[Wingsuche] Berlin (+ Umgebung)

219 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: alles - wann immer möglich

Kurze Vorstellung:  Ich bin offen und sehr motiviert Frauen kennenzulernen und das Game zu verstehen. Ich gehe momentan 4mal die Woche aus. Arbeite an meiner Promotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.8.2022 um 09:49 , manata27 schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger

Präferenz: alles - wann immer möglich

Kurze Vorstellung:  Ich bin offen und sehr motiviert Frauen kennenzulernen und das Game zu verstehen. Ich gehe momentan 4mal die Woche aus. Arbeite an meiner Promotion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Manta27 

Suche auch  gerade jemanden mit dem ich ausgehen kann und Frauen ansprechen üben kann. Mir geht's halt hauptsächlich darum die meist unbegründeten Ängste davor loszuwerden.

 

Gruss Allabuster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener 

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hey, würde gerne mit Leuten mit Motivation und positiver Einstellung connecten um vor allem im Nightgame aktiv zu sein und Spaß zu haben! Zu mir: Studium beendet und nach Berlin gezogen

Meldet euch gerne falls Interesse und wir tauschen uns einfach mal aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Berlin bis Mitte November, danach Österreich. 

Präferenz: daygame, aber auch mal nightgame. 

 Kurze Vorstellung: mag wachsen, coole Frauen / Leute kennenlernen und schaue nach einem Wing zum gegenseitigen pushen. 😁

schreibt gern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

habe vor einiger Zeit mit dem Day Game begonnen. Habe festgestellt, dass es sich mit nem Kumpel, mit dem man unterwegs ist und der da auch mitmacht, als viel angenehmer gestaltet. Suche also nach nem Kumpel um zusammen in Berlin abzuhängen und Frauen anzusprechen. Freue mich über eure Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin aktuell tempelhof

Stand: Anfänger bis Fortgeschritten

Präferenz: sowohl day und nightgame. Reicht wenn du eine der beiden Sachen machst

 Kurze Vorstellung: Habe 2021 viel gegamed und bin gut vorangekommen. Dann war ich ein Jahr im Ausland und habe wenig gemacht, da ich es da nicht gebraucht hatte und dort ziemliche AA hatte. Finde mich nun gerade wieder ins Game rein. Ich fand die PU Community immer ziemlich geil und habe sehr viele sympatische Leute darüber kennengelernt. Interessiere mich außerdem für Persönlichkeitsentwicklung (war doch klar :D), Spiritualität und Sport.

 

Freue mich über jede Nachricht. 😁

schreibt gern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: Mitte 20

Wohnort: Berlin - Mitte

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame & Nightgame

 

Gerade nach Berlin gezogen und dabei einen Social Circle aus ambitionierten Leuten aufzubauen.

Regelmäßig im Gym, Beruf in der Wirtschaft, in der Vergangenheit hauptsächlich erfolgreich im Online Game unterwegs gewesen.

Ich suche Leute grob in meinem Alter, die ehrgeizig sind und gemeinsam sowohl hinsichtlich Dating als auch Fitness und Beruf noch mehr erreichen wollen.

Schreibt mir gerne eine PN mit ein paar Facts über euch! 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 26

Wohnort: Berlin Mitte

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame und Nightgame

Bin im IT Bereich tätig und interessiere mich besonders für Startups. Da Berlin der Hotspot dafür ist, war das meine Hauptscheindung hier her zu ziehen. In meiner Freizeit mache ich 4-5 Mal die Woche Sport (Gym, Schwimmen, Joggen), recherchiere über Startups, lese gerne, und programmiere an privaten Projekten. Habe 2021 in Tinder und durch meinen Social Circle viel Erfolg gehabt und das hat dann mit zwei längeren Beziehungen geendet. Jetzt habe ich mir das Ziel gesetzt, meine Skills Daygame und Nightgame Skills zu steigern. Am liebsten mache ich das zusammen mit einem Wingman, mit dem ich mit gut verstehe.

 

 

bearbeitet von berlinmember1
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 25

Wohnort: Berlin PBerg

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame und Nightgame

Eyo mein Name ist Pacco und ich bin vor knapp anderthalb Jahren mit meiner Freundin nach Berlin gezogen. Beziehung ist jetzt vorbei und ich bin ready mich im Berliner Sommer so richtig auszutoben.
Ich Studiere und bin als Freelancer im Bereich Marketing & digitales Produktmanagement tätig, nebenbei Entwickle und Verkaufe ich diverse Products online. Meine "Freizeit" besteht größtenteils aus Sport, Brainstorming was man noch so zaubern könnte und Berlin zu entdecken.

Ich habe schon meine erste Erfahrungen im PickUp gemacht, bin dann aber immer relativ schnell in einer Beziehung gelandet, hab aber auch schon meine ersten Daygame lays gehabt.

Spreche fließend Deutsch und Englisch und bin von Natur aus ein sehr sozialer Mensch. Momentan befinde ich mich im Don Juan Bootcamp in Woche 2 und habe ne menge Fun im allgemeinen.

@berlinmember1 und @Cyantific feel free to hit me up :)

Cheers,

PaxxelJonez

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: München, auf Besuch in Berlin

Stand: Beginner

Präferenz: Nightgame

 

Hi, 

ich bin momentan zu Besuch in Berlin und würde gerne hier ein bisschen den Pickup üben 🙂

SW-Dev, 37 Jahre (werde jünger geschätzt), Interesse an Musik, Gesellschaft und noch ein paar Themen

 

Hätte jemand dieses WE (heute 17.03. /morgen/Sonntags) Bock auf ein bisschen üben mit nem Wingman?

Kann leider noch keinen anschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger 

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung: 

Hey, 

ich bin Muse. Nachdem meine jungen Jahre easy gelaufen sind, bin ich nach einer toxischen Beziehung hängen geblieben. Ich will wieder auf Kurs kommen und suche einen Wing, der auch ohne Drogen und Alkohol mit mir abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger 

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung: 

 

Moin, 

bin zwar im pick up noch ein Anfänger, aber hoch motiviert. Bin 22, Sportlich (mache calisthenics) und Informatiker (erfülle aber nicht den Stereotyp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979 (vom Aussehen her geh ich noch so als Anfang 30 durch 😁)

Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Dong Xuan Center

Hi Leute, ich steh auf Asia - Frauen , da braucht man nicht nach asien fahren sondern nur zum Dong Xuan Center / Lichtenberg /Herzbergstr zu fahren . Dort gibts viele hübsche Frauen. Allein traue ich mich aber nicht jemand anzusprechen.

Ich suche jemand der möglichst tagesfreizeit hat und um sich gegenseitig zu motivieren . Ich wohne da in der Nähe.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Berlin-Schöneberg

Stand: kommt auf die Sichtweise an. Aber im Day Game definitiv Anfänger

Präfrerenz: Day Game / AA besiegen

 

@Muse_real Krass, die Beschreibung hätte von mir sein können 😂 ich wäre am Start.

@janeinvielleicht Bin Jobmäßig immer Dienstags dort in der Nähe und habe tagsüber etwas Zeit. Muss meine Approach Anxiety loswerden. Also wenn du Lust hast...

@tillBali gleiches gilt für dich. 

 

Sieht wahrscheinlich etwas wahllos aus, dass ich hier zu allen Ja sage. Aber will halt rausgehen und jemanden dabei haben zum pushen. 
Ob wir ein gutes Team sind, zeigt sich dann eh erst auf der Straße. Wenn ihr schon PN´s schreiben könnt, schreibt mich bei Interesse an.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, @PaxxelJonez, wie läuft das mit diesem Don Juan Bootcamp? 
Finde da bei Google nur ne Forumsseite, kann aber nichts in Bezug auf ne Lerndatenbank oder so finden. 
Tipps? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

 

Ich bin 29 und relativ erfahren in Sachen Daygame. Ich suche nach einem guten Wing mit Stil und Klasse. Wenn möglich vorzugsweise einen Europäer.

 

Ich bin Biologe und komme aus Mahlsdorf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Immer wieder Berlin. Wohne meist in zentraler Lage in Berlin. Bin seit mehreren Jahren digitaler Nomade und habe in den letzten Jahren knapp 50 Länder bereist. Daher ändert sich mein Wohnort teilweise wochenweise.

Stand: Fortgeschritten ist übertrieben. Aber weit über das Anfängerlevel hinaus würde ich mal behaupten. Hatte ca. 60 - 80 Sexualpartner bisher und habe mir in den letzten Jahren immer mal wieder wenig - sehr intensiv Pick-Up Material reingezogen (Youtube, Bücher, usw.). Hab zwischendurch auch mehrere Jahre kaum was gemacht oder bin "intuitiv" auf die Jagd gegangen. Zwischendurch aber auch sehr exzessiv. Bin im night game wesentlich erfahrener und erfolgreicher. Habe erst dieses Jahr mit dem day game angefangen und vielleicht 200 - 300 Frauen auf der Straße angesprochen.

Präferenz: grundsätzlich liebe ich das night game. Aber es bringt mich aus meinem Rhythmus (ich bin gerne morgens schon produktiv), es ist teurer und ich genieße es bei klaren Sinnen zu sein. Daher suche ich einen Partner, der sich für das daygame begeistern kann.

