[Wingsuche] Mainz (+ Umgebung)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang : 95

Wohnort : Mainz

Stand : Anfänger

Präferenz: Street/ Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, habe viel über Pick up gelesen und möchte parallel zu Lifestyleverbesserung und Onlinegame verschiedene Übungen draußen machen (angefangen mit AA- Überwindung). Freue mich auf Begleitung und gegenseitiges Feedback. Bis dann ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Maximus 000

👿Jahrgang: 1996

Wohnort: Frankfurt am Main(bereit vom 1.11.18 - 2.12.18 nach Mainz zu fahren)

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Gehe gerne raus um Mädchen anzusprechen. Lege immer wieder Pausen bei Pickup ein. Essen und schlafen mache ich gerne und im besten Fall auch Sport. Freue mich über deine Nachricht.

Paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Mainz

Stand: Anfänger

Präferenz: Hauptsächlich Streeten/Daygame, aber auch Nightgame

Kurz Vorstellung: Habe im April 2019 mit regelmäßigem Streeten angefangen. Habe also schon etwas Erfahrung aber es ist noch viel Luft nach oben. Bin jetzt nach Mainz gezogen und suche Wing sowohl zum regelmäßigen Streeten als auch zum Nightgame. Freue mich über deine Nachricht.

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Frankfurt Innenstadt

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Bar / Club / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin einer der alten Hasen hier. Ich war vor 7 jahren ins Community reingegangen und seither habe ich vielen Anfängern geholfen.

Gerade habe ich das Bedürfnis, neue Kumpels zu erwerben. Lass uns draußen gehen, chillen, Frauen anlabern und Freundschaft/Frauen genießen.

Ich bin ziemlich erfahren, was das angeht und ich helfe Menschen gerne. Ich erwarte nichts, außer guter Gesellschaft. 🙂

Ich suche ein geselliger Wing, der 26-34 jahren alt ist und Akademiker ist. Was ich will ist eher ein Kumpel, statt ein Wing. Von daher soll PickUp nicht Hauptfokus deines Lebens sein.

Melde dich per PN, von dort her klären wir das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Raum Frankfurt

Stand: Anfänger

Präferenz: Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem (etwa) gleichaltrigen Partner, mit dem man gemeinsam üben kann Frauen anzusprechen um in dieser Hinsicht spontaner und souveräner zu werden.

Bin offen für Night und Daygame. Wobei ich Daygame bevorzugen würde.  Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979 (werde meist auf 1989 geschätzt)

Wohnort: Mainz oder Mainz

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Hi,

suche einen Wingman für Mainz und/oder Bonn. Werde von den Mädels auf 28 bis 32 Jahre geschätzt. Also lass dich nicht von meinem Jahrgang 1979 abschrecken.

Bin sportlich und will im Cold approach besser werden. Die anschließenden Steps der Verführung habe ich meines Erachtens ganz gut drauf. 

Bevorzuge daygame

Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

bearbeitet von 53*Bonn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.