[Wingsuche] Berlin (+ Umgebung)

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 4.10.2017 um 13:06 , Gerry schrieb:

WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschreiben lassen. Wir sind für euch aber schon dran die Kommunikation zu vereinfachen damit ihr euch per PN unterhalten könnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschrittener (Club)

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Habe hauptsächlich Cluberfahrung. Beim Daygame hapert es aber einfach an Blockaden, auf die Frauen zuzugehen. Hier würde ich mir eine Kooperation vorstellen, sich gegenseitig zu motivieren und gegebenfalls gegenseitiges Feedback. Der Umgang mit den Frauen ist aber nicht das Problem, denn primär geht es um die Überwindung zum Ansprechen. Kontakt nach PNs dann gerne per WA.

bearbeitet von Somer Himpson
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Born: 1996

 

Place of residence: Berlin

 

Level: beginner

 

Preference:  daygame

 

Brief introduction: I have approached many girls with low success. I would like to find someone to take turns in approaching women. I work in Berlin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wohnort: Berlin-Kreuzberg

Jahrgang:1990

Stand: Anfänger mit ersten Erfahrungen (50-60 Interaktionen)

Interessen: Musik, Kunst, Politik, Sprachen

Präferenz: Daygame

Ich bin im Kulturbereich tätig und spreche seit ungefähr einem halben Jahr Frauen bevorzugt in Kreuzberg, Neukölln oder Mitte auf der Straße, im Park, in der Bahn oder im Supermarkt an. Mal klappt es ganz gut, mal bin ich sehr gehemmt und unsicher. Mit jemandem zusammen rauszugehen, um die inneren Widerstände leichter zu überwinden und sich gegenseitig zu feedbacken (Körpersprache etc), wäre klasse! Trotz des anhaltenden Lockdowns habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen anzusprechen momentan absolut möglich ist 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.2.2021 um 21:07 , km_berlin schrieb:

Wohnort: Berlin-Kreuzberg

Jahrgang:1990

Stand: Anfänger mit ersten Erfahrungen (50-60 Interaktionen)

Interessen: Musik, Kunst, Politik, Sprachen

Präferenz: Daygame

Ich bin im Kulturbereich tätig und spreche seit ungefähr einem halben Jahr Frauen bevorzugt in Kreuzberg, Neukölln oder Mitte auf der Straße, im Park, in der Bahn oder im Supermarkt an. Mal klappt es ganz gut, mal bin ich sehr gehemmt und unsicher. Mit jemandem zusammen rauszugehen, um die inneren Widerstände leichter zu überwinden und sich gegenseitig zu feedbacken (Körpersprache etc), wäre klasse! Trotz des anhaltenden Lockdowns habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen anzusprechen momentan absolut möglich ist 🙂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Berlin Wedding

Jahrgang: 1990

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Etwas eingerostet aufgrund längerer Abstinenz, sammle ich momentan wieder erste Erfahrungen im Frauen ansprechen. Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so ziemlich der einzige bin, der sich diesen Ängsten im „wahren Leben“ stellen und rausgehen möchte, anstatt bequem von der Couch aus zu swipen, suche ich Gleichgesinnte.

Einfach locker treffen und sich gegenseitig motivieren und Erfahrungen austauschen.

Ort ist mir relativ egal...war die letzten 1-2 Wochen meist in Mitte und P-Berg unterwegs, bin aber natürlich auch offen für neue Locations.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Berlin Pankow

Jahrgang: 1993

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Wing für das Daygame. Ich hatte nie wirklich Probleme damit Frauen anzusprechen, habe mich aber durch die Corona-Zeit etwas gehen gelassen, wodurch ich mich verunsichert habe. Seit Dezember ziehe ich mein Fitnessprogramm wieder konsequent durch und habe über 20 Kilo seitdem verloren und fühle mich sowohl körperlich als auch mental wieder fit um Frauen kennenzulernen. Leider ist in meinem Freundeskreis keiner bereit aus seiner Comfortzone rauszukommen, deshalb suche ich hier nach jemanden mit dem man gemeinsam Frauen anspricht und sich gegenseitig motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin ab 01.06

