[Wingsuche] Osnabrück (+ Umgebung)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Osnabrück 

Stand: Routiniert

Präferenz: Club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: Lair Osnabrück mit über 50 Mitgliedern. Hast du Interesse dabei zu sein? Dann PM me:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 1991

Wohnort: Osnabrück 

Stand: Routiniert 

Präferenze: immer und überall 🙂

 

Suche Wingman zum gemeinsamen Gamen! 

Gerne Per PN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin neu in Osna, würde gerne paar Jungs kennenlernen, um am WE oder so... zusammen etwas zu unternehmen.

Würde gerne in die Gruppe Osnabrück-Lair reinkommen.

Wie kriegen wir es hin?

 

Gruß

Partner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2018 um 21:33 , Mrlover181 schrieb:

Jahrgang: 1985

Wohnort: Osnabrück 

Stand: Amat… Fortgeschritten

Präferenz: Club / Bar / Nightgame, immer und überall

 

Hallo,

ich bin neu in Osna, würde gerne paar Jungs kennenlernen, um am WE oder so... zusammen etwas zu unternehmen.

Würde gerne in die Gruppe Osnabrück-Lair reinkommen.

Wie kriegen wir es hin?

 

Jahrgang: 1985

Wohnort: Osnabrück 

Stand: Amateure… in die Richtung Fortgeschritten

Präferenz: Club / Bar / Nightgame, immer und überall

 

Gruß

Partner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.9.2018 um 21:33 , Mrlover181 schrieb:

Jahrgang: 1985

Wohnort: Osnabrück 

Stand: Amat… Fortgeschritten

Präferenz: Club / Bar / Nightgame, immer und überall

 

Hallo,

ich bin neu in Osna, würde gerne paar Jungs kennenlernen, um am WE oder so... zusammen etwas zu unternehmen.

Würde gerne in die Gruppe Osnabrück-Lair reinkommen.

Wie kriegen wir es hin?

 

Gruß

Partner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, 

ich heiße Domenic, bin 21 Jahre alt und wohne seit kurzem in Osnabrück und würde mich freuen, mit jemandem zu gamen. 

Liebe Grüße 

Domenic 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

 

Wohnort: Osnabrück 

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Club / Bar / Nightgame / Daygame / Street

 

Kurze Vorstellung: Suche nach einem Buddy, um ins Doing zu kommen, was Frauen anquatschen anbelangt. Ich arbeite im Consulting, bin 4-5 Mal die Woche beim Sport und sehr fußballinteressiert. Gehe gerne feiern, am liebsten auf Elektropartys/-festivals.

bearbeitet von schelko92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich bin 32, Anfänger und komme aus dem Kreis Osnabrück. Bin auch in Clubs oder auf Festivals unterwegs. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

 

Wohnort: Münster

 

Stand: Anfänger(mittlerweile schon fortgeschrittener, sammle Nummern, es kommt auch zu Dates, aber das gewisse Etwas fehlt noch, vorallem im Nightgame) 

 

Präferenz: Nightgame / Club / Bar/ Daygame/ Street

 

Kurze Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach Bros die auch Spaß am Aufreißen haben. 

 

Bin auch flexibel was die Location angeht. Wer Lust hat, soll mich einfach anschreiben.(Kann leider selbst noch nicht schreiben, da ich noch nicht genug posts habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.