[Wingsuche] Bocholt (+ Umgebung)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Borken

Stand: Anfänger

Präferenz: Club /  Bar  / Daygame

Kurze Vorstellung: Ich gehe trainieren, gehe am Wochenende gerne mit meinen Freunden raus, auch in der Woche. Habe kein generelles Problem im Umgang mit Frauen, bin groß nicht dick und sehe mich nicht als hässlich. Mein Ziel ist es mit Frauen sexueller zu werden, zu oft bleibe ich bei Frauen auf der sozialen Ebene stecken so das es letztendlich im Sande verläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Bocholt

Stand: Anfänger

Präferenz: Club/ Straße 

Kurze Vorstellung:  Bin groß, schlank und finde mich nicht hässlich. Spiele Klavier und fotografiere gern. Bin in der Woche und auch am Wochenende mit Kollegen unterwegs oder zock einfach zuhause. Gehe auch gerne mal feiern und genieße die Stimmung. Mein Ziel ist es besser im Umgang mit Frauen zu werden und mich zu trauen sie einfach so anzusprechen und vllt auch mit Ihnen zu schlafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Coesfeld

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Alles mögliche ^^

Ich treibe mehrmals die woche Sport

Trinke keinen Alkohol

Vor 1 Jahr nach NRW umgezogen...

183cm groß, (südländischer typ)

Sportliche Figur...

 

Gerade als anfänger ( wo es nicht so gut läuft) kann es mehr spaß machen wenn man die Körbe gemeinsam kassiert ^^

Zu meiner persönlichkeit: mutig, sarkastisch,energisch,impulsiv 

bearbeitet von Dzenan95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bocholt

Stand: Anfänger

Präferenz: Street  / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich bin Student und möchte gerne an meinem Game arbeiten. Das ist mit mehreren einfacher als allein. Wer das auch so sieht meldet sich bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Borken

Stand: Anfänger (Erfahrungen vor ein paar Jahren in Hamburg gesammelt, aber nur 4,5 Frauen angesprochen, danach durch eine langfristige Beziehung die ganze Sache zwangsweise aufs Eis gelegt ;) )

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame .. für alles offen

Kurze Vorstellung: Mittlerweile bin ich gerne unter Leuten, habe gute Freunde (die allerdings mit der Pickup-Schiene absolut nichts anfangen können), bin beruflich glücklich, sportlich sehr aktiv, 1,92m groß, wage zu behaupten nicht schlecht auszusehen, aber bekomme beim Frauenansprechen direkt auf der Straße die Schüchternheit noch nicht ganz abgestellt. Bin ein absoluter Gönnertyp und feier fremde Erfolge genauso wie meine eigenen. Wenn du Bock hast gemeinsam Körbe und Nummern zu kassieren, gerne melden ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 2001

Wohnort: Wesel

Stand: Anfänger  (Muschi gewesen, seit letztem Jahr Weihnachten 5 mal Sex gehabt und blut geleckt)

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Lustiger kleiner Typ, der attraktiv ist. Hab immer nh Spruch auf lager und weiß wie man mit Menschen spricht.

Nur der Übergang zum Sex ist nicht so mein Ding, weswegen ich jmd suche der mit mir auf die Pirsch geht. 

Natürlich gilt das wir uns gegenseitig helfen bro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.