[Wingsuche] Nürnberg (+ Umgebung)

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So pauschal stimmt das nicht. Jeder der Läden hat doch das Eventrezept des anderen versucht zu kopieren. Sei es Ü 30, White-Party, Techno, Hellween, Fasching, .... Oder Terminal tot und ratzifatzi war der Afterwork-Komplex aufgeteilt zwischen Parks, Grüner Baum und Frieda. So ein richtiges Alleinstellungsmerkmal gab's da nicht. 

In Hipster-Kindergärten zieht's mich nicht, bin ich zu uncool/stylish. 

Stimmt, dann paßt die Inzidenz wieder nicht und es gibt Cluster - vorbei das Cluberwachen. 

Ich bin eigentlich nur elektrifiziert unterwegs.

Viele Späße... 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 55 Minuten, Niemann-N schrieb:

Jeder der Läden hat doch das Eventrezept des anderen versucht zu kopieren. Sei es Ü 30, White-Party, Techno, Hellween, Fasching, ....

Na gut, aber solche Mottopartys gab's hier doch auch schon vor 20 Jahren. Zumal diese "White only"-Partys ja eher original aus Ibiza stammten. Hier hat keiner das Rad neu erfunden, man bediente sich auch gerne von den Konzepten der Clubs andere BRD-Städte usw.

vor 55 Minuten, Niemann-N schrieb:

Oder Terminal tot und ratzifatzi war der Afterwork-Komplex aufgeteilt zwischen Parks, Grüner Baum und Frieda. So ein richtiges Alleinstellungsmerkmal gab's da nicht.

Doch: Afterwork im (!) Terminal WAR das Alleinstellungsmerkmal 🙂 Alles andere nur Kopien, war nie dort.

vor 55 Minuten, Niemann-N schrieb:

Viele Späße... 

Dankschee, ich werde berichten.

@all: Falls hier heute noch jemand dort ist, dann soll er sich einfach mal kurz bis 21 Uhr per PN melden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hülft aba nix, die besagten Ü30-Schuppen haben versucht sich mit abgekupferten Events sich gegenseitig die Leute abzuziehen. Leider sind mir die Joy-Club-Parties im Marquéé entgangen. Mag sein, M, Ffm und Co waren mir worschdd.

Wo warste nich? Gute idee, stelle mal einen kurzen Bericht ein, was so abging. 

bearbeitet von Niemann-N
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Wo warste nich?

Bei den Ersatz-Afterwork-Partys nach dem Terminal-Closing.

vor 4 Stunden, Niemann-N schrieb:

Gute idee, stelle mal einen kurzen Bericht ein, was so abging. 

Nun zum Glück sind wir nicht schon 19 Uhr hin, weil selbst 21 Uhr war keinerlei Schlange am Eingang und innen noch halb leer.

3G-Check ging schnell, einchecken mit Luca App ging aber nicht - wurde aber auch nicht geprüft.

Große Halle: Marc Wirtz, 1/3 voll, größtenteils Frauenüberschuss, allerdings fürchterliche Musik (Backstreet Boys, Spice Girls, Ärzte, ... extrem abgelutschtes Zeug) ... glaube hier wäre DJ Carlos "besser", der hat immerhin auch Videos auf der Leinwand laufen

Kleine Halle: Werner, voll, spielt leider nur noch Remakes von Klassikern aus den 90ern, statt der eigentlichen Melodie setzt dann nur eine langweilige Bassdrum ein, diverse Hotties

Man darf halt nicht das Terminal als Maßstab nehmen, ansonsten wird's halt schwer 😉

Die Anzahl der "bekannten Nasen" belief sich vielleicht auf 5 Leute zzgl. 2 Exen 🤣

Es gibt kein Beck's mehr, stattdessen nur noch Hofmann Pils. Ist auch okay, aber nach 3 Flaschen hat man keinen Bock mehr drauf.

Wer also wegen der Musik hingeht, muss schon hartgesotten sein, oder eben anspruchslos.

