[Wingsuche] Bochum (+ Umgebung)

52 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger

Präferenz: Gerne Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Bin ca. 187 groß, 24 Jahre alt, berufstätig und wohne seit kurzen in Bochum (quasi im Bermuda). Da niemand aus meinem sozialen Umfeld Lust hat Frauen draußen anzusprechen suche ich hier jemanden. Auch um ein wenig gepusht zu werden und meine "Ansprechangst" zu überwinden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund(Nähe Uni) / Wuppertal

Stand: Anfänger

Präferenz: Eig scheiss egal

Kurze Vorstellung: 

21 Jahre alter , lockerer und spontaner Student , der mit der ganzen Pick Up Thematik noch nicht viel am Hut hatte, sondern Frauen eig immer nur nach Stimmung und eher sporadisch angesprochen hat .

Falls sich hier also jemand findet , der den Sommer vllt nutzen will um gemeinsam „auf Jagd zu gehen“ kann sich ja gerne melden . Alter ist mir relativ, solange die Chemie passt und man sich gut versteht.

bearbeitet von xWolfy98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001 (19 j)

Wohnort: Bochum

Stand: Anfängerin

Präferenz: Eher Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 1.60m, recht sportlich, eher ein schüchterner Mensch, in der Ausbildung. Noch unerfahren was das hier angeht.

Freue mich auf Nachrichten und Interesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.9.2020 um 07:23 , Skyflower schrieb:

Jahrgang: 2001 (19 j)

Wohnort: Bochum

Stand: Anfängerin

Präferenz: Eher Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 1.60m, recht sportlich, eher ein schüchterner Mensch, in der Ausbildung. Noch unerfahren was das hier angeht.

Freue mich auf Nachrichten und Interesse.

Hey, ich kann dir keine Nachricht zukommen lassen. Wenn du magst dann ziehen wir mal zusammen los! 🙂 

Zu meiner Person: 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Bochum 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street

Bin 26 J. aus Bochum und möchte meine Komfortzone erweitern und meine Ansprechangst überwinden. Bei Interesse gerne PN! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Ruhrgebiet

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Hallo,

suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Ansprechangst zu überwinden. Habe bereits Mal etwas Erfahrung gesammelt und versuche wieder nach längerer Pause rein zukommen. Bin berufstätig, studiere und bin vom Charakter eher ein ruhigerer Typ. Da ich hier noch keine Nachrichten schicken kann, gerne per Telegram melden: https://t.me/Toastbrot1248 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 3.2.2018 um 18:12 , Tertex schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Bochum

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Anfänger

Präferenz: Daygame

 

Vorstellung:

Ich bin 1,70 cm groß und 22 Jahre alt, sehe allerdings noch recht jung aus. Ich komme aus dem Raum Bochum und, wie oben schon erwähnt, bin ich noch ein absoluter Anfänger was Pickup angeht. Da es alleine nicht so viel Spaß macht und auch deutlich schwerer ist, wäre es schön, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und natürlich am Wochenende.

Hello

wo in Bochum kann man denn am besten was klären? Bermuda ? Drehscheibe? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 25.9.2020 um 07:23 , Skyflower schrieb:

Jahrgang: 2001 (19 j)

Wohnort: Bochum

Stand: Anfängerin

Präferenz: Eher Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 1.60m, recht sportlich, eher ein schüchterner Mensch, in der Ausbildung. Noch unerfahren was das hier angeht.

Freue mich auf Nachrichten und Interesse.

 

bearbeitet von Gast
Ausversehen öffentlich gepostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1986

Wohnort: Hattingen

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 34, 180 cm, sportlich, Lederjacke/Jeanshosen Style, braungebrannt. Geht hier jemand zur Zeit am We ins Bermuda? Lohnt es sich da überhaupt? Wäre bereit neue Locations zu probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger  

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (bin offen für alles)

Kurze Vorstellung: Ich heiße Jan, 21 Jahre, 1,75m, Vollbart und studiere an der RUB 

Mir ist aufgefallen, dass ich in meinem Freundeskreis beim Thema Frau nicht wirklich bereichert werde, suche also nach Kumpels die selbstbewusst und charismatisch mit mir Frauen anquatschen wollen. Ich sehe deutlich älter wegen des Barts deswegen ist das Target 18-25 gar kein Problem

Ich studiere Lehramt und habe 5 Jahre als Verkäufer gearbeitet, heißt ich kann spontan quatschen und habe ein souveränes Auftreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, Chris Ka schrieb:

 

Falls jemand Interesse hat, schreibt mich gerne an. Ich würde mich freuen🙂

Moin, ich kann dir keine Nachricht schicken, kannst dich aber gerne melden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bochum

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Street / Daygame / Club (momentan schwierig, bin ungeimpft)

Kurze Vorstellung

Mahlzeit, 

Ich suche einen coolen Zeitgenossen mitdem man 1 bis 2x die Woche Frauen ansprechen kann,(Bochum, Dortmund, Recklinghausen) zum gegenseitigen pushen. In meinem Freundeskreis sind fast alle vergeben. Ich allerdings habe Lust auf entspannte, intelligente, schöne Frauen. Da mich Tinder anödet und die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich mal wieder öfter auf die Straße 😎.

Du solltest sein:

Ungefähr mein Alter 26 - 32 (ich bin 29)

Fortgeschritten, ohne Ansprechangst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/Bar/Street Game (eigtl offen für alles)

Kurve Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach einem aktiven Wingman.

