[Wingsuche] Nürnberg (+ Umgebung)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast La_Hire

Jahrgang: 1980

Wohnort: wechselt zwischen Mittelfranken und Oberbayern

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / daygame

Kurze Vorstellung: Bin im daygame routiniert, im Clubgame jedoch unerfahren und suche einen Wing. Mittelfristig für noblere Clubs/Bars in Osteuropa, Frankreich und UK.

(s. auch meinen Thread https://www.pickupforum.de/topic/159640-erfahrungen-beim-clubgame-im-ausland/)

Ein vernünftiger finanzieller Spielraum wäre von Vorteil (Reisekosten, entsprechende Garderobe etc.). Dazu solltest du gut englisch sprechen.

Alter vorzugsweise zwischen 30-40 Jahren und ein ähnlicher Skill-Level wie ich selbst.

Meine dz. Sprachkenntnisse: Englisch: gut (B2). Französisch: gut (B1). Polnisch und Slowakisch: Grundkenntnisse (A1) - werden noch ausgebaut.

Sonstiges: Bin Ingenieur und recht sportlich.

Freue mich auf mails.

bearbeitet von La_Hire
Zusatzinfos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Nürnberg/Bayreuth

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame   alllllleeeesssss, präferiert nüchtern!

Kurze Vorstellung: Studiere in Nürnberg, mache viel anderen Quatsch, bin bei Pickup hängen geblieben weil mir es einfach Heidenspass bereitet 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin 36, getrennt nach 3 jähriger Beziehung mit einem Kind. Suche nach einem Wing, mit welchem man immer mal rumziehen kann, um sich gegenseitig zu pushen und somit seinem Glück auf die Sprünge zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Clubgame

Kurze Vorstellung: Cheers, ich bin 23 wohne in Nürnberg und arbeite in Erlangen.

Bin seit Anfang des Jahres aktiv, im Daygame bin ich ganz gut jedoch fehlt oft der Wing und somit die Motivation/Push.Im Nightgame möchte ich mich noch verbessern da ich noch nicht so viel action take.

Mittwoch und Samtag Abend sowie Sonntag sind bei mir die besten Tage. Gerne in Nürnberg, aber auch Erlangen unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: LK Wug

Stand: Ansichtssache (siehe Vorstellung

Präferenz: Street / Daygame / Onlinegame

Kurze Vorstellung: Aloha, ich bin mittlerweile alte 28, wohne im Landkreis Weißenburg und Arbeite in Ingolstadt. Zum Feiern allerdings Nürnberg Zbau.

1,5 Jahre Beziehung hinter mir und nun gehts wieder los. Bootcamp hab ich früher 3x gemacht (einfach Just4Fun). Mehr im Daygame und auf locationgames (z.B. Weihnachtsmarkt, etc) unterwegs als im Nightgame.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Erlangen

Stand: Anfänger (Theoretische Grundlagen vorhanden) 

Präferenz: Club / Street / Bar/ Nightgame

Über mich: Suche coole Leute in Erlangen oder Nürnberg mit denen ich die Kunst der Verführung erlernen kann.
Hobbys sind Gitarre, Zeichnen und Tanzen. 
Ich freue mich darauf die Gruppe zu bereichern:)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nürnberg-Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆

Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂

Falls interesse einfach mailen.👍

Achja, an alle Rookies, schreibt erstmal 5 Beiträge um zum User zu aufzusteigen, ansonsten kann euch hier keiner mailen. Die meisten Kommetatoren sind leider Rookies..😑😂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.