Zum scoren aber sicher ideal, weil genügend (interessierte) Frauen da.

Fazit: HL6,5 (Hot Location) 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, da vergeht's mir ja. Die 18 Monate Feierpause gehen wohl auf's Hirn. Dürfte eine Preissteigerung um knapp 100 % sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Niemann-N schrieb:

@Vichy

Danke für die Info. Was steht heute am Plan? Avangio😉?

Heute steht Couch auf dem Plan, ich bin auch nicht mehr der Jüngste! 🙂

Avangio geht ich erst, wenn DU mitkommst! 🤣 Oder wenn die hier wieder da sind:

58656810_1709479895822412_61501306723557

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebste Nürnberger,

bitte die Privat-Gespräche auf PN beschränken, danke.

Liebe Grüße,
eine im Exil lebende Nürnbergerin 😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 2.10.2021 um 17:59 , Vichy schrieb:

Heute steht Couch auf dem Plan, ich bin auch nicht mehr der Jüngste! 🙂

Avangio geht ich erst, wenn DU mitkommst! 🤣 Oder wenn die hier wieder da sind:

58656810_1709479895822412_61501306723557

Die Linke ist schon eine echte Schnitte, geht aber schon in Richtung gilf oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Rehau

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Fürth

Stand: Anfänger

Präferenz:  eher Daygame 

Kurze Vorstellung:  Ich bin Anfänger und würde gerne mal sehen, "was so geht". Ich denke mit einem Partner ist das vielleicht leichter. Ich wohn in Fürth, davor jahrelang in Nürnberg. Bin "schon" 33, was auch dazu führt, dass im Freundeskreis eher Paare unterwegs sind - oder weggezogen. Deswegen such ich jetzt mal übers Internet nach Wings. Dafür kenn ich mich in der Umgebung recht gut aus. Suche in Nürnberg oder Fürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Nürnberg/ München

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Würde mich über ein paar coole Connections freuen mit denen ich das Nachtleben unsicher machen kann :-)
Im Idealfall hast du auch schon etwas Erfahrung, ist aber kein Muss.
Persönlich konnte ich schon sehr coole Erfahrungen im Alltag und auf Reisen via (Day-)Game sammeln..
Nun möchte ich nach der erzwungenen Corona-Pause auch im Nightgame voll durchstarten :-)

 


 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist der Lair noch aktiv? Bin 21 geworden und eher ein Anfänger im PU und auf der Suche nach einen motivierten Wing. Würde mich freuen, wenn jemand antwortet. Kann unter der Woche und am Wochenende. Bin für Daygame + Clubgame offen, bevorzugt aber Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Straubing

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin meist Samstags und ab und zu unter der Woche in Nürnberg gamen. Würde mich über ein paar coole Leute freuen zum gegenseitig anspornen, Challenges etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: ziehe nach Nürnberg ca. Februar 2023 

Stand: Routiniert

Präferenz: Street / Daygame /  evtl. Bar / Nightgame bei passendem Wing

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ziehe Anfang 2023 nach Nbg. und bin auf der Suche nach aufgeschlossenen und lockeren Wings, mit den man gelegentlich mal losziehen kann  um paar Sets zu machen. Bin selbst schon relativ lange im Game, es dürfen sich aber auch gerne lernwillige "Neueinsteiger" melden. 

Hauptsache du bist locker drauf und mit dir kann man sich gut unterhalten. Der Rest wird sich dann zeigen, wenn man um die Häuser zieht. Möchte jetzt schon mal Kontakte knüpfen, damit es nach dem Umzug direkt losgehen kann! Freu mich, coole Leute kennenzulernen!

Bin vom Kleidungsstil eher sportlich elegant, Mucke hör ich eig. alles außer Florian Silbereisen 😄 und sonst mach ich gerne Kraftsport, gehe Skaten, Ebike fahren etc.

