[Wingsuche] Dresden (+ Umgebung)

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 2000

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: nichts spezielles

Kurze Vorstellung: Bin noch unerfahren und auf der Suche nach Leuten, von denen man was lernen kann.

Würde euch gerne anschreiben geht aber nicht, ich mach mal ein paar Beiträge. Schreibt mich aber gerne an.

bearbeitet von Philipp5427

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Hallo, ich suche Wings für Motivationsarschtritte und Herausforderungen, die man sich gegenseitig stellen kann. Gerne auch mit dem Fokus Spaß daran zu haben die Mädels anzusprechen.

(Habe zwar Daygame als Präferenz geschrieben, bin aber für andere Sachen offen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 27.5.2020 um 15:17 , Denne91 schrieb:

dennis 29j, suche wings für streetgame in Dresden. 

Jahrgang: 1993

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame 

 

Bin ein blutiger Anfänger, suche jemanden, mit dem der einstieg leichter wird. Kannst dich gerne melden falls du Interesse hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Bischofswerda

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Ich heiß David und bin ein kompletter Anfänger und suche Leute, mit denen ich am Anfang starten kann und connecten, um wirklich ins Handeln zu kommen und gleichzeitig Spaß zu haben und  sich gegenseitig in den Arsch zu treten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Nähe Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Seid gegrüßt! Ich suche Gleichgesinnte mit denen zusammen die ersten Hürden genommen werden. Bin absoluter Anfänger aber extrem motiviert. Meldet euch gern 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

 

Wohnort: Dresden

 

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Daygame / Nightgame

 

Kurze Vorstellung: 

Moin moin, ich bin seit etwa 2 Wochen aktiv und überwinde mich immer mehr Frauen anzusprechen. Bin echt überrascht, wie schnell ich mich motivieren konnte, vom einfachem Augenkontakt über's Anlächeln zum ganz offenen und direkten Zugehen auf eine Frau und sie anzusprechen, übergehen konnte. Jetzt suche ich nach Gleichgesinnten in Dresden, um sich gemeinsam zu pushen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame / Bar / Nightgame / Club -> in der Reihenfolge, aber alles ok für mich

Kurze Vorstellung: Ich bin Leon, 21 Jahre alt, studiere und wohne derzeit in Dresden. Ich bin sehr interessiert in dem Thema der Persönlichkeitsentwicklung und würde mich freuen, den ein oder anderen Wingman zu finden (oder eine Gruppe), um sich gegenseitig zu unterstützen. Zwar bin ich noch Anfänger, dafür aber sehr motiviert und offen für neue Herausforderungen und Bekanntschaften! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

Ich bin Thomas, habe vor ca. 1,5 Jahren mal eine pause eingelegt und will jetzt wieder angreifen. Zuvor war ich mehrere Jahre aktive.

 

Schreibt einfach und dann können wir gerne was zusammen starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wonort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Day Game

Hey ich bin Kevin und lebe jetzt schon einige zeit in Dresden, nach meiner Abgeschlossenen Ausbildung möchte ich mich gerne mit Thema Pick Up beschäftigen. Da das ganze zu zweit mehr spaß macht und man sich auch mehr Pushen kann bin ich auf der suche nach einem Wing.

In meiner Freizeit bin ich gerne unter Menschen unterwegs gehe Shisha rauchen oder bin mit meinem Bike unterwegs. 

Wer Bock hat was gemeinsam zu unternehmen gerne einfach bei mir Melden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen!

Jahrgang: 1997

Wohnort: Dresden

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Street- und Daygame

Kurze Vorstellung: Bin neu in Dresden und suche coole Leute die sich für Pickup, Persönlichkeitsentwicklung, Business, Spiritualität etc. interessieren. Wäre auch cool einen Wingman zu finden, um gemeinsam rauszugehen und sich zu pushen!

Viele Grüße

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 26.8.2021 um 22:08 , Engel12 schrieb:

Jahrgang: 1996

Wonort: Dresden

Stand: Anfänger

Präferenz: Day Game

Hey ich bin Kevin und lebe jetzt schon einige zeit in Dresden, nach meiner Abgeschlossenen Ausbildung möchte ich mich gerne mit Thema Pick Up beschäftigen. Da das ganze zu zweit mehr spaß macht und man sich auch mehr Pushen kann bin ich auf der suche nach einem Wing.

In meiner Freizeit bin ich gerne unter Menschen unterwegs gehe Shisha rauchen oder bin mit meinem Bike unterwegs. 

Wer Bock hat was gemeinsam zu unternehmen gerne einfach bei mir Melden.

 

Melde dich gerne bei mir, kann dich leider nicht anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.5.2021 um 13:57 , Devils Night schrieb:

Hey,

 

Ich bin Thomas, habe vor ca. 1,5 Jahren mal eine pause eingelegt und will jetzt wieder angreifen. Zuvor war ich mehrere Jahre aktive.

 

Schreibt einfach und dann können wir gerne was zusammen starten!

