[Wingsuche] Berlin (+ Umgebung)

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 35, und wohne ca. seit 1 Jahr in Berlin. Vorher war ich für 4 Jahre in NYC.

Ich kenne mich ziemlich gut aus was Clubs und Nightlife und allgemein Spots angeht in Berlin. Ich bin interessiert an Daygame und Nightgame. Ich bewege mich meist in einem etwas jüngeren Umfeld, stehe auf Girls 21-29.

In NYC war mein Style ziemlich direkt und dominant, jetzt bin ich am ausprobieren was in Berlin am besten funktioniert.

Ich suche jemanden für Daygame und Nightgame, der einen guten Style hat und mit dem man auch in Clubs gehen kann.

Ich arbeite im Bereich digital design.

Falls das interessant klingt, schick mir doch ne Nachricht. 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Suche Wing auch zum chillen. Erfahrung wäre natülrich ganz geil, da ich absolut blutiger Anfänger im Game bin. Könnte mir aber auch vorstellen die Theorie mit einem anderen Neuling auszuprobieren und sich gegenseitig etwas zu pushen und gemeinsam zu lernen. Wer Bock hat, einfach melden.

Peace 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Stand: Anfänger

Wohnort: Kreuzberg 

Präferenz: finde alle Bereiche (Day, Clubs, Bars) interessant.

Kurzbeschreibung: ich bin momentan 21 und würde mich noch als „Anfänger“ einstufen. Gelesen wurde viel, gegamed leider nicht so oft, da nie jemand Bock hatte und ich bis vor einem Monat noch in einem absoluten Kaff wohnte. Aber mal ehrlich: sind doch eh nur Ausreden ;-) 

Ich hab in jeden Fall Lust, hier in Berlin mit den richtigen Leuten ordentlich Gas zu geben, sich zu entwickeln, sowie gegenseitig zu pushen. 

Day- oder Nightgame: finde ich beides fein. 

Also: falls du Lust hast, sende mir eine PN.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Stand: blutiger Anfänger

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Jo Leute, bin motiviert mein Game weiterzuentwickeln und suche einen Wing, der im besten Fall Erfahrener als ich ist. Wenn nicht, auch alles cool. Wenn ich von etwas begeistert bin lege ich viel Herzblut in die Sache und gebe vollgas, jeden Tag. Daher suche ich jemanden, der mindestens mit genau so viel Willen dabei ist, auch an Tagen, wo man keinen bock hat.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Berlin 10xxx

Stand: Ein bisschen eingerostet nach 5 Jahren Beziehung

Präferenz: Club, Bar, Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich suche hier jemanden, um am Wochenende abends mal loszugehen.
Einerseits stehe ich nicht so auf den typischen Pick-Upper-Film mit "Sets machen", "Approachen", "Neggen" usw. und es wäre cool, wenn wir am Abend einfach aktiv bleiben, vielleicht mal die Location wechseln und offen sind für alles, was sich so ergibt.
Andererseits bin ich auch bereit für jeden Mist und jeden Plan ;)

Ich stehe auf normal angezogene Frauen zw. 23 und 29 Jahre alt: Studentinnen/Berufstätig + normale Hobbies + normal sportlich.
Also weder auf die "Netz-Top, alles schwarz, Arbeiterstiefel Techno-Girls". Noch auf die Frauen im engen schwarzen Kleid + Louboutin Pumps.

Dazu passend sehe auch ich ziemlich normal aus:
Deutsch, 185 cm, 82 kg, kein Bart/Brille/Tattoos/Accessoires
Allgemeinwissen, Sportinteresse, abgeschlossenes Studium, Job, Film-/Serien-/Theater-/Kunst-Interesse usw. habe ich.
Verreisen tue ich auch immer mal wieder.
Musikgeschmack: House, EDM, Trance, Hip Hop. Entspannte Lounge/Jazz/Klassik Musik passt auch.
Rock/Schlager/Minimal/Hard Style sind nicht so meins - geht aber für ne Stunde auch. Techno kommt drauf an.

Was Berliner Clubs und Bars angeht, kenne ich mich nicht so gut aus, weil ich länger in einer Beziehung war und vorher in Hamburg gelebt habe.
Wir können also eine neue Bar/einen neuen Club ausprobieren oder irgendwo in Neukölln/Kreuzberg/Friedrichshain rumlaufen, wo abends was los ist.

