[Wingsuche] Berlin (+ Umgebung)

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Na dann müssen wir uns wohl 10 Beiträge lang unterhalten ^^

...oder du schreibst einfach auf meine E-Mail Adresse, die ich weiter oben geschrieben habe. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, M4xim schrieb:

Kann ich auch nicht 

Ja ich auch nicht. E-Mail weiter oben ^^ over 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Franken

Stand: Routiniert

Präferenz: . Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Servus. Ich bin in der ersten Oktoberwoche in Berlin zu einer innerbetrieblichen Fortbildung. Dadurch das die Themen meist Mittags durchgearbeitet sind, habe ich den Rest des Tages für mich. Ich hätte Bock Berlin bei Tag ,als auch bei Nacht kennenzulernen.

 

bearbeitet von BRunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliners,

I am looking for some determined and ambitious people who can join me everyday for pick up exercises. I have complete roadmap in the best way ever. Together I believe we can create a synergy and in a short period of time and reach to meaningful cornerstones. If you live in Berlin and this is what you look for please reply under my thread.

 

LG

Simon

bearbeitet von master787

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:2004

Wohnort: Mitte / Lichtenberg 

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener 

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich bin ein Typ, der noch in die Schule geht und daran interessiert wäre neue Frauen kennenzulernen, weswegen ich auch logischerweise Frauen anspreche. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin für einen Job nach Berlin gezogen, würde hier gern weitermachen und suche coole und verlässliche Partner, mit denen man (am besten regelmäßig) nachts rausgehen kann (Club, Bar etc.). Bitte nehmt mich dafür in die WhatsApp-Gruppe auf. Freue mich. Viele Grüße, hajal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1992

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschrittener  

Präferenz:  Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Schwarzer Humor, Schwäche für gute Kleidung (eher Lederschuhe als Balenciaga Sneakers) und alte Musik grundsätzlich angetan von älterer Ästhetik (Musik, Stil, Drinks). 
 

Suche Stil sicheren Wing zum Erobern von hochtrabenden femininen Geschöpfen mit Klasse. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Berlin Mitte

Stand: Fortgeschritten  

Präferenz:  Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Habe mittlerweile sehr viel Daygame gemacht und möchte mich gerne nun mehr auf Bar- und Nightgame konzentrieren. Suche motivierte Mitstreiter, die locker, aber auch reflektiert sind. Meldet euch gerne! 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz:  Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin ein offener Typ der Lust hat neue Dinge zu erleben und sich und seinen Wingman zu pushen. Bis jetzt habe ich schon ein paar Frauen angesprochen. Suche motivierte und zielstrebige Leute. Meldet euch gerne!

bearbeitet von drip2hard
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

 

Wohnort: Berlin

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Nightgame(Regelmäßig)/ Daygame ( Wochenende) /Clubgame

 

Kurze Vorstellung: Bin gerade in Berlin umgezogen.

Hab kein Ansprechangst und hab viele Mädels angesprochen und manchmal gelayed.

Da es schwierig ist , Nachrichten zum schreiben und man darf keine Nummer Posten, schlag ich vor, wir entscheiden hier über Konkrete Treffpunkte(mit Klamotten Beschreibung ) und Termine wie alte Zeiten 😉 um die Wingsuche weiter fortzusetzen. 

Ich freue mich auf Leute, die Eier in die Hose haben und Körbe nicht im ernst nehmen sowie zusammen Disziplin mit dem Thema Pickup aufbauen möchten. Wenn möglich bitte PN anschreiben.

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timo

 

1995

 

Ich bin eben in Berlin angekommen für die nächsten 7 Tage und bin Nähe Alexanderplatz untergebracht.

 

Es würde mich freuen von euch zu hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 2001

Wohnort: Berlin, Tempelhof

Stand: Rookie

Präferenz: dort, wo es HB's gibt

Über mich: Ich habe über PUA's durch "The Game" von Neil Strauss erfahren. Habe eine Menge theorie drauf aber wenig erfahrung in der Praxis. ich suche auch nach guten Orten fürs Sargen in Berlin.

Schreib mir eine DM, wenn du Interesse hast. Habe auch nichts dagegen, wenn ich hier freunde finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.11.2021 um 23:14 , sos19jfj schrieb:

Jahrgang: 1995

 

Wohnort: Berlin

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Nightgame(Regelmäßig)/ Daygame ( Wochenende) /Clubgame

 

Kurze Vorstellung: Bin gerade in Berlin umgezogen.

Hab kein Ansprechangst und hab viele Mädels angesprochen und manchmal gelayed.

Da es schwierig ist , Nachrichten zum schreiben und man darf keine Nummer Posten, schlag ich vor, wir entscheiden hier über Konkrete Treffpunkte(mit Klamotten Beschreibung ) und Termine wie alte Zeiten 😉 um die Wingsuche weiter fortzusetzen. 

Ich freue mich auf Leute, die Eier in die Hose haben und Körbe nicht im ernst nehmen sowie zusammen Disziplin mit dem Thema Pickup aufbauen möchten. Wenn möglich bitte PN anschreiben.

 

Hey Bro, ich suche aktuell auch einen Wingman.

Habe auch einen Post verfasst:

 

Bist du noch auf der suche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bex
26 Jahre alt

Wohnort: Berlin

Stand: Medium / Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, (Wenn man sich besser kennt, dann auch Nightgame)

Interessen, Hobbys und Gewohnheiten:
Fitness, Yoga, Videografie, Pick Up, Bücher, Persönlichkeitsentwicklung,...

Vorerst: Mir ist es nicht wichtig, ob du Erfahrung mit ansprechen hast oder nicht, solange du Willst und motiviert bist, können wir gemeinsam ansprechen gehen.

