[Wingsuche] Aschaffenburg (+ Umgebung)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Umgebung Hanau/Langenselbold

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener  

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Gleichgesinnten Wing, egal ob Anfänger oder Profi. Im Vordergrund steht mir ein Wing mit dem ich mich über Approches austauschen kann und zweier Sets starten kann.

Ich zähle auf euch Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Umgebung Hanau/Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

Stand: Fortgeschrittener  

Präferenz: Streetgame

Kurze Vorstellung: Servus zusammen, ich komme aus einer längeren Beziehung und möchte wieder dort anknüpfen wo ich damals in Frankfurt aufgehört hatte. Streeten macht mir sehr viel Spaß, gerne in Aschaffenburg. Vielleicht findet sich ja ein in etwa gleichaltriger Wing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.