[Wingsuche] Regensburg (+ Umgebung)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Regensburger Umgebung

Stand: motivierter Anfänger

Präferenz: Daygame, Street, Club, Bar, Nightgame (Anything)

Kurze Vorstellung: 

Servus, ich bin Berufstätiger und möchte meine Comfortzone erweitern. 

Suche nach coolen Leuten die mit mir um her ziehen, Spaß haben, sich gegenseitig zu pushen und zu challengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Ingolstadt/München

Stand: Anfänger /

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ein Kerl der an sich arbeitet in ALLEN Lebensbereichen. Wenn du bock hast Frauen anzusprechen überall bin ich dein idealer Wingman!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich studiere an der OTH-Regensburg und gehe faste jeden Tag in die Altstadt, um Mädels anzusprechen. Wäre gut, wenn sich noch wer mit anschließen würde. Dann machts mehr Spaß und man hat mer Erfolg zu zweit. Gerne auch wer, der schon Ahnung von der ganzen Sache hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000 (19)

Wohnort: Regensburg

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hab vorallem Daygameerfahrung (paar monate intensiv), nightgame mach ich aber auch gerne. Ansprechen und reden sind nicht mein problem, eher das ganze irgendwo hinführen, will deshalb lernen und besser werden.

bearbeitet von Rubix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Regensburg

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin neu zum Studieren nach Regensburg gezogen und möchte jetzt endlich mal richtig durchziehen. Wäre cool Leute zum Gamen zu finden und generell zum Austauschen, Abhängen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Amberg-Sulzbach

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener (aktuell eingerostet)

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Dass es einen Lair in Regensburg und Nürnberg gibt ist mir klar, nur bin ich eben größtenteils in Amberg und Umgebung unterwegs. Bin jedes Wochenende unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Straubing u. Regensburg 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street/ Day/ Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin komplett neu hier und suche deshalb in Regensburg oder Straubing (bevorzugt Regensburg) einen Wing der motiviert und anspornt. Ansprechen noch mit viel Überwindung verbunden, habe von daher Lernbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Straubing

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Street, Club, Bar, Nightgame (Anything)

Kurze Vorstellung: Ich bin motivierter Gamer, der schon ein großes Stück Veränderung hinter sich hat, aber bin noch nicht am Ziel, wo ich sein will.

Ich bin vorzugsweise in Regensburg, aber auch in SR, DEG unterwegs. Suche Gleichgesinnte aus der Gegend zum losziehen und gegenseitig motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Rehau

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Regensburg

 

Stand:  Routiniert

 

Präferenz: bspw. Club ,Street , Bar, Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey guys, ich bin neu in Regensburg, I am very active at the moment, as you all now game is about consistency, I invite to you to meet, for daygame/nightgame sessions. for beginners, I would help and give some interesting tips. I will learn from you as well. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.11.2022 um 14:23 , Maverick8401 schrieb:

Hi Leute,

lasst was in Regensburg aufbauen 🙂 Wer wäre denn am Start? 

Suche Wing für Regensburg und wäre am Start. Ist das noch aktuell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2023 um 14:23 , UnknownHunter schrieb:

@bredgi Hey suche auch wen, schreib mir gern

Anschreiben geht hier noch nicht.
Sc: fer_b4
Schreib gerne an.

Grüße Fabian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Regensburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street  / Daygame / offen für Bar/ Nightgame

Kurze Vorstellung: Ingenieur, seit August in Rgbg. Interesse gleichgesinnte Kennenzulernen, Austausch über Reisen, Persönlichkeitsentwicklung, Fitness...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

 

Wohnort: Regensburger Umgebung

 

Stand: mittler

 

Präferenz: Daygame, Street, Club, Bar, Nightgame (Anything)

 

Ich suche einfach Wings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.