HB hat einen Freund - will aber bei mir übernachten, und nu?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Such nach dem Begriff Red Flag und dann wirst du dir schon ein Bild davon machen, was Red Flags sind und warum Sie einige gezeigt hat.

 

Falls nciht, dann weiß ich auch nicht, wie Ich dir das sonst erklären sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11/07/2017 um 10:24 , Berserker schrieb:

Eine selbstbewusste Frau mit Charakter, trennt sich, bevor sie sich umsieht in anderen Gemächern. Sie zieht klare Linien. Diese Frau spielt egozentrisch. Das hat nichts mit PU zu tun. Solche Frauen sind kein LTR Material, mit dem Alter hat das Garnichts zu tun. Das hast du nicht kapiert/gelesen.

Hahaha...

Sorry, Berserker. Will dich nicht dissen. Aber an diese Regel halten sich Menschen nicht wirklich. Menschen sind 1. Bequem und 2. haben sie keine Lust sich schlecht zu fühlen. Es ist leichter und angenehmer und sehr viel bequemer so zu handeln, wie das eben häufig der Fall ist etwa so wie in diesem Thread...

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor einer Stunde, lowSubmarino schrieb:

Hahaha...

Sorry, Berserker. Will dich nicht dissen. Aber an diese Regel halten sich Menschen nicht wirklich. Menschen sind 1. Bequem und 2. haben sie keine Lust sich schlecht zu fühlen. Es ist leichter und angenehmer und sehr viel bequemer so zu handeln, wie das eben häufig der Fall ist etwa so wie in diesem Thread...

 

Das ist voll ok bro, du kannst mich gerne auch dissen. Ich habe trotzdem die Erfahrung gemacht, dass es mehr als genug Leute gibt, denen sowas durch den Strich geht, und die sowas selber nie tun würden. Menschen die wissen was sie wollen, geraten selten in solche Situationen btw.

Menschen, die andre Menschen als "Trophäe" sehen, bei solchen ist das wie man sieht, gang und gebe.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor einer Stunde, Pickup_Stef@n schrieb:

Was genau meinst Du damit? Wo ist die rote Flagge?

Wenn ich jetztn noch weiter jammern würde, okay. Aber so hat es doch einfach nur Spaß gemacht. Ich habe ihr ja nichts ausgegeben oder so... Also bin ich auch auf nichts reingefallen, find ich.

Reingefallen bist Du nur auf Deine eigene Bedürftigkeit. Sie hat halt etwas mit Dir gespielt, und Du hast daraus gleich eine Perspektive auf eine LTR konstruiert. Wie schon oben diskutiert: dass ein Mädel mit 19 so etwas macht, ist nicht unbedingt erwähnenswert. Der Witz ist, dass ein Mann mit 37 darauf einsteigt.

Ich musste etwas schmunzeln, als ich in Deinem letzten Post ihre Sprüche gelesen hab, mit denen sie sich für Dich interessant gemacht hat. Habe ich sinngemäß auch schon so bekommen (von einer damals 30jährigen allerdings, wo ich heute auch froh bin, dass nichts draus geworden ist). Wenn Mädels so exzessiv mit ihrer Sexualität werben, bin ich inzwischen sehr, sehr vorsichtig. Heissmachen gut und schön, das hat ja alles seinen Reiz, aber mann sollte das dann als das betrachten, was es ist: ein Spiel. Mehr nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, botte schrieb:

Sie hat halt etwas mit Dir gespielt, und Du hast daraus gleich eine Perspektive auf eine LTR konstruiert.

Es ist üblich und prevalent, dass Leute - Männer und auch Frauen - damit [LTR-Material] nicht  ich will die Zukunft und das Leben mit diesem Menschen verbringen meinen.

Das ist einfach und direkt Ausdruck großer sexueller Anziehung.

We read that here basically every day multiple times.

Er fand sie einfach übelst heiß und hätte sie gerne weiter gebumst.

Plain and simple.

Leute drücke as so aus. Sind sie wirklich massively attracted dann sprechen sie von ltr material. Selbst, wenn sie die Frau/den Mann nocht nicht mal angesprochen, getroffen, gschweigedenn gevögelt haben. Und ganz sicher noch nicht einmal ansatzweise und wirklich kennengelernt haben.

