HB hat einen Freund - will aber bei mir übernachten, und nu?

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau fast 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - fünf, jenden Abend die letzten Tage
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Nur Kino im Auto, bei mir zu Hause, im Stall. Kein KC, kein FC
5. Beschreibung des Problems - siehe unten

 

Moin Moin Zusammen,

 

ich (Mitte 30) habe bei mir im Reitverein eine HB (Anfang 20) kennen gelernt. Wir reiten dort beide. Es hat irgendwie Spaß gemacht die HB zu gamen.

Sie ist sofort von Begin an auf Kino angesprungen...

Anfangs habe ich es als eine Art Training gesehen...

Nun möchte sie tatsächlich am Wochenende bei mir übernachten.

Am Stall sind viele HB´s. Seitdem "die Neue" da ist und wir uns so nahe sind, sind die restlichen HB´s alle "in Aufruhr"... Kommen plötzlich geschminkt, verhalten sich mir gegenüber
völlig anders... viel offener..., qualifizieren sich ungefragt und erzeugen attraction...

Problem an der Sache: Sie hat einen Freund.

Zusätzlich finde ich sie recht jung und den Altersunterschied krass.

Ich mag die neue HB wirklich und bin jetzt total verunsichert.

Ihr Freund ahnt sicher schon was, da wir die letzten Nächte immer bis drei, vier Uhr unterwegs waren.

Um nicht in der Friendzone zu landen habe ich viel C&F und Push & Pull gemacht... es hat echt Spaß gemacht diese eindeutigen Zweideutigkeiten...

Dazu kommt, dass ich frisch geschieden bin und die Ablenkung sehr genossen habe.

Scheinbar erwägt die HB einen warmen Wechsel in eine LTR.

Dazu bin ich aber noch nicht bereit.

Sie möchte nun ihrem Freund erzählen, dass sie bei einer Freundin vom Stall übernachtet, in Wirklichkeit aber bei mir...

Die Freundin vom Stall hätte dann aber die Möglichkeit, das gegen mich zu verwenden...

Ich sehe da mehr Risiko als Nutzen für einen Lay...

Wie komme ich nun sauber aus der Sache heraus?

Viele Grüße,

Stefan

Steff

bearbeitet von Pickup_Stef@n
Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Nun anscheinend läuft es mit dem Freund nicht so gut. Aber diese Frau ist kein LTR Material. Du bist eine neue Bekanntschaft und sie wird bei dir übernachten? Das selbe wird bei dir der Fall sein.

Mit Sicherheit, ist sie aber ein gutes Sex-Playmate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 37
2. Alter der Frau fast 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - fünf, jenden Abend die letzten Tage
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Nur Kino im Auto, bei mir zu Hause, im Stall. Kein KC, kein FC
5. Beschreibung des Problems - siehe oben

Die Sache ist die, dass ich mich frage, ob mein Ruf (Frame) darunter am Stall nicht leiden wird...

Darüber hinaus möchte ich mich nicht mit Ihrem Freund prügeln müssen, scheinbar ist der Typ bekannt dafür...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Pickup_Stef@n schrieb:

Die Sache ist die, dass ich mich frage, ob mein Ruf (Frame) darunter am Stall nicht leiden wird...

Na im Prinzip ist die Antwort sehr naheliegend. Hobby und Beruf sind beides Dinge bei denen Du sehr viel Zeit verbringst.

Der Spruch "Never fuck the Company" oder auf deutsch "Man frisst nicht dort wo man scheißt" ist Dir vermutlich geläufig.

Das Risiko das Du beschreibst ist recht normal. Allerdings objektiv gesehen, was will die zweite HB schon mit der Info Dir gegenüber anfangen. Sie könnte ja nur die "ÜbernachtungsHB" in Schwierigkeiten bringen oder bist Du nun doch nicht mehr geschieden ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die ganzen HB´s benehmen sich untereinander fürchterlich, seit die Neue da ist und hacken und zanken sich wie die Kesselflicker...

Wenn eine davon so ein Geheimnis zu ihrem Vorteil ausnutzen könnte, dann würde sie das auch machen.

Sei es nur um sich wichtig zu tun...

Die HB´s haben nichts besseres zu tun als Drama zu machen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

Sie möchte nun ihrem Freund erzählen, dass sie bei einer Freundin vom Stall übernachtet

hahaha....soso.

