[Wingsuche] Aachen (+ Umgebung)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979

Wohnort: Aachen

Stand: Routiniert

Präferenzen: Über all

Will in 2018 wieder stärker gamen...

Zu mir: bin natural, optisch ca. 10 Jahre jünger von andern geschätzt ( danke nochmal an die gene)

Hobbys: lesen,Sport und Persönlichkeitsentwicklung 

bearbeitet von promo36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Zu mir: Student mit normalem Aussehen, der seine Komfortzone erfolgreich verlassen will. Musste mir nach Beendigung meiner letzten Beziehung eingestehen, dass ich nicht viel Ahnung von Frauen habe. Das soll sich nun ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 13 Stunden, MuchFun schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame

Zu mir: Student mit normalem Aussehen, der seine Komfortzone erfolgreich verlassen will. Musste mir nach Beendigung meiner letzten Beziehung eingestehen, dass ich nicht viel Ahnung von Frauen habe. Das soll sich nun ändern!

PM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Aachen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: überall

Kurze Vorstellung: Keine extremen Ansichten, bin ganz "normal". Zurzeit hoch motiviert, hatte in der Vergangenheit schon einige Erfolge. Nach der letzten Beziehung etwas eingeschlafen. Bin leider beruflich viel unterwegs und daher nicht so verwurzelt. Glaube das man sich gegenseitig pushen und schneller lernen kann 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger aber kein blutiger mehr

Präferenz: Bar / Daygame

Kurze Vorstellung: Nach vierjähriger Beziehung hoch motiviert. In Aachen unterwegs, Köln wird als Nächstes ins Auge gefasst. Aussehen eher seriös gepflegt. Humor vorhanden. Am liebsten wär mir ein erfahrener/älterer wing. Aber am Ende entscheidet der Charakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: alle

kurze Vorstellung: Student, keine LTR bisher, fand das gamen früher fragwürdig, aber mittlerweile hat sich meine Meinung da geändert. Keine Lust mehr auf afc Dasein, suche aber noch einen Wing zum losziehen und pushen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JimmyCapone

Jahrgang: 1984

Wohnort: Geilenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenzen: Bar / Daygame

Zu mir:  hoch motiviert, mit der Ambition besser zu werden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Kurze Vorstellung: Student, der das Game lernen will und Leute sucht, um sich gegenseitig zu supporten. Absoluter Anfänger, wie viele wahrscheinlich zu viel Theorie reingezogen und zu wenig selbst losgezogen, motiviert endlich zu starten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1994

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Student, neu in der Stadt und würde gerne anfangen. Gepflegt mit südländischem Aussehen. bin aber selbst bei Tipps zu optischen Verbesserungen offen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Student, wohne schon immer in Aachen. Komme gerade aus einer 3 Jahres Beziehung und suche einen Partner der mich bzw. ich ihn supporten kann. Hab mir natürlich die komplette Theorie reingezogen... aber mit jemandem der mir in den Arsch treten kann ist es einfach einfacher! Bin mobil mit dem Auto.. Wohne nah an der Innenstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: nähe M'gladbach

Stand: Mittel(?)

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung: Hi leute,ich suche einen coolen Typen mit dem man zusammen Frauen ansprechen kann. Ich find's alleine irgendwie langweilig,man spricht irgendwelche Frauen an und geht danach weiter oder eiert rum. Ein wenig Spaß zwischendrin und nebenbei wäre auch ganz nett.Bei weiteren Fragen schreibt einfach,ich hätte echt Lust !:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  1992

Wohnort:  Neuss

Stand:       seit 2015

Präferenzen: 

unter anderem/ Social Circle, Day & Nightgame

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung

Bin neu in Aachen(Mitte) und suche jemanden, der fertig ist, um Hustle anzufangen 😉

(Ich kann immer noch nicht hier an andere in PM schreiben. Es gibt alle Kontaktmethoden in meinem Profil)

bearbeitet von Sukablyat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 2001

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung

Ich bin neu im game, bin motiviert zu starten und suche Gleichgesinnte um sich gegenseitig zu unterstützen und zu pushen. 

Aussehen ist durchschnittlich würde ich von mir selber behauten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung

Wohne seit einem Jahr in Aachen. Habe mich seit 3 Jahren viel mit der Theorie von Dating/Frauen ansprechen etc. befasst und bisher wenig davon angewandt, lag meistens an der Ansprechangst, deswegen suche ich Gleichgesinnte mit denen ich jetzt zusammen durchziehe.

Hab bock jetzt durchzustarten ob in Clubs/Bars oder tagsüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Alles

Kurze Vorstellung:  Sehe manches an der Pickup-Szene kritisch (finde man sollte immer ehrlich bleiben), anderes hilfreich. Als größte Hindernisse empfinde ich Ansprechangst und mit Zurückweisung umgehen. Freue mich über Nachrichten von Gleichgesinnten, um zusammen an sich zu arbeiten und Spaß zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: generell nur Nightgame

Kurze Vorstellung:  Hey, ich bin Student und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich bin gerne im Nachtleben unterwegs, wenn zeitlich passt auch unter der Woche. Neben dem Ansprechen und Kennenlernen von Frauen wäre mir auch wichtig das man sich gut versteht und zusammen Spaß hat. Bei weiteren Fragen schreibt einfach, ich hätte echt Lust 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 2002 

Wohnort ist in Wahrheit eine Kleinstadt die keinen was sagen wird, und auch nix zu sehen gibt, einigen wir uns einfach auch die umliegenden Städte 😉 Aachen, Düsseldorf…

stand Anfänger mit dem ein oder anderen Erfolg. 
 

Präferenz bis jetzt nur Nightgame 

Hey komme aus einer kleinen Stadt bin zwar erst seit kurzem im Forum aber schon länger mit dem Thema vertraut, such auf diesen Wege Kontakte in Größere Städte um meinen wissen zu teilen, zu verbessern und gleichgesinnte zu treffen. 
 

Mit freundlichen Grüßen Luc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: ch bin ein Anfänger und möchte aus meiner Komfortzone herauskommen. Würde gerne neue Leute und natürlich Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger (Wiedereinsteiger)

Präferenz: eher Nightgame, aber auch Street ok

Ich bin 33, verheiratet und in einer offenen Beziehung. Hab seit dem Öffnen der Beziehung jetzt wieder richtig Lust auf PU. Erste Schritte habe ich schon wieder unternommen. Es klappte auch für den Anfang schon richtig gut. Hab aber jetzt Lust noch mal feiern zu gehen. Freue mich über Begleiter 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Umgebung Aachen

Stand : Anfänger

Präferenz: Nightgame, bei guten Erfolgen gerne auch Daygame.

 

Ich bin 28 und suche einen passenden Wingpartner aus der Umgebung, mit dem man Abends gerne in der Woche oder auch am Wochenende zusammen Frauen ansprechen kann und sich gegenseitig motiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Aachen

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Nightgame

Ich habe eine Weile in Asien gelebt, da lief es sehr gut haha. Hier in Aachen läuft online dating schleppend, denke Mädels in"live" kenenzulernen macht hier am meisten Sinn. Wäre cool ein paar Jungs hier kennenzulernen mit dem gleichen Interesse. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baujahr: 1990

Wohnort: Stolberg

Stand: Anfänger/Fortgeschritten

Waidmannsheil Freunde, 

bin auch auf der Suche nach gleichgesinnten. Ich wohne noch nicht SO lange in der Gegend würde mich allerdings trotzdem gerne mit dem ein oder anderen austauschen.

bearbeitet von OllerChicksTerminator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.