Bevor ich auch nur mit einer Frau in eine Wohnung ziehe, also wirklich hier und jetzt mein Leben mit ihr teile, würde ich mehrere Jahre warten. A number of years.

Das müsste wirklich schon eine besondere Frau sein die sich mehrere Jahre bewehrt hat. Heiß sein ist not enough. Mich so gut vögeln, dass ich Sterne sehe und ständig an Sex mit ihr denke....is not enough. Nowhere near enough.

Shed have to be one special lady. Und das ist nur  zusammen ziehen. Kinder kriegen, heiraten? Da wäre ich sogar noch sehr viel strenger.

Wenn Typen also von ltr sprechen, heißt das wie gesagt einfach nur 'fuck, oh gott, oh mann. Mann fuck ey. Ey, jetzt echt...ihr wisst nicht wie heiß ich die kleine finde.

Der Volksmund sagt dann 'ich glaube das ist jetzt ltr material :P

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

"Männer sind für mich Trophäen"

"Ich könnte Dir nicht treu bleiben"

"Du hast Dir den Teuefel ins Haus geholt"

"Bei mir beisst Du mit Sex auf Granit"

Sie hatte auch nach eigener Aussage noch nie einen Orgasmus und dazu einen geringen Sexdrive. Französisch hat sie noch nie zugelassen, da sie in der Kindheit schlechte Erfahrungen gemacht hat... Ich habs dann doch geschafft, war wohl der erste.

Was mir gut gefallen hat, sie hat mir ihren Musikgeschmack gezeigt und mir damit ein paar interessante neue Bands vorgestellt.

Es war einfach eine super Zeit.

Wir hatten einen lustigen Frame entwickelt.

Nachdem ich sie eine Woche gefreezt hab, bin ich auch nicht mehr böse oder sowas...

Scheinbar kommt sie nun immer nur zu Zeiten zum Stall, an denen ich arbeiten bin.

Sollte ich sie mal wieder sehen, bin ich einfach normal und nett zu ihr.

Sie war ja nun sehr unglücklich mit ihrem letzten Freund und ich hoffe "mein Stallkollege" wird sie gut behandeln, passt auf sie auf und macht ihr genau so eine romantische und schöne Zeit, wie ich es mit ihr hatte.

Achso.... es gibt da eine Story, wo ich mir im Nachgang Gedanken zu mache:

Sie hat mich bei unseren Dates richtig scharf gemacht, als sie das erste mal bei mir geschlafen hat, hat sie mich gestreichelt, ausser Küssen und an unverfänglichen Stellen durfte ich aber nicht berühren...

Immer wenn ich weiter eskalieren wollte kam "ich bin ein liebes Mädchen", "ne ich steh echt nicht so auf sex, hauptsache Du hast Deinen Spaß"...

Sie lag aber nur passiv da... trieb aber meiene Geilheit immer weiter auf die Spitze mit Dirty Talk "Du hast Dir den Teufel ins Haus geholt", "mit Feuer spielt man nicht"... etc.

Irgendwann bin ich ausgerastet, hab mir die Klamotten vom Leib gerissen und wollte sie richtig fies rannnehmen - sie blieb trotzdem passiv...

Ich war über mich selbst erschrocken und hab dann abgebrochen... "Komm wir gehen erst mal raus eine rauchen".

Sie nahm mich draussen in den Arm, küsste mich und meinte "Das war ein Test... Du hast ihn bestanden, ich vertraue Dir".

und alle so:

giphy.gif

 

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.. Lies hier mal ein Weilchen rum. Schwerpunkte: Beziehung, konkrete Verführung, Sexualität.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 2
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man Alter!

Nicht dein Ernst oder?   " ....das war ein Test, und Du hast ihn bestanden "

Herzlichen Glückwunsch! Hiermit hast Du den sehr begeehrten PUF - Clown - Award gewonnen. Ich schlage dich hiermit zum Member des Monats vor!

Die Kleine hat sie nicht mehr alle, Du kannst sowas von froh sein, dass sie dir keine Anzeige bezüglich Vergewaltigung reingedrückt hat.