Wenn mein gf dann also mal sagt 'yo, alter.....ich penn bei Gisela im Stall heute nacht' dann weiss ich, dass das eine miese, miese, miese Ausrede ist.

Muss mir eine mentale Notiz machen.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

Scheinbar erwägt die HB einen warmen Wechsel in eine LTR.

Woran machst Du das fest? Vielleicht ist sie einfach nur rollig und sieht Dich (den heissen, etwas älteren Typen vom Reitstall) als Trophäe - die Reaktionen der anderen Mädels scheinen das ja zu bestätigen. Sie ist Anfang 20, vielleicht will sie einfach nur etwas Spaß ausser der Reihe haben. Muss man nicht moralisch hoch stehend finden, aber auch nicht verdammen.

Liegt das eigentliche Problem nicht viel eher bei Dir selbst? Warum machst Du Dir Sorgen, das ein anderes Mädel aus dem Reitstall das 'gegen Dich verwenden könnte'? Lass doch die moralischen Probleme und die Ausreden Sache Deines Mädels sein. Warum lässt Du Dich in das Drama hinein ziehen? Entscheide doch einfach nur für Dich, ob und was Du von ihr willst.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse
vor 4 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

fast 20

Jo also 19

vor 4 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

eine HB (Anfang 20)

handelt es sich evtl um zwei verschiedene ? 

vor 2 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

Die Sache ist die, dass ich mich frage, ob mein Ruf (Frame) darunter am Stall nicht leiden wird...

Dann biste halt der geilste Hengst im Stall, ist doch ein super Ruf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, botte schrieb:

 Entscheide doch einfach nur für Dich, ob und was Du von ihr willst.

Das werde ich mir überlegen. In erster Linie würde ich natürlich gern rein körperlich den Lay machen... Auf der anderen Seite finde ich sie cool, weil sie musikalisch begabt ist, reiten kann... Aber ich glaube mit dem Altersunterschied kann das keine Zukunft haben...

Jedenfalls hab ich das genecke, die Zweideutigkeiten, die Berührungen und die Zeit mit ihr sehr genossen.

Ich werde etwas auf Abstand gehen und auf jeden Fall einen Gang zurück schalten und sehen, was sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 18 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

Das werde ich mir überlegen. In erster Linie würde ich natürlich gern rein körperlich den Lay machen... Auf der anderen Seite finde ich sie cool, weil sie musikalisch begabt ist, reiten kann... Aber ich glaube mit dem Altersunterschied kann das keine Zukunft haben...

Jedenfalls hab ich das genecke, die Zweideutigkeiten, die Berührungen und die Zeit mit ihr sehr genossen.

Ich werde etwas auf Abstand gehen und auf jeden Fall einen Gang zurück schalten und sehen, was sich entwickelt.

Hm? Deine Entscheidung ist, dass du sie layen willst, und vielleicht sogar noch mehr, und DESWEGEN gehst du auf Abstand? Auf Abstand gehen wäre das richtige, wenn du sie nicht layen willst, weil dir das alles zu blöd oder zu kompliziert ist.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 18 Stunden, Pickup_Stef@n schrieb:

 

Ich werde etwas auf Abstand gehen und auf jeden Fall einen Gang zurück schalten und sehen, was sich entwickelt.

Hallooooooooo - sie übernachtet bei DIR. Was für Abstand gehen...im Gegenteil, ganz auf Nähe gehen. Am besten Körperlich.

Aber eine LTR oder Emotionales Investement solltest du bei dieser Frau nicht erstreben. Eine LTR-taugliche Frau würde zuerst schluss mit ihrem Freund machen, ein Weilchen Single bleiben, das ganze verarbeiten und sich klar sein was sie will.

Nur unsichere LSE-Weibchen machen warme Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 2 Minuten, Berserker schrieb:

Hallooooooooo - sie übernachtet bei DIR. Was für Abstand gehen...im Gegenteil, ganz auf Nähe gehen. Am besten Körperlich.

Aber eine LTR oder Emotionales Investement solltest du bei dieser Frau nicht erstreben. Eine LTR-taugliche Frau würde zuerst schluss mit ihrem Freund machen, ein Weilchen Single bleiben, das ganze verarbeiten und sich klar sein was sie will.

Nur unsichere LSE-Weibchen machen warme Wechsel.

Naaaa, anders. Nur bedürftige LSE-Mittdreissiger stochern in den Befindlichkeiten 19jähriger Mädels herum.

Wo Du völlig recht hast: der Weg führt über Führung und Eskalation, nicht über 'auf Abstand gehen'. Egal ob ONS, Affaire oder LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2017 um 09:41 , Pickup_Stef@n schrieb:

ich (Mitte 30) habe bei mir im Reitverein eine HB (Anfang 20) kennen gelernt. Wir reiten dort beide. Es hat irgendwie Spaß gemacht die HB zu gamen.

Sie ist sofort von Begin an auf Kino angesprungen...

Anfangs habe ich es als eine Art Training gesehen...

Nun möchte sie tatsächlich am Wochenende bei mir übernachten.

Naja. Du wolltest sie gamen und hast das "Game" jetzt gewonnen und der Gewinner will jetzt den Hauptpreis (Dich) abholen

Wirkt irgendwie als hättest du selbst nicht geglaut dass sie drauf anspringt und bist sogar überrascht davon.

Zitat

Am Stall sind viele HB´s. Seitdem "die Neue" da ist und wir uns so nahe sind, sind die restlichen HB´s alle "in Aufruhr"... Kommen plötzlich geschminkt, verhalten sich mir gegenüber
völlig anders... viel offener..., qualifizieren sich ungefragt und erzeugen attraction...

Ganz normales Frauengehabe. Kenne ich nur zu geut. Musst du dir nichts dabei denken. EInfach still und leise belächeln...

Zitat

Problem an der Sache: Sie hat einen Freund.

I don´t see the PRoblem.

Gut. Würdest du auf ne LTR Scouten, würde ich dir raten nicht mit ner HB anzubandeln, die mit dir Ihren Freund betrügt... (Sonst bist du eben der nächste gehlrnte Freund, der betrogen wird)

Hier gehts ja aber nicht um LTR nehme ich an, daher kann dir das egal sein. Scheint halt nicht so gut zu laufen bei ihr.

Zitat

Zusätzlich finde ich sie recht jung und den Altersunterschied krass.

What? Who cares. Einer meiner besten Freunde von früher hat mich letztens gefragt, ob ich das nicht langsam peinlich finde mit den jungen Hünern...

Antwort war: Neee. Ich finds sogar ziemlich geil!

Gedacht hab ich mir: Du wixxt dir doch 3x in der Woche einen drauf mit nem geilen jungen Ding in die Kiste zu hüpfen und nicht auf den 2x pro Monat Gnadensex deiner in die Jahre gekommenen Frau zu geiern zu müssen...

Zitat

Ich mag die neue HB wirklich und bin jetzt total verunsichert.

Das merkt man dir mehr als deutlich an. Du gehst schon meherer Schritte in die falsche Richtung, aber noch ist Kurskorrektur möglich.

Zitat

Ihr Freund ahnt sicher schon was, da wir die letzten Nächte immer bis drei, vier Uhr unterwegs waren.

Das spielt dir direkt in die Hände. Seine Eifersucht und Kontrollversuche werden sie weiter in deine Richtung drücken. Nur immer gut über ihn reden. Ihr auch mal sagen, dass sie ihre "ernsthafte Beziehung" nicht für so ein "lapidares Abenteuer" mit dir riskieren soll. Boyfrienddestroyer-Style. Nur immer schon positiv über den Kerl reden.

Zitat

Um nicht in der Friendzone zu landen habe ich viel C&F und Push & Pull gemacht... es hat echt Spaß gemacht diese eindeutigen Zweideutigkeiten...

Dazu kommt, dass ich frisch geschieden bin und die Ablenkung sehr genossen habe.

I know. ISt super. Neu ist immer besser. Aber bedenke, dass die meiste deiner Attraction aus dieser unbeschwertheit und lockerheit kommt, die du im Moment noch an den Tag legst. außerdem ist es Geheimnisvoll und auch einwenig verucht (altersunterschied). Zudem ist sie hin und weg, weil ein deutlich älterer auf sie steht und auch die gesammte Konkurrenz im Stall links liegen lässt.

