[Wingsuche] Lüneburg (+ Umgebung)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Lüneburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame (auch für anderes offen)

Kurze Vorstellung:

Ich war jetzt schon öffters in Hamburg mit anderen daygamen, habe aber immer noch mit meiner Ansprech-Angst zu kämpfen. Je nachdem wie sehr ich gepusht werde, mache ich etwa 1-15 approaches die Stunde (kommt natürlich auch drauf an wie viel los ist). Ich hab eigentlich auch schon das meiste durch wie z.B. Supermarktschlange, U-Bahn, Frau am Telefon, Frau mit Freundin und so, aber es kostet mich immer noch einiges an Überwindung. Wenn ich es dann aber mache, dann klappt es meistens recht gut.

Ich habe außerdem ein Funkmikrofon, also falls ihr mir beim Approachen und so zuhören wollt oder mir etwas zeigen wollt, bring ich das Teil gerne mit.

Alter am besten so 18-30, egal ob Anfänger / Fortgeschritten / Routiniert.
Zeitlich passt es mir in der Woche ab 16 Uhr oder egal wann am Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Hab jetzt seit nem Jahr nichts mehr gemacht, also bin ziemlich aus der Übung, aber bin trotzdem nach wie vor auf der Suche und würde sofort wieder anfangen mit Wing.


(Auch wenn jemand den Beitrag Jahre später lesen sollte, gerne trotzdem anschreiben. Ich plane nicht mit PU aufzuhören.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ampmeup!

 

Ich hätte Interesse 😉

Schreib mir gerne, ich wohne auch in Lüneburg und denke, hier ist genug Potenzial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ampmeup und SJG94,

Jahrgang: 1992

Wohnort: Uelzen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame (auch für anderes offen)

Kurze Vorstellung:

Ich bin noch ganz frisch hier, habe mir bisher bisschen was durchgelesen, aber mehr lernen wird man wohl, wenn man es ausprobiert. Habe aber auch noch Angst vorm Ansprechen und alleine fehlt mir etwas die Motivation. Daher hoffe ich, dass es mit einem Wing besser wird.

Also meldet sich gerne mal bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, lasst mal was starten! Ampmeup, schreib mir gerne mal deine Telefonnummer!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Munster

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / daygame 

Hey, beschäftige mich jetzt seid 2 Wochen mit PU, bin motiviert mich Persönlich weiter zu entwickeln und will etwas von anderen Wings lernen. Würde lieber jemanden erfahrenen bevorzugen, der mich dann auch reflektieren kann und mir genau sagen kann, was ich falsch machen. Damit ich an mir arbeiten kann. Denkewir suchen alle Gleichgesinnte und wollen uns alle unterstützen, damit jeder Persönlich von uns voran kommt. 


 

 
  •  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Lüneburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Für alles offen 

Kurze Vorstellung:

Ich bin auf der Suche nach einem Wingman in Lüneburg. 
Ich bin selbst noch neu in Pick up, hatte aber auch ohne schon gute Erfolge bei Frauen. Ich möchte alles etwas optimieren und mehr unter Leute. 
ich freue mich über Nachrichten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyy stero, hätte Interesse, bin Jahrgang 1994 und würde mich mal mehr dem PUA widmen, mir geht es ähnlich wie dir, PUA unerfahren aber auch so nicht erfolglos 😄

Wenn du (oder sonst jemand) magst, schreibt mir noch gerne. ich kann nur leider noch keine Nachrichten schreiben, weil ich noch keine 10 Forenbeiträge habe 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.