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Präferenz: Daygame und Nightgame sobald möglich

Kurze Vorstellung: Hey ich bin ab 01.06 in Berlin und spreche seite Anfang diesen Jahres Frauen an (ca 50 Sets). Es macht mir Spaß mich zu pushen und meine Comfortzone zu verlassen außerdem habe ich über Pick-Up extrem coole Leute kennengelernt und einige gute Freunde gefunden. Ich werde in Berlin wieder 2-3 mal die Woche rausgehen, zu festen Zeiten (Mittwoch und Samstag) und spontan. Am besten läuft es bei mir wenn noch jemand dabei ist der mich etwas pusht. Schreibt mir einfach und wir können gerne zusammen los
Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985 (vom Aussehen her geh ich noch so als Anfang 30 durch 😁)

Wohnort: Berlin 

Stand: Fortgeschritten (ca. 500 Sets, allerdings über sehr langen Zeitraum. Aktueller Sticking Point ist Nummern bekommen, die nicht flaken.)

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Hi Leute, ich bin für einen Monat ggf. länger in Berlin und will hier auch mit Daygame reinhauen. Hab in meiner Hometown das Problem, dass ich einfach nicht genug Volume habe um konstant Ergebnisse zu erzielen und mich zu verbessern.

Wobei ich aber auch kein Spam-Approacher, sondern eher "Sniper" bin. Einfach nur Sets zu machen, "um im State zu bleiben" macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wär schön einen Wing mit einer ähnlichen Philosophie zu finden.

Wenn ihr wirklich Bock habt zu approachen, push ich euch auch gerne ein bißchen (und lass mich selber natürlich auch gerne pushen).

Viele Grüße

 

bearbeitet von Tyler.Bourbon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.11.2020 um 12:11 , Lafar schrieb:

Anschreiben lassen. Wir sind für euch aber schon dran die Kommunikation zu vereinfachen damit ihr euch per PN unterhalten könnt

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was überhaupt der Sinn hinter der Einschränkung ist? Ihr seid euch bewußt, dass dadurch massiv Leute in Whatsapp Gruppen abwandern, anstatt sich hier zu connecten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn ist Spamer damit massiv zu bekämpfen. Bisher mit Erfolg. Wird noch abgeändert und ist Bearbeitung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Lafar schrieb:

Der Sinn ist Spamer damit massiv zu bekämpfen. Bisher mit Erfolg. Wird noch abgeändert und ist Bearbeitung. 

Ok, verstehe, danke für die schnelle Antwort. Es ist halt nur so, dass ich schon mehrfach versucht habe mich hier zu connecten, an der Nachrichten-Beschränkung gescheitert bin, in eine Whatsapp Gruppe abgeworben wurde und dann auch für lange Zeit keinen Bedarf mehr hatte, mich hier anzumelden, weil Wings finden und Sets und Theorie diskutieren, dann halt in den Gruppen stattfindet. Ich denke, es geht vielen Leuten ähnlich.

Hoffe, ihr findet bald eine Lösung die Beschränkung aufzuheben, ohne Spammer zu enablen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980 (vom Aussehen her geh ich noch so als Anfang 30 durch 😁)

Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Dong Xuan Center

Hi Leute, ich steh auf Asia - Frauen , da braucht man nicht nach asien fahren sondern nur zum Dong Xuan Center / Lichtenberg /Herzbergstr zu fahren . Dort gibts viele hübsche Frauen. Allein traue ich mich aber nicht jemand anzusprechen.

Ich suche jemand der möglichst tagesfreizeit hat und um sich gegenseitig zu motivieren . Ich wohne da in der Nähe.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Berlin-Reinickendorf/Wittenau

Jahrgang:1995 (Geburtstag 26.7 = morgen!)