Sobald du irgend ein Commitment in ihre Richtung bringst, wird dieses gesammte Konstrukt in sich zusammenfallen.

Zitat

Scheinbar erwägt die HB einen warmen Wechsel in eine LTR.

Dazu bin ich aber noch nicht bereit.

Das kann dir egal sein. Die Tatsache, aber dass du schon an Beziehung denkst ist nicht gut. Meine Prognose ist daher auch leider, dass du es versauen wirst, aus den std Gründen.

Sei einfach die interesante, geheimnissvolle Affaire, die keine Zugeständnisse macht weil sie gerade erst frisch geschieden ist und dich nicht festlegen willst.  Und den Frame hällst du beinhart.

Zitat

Sie möchte nun ihrem Freund erzählen, dass sie bei einer Freundin vom Stall übernachtet, in Wirklichkeit aber bei mir...

Wie gesagt. Du bist neu, du bist geheinmissvoll, das macht spaßund bringt Emotionen. Wahrscheinlich genau die, die ihr ihr Freund nicht gibt.

Zitat

Die Freundin vom Stall hätte dann aber die Möglichkeit, das gegen mich zu verwenden...

was soll sie gegen dich verwenden? Check ich nicht. Die einzige, die etwas zu verieren hat ist das HB, weil jetzt die Freundin aus dem Stall was gegen sie in der Hand hat.

Ich sehe hier nur Vorteile für dich und beim besten Willen nichts, was man gegen dich verwenden könnte...

Zitat

Ich sehe da mehr Risiko als Nutzen für einen Lay...

I don´t see it. Can u tell me?

Zitat

Wie komme ich nun sauber aus der Sache heraus?

Meiner Meinung nach lautet die Frage hier wie du in sie rein kommst und nicht wie du aus der Sache raus kommst...

Zitat

Viele Grüße,

Stefan

Steff

greetz

 

 

 

 

 

 

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit, leider ist die kleine Affaire abrupt in die Brüche gegangen...

Wir hatten eine unglaublich tolle und aufregende Zeit. Sie hat ein paar Mal bei mir übernachtet, wir hatten Spass ohne Ende inklusive Lay. Ihr Sexdrive ist angeblich sehr gering, aber es hat dann doch ganz ordentlich gerappelt :-)

Tja, ich habe dann Gefühle entwickelt... alle fragten uns, was denn nun mit uns ist, ich hab immer nur gesagt, ich genieße die schöne Zeit.

Sie hat mich mit Whatsapp bombardiert, hat sich von ihrem Freund getrennt, ist dort aber noch wohnen geblieben.

Und dann an einem Freitag vor meinem Urlaub, wir haben vereinbart, dass sie den ganzen Urlaub bei mir schläft, war plötzlich die Luft raus...

Sie meinte es ginge ihr nicht gut, Bauchschmerzen etc... und wolle daher nicht bei mir schlafen. Ich war dann "bockig"... Hab gedacht sie schläft dann halt ein paar Tage später wieder bei mir.

Aber auch da hatte sie immer wieder andere Ausreden.

Dann habe ich gefragt, was los ist, es kam immer wieder "Ich weiss selbst nicht, was ich will", "Männer sind für mich eine Art Trophäe", "Ich will nicht von einer Beziehung in die nächste"... "es hat nichts mit Dir zu tun..."

Als sie sich rar gemacht hat, hat das mein Interesse immer stärker geweckt... schließlich habe ich mich sogar auf emotionaler Ebene stark zu ihr hingezogen gefühlt...

Aus Frust hab ich ihr dann per Whatsapp geschrieben, dass wir das was zwischen uns ist beenden sollten...

Anschließend tat es mir wahnsinnig leid...

Nun kommt keine Whatsapp mehr von ihr, am Stall ist sie deutlich auf Abstand gegangen, ich bin enttäuscht und "jammer" ihr hinterher...

Hab in den letzten Tagen nur zwei HB´s getroffen, die sofort angequatscht, und direkt zwei Körbe kassiert...

Hat jemand eine Idee, wie ich sie wenigstens noch in eine Freundschaft + kriegen kann? Oder ist die Sache komplett zwecklos?

Oneitis und next....?

