[Wingsuche] Bremen (+ Umgebung)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street

Kurze Vorstellung: Moin Leute, ich suche jemanden mit dem man mal in Bremen clubben gehn kann um das eigene Game etwas zu verbessern. Ich bin relativ offen, umgänglich und immer gut drauf. Schreibt mir einfach eine PM und dir schauen ob es passt. Grüße ✌️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main(bereit vom  2.12.18 - 3.1.19 nach Bremen zu fahren)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Mache momentan solo daygame und suche Leute mit denen man gamen kann. Bin ein offener Mensch und versuche alles um zu lernen und besser zu werden. Schick mir einfach ne PN mit deiner Nummer und wir machen was draus.

 

Andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin noch nicht so lange dabei im PU, jedoch bereit zu lernen und offen neues auszuprobieren. Wäre cool einen Wing zu haben um am Wochenende die Skill zu verbessern und von einander zu lernen.  Generell Lerne ich gerne neue Leute kennen und gehe oft ins Fitnessstudio und am Wochenende feiern. 

 

 

Bremerlayer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Bremen

Stand: war mal sehr weit/ nach Beziehung eher Anfänger

Präferenz: bin offen

Kurze Vorstellung: ich bin schon recht erfahren und ziemlich Sicher im Umgang mit Frauen. Auch wenn ich objektiv glücklicherweise ein Attraktiver bin, ... nach meiner letzten Beziehung ist irgendwas in meinem Kopf, weswegen ich Ansprechangst habe. Suche jemanden, mit dem ich das ein wenig als Challenge betrachten kann. Beim Onlinegame wäre ich wahrscheinlich recht erfolgreich, habe aber das Gefühl, dass die Frau, die online wen sucht, nicht gerade meine Zielgruppe ist. Hatte vor Jahren eine tolle Beziehung zu einer Frau, die ich auf der Straße angesprochen hatte, und vielleicht bin ich altmodisch, aber das ist der Weg, den man m.E.  als echter Mann können sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin erst seit kurzem dabei. Machmal klappt es ganz gut mit einem gewissen Pegel. Machmal geht es aber auch in die Hose wenn man nicht im richtigen Mood ist Frauen abzusprechen. Wäre cool wenn man zu wenigstens zu zweit losziehen könnte. Auch ein Gym-Buddy ist gesucht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Oldenburg

Stand: keine Ahnung

Präferenz: Egal

Kurze Vorstellung: Bin neu nach Oldenburg gezogen zum studieren und suche in Oldenburg oder Bremen lockere Leute zum Daygamen / soziale Weiterentwicklung / Pranks, Feiern gehen oder Sonstiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin schon paar mal alleine auf der strasse gewesen, es klappt doch es konnte besser werden. Deswegen bin ich nach der suche nach einem wingman in Bremen, wenn du interesse hast zusammen rauszugehen und an skills zu arbeiten dann schreib mir whatsapp 01713197739

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Leipzig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute ich bin öfters mal in Oldenburg/Bremen unterwegs und will dort ein bisschen Gamen. Ich habe ein Advanced Coaching besucht und will das gelernte vertiefen. Und gelegentlich dann auch mal Arschtritte abholen/verteilen. Also wer Bock hat was zu starten melde sich bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haloo Blackmilan, ich hab da auf jeden Fall Interesse mitzumachen, ein Coaching habe ich auch gemacht, wie kann ich dich erreichen? Privatnachricht kann ich nicht schreibe, hast du eventuell eine Nummer für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: OL

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin schon etwas länger hier, war aber die letzten 10 Jahre aus Gründen nur spärlich aktiv. Die Zeiten wurden wieder zurückgespu(e)lt und ich bin motiviert durchzustarten. Ich verfolge hauptsächlich Todd V und die alten RSD Themen. An Theorie habe ich keinen Bedarf mehr. Ich brauch Praxis! Nach Corona starte ich gerne mit euch durch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

 

Wohnort: Bremen

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: keine

 

Kurze Vorstellung: PU habe ich nie ernsthaft auf Dauer verfolgt, habe meine Persönlichkeitsentwicklung in den letzten Jahren ordentlich vorangetrieben. Ich bin neu in Bremen und kann nicht alleine losziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.10.2017 um 16:06 , Gerry schrieb:

Jahrgang: 1984

Wohnort: Bremen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Habe über die Jahre schon viel Game gemacht.Die Routine fehlt seit ein paar Jahren.Mit den richtigen Wings sollte ich schnell

wieder reinkommen.