... Ich glaube, das war alles, was mir für den Anfang wichtig ist. Wenn das für dich gut klingt: Schreib mir ne PN.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Berlin,, West

Stand: Gerade zwischen Anfänger und Fortgeschrittenem; AA  noch teilweise, aber auch schon einige Erfolge in letzter Zeit durch PU

Präferenz: Club, Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, ich hab nach ner langen Beziehung wieder mit PU angefangen und bin super motiviert. Hatte nach nem Coaching erste Erfolge, also bin kein blutiger Anfänger mehr. Ich such immer Leute um sich mal auszutauschen und sich gegenseitig zu pushen., egal ob ihr noch ganz am Anfang steht oder schon halber Profi seid, ich denk man kann von jedem etwas lernen.

Greets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 

Wohnort: Dresden 

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Daygame 

Kurze Vorstellung:

Wohne aktuell noch in Dresden werde aber zukünftig immer öfters für mehrere Tage in Berlin sein. PU seit ca. einem Jahr. Fokus liegt vor allem auf Streetgame(2-3 die Woche). Will aber auch zunehmend ein Augenmerk auf den Club legen. Suche Leute die Lust haben gemeinsam was auf der Straße und im Club zu starten. Ansonsten mache ich viel Sport(Fußball, Boxen, Snowboard) und interessiere mich für Entrepreneurship. 

BG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bar game / Street game

Kurze Vorstellung: Suche regelmässigen Wing für Berlin

Peace 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 13:06 , Gerry schrieb:


Jahrgang: 1993

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger /

Präferenz: Street / Bar / Daygame 

 

Hi, kurz zu mir:

Ich bin 24 und bin im August nach Berlin gezogen, nach dem ich in München meinen Job gekündigt und alles hinter mir gelassen habe.

Ich bin nicht dieser typische vom Zero to Hero Typ, der jetzt nen steilen Aufstieg machen muss, da ich schon mäßige Erfolge mit Frauen habe. Allerdings alles sehr undurchdacht und ohne System. Und meistens auch nur im Club oder wenn ich Mädels durch Überschneidung im Freundeskreis kennen lerne. 

Was ich aber möchte, ist die Gewissheit, dass ich zu jeder Zeit eine schöne Frau auf der Straße (oder sonst wo) ansprechen kann, ohne mir den Kopf darüber zu zerbrechen, was sie von mir denkt.

Da ich in Berlin noch niemanden kenne, suche ich nicht nur einen Wingman zum Zweck, sondern auf lange Sicht Freundschaften mit Gleichgesinnten. Ich interessiere mich größtenteils für Frauen, Persönlichkeitsentwicklung, finanzielle Freiheit, Sport und Gesundheit. Ich bin auch kein Fan von primitiven "einmal-drüber-jägern", die Lines runterlabbern und nach dem Gesetz der großen Zahlen leben. 

Also, wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich dich bald kennen zu lernen ! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Street / Daygame 

 

Lass uns rausgehen und uns mit Frauen amüsieren. Abends/Nachts bin ich eig. immer unterwegs, deshalb lass uns tagsüber auf die Straße gehen. Keine Ahnung was das mit dieser Quote soll. Meine Motivation sind keine Zahlen, sondern der Spaß an der Sache und regelmäßig meine Komforzone zu erweitern. Siehst du das genauso, hinterlass ne PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Kurze Vorstellung: Ich habe mich noch nie mit PU konkret beschäftigt, nur hier und da was dazugelernt, aber auch nicht strikt angewandt und was in eine Richtung gelernt.

Meine Kommunikation ist ganz okay, definitiv ausbaufähig, aber ich suche hier erstmal Jemanden mit dem ich regelmäßig die ComfortZone erweitern kann. 

Ich bin schüchtern, hatte aber schon Dates, hier und da was laufen und bin mehr der RAFC. Ich habe bei Dates auch Probleme zu closen (KC) aufgrund der Schüchternheit. 

Deswegen ComfortZone, suche echt Jemand oder mehrere die Lust haben gemeinsam abgefahrene Sozialexperimente auf der Street zu machen und Stück für Stück dann auch zu approachen. 