Stand: Ex-Pickupper (Hab mit 15 angefangen, war extrem aktiv, unterwegs mit den Coaches etc.) - aktuell: Extrem eingerostet, hier und da mal Online Dates, Real Life Approaches seit 3+ Jahren 0%. (Außer Clubszene)

Interessen: Musik (Gitarrist, Sounddesigner, Gitarrenlehrer, Producer in the making techno/house), Fitness (aktuell 1.86m und ca. 120kg, will wieder fit werden, also mehrmals gym 5x5 workout + 2-3x die Woche laufen), Marketing/Freelance

Präferenz: Daygame

Mein Social Circle ist ziemlich leer geworden durch den Lockdown. Besten Freunde alle aus Berlin raus, seit Corona nicht mehr als Barkeeper nebenbei tätig. Klar, man hat noch Calls mit seinen Jungs, aber die Leute vor Ort fehlen mir aktuell. Daher suche ich nach entspannten Typen, die auch so prinzipiell gute Freunde werden könnten. Girls anquatschen, musizieren, business kram, fitness, parties - einfach bros, die Bock haben sich ein geiles Leben aufzubauen und sich gegenseitig pushen und supporten.

Auch nur Frauen anquatschen natürlich möglich. Hauptsache kein zu hartes "pickup-theorie-rumgenerde". Lieber Spaß am Leben haben und Attacke 🙂

Ich kann hier leider niemandem schreiben, daher schreibt mir gerne!

PS: Suche gerne auch Leute, die ein wenig Ahnung von Fotografie haben, und gegenseitig regelmäßig paar Fotos shooten wollen! Hab selbst einen Design Background (Ausbildung + Agentur), und kann auch notfalls paar Tricks zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.5.2021 um 19:47 , maxis23 schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin ab 01.06

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Präferenz: Daygame und Nightgame sobald möglich

Kurze Vorstellung: Hey ich bin ab 01.06 in Berlin und spreche seite Anfang diesen Jahres Frauen an (ca 50 Sets). Es macht mir Spaß mich zu pushen und meine Comfortzone zu verlassen außerdem habe ich über Pick-Up extrem coole Leute kennengelernt und einige gute Freunde gefunden. Ich werde in Berlin wieder 2-3 mal die Woche rausgehen, zu festen Zeiten (Mittwoch und Samstag) und spontan. Am besten läuft es bei mir wenn noch jemand dabei ist der mich etwas pusht. Schreibt mir einfach und wir können gerne zusammen los
Viele Grüße

Schreib mir gerne mal! Kann dir leider nicht schreiben 🙂

Am 18.3.2021 um 13:57 , M4xim schrieb:

Wohnort: Berlin Pankow

Jahrgang: 1993

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Wing für das Daygame. Ich hatte nie wirklich Probleme damit Frauen anzusprechen, habe mich aber durch die Corona-Zeit etwas gehen gelassen, wodurch ich mich verunsichert habe. Seit Dezember ziehe ich mein Fitnessprogramm wieder konsequent durch und habe über 20 Kilo seitdem verloren und fühle mich sowohl körperlich als auch mental wieder fit um Frauen kennenzulernen. Leider ist in meinem Freundeskreis keiner bereit aus seiner Comfortzone rauszukommen, deshalb suche ich hier nach jemanden mit dem man gemeinsam Frauen anspricht und sich gegenseitig motiviert. 

Auch an Dich M4xim, schreib mir gerne!

Am 9.3.2021 um 17:08 , Lipto schrieb:

Wohnort: Berlin Wedding

Jahrgang: 1990

Stand: Anfänger - Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Etwas eingerostet aufgrund längerer Abstinenz, sammle ich momentan wieder erste Erfahrungen im Frauen ansprechen. Da ich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so ziemlich der einzige bin, der sich diesen Ängsten im „wahren Leben“ stellen und rausgehen möchte, anstatt bequem von der Couch aus zu swipen, suche ich Gleichgesinnte. 

Einfach locker treffen und sich gegenseitig motivieren und Erfahrungen austauschen. 

Ort ist mir relativ egal...war die letzten 1-2 Wochen meist in Mitte und P-Berg unterwegs, bin aber natürlich auch offen für neue Locations. 

Auch an dich Lipto, quasi Bezirksnachbarn, schreib mir sehr gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wohnort: für eine Woche in Berlin

Jahrgang: 1981 (werde normalerweise auf 30 geschätzt)

Stand: schon skills aber teilweise eingerostet, sticking Point definitv das Ansprechen.

Präferenz: Bar/Nightgame

Suche Partner um gemeinsam diese Woche abends rauszugehen und sich gegenseitig zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2020 um 22:00 , Somer Himpson schrieb:

Jahrgang: 1986

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschrittener (Club)

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Habe hauptsächlich Cluberfahrung. Beim Daygame hapert es aber einfach an Blockaden, auf die Frauen zuzugehen. Hier würde ich mir eine Kooperation vorstellen, sich gegenseitig zu motivieren und gegebenfalls gegenseitiges Feedback. Der Umgang mit den Frauen ist aber nicht das Problem, denn primär geht es um die Überwindung zum Ansprechen. Kontakt nach PNs dann gerne per WA.

Wenn du noch jemanden suchst als Wing fürs Daygame meld dich per PN. Bin mittlerweile etwas fortgeschrittener. 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Freunde der schnellen Verführung. 😉

Es ist mittlerweile 5 Monate her, seitdem ich mich wieder rausgewagt habe in die große, weite Welt. 😄 

Mittlerweile bin ich körperlich und mental wieder extrem fit und auch sehr erfolgreich was das Street Game angeht. 

Ich wollte eigentlich nur ein kurzes Feedback da lassen, bevor ich zur eigentlichen Suchanfrage komme. 

Leider habe ich bis jetzt nur Leute die viel reden hier kennengelernt, die im Endeffekt nicht mal den Arsch in der Hose hatten nach mehreren Stunden eine einzige Frau anzusprechen. 

Ein Wingman sollte eine Bereicherung sein und keine Last, sonst kann ich ja auch weiterhin alleine raus. 😜 

Ich suche Leute, die sich weiterentwickeln möchten und wo ein Austausch stattfindet und nicht jemanden den ich an die Hand nehmen muss. Wenn jemand ernsthaft das Game auseinandernehmen möchte, kann gerne schreiben. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute 

 

Jahrgang :1988

Bezirk: Treptow

Ich habe keine Erfahrung was day game betrifft, nur früher aus Clubs oder Bars , extrem eingerostet. Suche korrekte Leute ohne Suchtmittel und bin blutiger Anfänger, aber echt witzig. 

Melden bitte ihr euch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Wallah schrieb:

Hey Leute 

 

Jahrgang :1988

Bezirk: Treptow

Ich habe keine Erfahrung was day game betrifft, nur früher aus Clubs oder Bars , extrem eingerostet. Suche korrekte Leute ohne Suchtmittel und bin blutiger Anfänger, aber echt witzig. 

Melden bitte ihr euch. 

 

Meld dich per PM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, M4xim schrieb:

Meld dich per PM 🙂

Hey ^^ man kann erst ab 10 Beiträgen PMS schreiben. Schreibst du mich bitte an ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Leute, 

33, BLA

Treptow

ich wäre auch interessiert, aber ich kann niemandem schreiben, was deprimierend ist.  Ich will auch nicht so viel erzählen, weil man eh gucken müsste, ob es passt, die einzigen Sachen die mir wichtig sind, keine Nazis, keine Verschwörungstheorien und es ist mir lieber die Leute können scheisse reden, als das sie, die ach so furchtbare Welt in all ihren furchtbar schlechten Aspekten besprechen müssen. 

[email protected]

LG Wallah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.8.2021 um 21:00 , Wallah schrieb:

Hey ^^ man kann erst ab 10 Beiträgen PMS schreiben. Schreibst du mich bitte an ^^ 

Kann ich auch nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.