[Wingsuche] Lübeck (+ Umgebung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wurde offensichtlich ohne Rücksicht auf Bestand umstrukturiert...

https://chat.whatsapp.com/7DV8IWE1H5VKq4H0aehx79  <-- Lübecker Wing - verschlafen, doch nicht ganz tot.

https://www.pickupforum.de/topic/101128-pickupper-lair-lübeck/ <-- Historie zu diesem Thema

 

PS.: MICH hier nicht anschreiben - das ist sinnlos
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Lübeck

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (Hauptsache hustlen) 

Kurze Vorstellung: Moin, ich suche einen Wingmen um Lübeck unsicher zu machen. ich bin seit einiger Zeit im Game. Mein bisheriger höchster Score waren 3 HB's in einer Woche. Ich bin 21 und immer am hustlen 💪🏼. Gerade für die anstehende Travemünder Woche (19.07) wird gesucht, damit wir mehr als nur 2 ernsthafte PUAs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Neumünster

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Männer bin erst seit gestern dem Forum beigetreten, um ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man die Städte unsicher machen kann 😉.

Zu mir, ich bin seit 3 Jahren im Game hab also schon hier und da Erfahrungen gesammelt, ich hab auch echt bock anderen zu helfen besser zu werden, freue mich aber auch wenn ich selbst noch was lernen kann 🙂

bei Interesse einfach mal anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Lübeck

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Vorstellung: Bin 22 und wohne in Lübeck, bin auch erst seit kurzem im Game und dementsprechend relativ unerfahren aber lernwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.