[Wingsuche] Braunschweig (+ Umgebung)

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1996

Wohnort: Vordorf 

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Streeten, Nightgame (Bars oder ähnliches only), Nachtclubs bin ich nicht so der Typ für.

Ich bin was Pickup angeht noch ein Recht blutiger Anfänger. Die Approaches die ich bis jetzt gemacht habe kann ich leider mit 2 Händen abzählen. Ich suche jemanden, dem es ähnlich geht und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann, endlich ins Rollen zu kommen. Um noch etwas genauer zu werden, ich suche auf lange Sicht einen Dude mit dem man regelmäßig los gehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Braunschweig (westliches Ringgebiet)

Stand: Anfänger

Präferenz:  Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin in puncto Pickup relativ unerfahren. Ich hatte einige Sets und war mit einem erfahrenem Wingman unterwegs. Ich suche hauptsächlich nach einigen coolen Typen die Bock haben mal zusammen um die Häuser zu ziehen um sich gegenseitig zu pushen. Vielleicht gibt es ja auch schon den ein oder anderen Lair in BS dem man sich anschließen könnte.

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.10.2019 um 20:54 , TheNotorious schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Vordorf 

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Streeten, Nightgame (Bars oder ähnliches only), Nachtclubs bin ich nicht so der Typ für.

Ich bin was Pickup angeht noch ein Recht blutiger Anfänger. Die Approaches die ich bis jetzt gemacht habe kann ich leider mit 2 Händen abzählen. Ich suche jemanden, dem es ähnlich geht und mit dem man sich gegenseitig motivieren kann, endlich ins Rollen zu kommen. Um noch etwas genauer zu werden, ich suche auf lange Sicht einen Dude mit dem man regelmäßig los gehen kann. 

bin jahrgang 1999, anfänger und wohne in rethen, kann dir aber leider keine pn schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.11.2019 um 11:02 , tristankrusa schrieb:

bin jahrgang 1999, anfänger und wohne in rethen, kann dir aber leider keine pn schicken

Okay, sage mir mal bitte wie du auf Facebook oder Instagram heißt. Dann adde ich dich. Man soll ja keine Nummern öffentlich posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Uelzen, aber oft in Braunschweig

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Streeten

Auch ich bin was Pickup angeht noch ein blutiger Anfänger. Ich suche einfach jemanden, der einen motivieren kann und auch ein paar Tipps hat.

Hauptsache msn kommt raus, probiert mal was aus und kann die Theorie anwenden. Also meldet euch gerne. Gerne jemand, der auch häufiger/regelmäßig unterwegs sein möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, fbsmi schrieb:

Hauptsache msn kommt raus, probiert mal was aus und kann die Theorie anwenden. Also meldet euch gerne. Gerne jemand, der auch häufiger/regelmäßig unterwegs sein möchte.

Schick mir mal deine Handynr dann können wir ggf. schon am Samstag mal zusammen los ziehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2020 um 13:58 , Remo schrieb:

Schick mir mal deine Handynr dann können wir ggf. schon am Samstag mal zusammen los ziehen! 🙂

Moin.

Ich bin kürzlich nach Wolfenbüttel gezogen.

Ich gehe nun des öfteren nach Braunschweig fürs Daygame und Clubgame

Wenn ihr Interesse habt mal mit mir loszugehen bzw. mich kennzulernen meldet euch.

MfG

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hawkndutch schrieb:

Moin.

Ich bin kürzlich nach Wolfenbüttel gezogen.

Ich gehe nun des öfteren nach Braunschweig fürs Daygame und Clubgame

Wenn ihr Interesse habt mal mit mir loszugehen bzw. mich kennzulernen meldet euch.

MfG

 

Ich kann noch keine PM schreiben deswegen wäre es gut wenn ihr mich irgenwie kontaktiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischeninfo:

Es besteht mittlerweile ein kleiner Lair (ca 20 Personen, Stand Mai 2020) in Braunschweig. Bei Interesse einfach eine PN an mich dann schicke ich euch den Whatsapp Zugang. 

Wer noch keine Mail schreiben kann (Rookie) - einfach kommentieren und ich kontaktiere euch! 

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für alle aus Braunschweig, die noch einen Wing suchen:

Am 11.09. findet ein Lairtreff in Braunschweig statt. Dort könnt ihr euch kennenlernen & vernetzen.

