[Wingsuche] Bochum (+ Umgebung)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (24j)

Wohnort: nähe Duisburg

Stand: Street - Anfänger, Club - Fortgeschritten

Präferenz: Eher Club/Nightgame aber gerne auch mal Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 193cm, recht gut trainiert und suche vor allem einen Wing um gemeinsam das Clubgame zu optimieren. Wäre auch für Street zu haben, lege aber den Fokus vor allem auf’s Clubgame. 

Bin sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene offen, wir gucken dann einfach ob das gemeinsam harmoniert.

Würde gerne vor allem Clubs im Ruhrgebiet aufsuchen (Essen, Duisburg, Düsseldorf, Bochum, ggf. auch mal Köln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1998

Wohnort: Essen

Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Ich bin Knapp 1,80 cm groß, gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und fange bald mit meinem Abitur an.

Ich bin seit August 2016 dabei, da hatte ich mein Coaching bei Don John gehabt. 

Ich bin mehr auf Daygame spezialisiert aber Nightgame vernachlässige ich jetzt auch nicht. 

Ich hab zwar keine Routine. Ich mach es ab und zu im Alltag wenn ich unterwegs bin.

Mit einem Wing will ich wieder eine Tägliche Routine entwickeln, weil es mir alleine manchmal zu Schwer fällt.

Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Zusammen gamen wenn die Chemie stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.10.2017 um 11:47 , Gerry schrieb:

 

Jahrgang : 1986

Wohnort: Marl

Stand: Daygame wenig Erfahrung / Club- wenig Erfahrung/ 'Online game - sehr viel Erfahrung

Präferenz: Daygame und Nightgame

 

Nach meinem Abschluss des Studiums (Berufsbegleitend) habe ich jetzt wieder Zeit mich persönlich zu entwickeln. Dazu gehört für mich das Daygame. Mache seid über mehr als 10 Jahren Online Game und habe dadurch auch eine große Ausbeute erzielt. Der Umgang mit Frauen ist mir also vertraut. Jedoch fehlt mir die Erfahrung auf der Straße, eine Frau anzusprechen und bis zum Treffen zu kommen.

Bin Wechselschichtler und somit kann ich nicht immer Nachts raus, sondern kann mich unter der Woche Tagsüber in PU fortbilden;)

Wenn jemand Lust hat auf einen Erfahrungsaustausch und Situationsdiskussionen ist Herzlichst Willkommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Kreis Borken

Stand: Daygame - Anfänger , Club - Anfänger

Präferenz: Nightgame, Daygame aber nicht ausgeschlossen

Kurze Vorstellung: 

194cm groß, stabil aber nicht durchtrainiert, treibe Kampfsport. Komme ausm Dörfchen daher suche ich Leute die ausm Pott oder Umkreis kommen.

Suche eher fortgeschrittene Wings mit denen ich an meiner Approach Anxiety arbeiten kann. Ich bin sehr social und gehe öfters auch feiern. 

Möchte aber eher den Fokus aufs PickUp legen, sprich kein Alkohol und mehr approaches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Bochum

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Anfänger

Präferenz: Daygame

 

Vorstellung:

Ich bin 1,70 cm groß und 22 Jahre alt, sehe allerdings noch recht jung aus. Ich komme aus dem Raum Bochum und, wie oben schon erwähnt, bin ich noch ein absoluter Anfänger was Pickup angeht. Da es alleine nicht so viel Spaß macht und auch deutlich schwerer ist, wäre es schön, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und natürlich am Wochenende.

bearbeitet von Tertex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 


Jahrgang: 1991

Wohnort: Essen

Stand: Daygame Anfänger / Nightgame Fortgeschritten / Onlinegame Anfänger

Präferenz: Nightgame Club Bars etc. Daygame Stadt Park Festvals etc.

Kurze Vorstellung: Hi mein Name ist Alex ich bin 26 und wohne in Essen. Pick up alleine ist zwar möglich, aber halt recht schwer und deshalb suche ich Wingmans mit denen man das zusammen angehen kann. Ob Stadt Park Festival Bar oder Club ist mir ehrlich gesagt egal. 

Wer Interesse hat kann gerne ne PN hinterlassen

 

Gruß Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1978

Wohnort: Dortmund

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Fortgeschrittener

Präferenz: Club

 

Vorstellung:

Ich bin 1,82 cm groß und 39 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Dortmund und aus einer langen Beziehung raus. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 18:00 Uhr und am Wochenende.

Februar 3 bearbeitet von Tertex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎02‎.‎04‎.‎2018 um 16:15 , PickYaUp schrieb:

Jahrgang: 1978

Wohnort: Dortmund

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Fortgeschrittener

Präferenz: Club

 

Vorstellung:

Ich bin 1,82 cm groß und 39 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Dortmund und aus einer langen Beziehung raus. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 18:00 Uhr und am Wochenende.

Februar 3 bearbeitet von Tertex

Ich hatte dich vor ca. 2 Wochen per pn angeschrieben. Vielleicht, wirst du ja per Mail benachrichtigt, wenn ich es hier nochmal versuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Essen

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Mittelmäßig 

Präferenz: Club, Day/Nightgamen

 

Vorstellung:

 

Ich bin 1,70m, 20 Jahre und habe mich bisher überwiegend in der Theorie beschäftigt. 

 

In Clubs mache ich häufiger rum, deswegen wäre feiern eine Option. 

 

Ansonsten bin ich ziemlich offen gegenüber Menschen 🙂

 

Können ja im Raum Essen irgendwo feiern, day/night gamen, Uhrzeit meistens Nachmittags. 

