[Wingsuche] Jena (+ Umgebung)

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo!

Ist dieses Forum noch aktiv? Würde gerne in Kontakt kommen mit Gleichgestimmten und halt gern öfter mal daygamen in Erfurt oder Umgebung (Jena, Weimar u.s.w.). Oder schickt mir sonst eine Mail (im Profil).

 

Jahrgang: 1986

Wohnort: Erfurt

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Auf jeden Fall Daygame aber auch Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin ein netter Kerl der auch gerne mal ein Bierchen trinkt :) Habe schon einiges an Erfahrung mit Frauen (>50 ins Bett bekommen) aber kann noch vieles dazu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Erfahrungen im Clubgame sind bislang alles was ich vorweisen kann. Aber ein paar Wings können da ja nicht schaden. Tu mich mit dem Cold Approach beim Streeten noch schwer aber würde das auch gerne mal in Angriff nehmen. Ich schreib dir am besten mal ne PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es haben sich mittlerweile schon zwei weitere Gleichgesinnte Gamer gemeldet :-) Wenn noch mehr Lust und Laune haben in Jena oder Umgebung zu gamen, schick mir einfach eine Nachricht!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bin des öfteren in der Heimat (Umgebung Erfurt/Jena) . Das nächste mal ab 20.12.18. Wenn jemand Lust auf Daygame/Street hat bitte eine PN schreiben!

Ich durfte bereits 1 Jahr Erfahrung Street-Erfahrung in Wien sammeln.

vg aus Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 8.12.2018 um 20:38 , wwww schrieb:

@Aeonite Hey! Noch aktuell? 

Ich weiß nicht ob aeonite noch aktiv ist, waren einmal unterwegs, aber habe zumindest zwei andere gefunden mit denen ich regelmäßig in ef streeten geh. 

Am 11.12.2018 um 18:51 , Chalk94 schrieb:

Hey Leute, bin des öfteren in der Heimat (Umgebung Erfurt/Jena) . Das nächste mal ab 20.12.18. Wenn jemand Lust auf Daygame/Street hat bitte eine PN schreiben!

Ich durfte bereits 1 Jahr Erfahrung Street-Erfahrung in Wien sammeln.

vg aus Österreich!

Da komme ich gerade aus München zurück. Vlt finden wir ja einen Termin. 

 

Also Jungs würde mich freuen, wenn wir das realisieren könnten. Schreibt mir doch eine PN mit euren Nummern, dann hole ich euch in die gruppe und wir suchen mal nach einem Termin. 

 

Bis dahin 🙂

NF23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.2.2019 um 16:38 , rob98 schrieb:

Hallo ich bin auch auf der Suche nach Wings. Seid ihr noch aktiv??

Hey Rob. Ich such auch ein Wing in Jena. Hast du noch Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.2.2019 um 19:16 , General77 schrieb:

Hey Rob. Ich such auch ein Wing in Jena. Hast du noch Interesse?

Ich habe noch Interesse ja 

Finde ich klasse das du dich meldest 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab ebenso Interesse an regelmäßigen Day-/Nightgame in Jena und Umgebung. Bin 25 und Anfänger. Kann euch hier leider nicht über PN erreichen. Meldet euch bei Interesse über die Mail in meinem Profil

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich bin Jahrgang 1993 und wohne in Jena/Erfurt. Ich suche Leute für Nightgame/Clubgame und gerne auch zum Austauschen. Ich habe Erfahrung und will jetzt alles rausholen, aber dafür braucht man die richtigen Dudes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, is anyone active here? i have been doing night game for a while but due to corona, i thinking to do day game. I live in ilmenau. If anybody wants to do it, reply to my message.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.5.2020 um 12:20 , sagarrao schrieb:

Hey, is anyone active here? i have been doing night game for a while but due to corona, i thinking to do day game. I live in ilmenau. If anybody wants to do it, reply to my message.

Hey dude 

Iam active in Jena and Erfurt 

Currently I study in Ilmenau 

Interested to go with me out? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2019 um 21:39 , EnterSolid schrieb:

Hi Leute, ich bin Jahrgang 1993 und wohne in Jena/Erfurt. Ich suche Leute für Nightgame/Clubgame und gerne auch zum Austauschen. Ich habe Erfahrung und will jetzt alles rausholen, aber dafür braucht man die richtigen Dudes. 

Hast du denn noch Lust Bereich Jena/Erfurt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 18.1.2022 um 01:07 , donner92 schrieb:

hi, kommt hier jemand aus Erfurt oder Umgebung, ich bin auf der Suche nach einem Wingman.

hey ich ziehe im juli nach jena  zum studium dann werde ich regelmäßig jemanden zum gamen suchen. Gerne melden 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin 86iger Jahrgang  aus Jena. Suche ebenfalls nach Gleichgesinnten. Hatte mal die Idee eine Art lokalen Stammtisch/"Forum" zu gründen, für regelmäßigen Austausch. Region Erfurt/Jena Gibt es hier noch aktive Leute? Gerne PN Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.6.2019 um 21:39 , EnterSolid schrieb:

Hi Leute, ich bin Jahrgang 1993 und wohne in Jena/Erfurt. Ich suche Leute für Nightgame/Clubgame und gerne auch zum Austauschen. Ich habe Erfahrung und will jetzt alles rausholen, aber dafür braucht man die richtigen Dudes. 

Bist du noch aktiv? Bin 86iger Jahrgang. Gerne mal melden. Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.