Keinen Blowjob, weil da was in ihrer Kindheit war?? Echt!? Die ist noch ein Kind!

Vielleicht hättest Du ihr mal so richtig die Möse lecken sollen, bevor Du dein Schwengel reingesteckt hast. Aber ich möchte dir jetzt auch keine Tipps geben, was Du hättest besser machen müssen. Wie gesagt, sei froh, dass Du nocht nicht bei der Kripo sitzt!

Hoffe, der Fuck ist eine Lehre für dich. Nimm das nächste mal eine, die mindestens 25 ist, und bei der im Oberstübchen schon mal gefegt und nass durchgewischt wurde!

Peace

bearbeitet von Hafenmeister
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 8.11.2017 at 12:59 PM, Berserker said:

Das ist voll ok bro, du kannst mich gerne auch dissen. Ich habe trotzdem die Erfahrung gemacht, dass es mehr als genug Leute gibt, denen sowas durch den Strich geht, und die sowas selber nie tun würden. Menschen die wissen was sie wollen, geraten selten in solche Situationen btw.

Menschen, die andre Menschen als "Trophäe" sehen, bei solchen ist das wie man sieht, gang und gebe.

LOL, das machen die genau so lange bis sie einmal selbst in die Situation kommen.

Lass das Mädel mal erwachsen werden und schau ob sich die Persönlichkeit nicht verändert.

SO wie es sich anhört geht es um eine sehr jugendhafte 19 jährige mit einigen Macken, gut das ihr sie da alle abgeschrieben habt.

Aber so ist das, die Deutschen sind immer schnell mit ihrem Urteil, ist wohl historisch bedingt.

 

Kapiert hast du es halt trotzdem nicht, das
a) sexualität mit 19 keine Aussage fürs ganze leben ist
b) Persönlichkeit mit 19 auch nicht gefestigt ist
c) du anhand etwas das andere ihr ganzes leben nicht hinbekommen und das vlt. auch garnicht sauber hinzubekommen ist, voll verurteilt hast.
Das ding mit der beziehung hast du auch ned geschnallt.

in dem fall kriegst dann hinterher raus das sie echt n schuss hat, aber das validiert nicht deine aussage von davor.
Sexualität und Übergang von Beziehungen sind schon n verdammt komplexes Thema, da LTR Material reinzu werfen anhand so ner Story, puh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Mädels die mit ihrer Sexualität werben bzw einen auf Player\Fifty shades loverin machen  LSE. Eine Frau die mit sich im Einklang ist, mit der man wirklich tollen Sex haben kann, weiß dass sowas der letze Notnagel wäre um einen Mann zu bekommen, also eher die Unterste Schublade.+ Würde die normale Frau initiative Ergreifen, anstatt wie das LSE Girl nur umherzupalabern und rumzugackern und dann alles wieder revidieren in irgendeiner Form.

Diese Mädels sind tot. Wie tote Fische. Sie erwarten einen Pornostar im Bett, während sie selbst nur 20% investieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Ich habe Sie nun die ganze Zeit gefreezt.

Samstag kam es zu einem zufälligen Treffen. Sie kam mit dem Gaul von ihrem neuen Macker am Stall angelaufen... Sagte "Hallo". , hab sie begrüßt. Ganz normal.

Wir haben dann kurz gesprochen. Ich habe gefragt, ob es stimmt, dass sie nun bei dem Kerl eingezogen ist. Das hat sie bejaht.

Sie meinte, sie hätte von Anfang an nur Freundschaft mit mir gewollt.

Der Test wäre wirklich nur ein Test gewesen, damit sie weiß, wie weit sie mir vertrauen kann.

Dann hab ich ihr gesagt, dass ich mich für sie freue und ihr alles Gute gewünscht.

Sie war erleichtert, dass ich nicht sauer auf sie bin und hat mir Freundschaft angeboten.

Ich hab gesagt "Der Wolf zieht nicht mit den Hunden und eine Freundschaft mit ihr möchte ich nicht". So habe ich es ihr auch von Begin an gesagt.

Sie meinte dann ich hätte ihr halt nicht vermittelt, dass ich Gefühle für sie entwickelt hätte... bla bla...