 

Greetz Resume! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: Streetgame, würde gerne aber mit nem Wing auch aktiv Nightgame machen

Kurze Vorstellung: Ich bin Nico aus Berlin und habe vor 3 Jahren das erste mal von Pickup gehört. Anfangs sehr viel Theorie gelesen, und wenig rumprobiert. Jetzt gehe ich regelmäßig streeten. Mittlerweile weiß ich sehr viel, aber die Umsetzung fällt mir schwer, daher hab ich Anfänger gewählt. Meldet euch gerne!

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Wilmershood

Stand: Anfänger

Präferenz: Offen für alles - mich interessieren vor allem die Orte, die nicht so Standard sind (wie eben der Alex…)

Mein Ansinnen:

 

Ich bin auf der Suche nach dem einen oder anderen PU-Buddy/Wing etc. idealerweise aus Charlottenburg-Wilmersdorf, Schöneberg oder Steglitz.

 

Zu mir: ich bin 30 und vor zwei Jahren nach Berlin gezogen. Ich bin schwer körperbehindert (Rollstuhl) und berufstätig, eine zeitintensive Kombination.

 

Direkter Score: 0

Indirekter Score: ich habe aufgehört zu zählen…

 

Vor meinem Umzug bewegte ich mich im Dunstkreis des Leipziger Lairs. Aus den oben genannten Gründen habe ich seitdem bei den Mädels leider eher Rück- als Fortschritte gemacht.

 

Diese Tendenz will ich umkehren. Da dies in Gemeinschaft bekanntlich mehr Spaß macht als allein, schreibe ich diese kleine „Annonce“. Ich bin ein entspannter Typ, mit dem man es gut aushalten kann. Und aufgrund meiner außergewöhnlichen Situation kann ich euch gemeinsames Gamen sogar als kleinen Nebenjob inklusive Vergütung anbieten (vielleicht für Studenten ganz interessant). Außerdem müssen meine Leute und ich nie in den Schlangen zu den Clubs stehen… (z. B. Mensch Meier, Arena, About Blank)

 

Solltest du nun Neugier verspüren, melde dich einfach. Wir können dann unkompliziert mal quatschen.

 

MasterSplinter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich bin ab und zu beruflich in Berlin (Ü30)und wollte fragen ob jemand Zeit und Lust auf Day/Nightgame hat, gerne auch schon heute. 

Vom Level her bin ich Wiedereinsteiger ;-)

Grüße

Marko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servis,

ich bin 27,

Mittel-Fortgeschritten,

mache Dame und Nightgame.

Ich komme aus Frankfurt, werde aber den Februar größtenteils in Berlin verbringen und freu mich schon auf coole Gamesessions. 

Ich bin vom Typ her offen und lustig drauf ;-)

Ich will diesen Monat nochmal ordentlich Fortschritt machen und geile Sachen erleben.

Wenn du motiviert und positiv eingestellt bist, schreib mir einfach

Gruß

Raafat

 

bearbeitet von Raael91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Stuttgart, jedoch gerade in Berlin. 

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Night- und Clubgame

Vorstellung: Kann Leute sehr gut motivieren, bin einfallsreich, nicht schüchtern und lerne gern neue Leute kennen. War in der letzten Zeit sehr gut im Clubgame - mit meinen Wings aus Stuttgart. 

Kann schnell Kontakt zum anderen Geschlecht herstellen, aber habe mittlerweile im Midgame so meine Schwierigkeiten. 

Da ich in Berlin noch keinen Wing habe würde ich mich über Nachrichten freuen. Heute Abend möchte ich zum Beispiel gerne ausgehen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger/eingerosteter Fortgeschrittener 🙂

Präferenz: Night- und Clubgame

Nach langer Beziehung bin ich wieder aktiv und suche nach Wings in Berlin, insbesondere für Clubs und Bars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: Mittte/Ende 20

Wohnort: Berlin Charlottenburg

Stand: eingerostet

Möchte gerne ein paar Leute aus der PU Szene treffen um zu gucken mit wem es sympathisch ist um häufiger zusammen raus zu gehen, um sich gegenseitig zu motivieren, auszutauschen und Spass an der Geschichte zu haben.
Am Wochenende bin ich des öfteren weg oder beschäftigt, deswegen auch gerne unter der Woche.
Gerne an anderen Orten als im Einkaufszentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: Anfang 20

Wohnort: Potsdam/Berlin

Stand: eher Anfänger

Präferenz: Night- und Clubgame

Würde gerne eine Gruppe/Person kennenlernen mit der man erste Erfahrungen sammeln kann, sich gegenseitig motiviert und Tipps gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 39 (sehe aber wesentlich jünger aus 😎)

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger mit Erfahrung

Präferenz: Streetgame

Ich würde gerne mit jemandem regelmäßig raus gehen und Action machen. Morgen bin ich ca. 17.30 am Alex. 