Melde dich gerne bei mir, kann dich leider nicht anschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahrgang: 1994

Wohnort: Dresden

Stand: fortgeschritten

Präferenz: Bar, Kneipe, Club.

Kurze Vorstellung: B

Bin am Ende meines Studiums und meine Stärke ist night game, da ich ein paar schlechte Erfahrungen aufgrund meines Aussehens bei Day game hatte haha. Ich würde mich freuen einen Wingmann hier zu finden da mein letzter ins Ausland gezogen ist. Mir ist es egal ob du Anfänger bist oder schon erfahren im Game, wir können beide gemeinsam viel lernen und einfach uns gegenseitig helfen bestimmte Aspekte zu verbessern.

GG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Dresden

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Ich hab vor 13 Jahren Pickup betrieben. Bin also nicht neu im Thema, aber leicht eingerostet. Ich suche nach Gleichgesinnten in Dresden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Dresden

Stand: Wiedereinsteiger

Präferenz: Street / Daygame

 

Wie DOTCOM bin ich auch ich Wiedereinsteiger. Ich suche einen Kumpel zum Pushen. Aus meinem sozialen Umfeld konnte ich da niemanden rekrutieren, bzw gabs da kein Verständnis für diese Thematik. Ihr kennt das vielleicht selber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool, da sind wir ja fast alle gleich alt:

Jahrgang: 1987

Wohnort: Dresden

Stand: hin und wieder theorie ohne große Praxis

Präferenz: none (bzw all)

Ich such einfach Leute, die das gleiche wollen, und mir aufgrund meines Standes sicherlich ne menge tips geben können.  Ich muss jetzt los, meine Stromrechnung bezahlen, danach schreib ich euch mal an 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dresden

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Habe mich vor ein paar Jahren schon ein wenig mit Pickup beschäftigt und will jetzt wieder loslegen. Dafür suche ich jemanden um zusammen rauszugehen und sich gegenseitig zu pushen und challengen 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dresden 

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, wenn wieder möglich auch Club

Ein gutes Neues alle Miteinander :) ,

ich studiere in Dresden und bin auf der Suche nach Leuten, die Bock haben sich gegenseitig zu pushen und trotz Covid und co dieses Jahr durchzustarten!

Grüße 

Heureka98

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!
Ich suche einen Mittäter, der mit mir auf die Jagt geht, um Frauen kennenzulernen. 

Jahrgang: 1989

Wohnort: Dresden/Weißenfels

Stand: Anfänger

Präferenz: Klub/Straße

Kurze Vorstellung: Ich bin studierter Physiotherapeut und mein derzeitiger Arbeitgeber ist die Bundeswehr. Ich bin ziemlich gut im Ansprechen und Nummern bekommen, jedoch kommt es nie zum Date. Daher würde ich mich über ein weiteres Paar Augen freuen. An irgendetwas an meinem Verhalten oder Gesprächsführung muss es ja liegen. Das herauszufinden würde mir sehr nützen. 

Über eure antworten freue ich mich. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Dresden

Stand: Anfänger+

Präferenz: Street / Day / (Club)

Kurze Vorstellung: Hey, ich bin Lukas. Ich bin auf der Suche nach einem Freund, mit dem ich Lust habe, regelmäßig ein paar Sets Day/Street zu machen und sich auszutauschen. Bevorzugt Dienstag/Montag Vormittag/Nachmittag/Abend. Mit Frauen komme ich soweit gut bis sehr gut klar, allerdings habe ich derzeit noch viel zu viel AA, an der ich aber arbeiten will.

Ich selbst arbeite täglich mit Autosuggestionen und Meditation um mich richtig für den Tag einzustellen. 

Mir ist es wichtig, dass wir uns sehr gut verstehen, daher schreib mir bitte NUR wenn du: Nichtraucher bist und sehr selten Alk trinkst. Du zuverlässig bist. Dein Fitness/Fashion/Financial/Mental Game schon on point ist. Du Bücher liest. 

Gleiches kannst du natürlich auch von mir erwarten.

Viele Grüße

111

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1982

Wohnort: Augustusburg/Nürnberg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Bin immer wieder alle paar Wochen im Erzgebirge Nähe Dresden und Chemnitz. Selber bin ich schon einige Zeit dabei und nicht mehr PU Anfänger. Wir können also gegenseitig profitieren, wenn gewünscht. Bin auf der Suche nach wings für daygame, die einen den motivatorischen Arschtritt geben können.

 

Schreibt mir einfach, denn ich bin zum jetzigen Zeitpunkt noch zu neu auf dem Forum, diese Funktion ist bei mir noch nicht freigeschaltet.

Grüße EEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Birth: 2000

Residence: Dresden

Level: Beginner

Preference: Day>Night

Introduction: 

Hello, my name is Jim. I am from China. I have not been in German for too long so my German is not good. This is why post here in English. I am at a beginner level and have not done too much approaches.

I'm looking for a friend with whom I'd like to daygame or nightgame together. Ideally, we can record game scenes for each other so that we can review and improve later. I hope that you don't smoke, rarely drink alcohol, and have a good finance/health condition.

kind regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.