Terminat0r 85 Beitrag melden Mai 13 geantwortet @Hecki Moin, ich wäre dabei. Wir kann ich Kontakt zu euch aufnehmen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden Mai 18 geantwortet @Terminat0r Hab dir ne PM geschrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oliver12345 0 Beitrag melden Mai 18 geantwortet @Hecki Ich wäre auch gern dabei, dafür würd ich auch nach Hamburg kommen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PPanda 1 Beitrag melden Juni 1 geantwortet Am 18.5.2026 um 18:45 , Oliver12345 schrieb: @Hecki Ich wäre auch gern dabei, dafür würd ich auch nach Hamburg kommen! Same, wohne auch in Hamburg und wäre interessiert mal vorbeizuschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PPanda 1 Beitrag melden Juni 3 geantwortet @Hecki Ich wohne auch in Hamburg und wäre interessiert mal vorbeizukommen. Schreib mir gern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden Juni 5 geantwortet @PPanda Hab dir ne PM geschrieben! Komm gern vorbei, ist ne lockere daygame runde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden Juli 27 geantwortet Hey zusammen, Wir sind am 01.08. wieder für eine knackige DayGame-Runde unterwegs. Sind meistens so 3-4 Leute. Wenn jemand noch Lust hat, dazuzustoßen, meldet euch gerne. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patsc100 1 Beitrag melden Juli 28 geantwortet Am 27.7.2026 um 14:43 , Hecki schrieb: Hey zusammen, Wir sind am 01.08. wieder für eine knackige DayGame-Runde unterwegs. Sind meistens so 3-4 Leute. Wenn jemand noch Lust hat, dazuzustoßen, meldet euch gerne. Hecki, ist die Telegramgruppe noch aktiv? Wäre gerne dabei: Jahrgang: 1993 Wohnort: Hamburg Mundsburg Stand: Anfänger Präferenz: aktuell keine Präferenz. Offen für alle Optionen. Kurze Vorstellung: Moin, nach 5 Jahren Beziehung komme ich zum „Game“ zurück und starte quasi von null. Zu mir gibt es nicht viel zu sagen: bin gerne auf Parties, Unternehmer und damit zeitlich ungebunden und würde mich freuen, hier mal wieder Anschluss in der Szene zu finden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden Juli 28 geantwortet Eine Telegramm-Gruppe gibt es nicht, aber schreib mir gerne 'ne PN. Der fixe Termin, der sich so eingespielt hat, ist immer der erste Samstag im Monat. Aber je nachdem, wer da ist, kann man sich dann untereinander connecten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patsc100 1 Beitrag melden Juli 28 geantwortet (bearbeitet) vor 1 Stunde, Hecki schrieb: Eine Telegramm-Gruppe gibt es nicht, aber schreib mir gerne 'ne PN. Der fixe Termin, der sich so eingespielt hat, ist immer der erste Samstag im Monat. Aber je nachdem, wer da ist, kann man sich dann untereinander connecten. Ja, kann dir leider keine Nachricht zukommen lassen, da ich zu wenig Beiträge habe. Wenn es hilft, schreib mir auf Whatsapp. Gib einfach im Suchfeld "patsc100" ein und du solltest mich dort finden oder gib gerne Bescheid, wie du es sonst handhabst. Juli 28 bearbeitet von Patsc100 Ergänzung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden Juli 28 geantwortet Ich hab dir ne PN geschrieben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PPHR 2 Beitrag melden August 11 geantwortet Am 12.4.2026 um 21:44 , Hecki schrieb: Hey zusammen, Wir sind gerade eine kleine Gruppe, die angefangen hat sich jeden ersten Samstag im Monat zu treffen. Meldet euch gerne bei mir wenn ihr dabei sein wollt! Egal ob ihr als Anfänger noch mit dem ersten Hallo struggelt oder regelmäßig die Töchter in Familiensets anquatscht - jeder ist willkommen! Wichtig ist nur, dass ihr Bock habt 😉 Bin auf jeden Fall am Start man, meld dich bei mir kann keine PNs versenden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden August 11 geantwortet Hehe, bei dem Namen weiß man ja direkt aus welcher Ecke du kommst. Ich schreib dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unique2 0 Beitrag melden August 18 geantwortet Wäre auch gerne am start gerne bei mir melden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden August 20 geantwortet Hab dir geschrieben. Tagged mich gerne in dem Beitrag, dann seh ich das direkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
