[Wingsuche] Fürth (+ Umgebung)

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nürnberg-Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆

Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂

Falls interesse einfach mailen.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang. 1993

Wohnort. Nürnberg

Stand. Anfänger

Präferenz. Alles

Über mich. Suche leute in Nürnberg die zusammen auf die jagt gehen wollen und uns gegenseitig dabei pushen.

Hobbys sind Calisthenics, klettern, 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Nürnberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Im Januar frisch nach Nürnberg gezogen und derzeit auf der Suche nach Anschluss für die gemeinsame Jagd. Leider bislang überwiegend theoretische Kentnisse könnte also jemanden gebrauchen der mich etwas pusht. 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nürnberger Land

Stand: Anfänger

Kurze Vorstellung: Bin vor kurzem in die Region gezogen. Ich habe kaum Erfahrungen im Street/ Day Game. Bisher war ich hauptsächlich In Clubs oder Online Game unterwegs. Daher suche ich jetzt ein paar Leute zum Austausch und zur gemeinsamen Jagd - gerne in Nürnberg, Erlangen etc. . 

 

P.S: Noch kann ich hier niemanden anschreiben, als schickt mir doch bitte eine PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Nürnberg Ost

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Servus, Michi hier, bin Anfänger was das "konkrete" Gamen (egal welches) betrifft. Aber nicht unerfahren mit Frauen im Allgemeinen. Suche Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu pushen, lernen und auszutauschen. Skilllevel-unabhängig. Da ich noch keine Nachrichten schreiben kann, gerne PM. Nürnberg/Fürth/Erlangen.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Fürth

Stand: Anfänger

Präferenz: Day-Game

Kurze Vorstellung: Suche Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu unterstützen und zu pushen. Habe wenig Erfahrung mit Day-Game aber auch schon ein paar Nummern alleine klar gemacht. Denke im Team kann man nochmal mehr bewegen und sich auch austauschen. Meldet euch falls ihr anschreiben könnt:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Fürth

Stand: Anfänger

Präferenz:  eher Daygame 

Kurze Vorstellung:  Ich bin Anfänger und würde gerne mal sehen, "was so geht". Ich denke mit einem Partner ist das vielleicht leichter. Ich wohn in Fürth, davor jahrelang in Nürnberg. Bin "schon" 33, was auch dazu führt, dass im Freundeskreis eher Paare unterwegs sind - oder weggezogen. Deswegen such ich jetzt mal übers Internet nach Wings. Dafür kenn ich mich in der Umgebung recht gut aus. Suche in Nürnberg oder Fürth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Nbg gibt's ne Daygame-WA-Gruppe. Ist mir aber grad entfallen, wer mir die Einladung dazu geschickt hat, sonst hätte ich Dir das Forums-Mitglied genannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Nürnberg und Würzburg 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, bin 28 und mache meinen Master in Nbg. In meiner Freizeit gehe ich zum Boxen und interessiere mich viel für Persönlichkeitsentwicklung.

Hätte große Lust coole Leute kennen zu lernen und zusammen mal los zu ziehen. Meldet euch einfach mal bei mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987 (sehe aus wie 28)

Ort: Bamberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Ich lerne in meinen SCs leider zu wenig Frauen kennen und suche einen Wing um das zu ändern. Gern auch mal in N/WÜ/BA/BT/ER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1983

Wohnort: Fürth

Stand: Routiniert

Präferenz: Daygame / Nightgame / Bargame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin relativ neu hier hergezogen und suche aktive Leute, die Bock haben, regelmäßig rauszugehen zum Gamen. Bin am liebsten im Daygame unterwegs, jedoch auf offen für Bar / Nightgame oder ähnliches. Bin relativ jung geblieben, (werde meistens auf ca. 30 geschätzt), Hobbies sind Fitness, Ernährung, Persönlichkeitsentwicklung, Frauen kennenlernen 😉 usw. 
Freue mich auf coole Kontakte! 

WICHTIG: Ich kann hier noch keine Nachrichten schreiben, da ich glaub noch zu wenig Beiträge verfasst hab, deswegen bitte Anschreiben, wenn sich jemand angesprochen fühlt. 


Bis denne, Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Nürnberg

Stand: Routiniert 

Präferenz: Nightgame / Clubs / Bars

Hi@all, hab das Forum erst vor kurzem entdeckt und finde es super spannend. Bin spontan und hab Bock ordentlich Gas zu geben. 

Hobbys: Fitness, Sauna, Boxen

Leider kann ich noch niemanden anschreiben. Wäre cool wenn ihr euch bei mir meldet. 

Cya Sasha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.