[Wingsuche] Hamburg (+ Umgebung)

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Lüneburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame (auch für anderes offen)

Kurze Vorstellung:

Ich war jetzt schon öffters in HH mit anderen daygamen, habe aber immer noch mit meiner Ansprech-Angst zu kämpfen. Je nachdem wie sehr ich gepusht werde, mache ich etwa 1-15 approaches die Stunde (kommt natürlich auch drauf an wie viel los ist). Ich hab eigentlich auch schon das meiste durch wie z.B. Supermarktschlange, U-Bahn, Frau am Telefon, Frau mit Freundin und so, aber es kostet mich immer noch einiges an Überwindung. Wenn ich es dann aber mache, dann klappt es meistens recht gut.

Ich habe außerdem ein Funkmikrofon, also falls ihr mir beim Approachen und so zuhören wollt oder mir etwas zeigen wollt, bring ich das Teil gerne mit.

Alter am besten so 18-30, egal ob Anfänger / Fortgeschritten / Routiniert.
Zeitlich passt es mir in der Woche ab ~16 Uhr in Lüneburg bzw. ab ~17 Uhr in HH oder egal wann am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Hamburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (eigentlich alles :D)

Kurze Vorstellung: Moin Moin, Bin gerade aus dem Süden nach Hamburg gezogen für meine Arbeit. War vor ein paar Jahren mal recht aktiv im Daygame und Clubgame, aber habe dann mit der Zeit mehr meinen eigenen Stil entwickelt, da ich durch die Arbeit nicht mehr so viel Zeit hatte regelmässig loszuziehen.
Nun will ich wieder voll durchstarten und würde mich hier über ein paar Mitstreiter freuen.
Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen Wing für den 23. und 24. Dezember in Hamburg fürs nightgame. Du hast gute Laune und flirtest gern? Dann schick mir ne Nachricht 😊

 


Jahrgang: 1991

Stand:  Fortgeschrittener 

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin jetzt 3 Jahre dabei. Gute Laune und Lust was zu reißen

bearbeitet von ojay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Moin ich bin neu hier in der Community und was Daygame betrifft ebenfalls ein blutiger Anfänger. Ich hab das schon 2 bis 3 mal gemacht aber bin leider nicht dazu gekommen routine zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn ich mich irgendwem als Wing ranhängen könnte und ggfs. auch was neues zu lernen.

Cheers

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Pinneberg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame / Street / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Moin, bin relativ neu hier und suche jemanden, der mich pusht und an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Bin Student und habe momentan Semesterferien. Wäre cool, wenn sich hierüber auch Freundschaften entwickeln würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger (wenn auch kein blutiger Anfänger. Ich habe schon einiges gelesen und auch einige wenige Erfolge erzielt

Präferenz: Clubgame, Austausch

Kurze Vorstellung: Bisher mache ich nur Daygame integriert in den Alltag. Das läuft ganz gut, weil ich an der Uni studiere. Beim Streeten würde ich auch mal mitkommen, es wird aber nicht mein Fokus sein. Stattdessen will ich mich zukünfitg ans Clubgame rantasten. In Hamburg kenne ich aber bisher niemanden mit den ich feiern gehen kann. Auch über Austausch und Feedback würde ich mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1969

Wohnort: Hamburg

Stand: War mal intermediate, aber durch 6 Jahre Nicht-Üben wieder Anfänger

Präferenz: Daygame

 

Ich war in einer längeren Beziehung und bin seit Langem zum ersten Mal wieder aktiv. Will wieder Daygame in HH machen.

Bin zwar schon 49, aber das macht nix. Mit 35 hatte ich einen Wing, der war 17, und wir waren eine Weile zusammen unterwegs.

Ich approache aktiv und suche andere Männer, die aktiv sind, nicht so viel über Theorie quatschen, sondern lieber machen.

 

 

 

 

 

bearbeitet von starchild43
hatte was vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Hamburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin, bin gerade frisch nach Hamburg gezogen. Ich persönlich bevorzuge das approachen in den Alltag zu integrieren. Also man macht etwas cooles mit seinen 2-3 Wings und kommt nebenbei mit den Frauen ins Gespräch. Das kann von mir aus auch nur ein entspannter Spaziergang im Park sein oder so. Ich selbst habe keine Ziele oder Ambitionen. Ich möchte nur ein wenig Spaß an der Freude haben, meine Offenheit trainieren, mit neuen Leuten in Kontakt kommen. Alles was darüberhinaus geht ist Bonus.