Ich sehe normal aus, bin sportlich und 1.93m.

Ich bin gerade neu hergezogen als Student und möchte allgemein neue Leute kennenlernen und mich der Persönlichkeitsentwicklung widmen.

Also wer Bock hat kann sich gerne melden🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994 (27j.)

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/ ggf. auch Clubgame- zunächst gerne auch Online-Kontakt

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, lege den Fokus zunächst auf Selbstwert steigern, Mindset, Selbstbewusstsein stärken. Damit einhergehend auch die Ansprechangst überwinden. Gerne reale Treffen und Versuche- gerne aber auch zunächst Online-Kontakt. Gerne bei Interesse einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2021 um 20:09 , Shangy1 schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bochum

Stand: Fortgeschritten 

Präferenz: Street / Daygame / Club (momentan schwierig, bin ungeimpft)

Kurze Vorstellung

Mahlzeit, 

Ich suche einen coolen Zeitgenossen mitdem man 1 bis 2x die Woche Frauen ansprechen kann,(Bochum, Dortmund, Recklinghausen) zum gegenseitigen pushen. In meinem Freundeskreis sind fast alle vergeben. Ich allerdings habe Lust auf entspannte, intelligente, schöne Frauen. Da mich Tinder anödet und die Qualität zu wünschen übrig lässt, muss ich mal wieder öfter auf die Straße 😎.

Du solltest sein:

Ungefähr mein Alter 26 - 32 (ich bin 29)

Fortgeschritten, ohne Ansprechangst

 

Kann dich leider nicht anschreiben.

meld dich mal 😁

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. 

Ich hoffe hier durch einen Wingman zu finden. 

Ich bin 29 Jahre seit paar Wochen dabei und bevorzuge Daygame / Nightgame. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995 (27)
Wohnort: Bochum
Stand: Anfänger
Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo ich bin Tobias, 2,02cm groß und neu in Bochum. Die letzten Jahre war ich immer in Beziehungen. Jetzt wollte ich mal wieder wen kennenlernen und Tinder ist da keine Option für mich. Daher habe ich die letzten 2 Wochen versucht einen Cold Approach zu machen, aber habe leider Approach Anxiety. Kann mich jemand pushen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: ~Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Daygame & Nightgame

Kurze Vorstellung: Seit einiger Zeit bin ich dabei PUA zu betreiben, hatte auch schon FC, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben. Ich studiere in Duesseldorf und suche einen Partner, um uns gegenseitig zu pushen. Mein Ziel ist es zunaechst die Approach Anxiety ein für alle Mal loszuwerden und danach authentische Konversationen mit attraktiven Frauen zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ,


Jahrgang: 1994

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day-/Night-Game, mir geht es aber um das Thema Selbstbewusstsein, Ansprechangst überwinden

Kurze Vorstellung: 
Hey- ich suche Gleichgesinnte für den realen (wird wohl eher schwer weil ziemlich stark durchs Studium eingespannt) als auch online-Austausch. Insb finde ich das Thema ältere Frauen/ Milf spannend . Mir geht es nicht so sehr ums klassische Abschleppen (da LTR) sondern eher um die Stärkung der Männlichkeit, Selbstbewusstsein etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Duisburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann.

Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂

Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort:Ennigerloh (NRW, Münster)

Stand:Anfänger 

Präferenz: Street daygame Nightgame 

Kurze Vorstellung: setzte mich seit einigen Jahren damit auseinander aber habe niemanden zum Austausch oder mal gemeinsam auf die Straße gehen. Ich habe immer noch anspreche Ängste aber noch so schlimm wie am Anfang. Du solltest eigenes Auto und eigene Bleibe besitzen denn ich teile nicht (ja ich weiß ist egoistisch aber so bin ich nun mal) wenn du noch Interesse hast melde dich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Münster

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame / Club / Bar/ Daygame/ Street

Kurze Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach Bros die auch Spaß am Aufreißen haben. 

Bin auch flexibel was die Location angeht. Wer Lust hat, soll mich einfach anschreiben.(Kann leider selbst noch nicht schreiben, da ich noch nicht genug posts habe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2017 um 11:47 , Gerry schrieb:

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

ich weiß nicht wo ich dir schreiben kann oder deine mail finde ich würde gern mit dir zusammen durchziehen 

zu mir bin neu in Bochum selbstbewusst und hab auch Erfahrung mit Frauen bin nicht auf den Mund gefallen brauch nur bisschen mehr skill im sinne von ansprechen usw. würde da gern besser werden bin auch schon alleine raus aber das klappt alles nicht so ganz würde mich freuen wenn du dich meldest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Bochum

Arbeitsort: Bochum

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: 

hi ich bin neu in Bochum und suche jemanden der mit mir raus geht 
bin an sich gut aussehend selbstsicheres auftreten bin auch nicht unerfahren im Umgang mit Frauen behaupte ich von mir hab da auch schon gute Erfahrung gemacht
brauche nur etwas mehr skill im ansprechen den das ist für mich ich noch neu und Dating-apps und dem quatsch halte ich nichts von will selber aktiv werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger 

Präferenz: Clubgame/ Nightgame / Daygame

Moin, ich bin noch Anfänger, hatte lange Pause gemacht aufgrund einer LTR und will nun wider anfangen mich in die dating Welt zu schmeißen. Bin offen für andere Locations. Suche nach Wings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.