Hab mir dann im Nachgang gedacht, dass wir wenigstens locker per Whatsapp in Kontakt bleiben und ihr eine Whatsapp geschickt "Gut, dass wir gesprochen haben". Mehr nicht.

Als nach 24 Stunden darauf keine Antwort kam, war mir klar, dass das nur ein wohlgemeinter Satz von ihr war und hab ohne weiteren Kommentar nun ihre Nummer gelöscht und möchte diese Angelegenheit für mich abhaken.

Tja... jetzt hab ich ordentlich Arbeit an meinem Inner Game. Fühle mich irgendwie beschissen... und habe das Problem, dass ich mir Kopfkino mache, was sie wohl gerade mit Carlos anstellt... Das ist schwer abzustellen...

So hätte ich mir den Ausgang dieser Geschichte nicht vorgestellt... Hoffe für die Zukunft daraus zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Pickup_Stef@n schrieb:

So hätte ich mir den Ausgang dieser Geschichte nicht vorgestellt... Hoffe für die Zukunft daraus zu lernen.

Seit Seite eins dieses Freds gab es gar keine andere Möglichkeit, bzw. du bist noch relativ unbeschadet aus der Nummer raus gekommen.

 

Lernen wirst du jedenfalls nix. Da bin ich mir ziemlich sicher. Jede SMS der Dame würde deinen Frame brechen und du würdest wieder ankommen. Die 19 Jährige dirigiert euch Mitt-Dreißiger wie ein Orchester... Gerde so wie sie Lust hat... Sei da mal ehrlich zu dir selbst. Ansonsten lernst du daraus nichts...

 

Und du lässt dir jeden Frame reindrücken...

 

Nimm diese Gelegenheit als Einstieg um dich richtig einzulesen.

 

EDIT: Nur nochmal kurz nachgefragt: Nach all den Kommentaren, kommt dir da ihr Ausspruch :"du hast dir den Teufel ins Haus geholt" eigenltich nicht zu denken?

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Newborn schrieb:

EDIT: Nur nochmal kurz nachgefragt: Nach all den Kommentaren, kommt dir da ihr Ausspruch :"du hast dir den Teufel ins Haus geholt" eigenltich nicht zu denken?

Ich denke das war Teil ihres Games.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Sie hat Null Game. Das einzige was sie kann ist, Double Binds und Shittests rauszuhauen. Sie ist tatsächlich der Teufel.

Es ist diese Art von Mädles die stets an der Leine gehalten werden wollen. Fühlen sich nur von Leuten angezogen, die ihnen die Grenzen aufzeigen. Und du hast das eben nicht getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doule Bind ist der Begriff, den ich gesucht hab. Ich schätze sie als LSE ein und vermute auch eine Borderline Störung bei ihr. Und irgendwie ziehe ich sowas an. Gerade beschäftige ich mich mit dem Buch "No More Nice Guy von Robert Gloverr". Ich denke hier liegt mein Problem.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich glaube ich bin emotional sehr abhängig und lege zu viel Wert auf Bestätigung von anderen. 

Ich werde mich in nächster Zeit mit dem Nice Guy Syndrom beschäftigen.

Dennoch würde ich die klene Satansbraut noch mal so richtig layen... :-(

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Pickup_Stef@n schrieb:

Dennoch würde ich die klene Satansbraut noch mal so richtig layen

Nach deiner Beschreibung war der Sex richtig schlecht. Warum willst du sie nochmal?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Jungs. Ich kann es echt verstehen wieso hier meist nach Schilderung des Sachverhalts fragen aufkommen warum man die Frau wieder ficken will,, oder was auch immer.

Ich denk mir, wer sich so viel Mühe macht ein Forum aufzusuchen und Threads über eine Frau zu erstellen - Oneitis hin oder her, die Antwort ist simpel. Es muss sich einfach um eine geile Sau (optisch) handeln. Im 9-10er Bereich.

Und solche  Frauen werden immer kompliziert sein. LSE hin oder her, scheißegal. Sie leben eben mit der Attitüde, dass sie sich mehr erlauben können.

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1 hour ago, challenged said:

Nach deiner Beschreibung war der Sex richtig schlecht. Warum willst du sie nochmal?

Was denkst du wieviele knackige 19jährige ihm vor den pin laufen?