Viele Grüße,

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hattest eine F+ mit ihr bis du Gefühle entwickelt hast, dann war die Luft raus, du wurdest für sie uninteressant weil sie wusste dass sie dich haben kann.  Ein 37 Jähriger der einer 20 Jährigen hinterher hechelt legt jede Vagina trocken.

Soll jetzt nicht heißen dass du nie mehr Gefühle entwickeln darfst, das wäre Bullshit. Aber wenn man als Enddreissiger mit ner Zwanzigerin anbandelt kann man davon aus gehen dass die kleine erstmal nur Abenteuer will. Sie will von einem erfahrenem Mann gefickt werden. Mehr nicht.

vor 30 Minuten, Pickup_Stef@n schrieb:

Oneitis und next....?

Vorerst ja. Für alles andere ist eure Dynamik zu sehr im Arsch.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde sieht sie mich sowieso fast täglich, da ich meine Freizeit am Stall verbringe. Ich konzentrier mich einfach mehr auf mein Hobby und verbesser meine reiterlichen Fähigkeiten und ziehe weiter mein Ding mit Reitstunden usw. durch.

Zu ihr hab ich immer nur "Hallo" und "Tschüss" gesagt die letzten Tage.

Gestern allerdings hat sie sich von jemand anderem nach Hause fahren lassen, das hab sonst immer ich gemacht... da war ich völlig durch... fast eifersüchtig.

Es fällt mir schwer gute Laune zu haben, wenn sie in der Nähe ist und zeigt, dass es ihr wie immer gut geht.

Irgendwie hab ich durch diesen Mist den Spaß am Stall verloren.

Jemand n Tipp, wie ich mich nun richtig verhalte? Zeige ich, dass ich traurig bin, sage ich ihr die Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für Gerry, das trifft es auf den Punkt, denke ich. Was Du jetzt tun kannst? Dich verhalten wie ein Erwachsener, oder doch mindestens mal wie ein 37jähriger. Nicht 'zur Rede stellen', nicht 'zeigen, dass Du traurig bist' - Du bist kurz davor, Dich lächerlich zu machen, sichtbar für alle im Stall. Trag es wie ein Mann, akzeptiere, dass Du Dein Lebensglück woanders suchen musst, und reduziere den Kontakt auf ein Minimum. Und wo Gerry völlig recht hat: kümmer Dich nicht um andere Damen, sondern krieg Dich mal generell wieder auf die Reihe.

Kopf hoch - Du bist nicht der erste und nicht der letzte, andere waren auch schon da. Ich zum Beispiel. Ich war 43 und die Dame 30. Wird wieder.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Pickup_Stef@n schrieb:

Zeige ich, dass ich traurig bin, sage ich ihr die Meinung?

Nein und nein. Das ist ne Sache die du mit dir ausmachst, alles andere ist Opferrollenhaltung.

Leg den Fokus auf dich und dein Hobby, gib dir Zeit und vorallem kümmere dich um alternativen. Optimalerweise  nicht aus dem Stall. Dann wird das wieder. Zu ihr bist du freundlich aber hältst Distanz.

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal kurz zusammenzufassen.

Eine 19! Jährige, mir ist schon klar, warum du fast 20 schreibst, obwohl es keinen Unterschied macht... trifft nen 37!!!! Jährigen im Reitclub und fährt nach ein paar Treffen auch mit anderen verschiedenen Männern nach Hause und . Nebenbei hat sie noch nen Freund, gut ob monogam oder nicht weiß man nicht.

Klingt wie ein schlechter Film. Ein sehr schlechter Film.
Vermutlich sieht sie dort ein paar Väterersätze im Stall oder whatever´, auf jeden Fall Hollywoodreif.

Was hast du eigentlich so mit 19 gemacht, wolltest du da auch 37 Jährige Milfs klären?
 

bearbeitet von Doronto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Doronto schrieb:

Um mal kurz zusammenzufassen.

Eine 19! Jährige, mir ist schon klar, warum du fast 20 schreibst, obwohl es keinen Unterschied macht... trifft nen 37!!!! Jährigen im Reitclub und fährt nach ein paar Treffen auch mit anderen verschiedenen Männern nach Hause
 

Ich sollte doch endlich mal einen Reitkurs machen, wie ich es seit nach dem Abi vorhatte. :)

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.