[Wingsuche] Rostock (+ Umgebung)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1978

Wohnort: Rostock

Stand: Anfänger

Präferenz: Alle

Hallo, bin Maik aus Rostock und suche einen Wingman für das Flirten. Egal ob du ein Anfänger oder Fortgeschrittener bist, mir geht es um das gegenseitige Pushen und sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Rostock

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:  Hi, ich wohne seit zwei Jahren in Rostock und suche umgängliche Leute zum Rausgehen und Frauen ansprechen. Ich bevorzuge die Tageszeit, da ich vollzeit arbeite und wenig Lust habe mir regelmäßg in Clubs oder Bars die Nächte um die Ohren zu schlagen. Wenn mal eine gute Party oder Konzert ansteht, wäre ich aber auch dabei. Schreib mich gerne auch dann per PM an, wenn der Post hier schon etwas älter sein wird. Rostock ist nicht gerade überlaufen mit PU-lern, aber es scheint mir, dass doch alle paar Monate mal jemand hier ins Form schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002

Wohnort: nähe Rostock

Stand: Anfänger

Präferenz:/ Daygame /Streetgame

Kurze Vorstellung: Hi, ich wohne in der Nähe von Rostock und gehe öfters raus zum Mädels ansprechen und habe dabei Schwierigkeiten . Ich bin zwar erst 17, aber ich würde zu gerne jemanden haben der mit mir gemeinsam pusht, weil ich öfters es nicht packe und wie paralysiert da stehe. Dabei kann ich mir gut vorstellen, wie man gemeinsam nicht nur eine tolle Freundschaft aufbaut, sondern gegenseitig den Prozess ins Unermessliche kriegt. Du kannst mir gerne per PM schreiben, ich habe nähmlich die Schnauze voll, wie sehr viele andere auch die ganze Zeit es nur zu bereuen sie verpasst  zu haben  und sie  und ach ja gestern dieses  HB verpasst. Das kommt bestimmt den meisten bekannt vor oder ah ich sehe nicht gut genug aus, ah die hat bestimmt ein Freund, die steht ja neben 3 anderen fremden Menschen was die wohl denken sonst.... / Mir ist es relativ Latte, ob du Anfänger, Fortgeschrittener oder Routinierter bist. Das einzige was zählt ist die gemeinsame Arbeit um sich gegenseitig zu unterstützen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Rostock

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Streetgame

 

Kurze Vorstellung:

Hallo,

Ich bin 33, aus Rostock und gerade ganz neu im Gebiet des PU.

Ich hab schon recht viel über Pick Up gelesen und Videos geschaut, bin aber leider noch nicht wirklich ins Handeln gekommen.

Ich würde mich freuen hier jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen und zusammen losziehen kann. Alter und Fähigkeitenstand ist dabei erstmal zweitrangig. Es geht mir in erster Linie darum sich gegenseitig zu unterstützen beim Fortschritt und Weiterentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey können wir gerne machen! Ich glaube du wurdest auch schon eingeladen in der Rostock Whatsappgruppe 🙂 Sollte das nicht der Fall sein, kann ich   gerne für dich den Admin fragen. @Funatic

bearbeitet von steven202

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.