[Wingsuche] Bayreuth (+ Umgebung)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hablo

Jahrgang: 1992

Wohnort: Kulmbach

Stand: Anfänger

Präferenz: Straße

Kurze Vorstellung: Bin ein absoluter Beginner, d.h. ich bin 26 und hatte weder Sex noch ne Beziehung bisher. Meine einzigen sexuellen Erfahrungen waren Küssen und Händchen halten.

bearbeitet von Hablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Nürnberg-Umgebung

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Über mich: Denke es ist geiler, vor allem als Anfänger zusammen auf die Jagd zu gehen und sich gegenseitig zu pushen.😆

Nebenbei auch eine schöne Zeit haben.😂

Falls interesse einfach mailen.👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 2001
Wohnort: Schweinfurt
Stand: Anfänger
Präferenz: Alles

Über mich: Fange im Oktober mein Studium in Bayreuth an und suche nach Leuten mit denen man rausgehen kann, um Frauen anzusprechen😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Bayreuth

Stand: Anfänger (3 Approaches und 1 number close) 

Präferenz: Straße (Daygame) 

Hi, ich bin 19 und immer noch Jungfrau. Des weiteren sind meine social skills auch total im Eimer. Daran will ich jetzt was ändern und bitte um Hilfe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.7.2020 um 22:13 , Pebble schrieb:

Jahrgang: 2001

Wohnort: Bayreuth

Stand: Anfänger (3 Approaches und 1 number close) 

Präferenz: Straße (Daygame) 

Hi, ich bin 19 und immer noch Jungfrau. Des weiteren sind meine social skills auch total im Eimer. Daran will ich jetzt was ändern und bitte um Hilfe. 

Jahrgang: 1991

Wohnort: Kulmbach 

Stand: Anfänger 

Hey, wir können gerne mal was zusammen starten. Schreib mir ne pn bei Interesse 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Landkreis Kulmbach

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

 

Bin 23 und sehr sehr sauer und bereit mich zu verändern. Hoffe jemanden aus der Umgebung kennenzulernen um gemeinsam über das Thema zu Reden und auch um neue Freundschaften zu finden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,

Ist der Post noch aktuell? Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bayreuth. 
Ich bin dort erst vor kurzem wegen dem Studium hergezogen.

Wäre echt nice wenn jemand Lust hat sich zu connecten.
Ich bin aufjedenfall immer am Start.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2021 um 22:21 , pickup1312 schrieb:

Hey,

Ist der Post noch aktuell? Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Bayreuth. 
Ich bin dort erst vor kurzem wegen dem Studium hergezogen.

Wäre echt nice wenn jemand Lust hat sich zu connecten.
Ich bin aufjedenfall immer am Start.

 

Jo ich komm auch aus der Nähe von Bayreuth und will jetzt endlich vollgas durchziehen mit dem Frauenthema. Zu zweit ist das Ganze natürlich noch geiler , anzugehen . 
 

Antworte mir doch einfach mal , dann schauen wir weitee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2022 um 16:32 , Reevex schrieb:

Servus zusammen,

bin des Öfteren in Bayreuth.

Gibt es hier noch Leute die in der Stadt unterwegs sind?

Hier :D Ich schreibe dir mal eine PN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.7.2022 um 16:32 , Reevex schrieb:

Servus zusammen,

bin des Öfteren in Bayreuth.

Gibt es hier noch Leute die in der Stadt unterwegs sind?

Servus auch von mir.

Bin relativ neu was Pu angeht und suche PUAs für Daygame/Street als auch Nightgame und Events.

Zu mir:

Bin 19 Jahre alt (Baujahr 2003) und hier in Bayreuth am studieren.

Wäre einfach geil ein paar andere kennenzulernen und sich zu connecten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1977

Wohnort: Kulmbach/Bayreuth

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Bin zwar schon ein bisschen älter und geschieden, habe aber keine Erfahrung mit Ansprechen. Habe ein Coaching gemacht und würde dies gerne mit einem Wingman üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.5.2023 um 13:42 , Ron7734 schrieb:

Jahrgang: 1977

Wohnort: Kulmbach/Bayreuth

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Bin zwar schon ein bisschen älter und geschieden, habe aber keine Erfahrung mit Ansprechen. Habe ein Coaching gemacht und würde dies gerne mit einem Wingman üben.

Hi Ron, in Bayreuth ist leider pickupmäßig nicht viel los. Dafür gibt es keine Konkurrrenz. Habe schonmal eine PN and @jrothbard geschickt und schicke dir jetzt auch eine :) Können uns gerne mal connecten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987 (sehe aus wie 28)

Ort: Bamberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Ich lerne in meinen SCs leider zu wenig Frauen kennen und suche einen Wing um das zu ändern. Gern auch mal in N/FÜ/ER/WÜ/BA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.