Weezer83 2 Beitrag melden Juni 6 geantwortet Jahrgang: 1983 Wohnort: bei Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Daygame/Nightgame Kurze Vorstellung: Ich bin 43 und suche einen Mitstreiter,würde einfach mal los ziehen. Sehe glaube ich noch jünger aus,weil hier viele jüngere Jahrgänge sind,ist aber auch egal. Einfach mal anschreiben wenn es in Dresden und Umgebung jemand gibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ammon2004 0 Beitrag melden Juli 27 geantwortet Am 18.2.2026 um 11:40 , Kool-aid schrieb: Jahrgang: 2003 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: alle oben genannten Kurze Vorstellung: Ich bin Anfänger und suche routinierte Fortgeschrittene, die einen Teil ihrer Erfahrung teilen möchten, sowie motivierte Mitstreiter. Moin, ich habe schon etwas Erfahrung im Daygame und suche noch jemanden vorallem fürs Nightgame um gemeinsam loszuziehen, bin 22 aus dresden, schreib mir gerne ne mail [email protected] 🙌🏻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ammon2004 0 Beitrag melden Juli 27 geantwortet Am 16.5.2026 um 09:33 , Taurus25 schrieb: Jahrgang: 2000 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Street/Daygame Kurze Vorstellung: Hallo Leute, ich bin Felix, 26 Jahre jung und komme aus Dresden. Ich bin im PU Game noch sehr unerfahren und bin hier auf der Suche nach einem Wingman. Am 16.5.2026 um 09:33 , Taurus25 schrieb: Jahrgang: 2000 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Street/Daygame Kurze Vorstellung: Hallo Leute, ich bin Felix, 26 Jahre jung und komme aus Dresden. Ich bin im PU Game noch sehr unerfahren und bin hier auf der Suche nach einem Wingman. Hey hier ist Ammon, bin 22 aus Dresden habe schon etwas Erfahrung im Daygame und suche auch Leute für's Nightgame da es da oft viel einfacher ist. Wenn du bock hast können wir gerne mal gemeinsam losziehen und uns austauschen. Schreib mir gerne ne mail [email protected] 🙌🏻 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ammon2004 0 Beitrag melden Juli 27 geantwortet Am 3.5.2025 um 23:15 , Gast schrieb: Jahrgang: 1995 Wohnort: Dresden Stand: Anfänger Präferenz: Daygame, auch mal Nachts Kurze Vorstellung: Hab schon einiges an Erfahrung tagsüber und muss noch überzeugt werden, dass sich Clubs und Bars auch lohnen. Ich kann gerade noch keine Nachrichten im Forum schreiben, antwortet gerne an messagemail100(at)gmail.com. Bin dabei alles mal auszuprobieren, auch der Spaß soll ja nicht zu kurz kommen 🙂 Hallo hier ist Ammon bin 22 aus Dresden, habe schon etwas Erfahrung im Daygame suche Gleichgesinnte vorallem auch fürs Nightgame also wenn du Bock hast können wir gerne mal gemeinsam losziehen, habe deine email nicht finden können schreib du mir mal: [email protected] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ammon2004 0 Beitrag melden Juli 27 geantwortet Hey Leute, ich bin Ammon 22 aus Dresden und suche motivierte Mitstreiter um gemeinsam vorallem im Nightgame in Clubs und Bars loszuziehen. Habe schon etwas Erfahrung im Daygame und auch schon ein Coaching hinter mir. Schreibt mir gerne eine Mail: [email protected] dann machen wir mal was zusammen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
notna 0 Beitrag melden August 14 geantwortet (bearbeitet) Abend, suche ebenfalls einen „Wingman“ fürs gemeinsame Frauen ansprechen üben in Dresden. Ich sehe hier zwei Leute, die das auch wollen, kann allerdings keine persönliche Nachricht schreiben aufgrund der Einschränkungen in diesem Forum. Schreibt gerne hier oder an meine Email: [email protected] Freue mich über Nachrichten LG August 14 bearbeitet von notna Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen