 Jahre Beziehung hinter mir und nun gehts wieder los. Bootcamp hab ich früher 3x gemacht (einfach Just4Fun). Mehr im Daygame und auf locationgames (z.B. Weihnachtsmarkt, etc) unterwegs als im Nightgame.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Erlangen

Stand: Anfänger (Theoretische Grundlagen vorhanden) 

Präferenz: Club / Street / Bar/ Nightgame

Über mich: Suche coole Leute in Erlangen oder Nürnberg mit denen ich die Kunst der Verführung erlernen kann.
Hobbys sind Gitarre, Zeichnen und Tanzen. 
Ich freue mich darauf die Gruppe zu bereichern:)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nürnberg-Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆

Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂

Falls interesse einfach mailen.👍

Achja, an alle Rookies, schreibt erstmal 5 Beiträge um zum User zu aufzusteigen, ansonsten kann euch hier keiner mailen. Die meisten Kommetatoren sind leider Rookies..😑😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang. 1993

Wohnort. Nürnberg

Stand. Anfänger

Präferenz. Alles

Über mich. Suche leute in Nürnberg die zusammen auf die jagt gehen wollen und uns gegenseitig dabei pushen.

Hobbys sind Calisthenics, klettern, 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Im Januar frisch nach Nürnberg gezogen und derzeit auf der Suche nach Anschluss für die gemeinsame Jagd. Leider bislang überwiegend theoretische Kentnisse könnte also jemanden gebrauchen der mich etwas pusht. 😄 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Erlangen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne alle Bereiche 🙂

Über mich:

Bin auf der Suche nach gleichgesinnten um sich gegenseitig zu pushen. Gehe gerne und oft feiern. In meiner Freizeit geh ich ins Gym, fahre Motorrad und spiele Gitarre.

Freue mich darauf neue, coole Leute kennenzulernen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.8.2018 um 15:47 , Pauer schrieb:

Jahrgang: 1984

Wohnort: Nürnberg-Feucht

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Steffen (35), lebe alleine in Feucht. Das ist 10 Minuten vom Nürnberger Hbf entfernt, wenn man die S-Bahn dafür nutzt. Suche Interessierte, die gemeinsam mit mir auf die Straße gehen, um neue Frauen anzusprechen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nürnberg 

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich wohne seit 2016 in N und habe mich mittlerweile gut eingelebt. Leider hapert es noch im Social Circle an Leuten mit ähnlichem Lifestyle. Vorlieben: Sport (KDK / Fitness), Musikgeschmack geht Richtung House / Hiphop / Jazz / Elektro. Ich arbeite als Produktionsingenieur, heißt also auch mal 45h+ in harten Wochen. Fokus liegt eher auf Bars und ähnliche Veranstaltungen. Alkohol fällt im Großen und Ganze flach - ich hab keinen Bock auf einen "Saufbruder". Idealerweise auch jemand mit mehr Erfahrung und/oder älter - ich bin lernwillig ; )

 

Gruß, B

bearbeitet von Bondig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Wohne seit knapp einem Jahr in Nürnberg. Bin Student im Master. Treffen gerne neue Leute. Vielseitig interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Nürnberg

Stand: Motivierter Anfänger

Präferenz: Nightgame/ Clubgame/ Bar/ Daygame

Kurze Vorstellung: Wohne und und arbeite in Fürth. Bin auch im raum Nürnberg unterwegs und suche ein Wingman für Die gemeinsame Jagd und darüber hinaus auch zum Gegenseitigen pushen. Wer interesse hat, einfach ne PM senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Nürnberg 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin noch ganz am Anfang und würde gern mit jemanden die Piste unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ihr könnt euch gerne bei mir melden.

Ich gehe im Schnitt ca. 3-5 die Woche raus um zu streeten.

Postet eure E-Mail Adresse hier um in Kontakt zu treten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  1986

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Präferenz: Daygame / Nightgame 

Kurze Vorstellung: 

Bin 33 Jahre aber sehr jung geblieben. Meine Zielgruppe sind Mädels zwischen 20-27 Jahre. Suche coole Kontakte mit denen man raus gehen kann. 
 

Bei Interesse bitte PN an mich. 
 

Gruß Marco 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Habe einen größeren Social Circle und verstehe was von spaß. Bin spirituel und mir sind meine Prinzipien sehr wichtig. Habe relativ viel Erfolg mit Frauen und kenne mich gut aus. Hatte es allerdings nie nötig zu approachen und will jetzt Anfangen aktiv zu gamen.

Habe einen gechillten und positive vibe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Nürnberg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: bspw. Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Bar 34, Portugiese, suche wings mit gute Laune und einige Erfahrung um auszugehen und neue Leute kennenlernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Nürnberg/Lauf

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: suche coole Leute, mit denen man nach Corona entspannt durch die Clubs und Bars ziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.6.2020 um 17:30 , FuckingMan11 schrieb:

Ist jemand nahe Nürnberg und will Mädchen auf der Straße ansprechen? Brauch einen Wingman

Hi, ich bin viel in Nürnberg unterwegs und auf der Suche nach positiven Wingsmen. Ich bin 43 und aktuell grad natürlich nur im Daygame unterwegs. Können ja mal zusammen in Nürnberg approachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello guys, Ich bin gerade im stadt wenn jemanden Lust hat für day Game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.