Das girl ist halt emotional 0 gefestigt und mit nem knallharten frame und game sicher in die schranken zu weisen - nur wozu?

Finde deine Reaktion auf sie auch nicht so gut oben. Da wäre es deutlich besser 0 intresse zu zeigen, und nach "Halllo" weiter zu müssen weil es ein stressiger tag ist.
Warum diese Frage ob sie beim anderen eingezogen ist? Macht dir doch selber nur hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, challenged schrieb:

ach deiner Beschreibung war der Sex richtig schlecht. Warum willst du sie nochmal?

Ne, schlecht war der nicht. Eher einzigartig. Die hat mich stundenlang geplayt... ich habe schon fast in meine Buchse geschossen... ich durfte bei ihr nix machen und sie hat mich aber immer spitzer gemacht... Konnte gar nicht mehr klar denken... Zumindest beim ersten Mal :-) Die anderen Tage war der Sex dann schon eher normal.

Es war eher so eine Art "Rollenspiel"...

Sie meinte ja auch, dass sie es noch nie bei sich französisch machen lassen hat. Ich hab dann halt ein paar Gänge runter geschaltet und sie einen morgen nach dem Aufwachen nach allen Regeln der Kunst verführt und mich immer wieder nach dem Block gaaaanz langsam runter gearbeitet. Und das hat ihr dann doch gefallen. Leider habe ich sie nicht zum Orgasmus bekommen... Zumindest hat sie es nicht gesagt.

Sie meinte auch, dass sie nicht zum Orgasmus kommt, weil es in der Vergangenheit einen Schwangerschaftsabbruch gab und seit dem "etwas verrutscht" ist... Das wäre aber kein Problem für sie...

Davon ab ist sie der Typ Frau, der mir körperlich besonders gut gefällt... Also A Körbchen und schlank... Ich mag keine großen Dinger... Das ist halt Geschmacksache.

Ihre ganze Art hat mich irgendwie fasziniert. Sie hat so eine sanfte angenehme, weibliche Stimme... das gemeinsame Hobby... Ache egal... Auch wenn es nur ein paar Wochen waren,  schmerzt die Trennung irgendwie genau so wie die von meiner ExFrau nach 10 Jahren... Kein Plan, warum das so ist... Diesmal weiß ich zum Glück, dass auch das bald vorbei geht. Vielleicht ist es so, weil ich mich am Anfang nicht richtig "getraut" habe... wegen des Altersunterschieds, und irgendwann mich einfach "treiben" lassen hab und dann nicht mehr drüber nachdenken wollte. Es sollte alles so passieren wie es kommt. Tja... aber das es so kommt...

Ich konzentrier mich wie gesagt auf mich und mein Inner Game.

Leider sehe ich sie alle paar Tage immer noch mit ihrem neuen Stecher am Stall... das zieht mich runter... Aber ich versuche mir nix anmerken zu lassen.

 

 

bearbeitet von Pickup_Stef@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, jasonbourne schrieb:


Finde deine Reaktion auf sie auch nicht so gut oben. Da wäre es deutlich besser 0 intresse zu zeigen, und nach "Halllo" weiter zu müssen weil es ein stressiger tag ist.
Warum diese Frage ob sie beim anderen eingezogen ist? Macht dir doch selber nur hirnfick.

Danke!

Ja ich bin noch neu im Pickup...

Wollte nur aus erster Hand wissen was jetzt ist... Und sie hat mir trotzdem wieder so komisch zugezwinkert und diesen Blick drauf gehabt... 

Es wird so viel Mist über den Flurfunk erzählt... Unter anderem auch, dass sie von mir schwanger wäre... Ist sie nicht zum Glück...

Ja so werde ich das machen. Habe immer gut zu tun und werde mich einfach selten machen.

bearbeitet von Pickup_Stef@n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, PaoloPinkel schrieb:

Deine Ansage von wegen keine Freundschaft und Wolf (Alter?!)

Das war nur der Frame, den wir von Anfang an hatten... Daher.

 

vor 2 Stunden, PaoloPinkel schrieb:

Lass gut sein jetzt mal mit er Kleinen. ernsthaft.

Jupp... Was ein Brainfuck... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.