Wer mitmachen will, bitte PM mit Tel. / WA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 21

Wohnort: Berlin, Steglitz

StandFortgeschritten

Präferenz: Day/Night Street/Club game

Ich spreche kein gutes Deutsch, also würde ich gerne mit jemandem spielen, der Englisch spricht. Ich konnte hier niemanden aus der RSD-Community finden. Wenn Sie also auch ein RSD-Fan sind, wäre das großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 29

Wohnort: Berlin, Schöneberg

Stand: Mittel aber lustig

Präferenz:  Day Game , Streetgame

Sozial kompetent. (Sorry.Ist eben true)

Hey 😁 was geeht.

Also ich traue mich viel. Mein Ansprechen ist gut kalibriert und passend. Ich improvisiere die Eröffnung meistens. Und lache selbst darüber.  

Ich habe viele gute Freunde in Berlin. Freundinnen, die etwas von mir wollen. Bin in Berlin CHB aufgewachsen. Ich suche einen Wing. Der einfach soviel Spass am Approachen hat wie ich. 

Ich halte Augenkontakt. Ich bin locker und spontan. Ich finde schnell Anschluss. 

ABER: DEFIZITE DEFIZITE

- Mir fehlt Struktur.

- Mir fehlt männliche Hartnäckigkeit.

- Mir fehlt ein Wing, der die Sache genauso feiert und liebt wie ich Bruudi

- Mir fehlt Planung

• Ich mag oft lächelnde Opener in denen ich direkt klarmache, dass ich sie sexy oder wunderschön finde. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen machen können. 

- Ich will am Liebsten die anfänglichen Plateaus in Gesprächen nutzen um frech lustig zu eskalieren. Und in den ersten 5 Minuten einen Kissclose und Sexclose mal anzuteasern. Weil ich oft scho wieder heulen könnt 🙂 🙂 🙂 wenn ich nichts unternommen habe. Damnit. Ich sehe ja wenn eine Dame offen ist, und meine Emotion spiegelt. 

kk. Bin eine easy going Person und am 23. back in Berlin. Gott in Süddeutschland in Konstanz waren die Frauen so schön, ich war einfach 7 Tage feiern. Schreibt PN.

bearbeitet von Pablo Berlin
Mein Text war einfach endlos lang vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1996

Wohnort Berlin Neukölln

Stand: Routiniert. Gehe mindestens 3 Mal die Woche daygamen. 

Daygame. Möchte gerne ein paar infields drehen und Game optimieren an Hand der Videoanalyse. Suche jemanden der ein weniger Kameraerfahrung hat und dem ich im Austausch helfen kann sein Game zu verbessern :). Natürlich gegenseitiges Filmen und zusammen Videos analysieren.

Bitte nur Leute die Bock haben wirklich Gas zu geben und nicht um sich zum plaudern auf einen Cafe zu treffen.

bearbeitet von NiclaszZ
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Year : 1992 

Residence: Berlin

Stand  : Beginner

Preference: Day game, sometimes night game is okay

Description: I am in Berlin and almost every day. I go in the field for daygame. Its really great! I do not speak good German so I approach in English. With a wing guy it would be easier and it would be easier to open sets. Anyone interested message me. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Berlin. Friedrichshain

Stand: Anfänger

Präferenz: Fokus an Streetgame, manchmal Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin Vasily aus Berlin und habe vor 2 Jahren das erste mal von Pickup gehört. Anfangs paar Theoriebücher gelesen, und wenig rumprobiert. Jetzt würde ich regelmäßig streeten.  Mir fehlt ein Wing, der genauso viel Spaß an der Game hat. 

                                Hobbys: Fußball, Fitness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.