M_ksim 5 Beitrag melden August 22 geantwortet Wäre auch gerne am Start Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sunrise-87 5 Beitrag melden August 28 geantwortet Hi, bin gerade wieder Mal auf dem Weg nach Hamburg und möchte fragen, ob jemand Lust auf gemeinsames Nightgame heute und Morgen hat. VG Sunrise Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden August 31 geantwortet Nach dem Daygame ist vor dem Daygame. Wir hatten am Samstag wieder ne coole Runde. Diesmal mit ein bisschen mehr Struktur und Fokus. Der AA wurde ordentlich in den Hintern getreten und zwischen schamlosen Flirts im Zara übers Alstershaus und Jungfernstieg war alles dabei. Unterm Strich hat jeder seine anvisierte Anzahl an Sets durchgezogen! Nächster Termin ist dann der 26.09. - meldet euch gerne (per PM oder tagged mich hier). 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SantaNorris 1 Beitrag melden September 10 geantwortet Jahrgang: 1992 Wohnort: Hamburg Stand: Wiedereinsteiger, irgendwo zwischen „weiß grundsätzlich, wie Menschen funktionieren“ und „warum stehe ich jetzt eigentlich seit 20 Minuten an der Bar und habe noch niemanden angesprochen?“ Präferenz: Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Moin, ich bin Nicola und möchte nach längerer Pause wieder etwas aktiver ins Game einsteigen. Alleine losziehen funktioniert zwar theoretisch, praktisch ist es aber deutlich unterhaltsamer, wenn noch jemand dabei ist, mit dem man sich gegenseitig aus der Komfortzone schubsen und anschließend über die eigenen grandiosen Fehlversuche lachen kann. 😄 Suche daher entspannte Wings in Hamburg, die tatsächlich rausgehen wollen. Egal ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder schon etwas routinierter. Mir geht's weniger darum, irgendwelche Routinen auswendig abzuspulen, sondern darum, mehr anzusprechen, besser zu flirten, Spaß dabei zu haben und insgesamt sozial stärker zu werden. Wenn du Bock hast: einfach per PN melden. 🍻 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost13 2 Beitrag melden Friday um 19:42 geantwortet Jahrgang: 1998 Wohnort: Hamburg Stand: Anfänger, ein gewisses Grundverständnis von Mann Frau Dynamik ist da, aber auf Praktischer Ebene ist ganz viel Luft nach oben. Präferenz: Bar / Daygame Kurze Vorstellung: Moin, ich bin Chris und im Prinzip hab ich Bock Frauen anzusprechen und meine Social Skills zu trainieren. Vor allem aber brauch ich einfach jemanden der mir in den Arsch tritt, weil mir meine Ansprechangst einfach zu oft einen Strich durch die Rechnung macht! Bin also auf der Suche nach ein paar coolen, gleichgesinnten Leuten mit denen man was starten kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ghost13 2 Beitrag melden Saturday um 23:35 geantwortet Am 31.8.2026 um 11:21 , Hecki schrieb: Nach dem Daygame ist vor dem Daygame. Wir hatten am Samstag wieder ne coole Runde. Diesmal mit ein bisschen mehr Struktur und Fokus. Der AA wurde ordentlich in den Hintern getreten und zwischen schamlosen Flirts im Zara übers Alstershaus und Jungfernstieg war alles dabei. Unterm Strich hat jeder seine anvisierte Anzahl an Sets durchgezogen! Nächster Termin ist dann der 26.09. - meldet euch gerne (per PM oder tagged mich hier). @Hecki Hey, wäre es vielleicht noch möglich, am 26.09. dazuzustoßen? Ich konnte dir leider keine PN schicken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hecki 137 Beitrag melden Sunday um 10:12 geantwortet Klar, ich schick dir ne pm! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen