[Wingsuche] Berlin (+ Umgebung)

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Alle suche Wingmann für Daygame und Nightgame.

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1985

Stand: Anfänger

Hobbies: Fahrrad, Wandern, Bootfahren, Reisen, Historie, Poletik

Preferenz: Daygame und Nightgame

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

JacobG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.11.2019 um 14:44 , Casanova79 schrieb:

Hallo Alle suche Wingmann für Daygame.

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1979

Stand: Anfänger ca. 1Jahr Erfahrung

Hobbies: Klettern, Fotography, Reisen, Tanzen

Preferenz: Streeten/ Daygame

Ich freue mich auf Ihre Antworten.

LG,

Peter

 

Ich bin neu im Forum. Ich konnte dir keine Nachricht schicken:

Zitat

Aktuell benötigst Du mindestens 10 Beiträge oder eine VIP Mitgliedschaft, um alle Mitglieder anschreiben zu können

Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.12.2019 um 10:47 , jacobg schrieb:

 

Ich bin neu im Forum. Ich konnte dir keine Nachricht schicken:

Bitte senden Sie mir eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer.

Hallo Jacob,

Schreib mir bitte an: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.8.2018 um 14:30 , TheRob schrieb:

Jahrgang: 1993

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Suche Wing auch zum chillen. Erfahrung wäre natülrich ganz geil, da ich absolut blutiger Anfänger im Game bin. Könnte mir aber auch vorstellen die Theorie mit einem anderen Neuling auszuprobieren und sich gegenseitig etwas zu pushen und gemeinsam zu lernen. Wer Bock hat, einfach melden.

Peace 

Wenn man noch Lust hast melde dich einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1996

Stand: Anfänger

Preferenz: Daygame und Nightgame

Hey Leute,

ich bin Berliner Student und würde gerne Leute finden mit denen man zusammen Frauen ansprechen kann da meine Freunde und sonstige Bekannte entweder nicht wollen oder keine Zeit haben. Mir ist es aber wichtig das wir das eher spontan machen und das man sich gut versteht und auch mal n Bierchen trinken und sich unterhalten kann. Muss aber sagen das ich in dem Bereich blutiger Anfänger bin, nur selten in der Öffentlichkeit Frauen angesprochen habe bis jetzt und demnach die Ansprechangst groß ist. Wir können uns tags über treffen und auch nachts in Clubs und Bars feiern gehen. 

Würde mich freuen wenn sich Leute finden 

 

ps: bin neu im Forum und kann keine nachrichten schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.1.2020 um 17:35 , RanzigeMayo schrieb:

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1996

Stand: Anfänger

Preferenz: Daygame und Nightgame

Hey Leute,

ich bin Berliner Student und würde gerne Leute finden mit denen man zusammen Frauen ansprechen kann da meine Freunde und sonstige Bekannte entweder nicht wollen oder keine Zeit haben. Mir ist es aber wichtig das wir das eher spontan machen und das man sich gut versteht und auch mal n Bierchen trinken und sich unterhalten kann. Muss aber sagen das ich in dem Bereich blutiger Anfänger bin, nur selten in der Öffentlichkeit Frauen angesprochen habe bis jetzt und demnach die Ansprechangst groß ist. Wir können uns tags über treffen und auch nachts in Clubs und Bars feiern gehen. 

Würde mich freuen wenn sich Leute finden 

 

ps: bin neu im Forum und kann keine nachrichten schreiben 

[von der Moderation entfernt]

Bin auch in deiner Altersklasse und immer auf der Suche nach entspannten Wings für Day/Clubgame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich bin seit ca einem Jahr in Berlin und möchte neben viel Arbeit nun mein Privatleben und Social Circle wieder etwas ausbauen. Ich bin immer offen neue Leute kennen zu lernen, habe zuvor auch schon in Konstanz 3 sehr gute Freunde über dieses Forum gewonnen, und versuche mein Glück erneut.
Du bist offen für ein chilliges Bier und einen Austausch? Du sprichst gerne Frauen an, aber musst nicht alles bespringen was bei 3 nicht auf dem Baum ist und kannst auch ein ordentliches Gespräch führen? Vielleicht bist du selbst selbstständig oder in der Business-Welt zuhause?
Melde dich gerne, ich freue mich!

Chears

 

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1995

Stand: Anfänger 

Interessen: Business, Marketing, Psychologie, Bücher, Fitness, Persönlichkeitsentwicklung und natürlich hübsche Blondinen

Preferenz: lockeres Daygame/Bargame

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Berlin / Friedenau

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame / Whatever

Kurze Vorstellung:

Hi,

bin vor einem Jahr wegen dem Job hergezogen und habe jetzt endlich mehr Zeit um rauszugehen und Leute kennenzulernen.
Hier suche ich Buddies(m/w), nicht nur zum Frauen ansprechen, in meinem Alter etwa +- 7Jahre. Gerne auch Anfänger.
Vom Stil her bin ich absolut kein technischer Typ, bervorzuge Alltagssituationen für mein Game. Allerdings bin ich sehr offen.

Design/Kunst/Kampfsport/Technologie/Coding.... aber du hast vielleicht andere Interessen 🙂

VG Fred

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Berlin

Stand:
Clubgame: Anfäger/Fortgeschritten 
Streetgame: Anfäger/Fortgeschritten 

Präferenz: Clubgame/ Bargame/ Streetgame

Kurze Vorstellung:

Hi, beschäftige mich seit ca. 10 Jahren mit Persönlichkeitsentwicklung. Mit mir kannst du viel lachen und über deine Grenzen springen. Habe viel Energie. Idealerweise interessierst du dich auch wie ich für die Selbstständigkeit und bist entschlossen, wirklich dein Leben zu transformieren. Cool wäre auch, wenn du ein paar RSD-Programme gemacht hast und man sich diesbezüglich austauschen kann. Weitere Interessen kann man ja dann austauschen, das wichtigste ist erst mal, dass wir uns beide für Game interessieren 😉 Game (wirklich aktiv!) seit Mai 2019.
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.1.2020 um 17:35 , RanzigeMayo schrieb:

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1996

Stand: Anfänger

Preferenz: Daygame und Nightgame

Hey Leute,

ich bin Berliner Student und würde gerne Leute finden mit denen man zusammen Frauen ansprechen kann da meine Freunde und sonstige Bekannte entweder nicht wollen oder keine Zeit haben. Mir ist es aber wichtig das wir das eher spontan machen und das man sich gut versteht und auch mal n Bierchen trinken und sich unterhalten kann. Muss aber sagen das ich in dem Bereich blutiger Anfänger bin, nur selten in der Öffentlichkeit Frauen angesprochen habe bis jetzt und demnach die Ansprechangst groß ist. Wir können uns tags über treffen und auch nachts in Clubs und Bars feiern gehen. 

Würde mich freuen wenn sich Leute finden 

 

ps: bin neu im Forum und kann keine nachrichten schreiben 

Hi,

Bin ab dem 25.Mai ne Woche in Berlin und würde die Zeit gerne für pickup nutzen. Falls noch Interesse, gib Bescheid:)

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1991

Wohnort: Freiburg

Stand:
Clubgame: Anfäger/Fortgeschritten 
Daygame: Anfäger

Präferenz: Clubgame/ Bargame/ wegen Corona: Daygane

Kurze Vorstellung:

Hi, habe mich zum Teil mit Pickup beschäftigt, daygame allerdings bisher nur sehr selten und immer spontan praktiziert. Bin ab dem 25. Mai ne Woche in Berlin und will die Zeit gerne für pickup nutzen. Gerade daygame ist meiner Meinung mit einem wing einfacher. Bei Interesse, meldet euch.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle,

Gibt es in Berlin jemanden, der aktuell ein Daygame Wing sucht?

Ich habe vor ein paar Jahren mit Daygame experimentiert, dort wo ich herkomme (in den USA), und habe hier in Berlin gerade erst wieder damit angefangen, obwohl ich noch Anfänger bin. Ich würde gerne mit jemandem Wing Ausflüge machen, der auch ein bisschen Erfahrung hat, damit wir einander gegenseitig Tipps und Feedback geben können.

Ich bin 26 Jahre alt, und interessiere mich für Musik, Reisen, Radeln, und natürlich Daygame 🙂

Wenn du Bock hast, schick mir bitte [von der Moderation entfernt]

MfG

Dartagnan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Berlin

Stand: 
Clubgame: Anfäger
Streetgame: Anfäger

Präferenz: Clubgame/ Bargame/ Streetgame

Kurze Vorstellung:

Hey, ich bin psychologie Student, suche Abenteuer und eine unvergessliche Zeit. Ich bin energetisch auf einem super Niveau und werd keine schlechte Stimmung verbreiten! 
 

einfach anschreiben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980

Wohnort: Berlin-Wilmersdorf

Stand: Anfänger (Street-Game) / Fortgeschrittener (Club- und Dance-Game)

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Pickuper, ich bin Nik und suche auf diesem Wege einen oder mehrere coole Wings zum Austausch, Spaß Haben, gegenseitig Mut machen und Unterstützen beim Verführen des zarten Geschlechts. Vor Corona war ich regelmäßig Salsa/Bachata tanzen. Dabei klappte es meistens ganz gut ein Date auszumachen, wenn mir eine Frau gefiehl. Tja, Dank der Isolation und der weiterhin toten Club- und Tanzszene laufe ich gerade etwas auf dem Trockenen. Online-Game betreibe ich recht erfolglos und ist daher keine wirkliche Alternative für mich. Also melde dich per PN wenn du Interesse hast. Cheers

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich dachte ich mach mal eine Whatsapp Gruppe in der man sich kennenlernen und dann Treffen kann. Schickt mir gerne eure Nr. Oder habt ihr sowas schon?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre da sehr gerne dabei! [von der Moderation entfernt]

