[Wingsuche] Göttingen (+ Umgebung)

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Göttinger Innenstadt

Stand: Anfänger

Präferenz: Für alle arten von Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame zu haben

Kurze Vorstellung: Ich bin Master Student in Göttingen und komme gerade aus einer längeren Beziehung. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, sportlich und hätte einfach Lust mit jmd ein bisschen zu gamen. Meldet euch gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1987

Wohnort: Göttingen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Bin für alles offen. 

Kurze Vorstellung: Ich möchte mich massiv mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Flirten und Verführen auseinandersetzen und suche dafür einen Wingman mit ähnlichen Interessen. Ziel soll dabei die gegenseitige Motivation sowie das ehrliche Feedback sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Hildesheim

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Sehr motiviert, jedoch Probleme, es alleine durchzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Göttingen

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: nightgame

Ich wohne und studiere seit kurzem in Göttingen und suche hier ein paar Leute mit denen man sich gemeinsam verbessern und motivieren kann. Dazu habe ich diese Whatsappgruppe gegründet. Noch sind wir nicht viele, aber schaut einfach rein. Egal ob Anfänger oder Profi.

https://chat.whatsapp.com/CSpi6Hcl1l8IRoPktLOg31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

bin neu in Göttingen und suche Leute, mit denen man sich gemeinsam pushen und was starten kann. Schreibt mir wenn ihr Bock habt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Grüße alle wing

bin 20 Jahre alt und neu aus Göttingen. ob hier Göttingen noch Pick up Anfänger hat, der ernst persönlich stark trainieren will. Ich wäre dabei mit euch zusammen arbeiten. Clubgame daygame nightgame alles machen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Göttingen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Anfänger mit großer Approach Anxiety. Beschäftige mich schon seit +10 Jahren mit PUA, allerdings nur theoretisch 😞 Suche daher einen Wing im Raum Göttingen um sich gegenseitig zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Großraum Hannover

Stand: Aktiv PU gemacht von 2012-2015

Präferenz: Nightgame zum reinkommen. Wenn wir es schaffen konstant raus zu gehen, gerne auch Daygame.

Kurze Vorstellung

Hallo liebe Göttinger, ich war auch mal Student in einer ähnlich großen Stadt, deshalb poste ich den Beitrag aus der Hannover-Gruppe auch nochmal hier rein. Falls jemand Bock hat vlt. auch mal nach Hannover zum gamen zu fahren, eine Stunde Zug und man ist in der Großstadt 🙂 Falls es passt und wir Routine reinkriegen, können wir natürlich auch gerne unser Glück in Göttingen suchen.

_____________________________

Suche Wings für Nightgame und Daygame. War zwischen 2012-2015 intensiv in Sachen PU unterwegs, jetzt nach den Corona-Jahren hat mich nochmal der Hunger gepackt. Wer hat Lust diesen Sommer Frauen anzusprechen? Meldet Euch gerne, freue mich über eure Nachrichten!

Gruß Dannyy

bearbeitet von Dannyy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.