Und hab grad gesehen, dass ich (weil noch keine 10 Beiträge hier) keine Mitglieder anschreiben kann, also wär cool wenn ihr ech melden könntet 😉

bearbeitet von Robeasy83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Clubgame

Hi bin der Tamer, möchte mit einem wing der etwas erfahrener / routinierter ist raus gehen und so viel wie möglich von ihm lernen.

Lerne immer am liebsten von den besten habe mit dieser methode auch im business die besten erahrungen gemacht einfach von den guten so viel wie möglich abschauen und für sein eigenes ding implementieren. 

Würde mich über nachrichten bei interesse freuen. Geile zeit euch 👌

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2022 um 17:21 , Robeasy83 schrieb:

Jahrgang: 1983

Wohnort: ziehe nach Nürnberg ca. Februar 2023 

Stand: Routiniert

Präferenz: Street / Daygame /  evtl. Bar / Nightgame bei passendem Wing

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ziehe Anfang 2023 nach Nbg. und bin auf der Suche nach aufgeschlossenen und lockeren Wings, mit den man gelegentlich mal losziehen kann  um paar Sets zu machen. Bin selbst schon relativ lange im Game, es dürfen sich aber auch gerne lernwillige "Neueinsteiger" melden. 

Hauptsache du bist locker drauf und mit dir kann man sich gut unterhalten. Der Rest wird sich dann zeigen, wenn man um die Häuser zieht. Möchte jetzt schon mal Kontakte knüpfen, damit es nach dem Umzug direkt losgehen kann! Freu mich, coole Leute kennenzulernen!

Bin vom Kleidungsstil eher sportlich elegant, Mucke hör ich eig. alles außer Florian Silbereisen 😄 und sonst mach ich gerne Kraftsport, gehe Skaten, Ebike fahren etc.

Und hab grad gesehen, dass ich (weil noch keine 10 Beiträge hier) keine Mitglieder anschreiben kann, also wär cool wenn ihr ech melden könntet 😉

Hey Rob, 

Ich mach jetzt wieder clubgame und suche einen wing dafür. Ich hab einen alten Leitfaden gefunden, den ich gerne ausprobieren möchte.

Ich selbst bin sehr offen und gerne unterwegs. Ich spiel gitarre und singe, auch auf der Straße. Ich tanz auch sehr gerne im club... Aber etwas zu gerne so dass ich es meistens verpasse Mädels anzuquatschen wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs bin.

Bin auch 83er Baujahr; werde aber meistens für einen Studenten gehalten 😄

Witzig dass du Florian silbereisen erwähnst. Ich hatte mal einen wing mit dem ich rumgezogen bin und der immwr gefragt hat an wenn ich die leute erinnere... Rate mal was die antwort war😄

Anyway, ich such einen wing fürs clubgame, aber nur jemanden der auch Spaß am Tanzen hat. Für mich ist das wichtig um Energie zu tanken.

Eigentlich wollte ich dir das als Nachricht schreiben aber das wurde mir nicht erlaubt. Daher hab ich jetzt noxhmal alles getippt 😏

Ich hoffe du kannst inzwischen antworten.

Vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Nürnberg

Stand: Advanced

Präferenz: Daygame, Clubgame

Hi ich heiße Silas und ich wohne seit 1 Jahr jetzt in Nürnberg. Ich gehe regelmäßig vor allem zu Daygamen raus, aber in letzter Zeit fehlt mir immer mehr die Motivation, obwohl die Ergebnisse eigentlich okay sind. 
 

Leider ist der Lair in Nürnberg, zumindest die Gruppe, kaum bis gar nicht mehr aktiv. Eigentlich Schade. 
 

Ich habe jetzt mal einen Facebook Account erstellt, damit man sich besser connecten kann. Hier über das Forum ist das ja schwierig. Wenn viel Interesse da ist könnte man ja eine Gruppe von Leuten erstellen, die wirklich noch aktiv rausgehen und Bock haben. 
 

Der Account Name lautet Arr Nolowitz Dee schickt gerne eine Anfrage!