Kurze Vorstellung: 

Hi, 

ich suche jemanden der Bock aufs day game hat. Ich würde gerne meine "Kommunikationsskills" ausbauen, mich den "klassischen Ängsten" stellen, die man(n) so hat und gerne langsam und gemütlich meine pick up skills aus- und aufbauen. Suche jemanden der Bock hat, sich 1 - 3 mal die Woche zu treffen und ein ähnliches Mindset hat. Würde mich gerne noch mehr comitten, was aber gerade ein bisschen schwierig ist, da ich mich in meiner Selbstständigkeit befinde und dies gerade meine höchste Priorität ist. Meine Hobbys sind Spiritualität, Entwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, Reisen(ca. 70 Länder bereist), mache gerne Sport und versuche gesund zu leben (obwohl ich nicht mega sportlich aussehe :D), Entrepreneurship, gute Sachbücher und Finanzen.

Freue mich über jede Message 

Liebe Grüße in die Runde

bearbeitet von Janson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 20.3.2023 um 21:18 , tillBali schrieb:

Jahrgang: 2000

Wohnort: Berlin

Stand: Anfänger 

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung: 

 

Moin, 

bin zwar im pick up noch ein Anfänger, aber hoch motiviert. Bin 22, Sportlich (mache calisthenics) und Informatiker (erfülle aber nicht den Stereotyp).

Hi, habe gerade deinen Text gelesen. Sympathisch. Bist du noch auf der suche nach einem Wingpartner? Habe ganz unten vor wenigen Minuten, meinen Vorstellungstext geposted. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.3.2023 um 17:39 , PaxxelJonez schrieb:

Alter: 25

Wohnort: Berlin PBerg

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame und Nightgame

Eyo mein Name ist Pacco und ich bin vor knapp anderthalb Jahren mit meiner Freundin nach Berlin gezogen. Beziehung ist jetzt vorbei und ich bin ready mich im Berliner Sommer so richtig auszutoben.
Ich Studiere und bin als Freelancer im Bereich Marketing & digitales Produktmanagement tätig, nebenbei Entwickle und Verkaufe ich diverse Products online. Meine "Freizeit" besteht größtenteils aus Sport, Brainstorming was man noch so zaubern könnte und Berlin zu entdecken.

Ich habe schon meine erste Erfahrungen im PickUp gemacht, bin dann aber immer relativ schnell in einer Beziehung gelandet, hab aber auch schon meine ersten Daygame lays gehabt.

Spreche fließend Deutsch und Englisch und bin von Natur aus ein sehr sozialer Mensch. Momentan befinde ich mich im Don Juan Bootcamp in Woche 2 und habe ne menge Fun im allgemeinen.

@berlinmember1 und @Cyantific feel free to hit me up 🙂

Cheers,

PaxxelJonez

Hi, habe gerade deinen Text gelesen. Sympathisch. Bist du noch auf der suche nach einem Wingpartner? Habe ganz unten vor wenigen Minuten, meinen Vorstellungstext geposted. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.3.2023 um 01:07 , berlinmember1 schrieb:

Alter: 26

Wohnort: Berlin Mitte

Stand: Beginner

Präferenz: Daygame und Nightgame

Bin im IT Bereich tätig und interessiere mich besonders für Startups. Da Berlin der Hotspot dafür ist, war das meine Hauptscheindung hier her zu ziehen. In meiner Freizeit mache ich 4-5 Mal die Woche Sport (Gym, Schwimmen, Joggen), recherchiere über Startups, lese gerne, und programmiere an privaten Projekten. Habe 2021 in Tinder und durch meinen Social Circle viel Erfolg gehabt und das hat dann mit zwei längeren Beziehungen geendet. Jetzt habe ich mir das Ziel gesetzt, meine Skills Daygame und Nightgame Skills zu steigern. Am liebsten mache ich das zusammen mit einem Wingman, mit dem ich mit gut verstehe.

 

 

Hi, habe gerade deinen Text gelesen. Sympathisch. Bist du noch auf der suche nach einem Wingpartner? Habe ganz unten vor wenigen Minuten, meinen Vorstellungstext geposted. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.2.2023 um 18:19 , maxis23 schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Berlin aktuell tempelhof

Stand: Anfänger bis Fortgeschritten

Präferenz: sowohl day und nightgame. Reicht wenn du eine der beiden Sachen machst

 Kurze Vorstellung: Habe 2021 viel gegamed und bin gut vorangekommen. Dann war ich ein Jahr im Ausland und habe wenig gemacht, da ich es da nicht gebraucht hatte und dort ziemliche AA hatte. Finde mich nun gerade wieder ins Game rein. Ich fand die PU Community immer ziemlich geil und habe sehr viele sympatische Leute darüber kennengelernt. Interessiere mich außerdem für Persönlichkeitsentwicklung (war doch klar :D), Spiritualität und Sport.

 

Freue mich über jede Nachricht. 😁

schreibt gern. 

Hi, habe gerade deinen Text gelesen. Sympathisch. Bist du noch auf der suche nach einem Wingpartner? Habe ganz unten vor wenigen Minuten, meinen Vorstellungstext geposted. 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.