Ich pushe meine Mitstreiter und schubse sie auch gern mal in Sets rein, wenn ich merke, dass die Unsicherheit oder Ängste gerade sie lähmen.

Freue mich über Gesellschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Vorort von Hamburg

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (eig Alles)

Kurze Vorstellung: Moin, ich wohne in der Nähe von Hamburg und studiere dort. Ich habe schon ein paar Mal Approached an der Bahnhaltestelle, in der Uni oder im Club. Traue mich aber viel zu selten. Hiermit suche ich ein paar Mitstreiter um in Hamburg los zugehen und sich gegenseitig zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Hamburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin, ich bin auch gerade frisch nach Hamburg umgezogen.  Ich komme aus den USA.  Ich habe Erfahrung aber ich kenne Niemand in Hamburg.  Ich kann Deutsch, aber nicht wie Muttersprachler.  Ich gehe sehr oft aus, und jetzt versuche ich, meine Fähigkeiten stark zu verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich wohne schon seit meiner Kindheit in Hamburg und kenne mich hier aus. Ich suche vor allem gleichgesinnte, da mein Freundeskreis nichts mit Pick Up anfangen kann. Momentan studiere ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Hamburg

Stand: zwischen Anfänger und Fortgeschrittener

Präferenz:   Daygame / Events / Bars & Clubs

Kurze Vorstellung: komme aus Nürnberg, bin hier seit April. Ich suche Leute die auch Bock haben regelmäßig "streeten" zu gehen oder auch einfach coole Bekanntschaften um gemeinsam Hamburg zu entdecken.

Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und anscheinend lebt es ein wenig. Bitte nimmt mich in die WhatsApp-Gruppe auf, falls es eine gibt oder schreibt mir einfach wer sich angesprochen fühlt.

in diesem Sinne - Adieu & bis Bald 😉

bearbeitet von SimpleDude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger 

Präferenz:   hauptsächlich auf der Suche wegen Nightgame, bin aber offen

Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin vor einiger Zeit auf Pickup gestoßen und hab dadurch viele positive Veränderungen in meinem sozialem Leben durchlaufen können. Leider fehlt mir noch ein männlicher Wing, da meine Freunde mit dem Thema nichts so wirklich anfangen können. Ich fände es super wenn man zusammen mal losgehen und sich gegenseitig pushen würde! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main(bereit vom 1.11.18 - 2.12.18 nach Hamburg zu fahren)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger 

Präferenz:   Nightgame + Streetgame 

Kurze Vorstellung: Suche einen Wing, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener zum gemeinsamen Gamen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1993

Wohnort: Hamburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Club / Street / Bar /

Kurze Vorstellung: Suche Wing für Clubgame (Vorwiegend Kiez und Berg unter der Woche) und Nachmittags Streets. Du darfst gerne routiniert sein, aber wir können auch zusammen wachsen. Freue mich auf eure Nachrichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnort: Hannover

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club / Street 

Kurze Vorstellung: Ich komme eigentlich aus Hannover aber will unbedingt wieder was machen. War vor Jahren oft streeten und brauche jemanden der mit dabei ist um sich etwas zu pushen. Bin öfter beruflich unterwegs und komme deshalb auch gerne nach Hamburg. Wer positiv drauf ist und mit Spaß vorankommen will einfach melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Street/Bar

Kurze Vorstellung: Ich komme aus Hamburg und wohne seit kurzem auch wieder hier. Bin seit ca. nem Jahr dabei und suche nach netten Leuten, mit denen man losgehen und sich gegenseitig pushen kann. Auch als Wingmen fürs Nightgame wäre ich dabei!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1977

 

Wohnort: HH Eidelstedt

 

Stand:  Fortgeschritten bis routiniert

 

Präferenz: bspw.  Street / Bar / Daygame

 

Kurze Vorstellung: Selbstbewusst, keine Ansprechangst, direct und indirect opener. Erfolgreich auch allein, zu zweit bringt es aber mehr Spass!

Bei Interesse PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.