[Wingsuche] Hamburg (+ Umgebung)

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.5.2018 um 21:30 , BerlinLearner schrieb:

Jahrgang: 1989

Wohnort: Hamburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin, ich bin auch gerade frisch nach Hamburg umgezogen.  Ich komme aus den USA.  Ich habe Erfahrung aber ich kenne Niemand in Hamburg.  Ich kann Deutsch, aber nicht wie Muttersprachler.  Ich gehe sehr oft aus, und jetzt versuche ich, meine Fähigkeiten stark zu verbessern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz:   Daygame / Street / Events / Bars & Clubs / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich komme aus Hamburg und suche einen Wing, um sich gegenseitig zu pushen. Schreib mich einfach an, wenn du auch einen Wing suchst. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, D4rkWolf schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz:   Daygame / Street / Events / Bars & Clubs / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich komme aus Hamburg und suche einen Wing, um sich gegenseitig zu pushen. Schreib mich einfach an, wenn du auch einen Wing suchst. 😉

Bin auch öffters in Hamburg am gamen bin auch neu im Game unterwegs ,können gerne mal zusammen los ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich reihe mich mal ein, ...

Jahrgang: 1994

Wohnort: Hamburg Mitte

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: War früher mal gut unterwegs, inzwischen aber nach 4 Jahren Beziehung eingeschlafen... bin tierisch motiviert, habe mehr Lust auf Daygame (obwohl das auch abends sein kann - auf Clubs stehe ich nicht.). Bin Musikpädagoge in Selbstständigkeit, habe also auch tagsüber oder Nachmittags Zeit. Falls jemand Lust hat, bitte eine PN :-) (ich kann keine schreiben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.11.2018 um 13:15 , bansaim94 schrieb:

Ich reihe mich mal ein, ...

Jahrgang: 1994

Wohnort: Hamburg Mitte

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: War früher mal gut unterwegs, inzwischen aber nach 4 Jahren Beziehung eingeschlafen... bin tierisch motiviert, habe mehr Lust auf Daygame (obwohl das auch abends sein kann - auf Clubs stehe ich nicht.). Bin Musikpädagoge in Selbstständigkeit, habe also auch tagsüber oder Nachmittags Zeit. Falls jemand Lust hat, bitte eine PN :-) (ich kann keine schreiben)

Ich hätte Lust, 

Man kann sich hier garnicht pm zusenden weil man VIP sein muss. Entweder es gibt eine andere Möglichkeit oder Was soll das denn, das verhindert ja voll den Austausch. Der mod kann das auch gerne löschen wenn er mir die andere Möglichkeit beschreibt wie ich ohne Probleme mit anderen über pm mich austauschen kann 

Deshalb schreibt mir ne Nachricht an [email protected]

wird bestimmt mega lustig 🙂

bearbeitet von Nocts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin 29, fortgeschritten im Game und bin auf der Suche nach Wings fürs Daygame.

Da man hier scheinbar keine privaten Nachrichten mehr verschicken kann, schickt mir bei Interesse gerne eine Email mit eurer Whatsapp-Nummer an meine private "Zweit-Emailadresse": saurerdrops(at)web.de

Ich freue mich darauf in Hamburg mit dir loszuziehen

VG MadJames

bearbeitet von Mad_James

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch, ich stell mich auch mal vor:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

 Ich suche Wings zum pushen und lernen hauptsächlich für Nightgame, Events und co am Wochenende.

bearbeitet von Duncs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bin 25 Jahre alt und komme auch aus HH.

Da ich selbständig bin, hab ich relativ viel Zeit und kann auch mal früher los ziehen. Bin seit paar Jahren dabei und momentan auch recht aktiv. Ich bin flexibel und auch für neue Locations zu haben. 

Falls du einem Wing für's Daygame suchst, schreib mir einfach: Daygame(at)web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

bin auch Jahrgang 1995 und habe seit Ewigkeiten nix mehr gemacht.

Theorie hab ich eigentlich genug, nur haderts an der Praxis - Ansprechangst lässt grüßen (momentan wieder auf Hochtouren) verbunden mit tlw. Motivationsproblemen.

Denke, wenn man nicht alleine dabei ist, kommt man sich nicht ganz so bescheuert vor und kann sich gegenseitig pushen!

Vorrangig Daygame, aber gerne auch abends mal los (nur geht da meist zu viel Kohle drauf, die ich im Moment nicht hab ;D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Hamburg-Mitte

Stand: Intermediate

Präferenz:  Club / Bar / Nightgame

Moin Leute,

ich suche einen Wing fürs Nightgame. Bin überwiegend in der Schanze unterwegs. Bei Interesse gerne melden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

bin gerade frisch nach Hamburg gezogen und suche auch einen Wing.

Ich bin 23 Jahre alt, habe angefangen zu studieren und circa drei Jahre aktive pickup Erfahrung. Eine LTR, ein paar Lays.

Bin also kein Anfänger, aber auch kein Profi.

Gehe am liebsten streeten, bin guten Club-Nächten auch nicht abgeneigt.

Wer Bock hat rauszugehen, kann sich gerne mal melden. :)

 

Beste Grüße,
Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

 

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hamburg West

Stand: Bin länger raus und versuche weitesgehend Naturalgame anzuwenden, kenne mich aber gut genug mit PU aus

Präferenz: Eher interssiert am Clubgame, da ich hier schon immer Schwächen hatte

Kurze Vorstellung: War vor einigen Jahren sehr aktiv in Hamburg und auch recht erfolgreich, habe dann aber irgendwann das Interesse verloren. Hätte Lust im Nightgame wieder durchzustarten.

Meldet euch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, auch wenn der Thread nicht mehr so aktiv zu sein scheint, meldet sich hoffentlich trotzdem der ein oder andere. 

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hamburg

Stand: Bin Anfänger aber zurzeit sehr aktiv mit sichtlichen Fortschritten. Habe die Basics ganz gut drauf, es scheitert aber meistens noch wenn es Richtung Close geht.

Präferenz: Daygame, Nightgame (Offen für alles)

Kurze Vorstellung: Ich bin Anfang des Jahres auf PU gestoßen und war seitdem regelmäßig im Feld, bis jetzt aber meistens alleine. Ich denke mit einem Wing wäre es lustiger und das gegenseitige Pushen würde mir viel bringen. Zeitlich bin ich sehr flexibel.

Man kann wohl nur als VIP Nachrichten empfangen daher meine Zweitmail: testarg30[at]gmail.com

Freue mich mit euch loszuziehen 💪

bearbeitet von booster1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Hamburg-Uhlenhorst

Stand: vielfickendster Vielficker aller Vielficker

Präferenz: Online Dating

Kurze Vorstellung: Hi, ich bin Experte in Online Dating, Eskalation und schnellem Sex. Ich verfüge über 0 Cluberfahrung, ich glaube, ich habe noch niemals einen betreten. Ich möchte das nun nachholen. Ich habe keinerlei Ansprechangst, aber fühle mich in lauten Umgebungen in Menschenmengen sehr unwohl. Ich wohne 1km entfernt vom Club H1 in Hamburg-Wartenau und habe auf dessen Internetseite gesehen, dass da sehr viele attraktive Frauen feiern gehen. Wer möchte mein Wingman werden? Alleine traue ich mich nicht.

bearbeitet von Hypersensibel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1975

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

 Kurze Vorstellung: Moin, beschäftige mich erst seit ein paar Monaten mit Pickup, komme aber grundsätzlich gut mit Frauen klar. Suche jemanden mit dem ich sowohl mein Daygame als auch mein Nightgame verbessern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.2.2019 um 11:53 , Discipl3 schrieb:

Hey Leute,

 

bin gerade frisch nach Hamburg gezogen und suche auch einen Wing.

Ich bin 23 Jahre alt, habe angefangen zu studieren und circa drei Jahre aktive pickup Erfahrung. Eine LTR, ein paar Lays.

Bin also kein Anfänger, aber auch kein Profi.

Gehe am liebsten streeten, bin guten Club-Nächten auch nicht abgeneigt.

Wer Bock hat rauszugehen, kann sich gerne mal melden. 🙂

 

Beste Grüße,
Paul

moin, ich kann dir leider nicht schreiben da es nur als VIP geht. Bin 1997er aus hamburg mit über einem halben jahr erfahrung. email: denckus1[at]yahoo.de.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Suche Wingman zum gegenseitigen Antreiben und voneinander lernen für Daygame in HH-City. Sehr gerne auch gemeinsames Nightgame. Circa ein halbes Jahr Erfahrung im Daygame. Am besten an jt1911 (a t ) gmx.de schreiben. Werde die nächsten Tage auch unterwegs sein. Können das Kennenlernen also gerne gleich mit einer Runde verbinden.

bearbeitet von JanHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.8.2018 um 23:08 , fmxmaster schrieb:

Jahrgang: 1977

 

Wohnort: HH Eidelstedt 

 

Stand:  Fortgeschritten bis routiniert

 

Präferenz: bspw.  Street / Bar / Daygame

 

Kurze Vorstellung: Selbstbewusst, keine Ansprechangst, direct und indirect opener. Erfolgreich auch allein, zu zweit bringt es aber mehr Spass!

