[Wingsuche] Bamberg (+ Umgebung)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nürnberg-Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆

Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂

Falls interesse einfach mailen.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Rehau

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: Erstmal ein Hallo an alle und denen die sich die Zeit nehmen das hier durchzulesen. Ich versuche schon seit längerem daygame, allerdings alleine was sich als sehr schleppend erwiesen hatte. Ich würde mich freuen jemanden kennenzulernen, egal ob Anfänger, der mit mir gemeinsam diesen Weg gehen möchte oder Profi der mich lehrt und meinen Horizont erweitert. Standort ist mir in der regel egal. München, Nürnberg, Regensburg, Würzburg, Bamberg spielt keine Rolle, solange es am Wochenende ist. Coole spontane Leute kennenlernen mit denen man sich austauschen oder an vorderster kämpfen kann wäre genau das richtige, über jede Meldung erfreut 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann hier anscheinend noch keinen anschreiben, also hier:

Jahrgang: 2000

Ort: meistens in  Bamberg aber auch Nürnberg, Erlangen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Hallo erstmal, ich spreche seit einem Jahr immer wieder hier und da Frauen an, schaffe es aber bisher nicht die Anzahl die ich gerne hätte, meistens nur so 2-5 im Monat und bin dementsprechend eingerostet was Flirt-Skills angeht. Die Zahl würde ich gerne hochschrauben, allein geht die Motivation aber nach 1-2 Wochen wieder flöten. Eigentlich egal on Anfänger oder nicht, solange man Bock hat das Thema anzugehen und auch regelmäßig am Start ist meistens bin ich am Wochenende unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987 (sehe aus wie 28)

Ort: Bamberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Ich lerne in meinen SCs leider zu wenig Frauen kennen und suche einen Wing um das zu ändern. Gern auch mal in N/FÜ/ER/BT/WÜ

bearbeitet von K-FOR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Ort: Bamberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar 

Suche jemanden, um gemeinsam loszulegen und zu lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.