(Alternativ: PN an mich und ich ziehe euch in die Lair WhatsApp Gruppe)

 

bearbeitet von Remo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

ich bin neu hier und nun das Kleingedruckte 😄


Jahrgang: 1987 (Habe aber das Glück ungefähr 6-10 Jahre jünger geschätzt zu werden)

Wohnort: Bei Gifhorn

Stand: Anfänger – Fortgeschrittener

Präferenz: Keine Präferenz. Früher (vor C0r0na) habe ich semi-erfolgreich klassisch Club/Bar-Game gemacht (oft auch alleine). Im Street-Game habe ich noch keine große Erfahrung, wobei ich hier das Problem habe, dass ich zu wählerisch bin und sich deswegen die Routine nicht einstellt.

Kurze Vorstellung: Hochstudiert, aber trotzdem kein Systemschaf ;-). Interessiere mich u.a. für Kryptowährungen, Libertarismus und bin eher der Genießer-Typ. Habe die letzten Monate/Jahre hauptsächlich über das Online-Game meine Lays geholt, aber bin es mittlerweile leid, dass man in der Regel nicht das bekommt, was man erwartet, weil die Frauen heutzutage wissen wie man die iPhone-Filter bedient 😄

Habe schon recht viel Erfahrung mit Dating/Frauen im Allgemeinen, aber würde gerne mein Fähigkeiten im direkten Ansprechen (wo und zu welcher Tageszeit auch immer) ausbauen und würde mich über einen Wing freuen, der ähnlich schwingt wie ich.

Liebe Grüße

 

PS: kann hier noch keine PNs schreiben, also kontaktiert mich gerne.

@Remo ich hätte auch interesse an der WhatsCrap-Gruppe 😇

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎17‎.‎10‎.‎2020 um 20:01 , Enfo schrieb:

@Remo ich hätte auch interesse an der WhatsCrap-Gruppe 😇

Hast ne PN 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.8.2018 um 11:23 , htid schrieb:

Jahrgang: 1983 (m35)

Wohnort: BS

Stand: Zwischen Anfänger und Fortgeschrittener

Präferenz: Streetgame/Daygame/Clubgame

Kurze Vorstellung: Bin nach längerer LTR (9 Jahre) etwas eingerostet und suche jemanden, mit dem ich wieder auf Kurs komme um sich gegenseitig zu pushen. Früher war ich meistens im Daygame/Streeten/direct game unterwegs würde aber auch gerne mal Clubgame probieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Braunschweig

Stand: Anfänger

Präferenz: Club-, Day- und Streetgame ( Wegen Corona )

Kurze Vorstellung: Moin. Suche Leute die wirklich ernsthaft Ihre Comfort Zone verlassen wollen und bestimmt im Jahr 2021 sich persönlich verändern wollen. Mach Day game ab und zu , mir fehlt bisschen Motivation . Es wäre schön mit zu machen und regelmäßig sich zum verbessern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990 (sehe jünger aus)

Wohnort: Wolfsburg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street, Bar, Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin seit einem Jahr in WOB und würde mich auch in BS und Umgebung Treffen, einfach zum gamen, wingen, lernen.

 

Schreibt mich einfach an, ich bin sehr offen und möchte nach langer Zeit nun gern komplett in die Thematik einsteigen und game bereits aktiv.

Theorie sitzt bereits und ich bin psychoanalytisch denke ich großartig aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.6.2021 um 02:53 , CR schrieb:

Schreibt mich einfach an, ich bin sehr offen und möchte nach langer Zeit nun gern komplett in die Thematik einsteigen und game bereits aktiv.

Hast ne PN 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Wolfsburg

Stand: Anfänger 

Präferenz: Daygame und Bargame - Clubgame eher nicht, das verträgt sich leider nicht so mit dem Sport.  

Kurze Vorstellung: Bin auf der Suche nach Leuten zum gemeinsamen pushen und lernen. Meine Kumpels sind alle in festen Beziehungen oder haben einfach zu viel schiss bzw. glauben nicht daran, dass Game funktioniert 🤣

Meldet euch gerne bei mir, dann können wir mal gemeinsam losziehen und unsere Komfortzone erweitern. Das richtige Mindset und theoretische Grundlagen sind vorhanden. Das passive Game (Fitness & Style) sollte ebenfalls passen. 

