[Wingsuche] Koblenz (+ Umgebung)

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Koblenz

Stand: Anfänger

Präferenz: -

Kurze Vorstellung: Bin neu in dieser Gegend. Ich studiere und möchte hier in Koblenz noch viel Spaß haben, also meldet euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Koblenz

Stand: Anfänger

Präferenz: Street/Daygame

Kurze Vorstellung: Bin seit zwei Wochen in Koblenz und suche jemanden zum gegenseitigen Motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Koblenz

Stand: Anfänger 

Präferenz:   Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Suche ein paar nette Leute zum gegenseitigen Motivieren und natürlich Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koblenzer,

bin zwar nicht aus Koblenz, bin aber öfters dort vor Ort.

Euer momentaner Stand ist nicht so wichtig, Hauptsache ihr seid gut drauf und motiviert!

Wer Interesse hat bitte mal melden.

Daygame + Bargame wäre so mein Ding, für Club wird mir wohl meisten zu spät, da ich noch bischen fahren muß.

LG Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus bin neu hergezogen nach Koblenz seit 1 Woche.

Bin 31 und suche Mitstreiter für's Daygame & Nightgame (Bars, Einkaufzentrum, Straße, Club, hab ich was ausgelassen :P?) Denke persönliche Motivation hilft am meisten.

Stand: Daygame-Beginner. Club: Intermediate

Cheers 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi hoi,

ich scheine keine PMs hier im Forum verschicken zu können, es kommt immer eine Fehlermeldung, sonst hätte ich die Leute oben gerne angeschrieben.

Ich hoffe mal, dass die Leute aber zumindest mich anschreiben können 😃

 

Jahrgang: 89

Wohnort: Koblenz

Stand: Anfänger, wobei ich früher mal okay war - hoffe das ist wie Fahrradfahren 😏

Präferenz: Clubs! Bars! Straße!

Kurze Vorstellung: Frisch nach Koblenz gezogen und habe bock auf gemeinsames feiern+gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nächster Versuch, sorry für Doppelpost 💩 😅

Meine Account war wohl zu alt, da wurde mir scheinbar die PM-Funktion komplett gestrichen.

Deswegen habe ich mich jetzt nochmal neu registriert, hoffe jetzt geht es.

 

EDIT: Geht immer noch nicht.. "Fehler Code: 2C188/1". Statt PMs also bitte eine kurze E-Mail an mich: hithere1989(ät)gmx.de

Danke! Game on!

bearbeitet von hithere89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Jahrgang: 87

Wohnort: Koblenz

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

schon so einiges verführt. 

 

Präferenz: Clubs! Bars! Straße!

Kurze Vorstellung: ich bin neu in Koblenz, suche einen motivierten Wing für gemeinsame Aktionen.

Meldet euch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls hier noch jmd reinguckt:

Jahrgang: 1988

Wohnort: Limburg (komme auch nach KO)

Stand: Anfänger

Präferenz: keine

Kurze Vorstellung: Jo, merke dass ich allein den Arsch nicht wirklich hochbekomme die AA anzugehen und suche jmd. für gemeinsame Aktionen zum gegenseitigen Motivieren etc.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Koblenz

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: nach 2 langen LTRs bin ich richtig motiviert wieder mehr anzugreifen! Wenn das Thema hier noch aktuell ist, würde ich mich freuen wenn sich was ergibt 🙂

 

Da ich noch keine PMs versenden kann und auch das Forum nicht zuspammen möchte, meldet euch gern auch via Mail bluekey3(ÄT)gmx.de

bearbeitet von warlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1997

Wohnort: Koblenz

Stand: ../Fortgeschrittener

Präferenz:   Cafes/Bars/ indirektes Game, daygame oder abends

Kurze Vorstellung: hey leuts, jemand lust, etwas in cafes zu gehen und zu gamen? bin da für alles offen. Aber zu zweit auf der Straße stehen und Frauen direkt ansprechen ist nicht mein Ding. Eher Cafes, Bars, und dann Gespräche entstehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

ich hoffe Koblenz ist nicht total ausgestorben. Suche ein paar nette Leute, um in Koblenz in Bars zu gehen. 

Daygame gerne auch, halte ich aber für so ziemlich tot in Koblenz. 

Wäre schön, wenn man sich auch über andere Themen als Frauen unterhalten kann. Favorisierte Themen: Serien, Filme, Beruf, Hobbies und bei mir geht auch Politik. 

Bei Interesse einfach eine PN an mich. 

Jahrgang: 1985

Wohnort: Bad Ems

Stand: Anfänger / War mal besser ( ;

Präferenz:   Bars und Daygame

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche einen Wingman für Koblenz zum  weggehen, zum Austausch, gemeinsam rausgehen  und kennenlernen. Würde mich freuen wenn sich einer meldet.

Lg 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

ich suche ebenfalls einen Wingman für Koblenz. Bin jetzt seit einiger Zeit aus einer längeren Beziehung raus und möchte wieder aktiv daten. Bin neu im Game! Freue mich über Kontakte. 

Jahrgang: 1985

Wohnort: Koblenz 

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Da ich noch keine PMs versenden kann und auch das Forum nicht zuspammen möchte, meldet euch gern auch via Mail reas-etm(ÄT)gmx.de

Gruß

Andreas

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 24.12.2022 um 22:30 , Andreas85 schrieb:

Hallo zusammen, 

ich suche ebenfalls einen Wingman für Koblenz. Bin jetzt seit einiger Zeit aus einer längeren Beziehung raus und möchte wieder aktiv daten. Bin neu im Game! Freue mich über Kontakte. 

Jahrgang: 1985

Wohnort: Koblenz 

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Da ich noch keine PMs versenden kann und auch das Forum nicht zuspammen möchte, meldet euch gern auch via Mail reas-etm(ÄT)gmx.de

Gruß

Andreas

Hey Andreas

Ich bin Alex aus Koblenz. Habe gesehen,dass du und paar andere ein wingmen sucht. Bzw zusammen weggehen möchtet und etwas trainieren möchtet,was Frauen ansprechen in Koblenz angeht.

 

Meldet euch einfach bei mir 015203135423

Ich bin oft im Shotz und heute Abend gegen 20 Uhr wieder. Vllt können wir Koblenz wieder aufleben lassen.

Gruß Alex

PS: habe letztes Mal im Irish Pub wingmen gespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein Name ist Nik und komme aus Koblenz. Ich habe schon sehr viele Red Pil und Pick-up Videos angeschaut, leider fehlt die Erfahrung sowohl mit Frauen als generell was soziale Interaktinen angeht. Ansprechangst habe ich keine aber ich brauche definitiv einen Menthor.

Jahrgang: 1986

Wohnort: Koblenz

Stand: blutiger Anfänger

Präferenz: Nightgame

Ich bin bei Tele_gram als Nik86Nolte unterwegs, der Alex hat ebenfalls meine Nummer und kann diese weitergeben.

bearbeitet von Koblenzer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.