 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Bamberg

Präferenz: Daygame

Bin der Michel und wohne seit zwei Monaten in Bamberg.

Wenn jemand mal Bock hat zusammen raus zu gehen meldet euch.

Bin fortgeschrittener Anfänger würde ich sagen^^.

bearbeitet von holzmichel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.10.2022 um 16:05 , JayDissl schrieb:

Hey Rob, 

Ich mach jetzt wieder clubgame und suche einen wing dafür. Ich hab einen alten Leitfaden gefunden, den ich gerne ausprobieren möchte.

Ich selbst bin sehr offen und gerne unterwegs. Ich spiel gitarre und singe, auch auf der Straße. Ich tanz auch sehr gerne im club... Aber etwas zu gerne so dass ich es meistens verpasse Mädels anzuquatschen wenn ich mit meinem Kumpel unterwegs bin.

Bin auch 83er Baujahr; werde aber meistens für einen Studenten gehalten 😄

Witzig dass du Florian silbereisen erwähnst. Ich hatte mal einen wing mit dem ich rumgezogen bin und der immwr gefragt hat an wenn ich die leute erinnere... Rate mal was die antwort war😄

Anyway, ich such einen wing fürs clubgame, aber nur jemanden der auch Spaß am Tanzen hat. Für mich ist das wichtig um Energie zu tanken.

Eigentlich wollte ich dir das als Nachricht schreiben aber das wurde mir nicht erlaubt. Daher hab ich jetzt noxhmal alles getippt 😏

Ich hoffe du kannst inzwischen antworten.

Vg

Hey Jaydissl, sorry hat nun doch etwas länger gedauert, da ich erstmal keine Wohnung gefunden hab. Nun ziehe ich aber Mitte April in den Kreis NBG und bin dann mit Sicherheit die erste Zeit hardcore unterwegs. 

Find ich grundsätzlich interessant, dass du auch 83er Baujahr bist. Hab früher im Club gerne getanzt, aber das is gut und gerne schon 10 Jahre her 😄 Bin aber auf jeden Fall offen für Clubgame, Streetgame etc. Kann dich leider immer noch nicht direkt anschreiben, muss erst noch 8 mal hier reinspammen bevor es möglich is lol 

Also wenn jemand Bock hat ab ca. Mitte April mit mir loszuziehen, gerne melden! Werde bestimmt die Anfangszeit regelmäßig (3-4x die Woche) unterwegs sein, bis ich wieder einigermaßen nen Harem am Start hab haha x)

Grüße

bearbeitet von Robeasy83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.3.2023 um 13:35 , Robeasy83 schrieb:

Hey Jaydissl, sorry hat nun doch etwas länger gedauert, da ich erstmal keine Wohnung gefunden hab. Nun ziehe ich aber Mitte April in den Kreis NBG und bin dann mit Sicherheit die erste Zeit hardcore unterwegs. 

Find ich grundsätzlich interessant, dass du auch 83er Baujahr bist. Hab früher im Club gerne getanzt, aber das is gut und gerne schon 10 Jahre her 😄 Bin aber auf jeden Fall offen für Clubgame, Streetgame etc. Kann dich leider immer noch nicht direkt anschreiben, muss erst noch 8 mal hier reinspammen bevor es möglich is lol 

Also wenn jemand Bock hat ab ca. Mitte April mit mir loszuziehen, gerne melden! Werde bestimmt die Anfangszeit regelmäßig (3-4x die Woche) unterwegs sein, bis ich wieder einigermaßen nen Harem am Start hab haha x)

Grüße

Hi Rob,

ich wäre ab Mitte April dabei, ich bin Jahrgang 1985, könnte alles gut zusammenpassen.
Sobald ich PN schreiben kann, melde ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985 (werde jünger geschätzt)

Wohnort: Ingolstadt (bin offen für Augsburg / Nürnberg / München)

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Bin ca. 190 groß, 37 Jahre alt, sportlich und wohne in Ingolstadt. Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten die Lust haben loszuziehen und das Game weiter zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.