Ich freue mich von euch zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht ab Leute 🙂

Ich biete/suche einen Wing, mit dem ich Weiber in BS-City aufreißen will (keine bisexuellen!) Komme aus GS und habe bereits etwas Übung in der Praxis (etwa 120-140 angesprochen, davon leider erst nur 3 Dates) also bin Anfänger. Ich biete Rückendeckung und erwarte diese ebenso von meinem Wing. Sich gegenseitig beobachten und dann Tipps austauschen. Fange am Montag wieder mit Pickup hier in GS an und in den nächsten Wochen immer wieder nach BS und von morgens bis abends Weiber anbaggern und mich kontinuirlich verbessern und wegflexen die Tussis. Der Wing sollte nicht unter 25 sein, da ich selbst schon 31 bin. Der pickup-Kenntnisstand von ih ist mir egal. Hauptsache er hat die Eier in der Hose und baggern mit mir zusammen Weiber an (natürlich abwechselnd). Wäre geil, wenn sich eine Freundschaft mit den gleichen Intressen (Pickup) entwickelt, da sich aus meinem Freundeskreis niemand sowas traut. Für mehr Eckdaten über mich mein Profil durchlesen habe viel rein geschrieben. Bin übrigens Türke aber nicht so ein Asi sondern normaler. Ich scheisse einfach mal auf Vorsicht usw. und gebe hier einfach meine Nummer raus das geht viel schneller und unkomplizierter. Wer Interesse hat und es wirklich mit mir zusammen durchstarten und es komplett durchziehen will, soll mir per Whatsapp schreiben (015221677383). Heiße übrigens Baris habe bei Whatsapp sonen Bild von meinem Rad drin. Werde eins von mir die nächsten Tage rein stellen, damit ihr ein besseres Bild über mich bekommt. Bin übrigens sehr schwarzhumorig und sexistisch auch bissel alter (Natürlich nicht vor de weibern) XD Wer sich an sowas stört soll sivh nivht melden. Wir ziehen das durch Junge 🤙 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs,

bin sehr aktiv in Braunschweig unterwegs und suche noch einen guten Wing fürs Clubgame.

Wer Interesse hat, einfach kurz via PM anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Helmstedt

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Streetgame

Kurze Vorstellung: Suche hier ein paar coole Leute, die mir ein wenig unter die Arme greifen beim Pick Up in Braunschweig. Einfach vor machen, gegenseitig pushen und zusammen ne coole Zeit haben.

Habe viele jüngere Leute im Freundeskreis also hab ich auch mit etwas jüngeren Wings keine Probleme.

Ich bin zielstrebig, weiß genau was ich will, spontan und immer gut gelaunt. Bin 1,90 groß und von schlanker Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Ichebins93 schrieb:

Jahrgang: 1984

Wohnort: Helmstedt

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Streetgame

Kurze Vorstellung: Suche hier ein paar coole Leute, die mir ein wenig unter die Arme greifen beim Pick Up in Braunschweig. Einfach vor machen, gegenseitig pushen und zusammen ne coole Zeit haben.

Habe viele jüngere Leute im Freundeskreis also hab ich auch mit etwas jüngeren Wings keine Probleme.

Ich bin zielstrebig, weiß genau was ich will, spontan und immer gut gelaunt. Bin 1,90 groß und von schlanker Natur.

Hey hey

ich hab dir mal eine PN mit meiner Nummer geschrieben. Wenn du möchtest, lad ich dich in die WhatsApp Gruppe aus Bs ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Wolfenbüttel/Braunschweig

Stand: schon ein paar angesprochen (ca. 10), keine nennenswerten Erfolge bei Kaltkontakten --> Anfänger

Präferenz:  Streetgame/Daygame

Kurze Vorstellung: Ich suche den einen oder anderen der Bock hat die nächsten Wochen regelmäßig rauszugehen und ein paar heiße Frauen anzusprechen.
Mir sind dabei folgende Dinge wichtig:

- sich gegenseitig beobachten und Mimik/Gestik bewerten
- an Außenwirkung arbeiten
- vielleicht die ein oder andere Video-Aufnahme ála Don Jon um die Performance gemeinsam bewerten zu können
- gern auch bissl übers Mindset sprechen 

Meine persönlichen Ziele (was ich ab Mitte Dezember wöchentlich erreichen will):
- 3 - 4 Frauen pro Tag ansprechen
- 2 NCs pro Woche

Arbeitsbedingt bin ich immer erst so ab 17 Uhr in Braunschweig Innenstadt/Fußgängerzone/Schloss unterwegs. Ich freu mich drauf euch kennenzulernen!

bearbeitet von Gunnar97
Über Strg+ Enter abgeschickt --> falsche Tastenkombination
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1977

Wohnort: Braunschweig

Stand: Anfänger 

Präferenz: noch auf der Suche

Kurze Vorstellung: Moin, ich bin seit 4 Monaten Single nach 10 Jahren Beziehung und davor 8 Jahren Beziehung. Ich bin völlig neu hier und weiß überhaupt nicht, was mich zum Thema Persönlichkeitsentwicklung erwartet. Meinen letzten Wing hatte ich im Alter von 20 Jahren. Daher suche ich hier einen Wing der mir einiges beibringt und Interesse daran hat, einen Neuling an seiner Seite zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.