[Wingsuche] Würzburg (+ Umgebung)

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

suche Gesellschaft bzw. schließe mich gerne an für Würzburg. Komme aus Raum TBB, Gutaussehend und sehr sportlich, Frauenmagnet und nicht schüchtern. 

Bitte einfach PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Schweinfurt und Umgebung

Stand: Anfänger+

Präferenz: Nightgame, Daygame, etc. 

Kurze Vorstellung: Ich kenne die PU-Theorie seit einigen Jahren, mir fehlt es jedoch an der nötigen Praxis. Die letzte Zeit bin ich vermehrt auf Weinfesten unterwegs. Ich suche nach sympathischen Leuten, die gerne ausgehen und die Theorie anwenden möchten.

Punkte an die ich arbeite: Im Moment an Quantität

Gerne hätte ich bereit Leute in diesen Thread per E-Mail angeschrieben, habe aber noch nicht genügen Beiträge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es existiert eine Whatsapp Gruppe für Würzburg: Falls ihr Interesse habt, pn an mich✌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2019 um 15:47 , Witchgun schrieb:

Es existiert eine Whatsapp Gruppe für Würzburg: Falls ihr Interesse habt, pn an mich✌

kannst Du mich bitte anschreiben, mir fehlt aktuell noch die Berechtigung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Raum Aschaffenburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ingelfingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, Suche Wing um sich gegenseitig zu pushen. Würzburg, Bad Mergentheim, Hohenlohe. Ich möchte spontaner werden und AA abbauen. Suche jemanden der mich etwas unter die Fittiche nehmen kann. Bevorzuge Street / Daygame, bin aber offen für alles. Hauptsache Praxis und gemeinsam Spaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2019 um 15:47 , Witchgun schrieb:

Es existiert eine Whatsapp Gruppe für Würzburg: Falls ihr Interesse habt, pn an mich✌

Hi,

ich hätte Interesse an der Whatsappgruppe. Mir fehlen aber momentan die Berechtigungen um dir eine PN zu senden. Kannst du mich anschreiben? Wäre dir dankbar.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2019 um 15:47 , Witchgun schrieb:

Es existiert eine Whatsapp Gruppe für Würzburg: Falls ihr Interesse habt, pn an mich✌

Servus bin auch neu hier und kann dir leider keine pm schicken, hab Interesse an der Gruppe 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1988

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo Leute,

bin beruflich recht erfolgreich, sportlich und sehe normal aus. Bin auf der Suche nach einem vernünftigen Wing auf mittlerem bis hohem Niveau.

Falls hier noch irgendwer aktiv ist, wäre das ideal. Vorzugsweise abends, da ich tagsüber an der ersten Millionen arbeite - Spaß.

Falls mir jemand Zugang zur Whatsappgruppe geben, kann würde ich mich direkt mit einem Bier revanchieren.

Grüße MarkTT

bearbeitet von Mark1TT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. 

 

 

Jahrgang : 1989

Wohnort : Würzburg 

Stand : Anfänger 

Vorstellung : kommt noch. 

 

Würde sehr gerne in eine WhatsApp Gruppe um gegenseitig zu pushen. Gerade in diesen Zeiten sehr wichtig. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit letztem Wintersemester in Würzburg und will mitmachen. Ich hab das Buch "die perfekte Masche" gelesen. Ich bin 27 und komme aus München.

Bitte ladet mich in eure Whatsappgruppe ein :D.

bearbeitet von Xxxstriker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Verführungskünstler,

hier ein kleiner Überblick über mich

Jahrgang: 1993

Stand: Anfänger

Wohnort: Raum Bad Mergentheim/ Raum Freiburg beruflich bedingt

Präferenz: Daygame, Clubgame, Streetgame

Kurzvorstellung: Ich habe viel theoretisches Wissen angesammelt was in die Praxis umgesetzt werden will. Im Gespräch mit Menschen bin ich durch meinen Beruf sehr gut .

Ich habe aber noch Schwierigkeiten die Blockaden beim Ansprechen zu lösen.

Ich wäre der Würzburg-Gruppe auch nicht abgeneigt 

Beste Grüße an alle 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2004

Wohnort: Würzburg

Präferierter PU: Nightgame

Stand: Anfänger

Vorstellung: Ich möchte mit PU anfangen, nachdem ich mich jetzt länger mit der Theorie beschäftigt habe. Da die Forumsinternen Nachrichten 90% der Zeit nicht zu funktionieren scheinen, gerne über Email Kontakt aufnehmen: [email protected]

VG J.S.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Rehau

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Würzburg

Stand: Anfänger bis Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Was geht ab Broskis 😊,

ich bin der Jay. Stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Spiele gerne basketball, gehe gerne wandern und gehe hin und wieder feiern. Bin auf der Suche nach einem entspannter, smooth und lebensfreudiger Wingman.

Bin relativ flexibel, bevorzuge jedoch die Abendstunden. Und dieser Whatsappgruppe der hier erwähnt worden ist. Sign me up 🙋‍♂️

Ich freue mich über jede Rückmeldung

bearbeitet von donjon3
grammaik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Bad Mergentheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame, aber auch Daygame

Kurze Vorstellung:

Hi Leute,

ich möchte mich beim gamen entwickeln bzw wieder mehr rein kommen und würde mich freuen hier ein paar coole Leute kennenzulernen mit denen man spontan mal losziehen kann und sich austauschen. Würde mich als sympatischen, humorvollen typen bezeichnen.

Zeitlich ginge bei mir abends / nachts.

Freue mich über jede Rückmeldung. 🙂

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.8.2019 um 15:47 , Witchgun schrieb:

Es existiert eine Whatsapp Gruppe für Würzburg: Falls ihr Interesse habt, pn an mich✌

Hallo Witchgun,

Mit fehlen mimentan auch noch die Berechtigungen für PN. Würde mich aber freuen wenn du mich hinzufügen könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Nürnberg und Würzburg 

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, bin 28 und mache meinen Master in Nbg. In meiner Freizeit gehe ich zum Boxen und interessiere mich viel für Persönlichkeitsentwicklung.

Hätte große Lust coole Leute kennen zu lernen und zusammen mal los zu ziehen. Meldet euch einfach mal bei mir 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.9.2022 um 11:30 , DavidDunn schrieb:

Hallo Witchgun,

Mit fehlen mimentan auch noch die Berechtigungen für PN. Würde mich aber freuen wenn du mich hinzufügen könntest.

Mich bitte auch anschreiben wegen WA Gruppe 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987 (sehe aus wie 28)

Ort: Bamberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Ich lerne in meinen SCs leider zu wenig Frauen kennen und suche einen Wing um das zu ändern. Gern auch mal in N/FÜ/ER/BT/BA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.