[Wingsuche] Nürnberg (+ Umgebung)

90 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 11.3.2023 um 16:29 , Vit85 schrieb:

Jahrgang: 1985 (werde jünger geschätzt)

Wohnort: Ingolstadt (bin offen für Augsburg / Nürnberg / München)

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Bin ca. 190 groß, 37 Jahre alt, sportlich und wohne in Ingolstadt. Ich bin auf der suche nach Gleichgesinnten die Lust haben loszuziehen und das Game weiter zu verbessern.

Hi Vit85,
ich wollte dich eben kontaktieren, kann dir aber keine Nachricht senden. Kannst du mich bitte einmal anschreiben, ich sehe du hast mehr als 10 Beiträge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, das Wetter ist heute in Nürnberg wieder schön. Ich würde gerne Gaming gehen, ich habe 5 Jahre Erfahrung. Wenn ihr Lust habt, mit mir in der Stadt ein paar "Pickups" zu machen, schreibt mir einfach.

- Gali (30 jahr A.)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo !
Ich (39 sehe etwas jünger aus) suche einen Wingman im Raum Ansbach - Nürnberg. Bin absoluter Anfänger.

Arbeite im Home Office und bin Zeitlich flexibel. kann also auch mal Mittags unter der Woche.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lurker84, 

Bite schreib mir auf WhatsApp: (Nummer privat msg geschickt)

 

Bis bald

Gali

bearbeitet von Gali
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 12:53 , Gerry schrieb:

Jahrgang: 1994

Wohnort: Nürnberg und Würzburg 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, bin 28 und mache meinen Master in Nbg. In meiner Freizeit gehe ich zum Boxen und interessiere mich viel für Persönlichkeitsentwicklung.

Hätte große Lust coole Leute kennen zu lernen und zusammen mal los zu ziehen. Meldet euch einfach mal bei mir :D

 

 

bearbeitet von Maxiii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987 (sehe aus wie 28)

Ort: Bamberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Ich lerne in meinen SCs leider zu wenig Frauen kennen und suche einen Wing um das zu ändern. Gern auch mal in BA/FÜ/ER/BT/WÜ

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Stand: Anfänger

Wohnort: Nürnberg/Fürth

Suche einen Wingman, speziell für Club/Nightgame unter anderem auch um sich gegenseitig zu pushen. Bei Interesse einfach eine PN senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2022 um 17:21 , Robeasy83 schrieb:

Jahrgang: 1983

Wohnort: Fürth

Stand: Routiniert

Präferenz: Street / Daygame /  evtl. Bar / Nightgame 

Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin relativ neu hier hergezogen und suche aktive Leute, die Bock haben, regelmäßig rauszugehen zum Gamen. Bin am liebsten im Daygame unterwegs, jedoch auf offen für Bar / Nightgame oder ähnliches. Bin relativ jung geblieben, (werde meistens auf ca. 30 geschätzt), Hobbies sind Fitness, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Frauen kennenlernen 😉 usw. 
Freue mich auf coole Kontakte! 

WICHTIG: Ich kann hier noch keine Nachrichten schreiben, da ich glaub noch zu wenig Beiträge verfasst hab, deswegen bitte Anschreiben, wenn sich jemand angesprochen fühlt. 

Repost! Kann leider immer noch keine Nachrichten senden hier, von daher bitte anschreiben, wenn jemand losziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.11.2023 um 15:28 , Robeasy83 schrieb:

Repost! Kann leider immer noch keine Nachrichten senden hier, von daher bitte anschreiben, wenn jemand losziehen will.

schreib mir auf whatsapp kannauch privat keinen anschreiben bin 32 ajs Nürnberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann leider auch noch keinen anschreiben, hab die 10 Beiträge noch nicht voll, ka wer auf so ne schlaue Idee kommt, dass man sich darunter in nem forum nicht schreiben kann 🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Robeasy83 schrieb:

Kann leider auch noch keinen anschreiben, hab die 10 Beiträge noch nicht voll, ka wer auf so ne schlaue Idee kommt, dass man sich darunter in nem forum nicht schreiben kann 🤣

0176 913 780 ,88 dann eben auf whatsapp wenn es hier nicht erlaubt ist 🙂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Ort: Nürnberg

Präferenz: Daygame

Stand: Fortgeschritten

Suche Wing schreib mir gerne auf Facebook: Arr Nolowitz Dee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger-Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Habe bereits vor 3 Jahren regelmäßig gedaygamed und auf Grund einer längeren Beziehung aufgehört. Möchte jetzt wieder anfangen und suche daher motivierte Wings!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.