Jahrgang - 1998

Bin Anfänger im Daygame und suche da noch nach Gleichgesinnten hier in Potsdam/Berlin. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Berlin

Jahrgang:1989

Stand: Anfänger (ca. 40 Sets in 2 Jahren)

Hobbies: Musik/Sport/Persönlichkeitsentwicklung/Cryptowährung/Finanzen/Programmieren

Preferenz: Daygame und ganz vielleicht Nightgame wenn es passt

Kurze Vorstellung:
Hey ich bin Fry, und wohne seit November in Berlin. Ich bin ein entspannter und aufgeschlossener Typ. Ich hab nun seit fast einem Jahr mein Game schleifen lassen, und muss dringend wieder aus meiner Komfortzone heraus. Denn nur da passiert der Wachstum den ich Anstrebe! Falls du auch der Typ bist der gelegentlich jemanden braucht mit dem man sich gegenseitig pusht und mal Arschtritte verteilt, schreib mich gerne an! Gerne kann man auch mal auf ein Bier (oder mehrere) zusammen gehen, aber ich bin hauptsächlich im Daygame erfolgreich und finde Nightgame nur unter bestimmten Umständen Interessant.
Freu mich von euch zu hören. [von der Moderation entfernt]

(If you only speak english, feel free to get in touch with me also. )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hallo!

ich bin Jannek

Jahrgang: 1998

Stand: Anfänger (Ich habe schon 4, 5 Nummern kriegen können, allerdings wurde aus denen immer nix :D)

Preferrenzen: Daygame, hätte aber auch Bock auf Night Game sobald die Clubs öffnen^^

Wohnort: Potsdam - (Habe kein Problem nach Berlin rein zu fahren)

Hobbies: Schwimmen, Boxen, Self improvement, Pick up und natürlich Freunde treffen

Kurze Vorstellung:

Ich bin Wirtschaftspsychologie Student und habe im Moment viel Freizeit bis das Semester wieder anfängt. Die Zeit will ich nutzen um meine Fähigkeiten mit Frauen stark zu verbessern. Allerdings fällt es mir im Moment sehr schwer alleine die Approach anxiety zu überwinden.

Einige Male war ich schon mit Freunden Day gamen, was für mich wesentlich besser funktioniert hat. Es ist super sich gegenseitig motivieren zu können!

Meldet euch gerne bei mir [von der Moderation entfernt]

Ich bin zeitlich ziemlich flexibel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Berlin P-Berg

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Day/Night game

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Matze. Kommunikativer Musikfreund, der gerne den Umgang mit Frauen verbessern möchte. Suche idealerweise gleichaltrige die an sich arbeiten wollen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.7.2020 um 07:33 , Pulsebeater schrieb:

Jahrgang: 1982

Wohnort: Berlin P-Berg

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Day/Night game

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Matze. Kommunikativer Musikfreund, der gerne den Umgang mit Frauen verbessern möchte. Suche idealerweise gleichaltrige die an sich arbeiten wollen.

 

Hi Matze, ich bin in deinem Alter und täglich in Mitte und Prenzlauer Berg unterwegs und auf Suche nach dem positiven Wingmen. Melde dich einfach mal [von der Moderation entfernt] Grüße Markus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi in die Runde!

Ich bin extra zum besseren Gamen nach Berlin gezogen und jeden Tag in Mitte und P Berg unterwegs. Hab eine Ausbildung bei Don John gemacht und suche nach positiven Wingmen für das Daygame. Mit mir ist es immer positiv, du solltest idealerweise auch ein positives Wesen haben.

Melde dich kurz über WhatsApp und wir gehen einfach mal zusammen approachen. [von der Moderation entfernt] Grüße Markus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 95

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Kurze Vorstellung: Bis März in einer LTR, seit April nur ein wenig Theorie, ansonsten keinerlei Erfahrung. Suche jemanden zum gegenseitigen (oder nur mich) pushen. 🙂

Kontakt einfach hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 92

Wohnort: Berlin (Neuköln)

Stand: Anfänger: Das Ansprechen klappt ganz gut. Die Dates sind teilweise auch ok (aus meinen Augen). Das Closen klappt nicht.

Kurze Vorstellung: Ich bin neu nach Berlin gezogen. Ich bin nur an Daygame interessiert. Ich bin selbständig. Ich bevorzuge Berlin Mitte.

Kontakt: [von der Moderation entfernt]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.10.2020 um 23:39 , just_noah_himself schrieb:

Jahrgang: 95

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Kurze Vorstellung: Bis März in einer LTR, seit April nur ein wenig Theorie, ansonsten keinerlei Erfahrung. Suche jemanden zum gegenseitigen (oder nur mich) pushen. 🙂

Kontakt einfach hier.

Hey,

ich bin auch in Mitte unterwegs. 

Lass mal per Whatsapp schreiben. Ich kann dir keine Nachrichten hier senden.

[von der Moderation entfernt]

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.