Bei Interesse PN

Hey es geht leider nicht anders, ich hinterlasse dir mal meine email, ich würde mich über deine Rückmeldung freuen: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männers, 

Jahrgang: 1988

Wohnort: HH, Barmbek

Stand:  Wiedereinstieg, hochmotiviert

Präferenz: Tag, Nacht, wo auch immer

 

Ich bin seit Dezember in Hamburg, beruflich aber auch aufgrund einer Trennung. Mein Problem ist, dass sich meine bisherigen Kontakte von Fußball und Arbeit alle im Familie- und Ehe-Modus befinden und ich dementsprechend oft alleine losziehen muss. Das ist auf Dauer hart und nur sporadisch von Erfolg gekrönt...

Ich habe in den heißen Tagen den Stadtpark als super Revier entdeckt, bin aber für alle zeitlichen und örtlichen Ideen offen, sofern mein Kalender es zulässt.

Schreibt mich am besten unter donardeur30 at gmx.net an, dann können wir Nummern tauschen.

Grüße,

 

Bene

 

bearbeitet von Donardeur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey there. I'll post in english. Hope that's OK :-) 

Jahrgang: 1990

Wohnort: Hamburg reeperbahn

Stand:  Newbies

Präferenz: Day, Bar, Club. w/e
 

We're 3 danish guys going to town in this coming weekend. We're looking for game sunday. (7/7)

If you wanna come wing with us please let us know - we know how to have a party, but have little experience in pick ups. We're a good mix of introvert/outrovert. We have experience from an international environment. And we're ready to take chances, test material and similar. 

We're looking for people to assist us. To teach us. Best case scenario, we need someone with experience. We'll buy drinks ofcourse.. 

Does it sound like you? drop us an e-mail at [email protected] and lets settle on the details. 

Btw, we speak some german too 😄 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger 

Präferenz:   Daygame + Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Wing der drei bis vier Mal die Woche Zeit hat. Niveau ist egal hauptsache motiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1973

Wohnort: Norderstedt

Stand: Anfänger

Präferenz: offen

Kurze Vorstellung:

Seit Jahren aus dem Spiel und will mal wieder rein. Seit letztem Jahr in Hamburg und auf der Suche nach unterhaltsamen Abenden und lehrreichen Stunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Frankfurt

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Hey Leute

ich komme aus Frankfurt und bin berufsbedingt diese Woche bis Freitag in Hamburg (werde aber zukünftig noch häufiger her kommen). Da ich in meinem Job ziemlich viel Zeit habe, würde ich mega gerne hier in Hamburg mit ein paar Leuten von euch Abends ausgehen. Wäre cool wenn jemand bock hat oder mich in eure WhatsApp Gruppe einladen könnte... dann könnte man (zum Beispiel Donnerstag) auf die Pirsch gehen. 

Lustiger Nebenfact: Ich bin in Frankfurt in einer ziemlich aktiven Gruppe. Wäre cool wenn auf diese Weise deutschlandweit Kontakte entstehen könnten. Selbstverständlich seid ihr auch bei uns in Frankfurt willkommen 😉

 

Also, ich freu mich von euch zu hören. 

 

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 12.7.2019 um 18:24 , Rapha5 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger 

Präferenz:   Daygame + Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Wing der drei bis vier Mal die Woche Zeit hat. Niveau ist egal hauptsache motiviert.

 

Am 12.7.2019 um 18:24 , Rapha5 schrieb:

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger 

Präferenz:   Daygame + Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Wing der drei bis vier Mal die Woche Zeit hat. Niveau ist egal hauptsache motiviert.

Hey,

ich wollte diese Woche auf den Kiez gehen.Wenn du Zeit und Lust hast, dann können wir dieses Wochenende den Kiez unsicher machen 😉

Ich bin häufig auf dem Kiez und kläre regelmäßig HBs. Leider sind meine Buddys zur Zeit nicht in Hamburg, weshalb ich es mal hier probiere. Sag Bescheid, wenn du Interesse hast!

 

Zu mir:

- mehere Lays

- Bin im Day-und Nightgame

- Jahrgang: 1997

 

Cheers! 

Patrick 

Email: [email protected]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moiners 😄

Jahrgang: 1997
Wohnort: Kiel 
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame - aber an sich offen
Kurze Vorstellung: Komme aus Kiel will aber in HH losziehen um weiter zu üben. Bin Anfänger mit ersten Erfolhgen (rummachen, sex etc.)
Suche Wing zum gegenseitigen "hochschaukeln" und weils zu zweit einfach witziger ist 😄
(Hab bock nen paar Mooves zu machen die ich noch nicht "kalibrieren" kann... wird von außen betrachtet peinlich berührt aber sehr unterhaltsam sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.