[Wingsuche] Hamburg (+ Umgebung)

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2018 um 21:30 , BerlinLearner schrieb:

Jahrgang: 1989

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin, ich bin auch gerade frisch nach Hamburg umgezogen.  Ich komme aus den USA.  Ich habe Erfahrung aber ich kenne Niemand in Hamburg.  Ich kann Deutsch, aber nicht wie Muttersprachler.  Ich gehe sehr oft aus, und jetzt versuche ich, meine Fähigkeiten stark zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1995

Stand: Anfänger

Präferenz:   Daygame / Street / Events / Bars & Clubs / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich komme aus Hamburg und suche einen Wing, um sich gegenseitig zu pushen. Schreib mich einfach an, wenn du auch einen Wing suchst. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, D4rkWolf schrieb:

Jahrgang: 1995

Präferenz:   Daygame / Street / Events / Bars & Clubs / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich komme aus Hamburg und suche einen Wing, um sich gegenseitig zu pushen. Schreib mich einfach an, wenn du auch einen Wing suchst. 😉

Bin auch öffters in Hamburg am gamen bin auch neu im Game unterwegs ,können gerne mal zusammen los ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich reihe mich mal ein, ...

Jahrgang: 1994

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: War früher mal gut unterwegs, inzwischen aber nach 4 Jahren Beziehung eingeschlafen... bin tierisch motiviert, habe mehr Lust auf Daygame (obwohl das auch abends sein kann - auf Clubs stehe ich nicht.). Bin Musikpädagoge in Selbstständigkeit, habe also auch tagsüber oder Nachmittags Zeit. Falls jemand Lust hat, bitte eine PN :-) (ich kann keine schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 5.11.2018 um 13:15 , bansaim94 schrieb:

Ich reihe mich mal ein, ...

Jahrgang: 1994

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: War früher mal gut unterwegs, inzwischen aber nach 4 Jahren Beziehung eingeschlafen... bin tierisch motiviert, habe mehr Lust auf Daygame (obwohl das auch abends sein kann - auf Clubs stehe ich nicht.). Bin Musikpädagoge in Selbstständigkeit, habe also auch tagsüber oder Nachmittags Zeit. Falls jemand Lust hat, bitte eine PN :-) (ich kann keine schreiben)

Ich hätte Lust, 

Man kann sich hier garnicht pm zusenden weil man VIP sein muss. Entweder es gibt eine andere Möglichkeit oder Was soll das denn, das verhindert ja voll den Austausch. Der mod kann das auch gerne löschen wenn er mir die andere Möglichkeit beschreibt wie ich ohne Probleme mit anderen über pm mich austauschen kann 

Deshalb schreibt mir ne Nachricht an [email protected]

wird bestimmt mega lustig 🙂

bearbeitet von Nocts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich bin 29, fortgeschritten im Game und bin auf der Suche nach Wings fürs Daygame.

Da man hier scheinbar keine privaten Nachrichten mehr verschicken kann, schickt mir bei Interesse gerne eine Email mit eurer Whatsapp-Nummer an meine private "Zweit-Emailadresse": saurerdrops(at)web.de

Ich freue mich darauf in Hamburg mit dir loszuziehen

VG MadJames

bearbeitet von Mad_James

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch, ich stell mich auch mal vor:

Jahrgang: 1996

Ich suche Wings zum pushen und lernen hauptsächlich für Nightgame, Events und co am Wochenende.

bearbeitet von Duncs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, ich bin 25 Jahre alt und komme auch aus HH.

Da ich selbständig bin, hab ich relativ viel Zeit und kann auch mal früher los ziehen. Bin seit paar Jahren dabei und momentan auch recht aktiv. Ich bin flexibel und auch für neue Locations zu haben. 

Falls du einem Wing für's Daygame suchst, schreib mir einfach: Daygame(at)web.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute,

bin auch Jahrgang 1995 und habe seit Ewigkeiten nix mehr gemacht.

Theorie hab ich eigentlich genug, nur haderts an der Praxis - Ansprechangst lässt grüßen (momentan wieder auf Hochtouren) verbunden mit tlw. Motivationsproblemen.

Denke, wenn man nicht alleine dabei ist, kommt man sich nicht ganz so bescheuert vor und kann sich gegenseitig pushen!

Vorrangig Daygame, aber gerne auch abends mal los (nur geht da meist zu viel Kohle drauf, die ich im Moment nicht hab ;D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1987

Stand: Intermediate

Präferenz:  Club / Bar / Nightgame

Moin Leute,

ich suche einen Wing fürs Nightgame. Bin überwiegend in der Schanze unterwegs. Bei Interesse gerne melden.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden