[Wingsuche] Zwickau (+ Umgebung)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Sebastian 29 Jahre sucht einen Wingman oder mehrere für Zwickau und Umgebung. Ich würde mich als Fortgeschritten bezeichnen, auch wenn ich seit einiger Zeit nicht mehr aktiv gewesen bin. 

Meine Präferenzen liegen eher im Daygame/Street und Club, aber bin für alles offen. Ich bin ein recht offener und freundlicher Typ, allerdings auch recht ehrlich und direkt ohne es zu merken. Meinen Wings hat es damals allerdings nicht geschadet 😁. Wenns sein muss trete ich euch ins Set, stehe an eurer Seite und gebe all meine Erfahrungen zum besten. Gemeinsames Wachstum ist beständig und geht am schnellsten 💪

Ich hoffe es findet sich jemand, wenn nicht gehören die Mädels eben mir alleine 😁

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi!

 

Ich suche ebenfalls einen Wing in Zwickau. Ich bin 25 Jahre alt, super offen und gesprächig. Mir macht es sehr viel Spaß, neue Leute kennenzulernen. Mit PickUp setze ich mich schon seit längerem auseinander und gehe auch ab und an alleine für DayGame auf die Straße, mit Erfolg! Mein Job verlangt mir allerdings viel Zeit ab, sodass Sargen gerade etwas zu kurz kommt. Außerdem macht es zusammen einfach mehr Spaß!

 

Wenn du Bock hast, gemeinsam dein Game mit mir zu pushen, dann schreib gern!


VG

AngryJuggernaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.