[Wingsuche] Kiel (+ Umgebung)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1995

Wohnort: Kiel

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Nightgame     Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hi zusammen, bin ein recht entspannter aufgeschlossener Mensch und würde gerne mal mit paar coolen Leuten unterwegs sein um mal hier und da was auszuprobieren und zu experimentieren. ;) Bevorzuge dabei den Club, wäre aber nicht abgeneigt auf Daygame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Kiel

Stand: Anfänger

Präferenz: Anpassungsfähig & Clubs

Kurze Vorstellung: Ich bin entspannt drauf, mal extrovertiert, öfter introvertiert. Wer Lust hat mal on Tour zu gehen kann mich anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: kiel

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

Kurze Vorstellung: hey ich bin seit kurzem von Saarbrücken nach kiel gezogen, habe meine Prüfungen hinter mir und möchte Gleichgesinnte treffen gerne auch mal zum clubgame.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang : 1988

Wohnort: kiel

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame / Clubgame

Kurze Vorstellung: Wer bock hat sich gegenseitig in den arsch zu treten und zu motivieren, kann mich gerne mal anschreiben ;)

Kiel, Neumünster, Rensburg, Bad Segeberg, Lübeck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moiners 😄

Jahrgang: 1997
Wohnort: Kiel 
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame - aber an sich offen
Kurze Vorstellung: Bin Anfänger mit ersten Erfolhgen (rummachen, sex etc.)
Suche Wing zum gegenseitigen "hochschaukeln" und weils zu zweit einfach witziger ist 😄
(Hab bock nen paar Mooves zu machen die ich noch nicht "kalibrieren" kann... wird von außen betrachtet peinlich berührt aber sehr unterhaltsam sein.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

Jahrgang: 1995
Wohnort: Kiel 
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame/Street
Kurze Vorstellung:

Hab diesen Juli mit Daygame angefangen, möchte das längerfristig machen/verinnerlichen und dabei persönlich weiterentwickeln. Dazu auch gerne experimentieren und anderen Unfug treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Preetz

Stand: Anfänger 

Präferenz: club / Bar / Nightgame

Kurze Vorstellung: wie oben steht bin ich Anfänger.

die Infos des anfängerguids befolge ich eigentlich schon immer intuitiv. 

bring  sie zum Lachen, bin nicht aufdringlich aber ich denke da liegt der Hase. Ich rutsche schnell in die friendzone ab. 

auserdem ist alleine weggehen nie so spaßig wie zu weit. 

in diesem Sinne freue ich mich wenn sie ein prof. Meldet von dem ich was lernen kann. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Kiel

Stand : Anfänger

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:  studiere zurzeit, Spiele Handball und will besser werden mit frauen ^^"

Ps habe auch ne kleinanzeige online" pick up Artist kiel", wo ich angeschrieben werden kann.

bearbeitet von Doodlejump

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980

Wohnort: überlege ob ich nach Kiel ziehe (ursprünglich aus Neuseeland)

Stand: intermediate 

Präferenz: Daygame und manchmal Nightgame

Kurze Vorstellung: ich bin seit einem halben Jahr getrennt und möchte neu anfangen und Game üben. Ich würde mich freuen Wings in der Gegend zu finden 🙂  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Kiel

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame



Kurze Vorstellung: große Motivation vorhanden. Lernt mich kennen. Zu zweit oder dritt macht das ganze erst richtig Spaß ✌️

bearbeitet von Bernd Oetker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Kiel

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame/Club hab ich wohl am meisten Erfahrung, aber bin für alles offen und empfinde Daygame als die „Königsklasse“ und will mich gerne da verbessern.



Kurze Vorstellung: Komme frisch aus ner 4-jährigen LTR, bin dementsprechend bisschen eingerostet, jedoch sehr motiviert und gebe euch gerne was von meiner Motivation ab. Würd mich selbst als attraktiver halbwegs extrovertierter Typ beschreiben der keine Angst vor Körben hat.

suche einen Kumpel mit dem ich bisschen Quatsch machen, gegenseitig seine Skills verbessern kann und man sich gegenseitig in den Arsch tritt und motiviert auf Frauen zuzugehen 😁 Freue mich über Antworten

bearbeitet von Gogogog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Neumünster

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

 

Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen mit dem Thema. Habe bisher wenige Frauen angesprochen, ist auch nie viel draus geworden. Fahre öfters mal nach Kiel und suche jemand der auch Bock hat in Kiel Frauen anzusprechen. Zu zweit schockt das ganze mehr, das habe ich gemerkt als ich mit meinem Cousin unterwegs war. Man motiviert sich gegenseitig, pusht sich usw.. Habe bock das ganze weiter anzugehen, also wenn sich jemand angesprochen fühlt gerne melden.

bearbeitet von BenniBurrito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1997

Wohnort: Rendsburg (Jagd in Kiel, NMS)

Stand: Anfänger 

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame 

Kurze Vorstellung: Hi, aktuell befinde ich mich in einer Geschlossenen Beziehung die momentan nur aus Streits besteht, Eifersucht und Misstrauen, alles negative Eigenschaften an denen ich klammere… deshalb will ich wieder mit Frauen in Kontakt treten und mein Inner wie Outgame auf Vordermann bringen !

Natürlich geht es mir um die Kommunikation, attracted für andere Frauen zu wirken, das wiederum wirkt auf meine Freundin ein. Somit bin ich mehr im Gleichgewicht, schaffe mir Optionen und werde automatisch weniger abhängig (Emotional) von nur einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, was geht 🙂

Fortgeschritten, all Games

 

Du willst endlich wieder raus & die besten Frauen Deines Lebens Kennenlernen? 

Zeig Eier, lass was starten & meld Dich. 

Interesse an allen coolen Typen im Raum Kiel. 

Gibts ne kieler WhatsApp-Gruppe? Kontaktherstellung wär mega

Beste, Alph

(Student in Kiel, btw) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Leute,  

ich such einfach leute zum Feiern, die mich etwas ,, an die Hand nehmen´´, da ich nicht so viel Erfahrung darin habe und mich alleine nicht so recht traue.

Jeder der lust hätte darf sich gerne melden, einfach anschreiben 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Neumünster

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Männer bin erst seit gestern dem Forum beigetreten, um ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man die Städte unsicher machen kann 😉.

Zu mir, ich bin seit 3 Jahren im Game hab also schon hier und da Erfahrungen gesammelt, ich hab auch echt bock anderen zu helfen besser zu werden, freue mich aber auch wenn ich selbst noch was lernen kann 🙂

bei Interesse einfach mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Kiel

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame

 Kurze Vorstellung: Moin! Ich bin absoluter Anfänger und würde mich freuen über entsprechenden Support! ✌🏽

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.