Zu mir:
Aktuell spreche ich alleine Frauen an, immer dann, wenn mir eine gefällt. Ich höre jeden Tag ungelogen 45-120 Minuten Hörbücher und wende das Wissen in der Praxis oft direkt an, wodurch ich extrem viel und schnell lerne, allerdings ist es manchmal echt langweilig, alleine rumzulaufen und Frauen anzusprechen, also im Vergleich zu den Zeiten, in denen ich es mit Kollegen gemacht habe, welche nun schon alle vergeben sind oder woanders wohnen. Ich habe mich meinem Business, welches inzwischen ganz gut läuft, gewidmet und somit bin ich auch noch single. Ich will mich zu einer Begehrenswerten Person machen, um eine Frau zu finden, die in jeder Hinsicht, die mir wichtig ist, eine 9 oder 10 ist. Habe einige Datingbücher gelesen und spreche Frauen bereits seit 9 Jahren an, bin aber aktuell wieder frisch im game, weil ich erst seit einigen Monaten wieder anspreche, davor viel Work usw.

Suche jemanden, der Bock hat, gemeinsam mit mir durch die Straßen zu laufen, und währenddessen Frauen anzusprechen. Sowohl gemeinsam 2er Gruppen oder auch jeder mal kurz zu einer, die ihm gefällt, Nr klären und wieder zurück und Erfahrungen austauschen. Es geht mir um effektive Weiterentwicklung und ÜBUNG. Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir hier per DM oder auf Instagram melden. Dort heiße ich Pudel.Kopf (Ja bin der Videograf)

Freue mich!

bearbeitet von Pudelkopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Suche versuche n Social Circle mit Wingmen in Bln aufzubauen zwecks gemeinsame Aktivitäten am WE. Bin selber zugezogener, wohne etwas außerhalb.

Zu mir:

Ende 20, war früher mal aktiv in Stuttgart, und NRW.

Keine Profi, Motivation beim PU mehr aus Fun und Interesse an Psychologie - Keine AA.

Mag House/Elektro Musik und Ziel im Clubgame aber auch Streetsargen.

Wenn Ihr Bock habt, meldet euch per PN.

bearbeitet von un_body

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Erfurt; aber beruflich und privat sehr oft in Berlin da auch hier geboren und aufgewachsen

Stand: Anfänger

Präferenz: vorrangig Streetgame, aber super gerne auch Club- bzw. Nightgame

Kurze Beschreibung: Bin vor Kurzem beruflich nach Erfurt gezogen, komme aber aus Berlin und bin oft hier - für PickUp ja auch nochmal besser geeignet. Ich habe zwar Erfahrung mit Frauen, möchte das ganze aber künftig auf ein neues Level heben und schauen, was mit PU alles möglich ist. Und zu zweit oder mit mehreren macht es einfach mehr Spaß, und hoffe, dass so auch die Motivation deutlich größer ist. Freue mich von euch zu hören! 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Wohnort: Berlin

Stand: Medium

Präferenz: Daygame

Suche Wingman der was macht und nicht ein Labersack oder kompletter Creep ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Berlin-Fhain

Stand: Anfänger

Präferenz: offen für alles

Kurze Beschreibung: Ich habe nicht viele hetero Freunde, mit denen ich feiern gehen kann. Es ist schön, wenn man ein gemeinsames Ziel hat, wenn man auf die Jagd geht 🙂 Ich habe noch nie eine Frau auf der Staße angesprochen aber wenn jemand dabei wäre, hätte ich genug Mut und Lust, dies zu machen. Wenn Du Interesse hast, melde Dich per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

 

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin neu hier und suche einen Wingman, der genauso viel motiviert ist wie ich und was erreichen will!
I
ch habe auf der Straße sehr wenig Erfahrung lass mich aber sehr schnell motivieren. Melde dich gern per PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1987

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin seit 14 Jahre dabei und habe mehr als 100 Lays, aber ich bin noch genau so motiviert wie seit Tag eins. Ich freue mich über jeden, der sich meldet und Lust hat, mit mir die Nacht zum Tag zu machen.Mir ist egal, ob du kompletter Neuling oder alter Hase bist – Hauptsache du bist motiviert und gut draufMeldet euch einfach per PN oder hier, bin primär am Wochenende unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hey, wir sind Kevin und Timo und wohnen im Moment in Berlin. Wir suchen nach Wings welche ein bisschen von der reinen pickup Technik weg gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruflich: Selbstständig, Tourismusbranche

Stand: Erfahren

Alter: 33

Präferenz: Bar, Lounge

Zeit: WE & Unter der Woche

Persönlichkeit: Positiv, offen, direkt, sportlich

Lass uns gemeinsam Wingen und lockeren Fun haben da draußen

 

Auf einen Drink, see ya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin Toni,
 

Bin 30, groß sportlich und bekomme öfter mal ein Kompliment dass ich nicht zu schlecht aussehe ;).
 

Ich bin relativ neu in Berlin und war schon in Wien als PU unterwegs, allerdings mehr in Daygame. Nightgame ist meine Schwäche aber ich würde gerne dabei arbeiten und suche einen Wing der mir dabei helfen will. 🙂
 

Bin locker und habe kein Problem mit Ansprechen, also sollten die vorraussetzungen gegeben sein 😉
 

Meldet euch einfach per pm

 

Lg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey my name is jasser, i live in berlin since 3 years, i am very good at night game, i worked in most of berlin clubs, i am a marketing expert 24, i workout, read and meditate. Go out at least 2 night a week since 5 years. I want to improve my day game and i want to find a cool wingman. Hit me up! My ig is also chappadal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.