 

I just want Peace !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

 

Wohnort: Bremen

 

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

 

Präferenz: Daygame (geht dank Corona überhaupt irgendwas anderes? 😄 )

 

Sonstige: Hier und da schonmal Frauen angesprochen (im Daygame vielleicht insgesamt 12 mal) . Brauche aber Routine und nen Arschtritt, damit das endlich richtig in Gang kommt und nicht alle 5 Monate 1x passiert:D

Melde dich, falls du ein netter Dude bist, dem es ähnlich geht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Wangerland

Stand: war mal weit/ nach Beziehung eher Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame / neue Idee probieren 🙂

Kurze Vorstellung: lass uns einander motivieren und unterstützen, bin neu umgezogen und komme aus Ausland. 


Bro, war lange her, seit mein Letztes Mal, dass ich  eine Gruppe hatte, Frauen anzusprechen (wir hatten die Gruppe als Sarging Gruppe ( nennen). bin jetzt in Schillig umgezogen, bin aber mobil. freut mich dass wir die Frauen in Umgebung erobern können haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Roman

Baujahr 1984

Bremen

Anfänger wenn keiner Flow da ist

sonst mehr Day- wie NightGame kein Problem !

Ich war auch in einer lannnnge Beziehung, jetzt ab und zu mal wieder alleine, keine Lust auf Beziehung, sondern mehr Erfahrung.

Wenn jemand eine Whtasapp Gruppe empfehlen kann (Bremen+Umgebung) bin gerne dabei !

 

A++

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Oldenburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Am liebsten Daygame, gerne auch Bars/Clubs

Kurze Vorstellung: Ich würde mich gerne gegenseitig motivieren und mit anderen austauschen/losziehen . War schon einige Zeit aktiv dabei aber dann ist es durch Corona wieder eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

 

Wohnort: Bremen

 

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

 

Präferenz: Daygame, Bars und Clubs

 

Sonstige: Durch Langjährige Beziehung ist mein Game ein wenig eingeschlafen... ich würde gerne insbesondere zu Feierabend, regelmäßig (min 1x die Woche) aktiv gemeinsam losziehen. Ziel: zunächst min 5 Frauen pro Abend ansprechen (um wieder warm zu werden) Komm mit und wir pushen uns gegenseitig. Sollte es in Bremen eine WhatsApp Gruppe oder ähnliches geben, wäre ich gerne dabei 🙂



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Bremen

 Stand: zwischen Fortgeschritten und Routiniert

Präferenz: nachts vor den Clubs ist nice, aber auch im Club oder daygame

Kurze Vorstellung: ich hab öfter Bock als meine Freunde, daher versuche ich hier mal Gleichgesinnte zu finden, hoffe das Forum hier ist noch aktiv genug. Bin bei Frauen recht beliebt und besitze eine Bar im Bremer Viertel, was vorteilhaft ist. Wer Bock hat mit mir im Viertel Frauen anzuquatschen, soll sich unbedingt melden. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.3.2022 um 18:25 , dee-breezy schrieb:

Jahrgang: 1986

Wohnort: Bremen

 Stand: zwischen Fortgeschritten und Routiniert

Präferenz: nachts vor den Clubs ist nice, aber auch im Club oder daygame

Kurze Vorstellung: ich hab öfter Bock als meine Freunde, daher versuche ich hier mal Gleichgesinnte zu finden, hoffe das Forum hier ist noch aktiv genug. Bin bei Frauen recht beliebt und besitze eine Bar im Bremer Viertel, was vorteilhaft ist. Wer Bock hat mit mir im Viertel Frauen anzuquatschen, soll sich unbedingt melden. LG

Hey dee-breezy, das hört sich Top an! Lass mal losziehen! VG Cupido

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1985

Wohnort: Bremen

 Stand: Anfänger 

Präferenz: Im Club oder daygame

Kurze Vorstellung: Freunde sind eher weniger aktiv und wenn eher auf Hauspartys unterwegs, da die meisten in Beziehungen sind. Insofern suche ich ebenfalls Gleichgesinnte. Bei mir ist der Erfolg bei Frauen abhängig von dem Tag.

VG

LIKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.