[Wingsuche] Kaiserslautern (+ Umgebung)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Pirmasens

Stand: Anfänger > Fortgeschrittener

Präferenz: Club, Bar, Nightgame

Kurze Vorstellung: An Wochenenden würde ich gerne mit Leuten rausgehen die etwas von Pickup verstehen. Könnte noch Hilfe gebrauchen und hier und da auch Tips geben. Aber das wichtigste ist glaub ich: Man kann sich auf mich verlassen. Wenn Ihr Bock habt feiern zu gehen und Spass zu haben, bin dabei.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Kaiserslautern

Stand: Anfänger

Präferenz: Club /  Bar /  Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Hi Leute

Bin Student und beschäftige mich seit kurzem mit Pick-Up und Persönlichkeitsentwicklung. Stehe am Anfang meiner Reise und bin bereit hart an mir und meinen Fähigkeiten zu arbeiten. Suche Leute für Abends mal gemeinsam loszugehen um sich gegenseitig zu Pushen und miteinander und voneinander zu lernen. Freu mich euch kennen zu lernen und gemeinsam Spaß zu haben. 

Gruß

Pits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Kaiserslautern

Stand: Anfänger > Medium

Präferenz: Daygame + Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit Pick-Up und bin etwas erfahrener. Ich hätte Lust in Lautern mal was zu starten und ein bisschen an den Skills zu arbeiten. Zeitlich bin ich recht flexibel und sowohl für Nightgame als auch für Daygame zu haben. Wenn ihr Bock habt, schreibt mich einfach an.

bearbeitet von patpat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1990

Wohnort: Pirmasens

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: Street / Daygame

Hey:) Beschäftige mich seit knapp 3 Monaten mit Pick up. Habe bereits ein Einzelcoaching in Anspruch genommen und bin seitdem im Daygame unterwegs. Suche jetzt einen Wing ( Pirmasens oder Kaiserslautern) um sich gegenseitig entsprechend zu motivieren und die Anzahl der Sets nochmal massiv zu erhöhen.

bearbeitet von Daniel_H
Beschreibung geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Daniel_H schrieb:

 

Jahrgang: 1990

Wohnort: Pirmasens

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener 

Präferenz: Street / Daygame

Hey:) Beschäftige mich seit knapp 3 Monaten mit Pick up. Habe bereits ein Einzelcoaching in Anspruch genommen und bin seitdem im Daygame unterwegs. Suche jetzt einen Wing ( Pirmasens oder Kaiserslautern) um sich gegenseitig entsprechend zu motivieren und die Anzahl der Sets nochmal massiv zu erhöhen.

Hallo Daniel, ich bin auch auf der Suche nach einem Wingman in Kaiserslautern. Bin Jahrgang 1989. Kannst dich gerne melden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Landau

Gerne aber auch in der Umgebung: Karlsruhe, Heidelberg, Heilbronn, Speyer, Ludwigshafen, Mannheim, Frankfurt.

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich habe vor allem Lust auf Streetgame und Nightgame in Bars. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß und man tendiert dazu frühzeitig das Handtuch zu schmeißen. Mit einem Count von 20 bin ich nicht ganz unerfahren, auch was Beziehungen anbelangt. In Sachen PU stehe ich aber noch am Anfang. Bin sportlich (klettern & bouldern), gebildet und extrovertiert.

Habe Lust gemeinsam zu wachsen, sich zu motivieren und vor allem, Spaß zu haben. Im Optimalfall entwickeln wir uns langfristig zu einem erfolgreichen Team, geben uns Feedback und pushen uns gegenseitig am Set.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre auch interessiert kann bloß keine PN schicken wegen diesen 10 Beiträgen aber ich hole die nach 🙂

 zu mir ich bin 26 Jahre alt und beschäftigte mich mit pick up Videos etc seit über 10 Jahren. Aber ich gehe erst seit 3/4 Jahr altiv raus. Schreibt mir eine PN wenn ihr in Heidelberg Mannheim Umgebung raus gehen wollt oder eine WhatsApp Gruppe habt mit lairs etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.