 

Einfach PN^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Daygame - Anfänger

Präferenz: Daygame, auch Clubgame nicht ausgeschlossen

 

Vorstellung:

Ich bin 1,81 cm groß und 26 Jahre alt. Ich komme aus Gelsenkirchen. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 16:00 Uhr und am Wochenende.

Einfach mal eine private Nachricht hinterlassen 🙂

bearbeitet von Mondscheinkiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club/Bar

Kurze Vorstellung: Ich bin 22, 183 und habe kurze Blonde Haare. Seit gut 2 Jahren studiere/wohne ich in Dortmund und würde gerne mehrmals pro Woche in Clubs und Bars gehen um einfach besser werden. Dabei liegt der Fokus auf PickUp und eher weniger auf Alkohol. Bin definitiv kommunikativ, offen und für jeden Spaß zu haben. Ob erfahren oder Neueinsteiger ist beides super, Hauptsache es geht regelmäßig (1-3 mal Pro Woche) raus ins kalte Wasser.

Einfach ne PN hinterlassen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Recklinghausen/ Duisburg

Stand: Anfänger daygame / Club relativ geübt

Präferenz: daygame wie auch nightgame

Vorstellung: 1.80, normale Statur, kurze haare, schlichter style, suche einen wing für street, sowie fürs nightgame, Club, bars etc.

Habe in beiden Bereichen ein wenig Erfahrung gesammelt, doch schaffe es alleine nicht wirklich permanent am Ball zu bleiben. Erhoffe mir dadurch gegenseitigen Boost und extra Motivation fürs Game, um sich in allen Bereich zu verbessern.

Freue mich über Profis und Anfänger, Hauptsache zuverlässig und regelmässig (1-3 mal die Woche)

Bin in der Woche meisten im Kreis Recklinghausen unterwegs und am Wochenende oft überm Pott verteilt.

Einfach PN hinterlassen

bg

 

 

 

 

 

Einfach ne PN hinterlassen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nicht die Möglichkeit jemandem zu schreiben. Mir wird immer das hier angezeigt:

Ein oder mehrere Mitglieder in der Empfängerliste sind in einer eingeschränkten Gruppe, welche keine privaten Nachrichten von Dir empfangen kann. Als VIP Mitglied bekommst Du weitere Berechtigungen

Fehler Code: 2C188/1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998 ( 20)

Wohnort: Bochum

Stand: Street - Anfänger, Club - Anfänger

Präferenz: Eher Streetgame, aber gerne auch mal Club

Kurze Vorstellung

Jo Leute, bin 1,83 m groß, mache viel Sport ( Fußball) und wohne studiumbedingt in Bochum nahe der Uni.  Bin ab und zu mal in der Dortmunder Innenstadt/Bahnhof  und in Essen unterwegs,(selten in Bochum da oftmals nicht so viel los) macht aber nicht so viel Spaß alleine da man sich gemeinsam gegenseitig denke ich noch mehr pusht. Meine Freunde haben meist keinen Bock darauf und deswegen suche ich hier gleichgesinnte die Bock haben Frauen vor allem im Alltag / Straße anzusprechen und zu klären. Habe keine Ansprechangst und bin ein offener Typ , bin jedoch noch ein Anfänger im Pick up und will mich stetig verbessern und das klappt zu zweit denk ich besser als alleine.

Einfach Pn hinterlassen

Haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎04‎.‎01‎.‎2019 um 22:59 , cristianocr7 schrieb:

Jahrgang: 1998 ( 20)

Wohnort: Bochum

Stand: Street - Anfänger, Club - Anfänger

Präferenz: Eher Streetgame, aber gerne auch mal Club

Kurze Vorstellung

Jo Leute, bin 1,83 m groß, mache viel Sport ( Fußball) und wohne studiumbedingt in Bochum nahe der Uni.  Bin ab und zu mal in der Dortmunder Innenstadt/Bahnhof  und in Essen unterwegs,(selten in Bochum da oftmals nicht so viel los) macht aber nicht so viel Spaß alleine da man sich gemeinsam gegenseitig denke ich noch mehr pusht. Meine Freunde haben meist keinen Bock darauf und deswegen suche ich hier gleichgesinnte die Bock haben Frauen vor allem im Alltag / Straße anzusprechen und zu klären. Habe keine Ansprechangst und bin ein offener Typ , bin jedoch noch ein Anfänger im Pick up und will mich stetig verbessern und das klappt zu zweit denk ich besser als alleine.

Einfach Pn hinterlassen

Haut rein

Ich bin 21 mache ebenfalls viel Sport (Fitness und Kickboxen) und bin auch aus Bochum und studiere an der RUB. Kannst mir gerne bei kik schreiben. xPappenheimer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 1994

Wohnort: Bochum

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Anfänger mit großer Approach Anxiety. Suche daher einen Wing im Raum Bochum um sich gegenseitig zu pushen.

Bei Interesse bitte hier melden oder bei kik: bakerstreet94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Gelsenkirchen

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich beschäftige mich seit kurzem mit Pick Up, schaffe es aber leider alleine nicht, den Arsch hoch zu bekommen und Frauen anzusprechen. Daher suche ich Leute, um sich gegenseitig zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996 (22)

Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame/Club/Bar

 

Hallo Leute, ich bin der Milos, 22 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen Buer.

Bin 1,93 und gehe regelmäßig pumpen 😁

Ich bin vor paar Monaten aufgrund meines Studiums hergezogen und suche einfach Kollegen mit denen man mal richtig feiern kann und natürlich auch die Frauenwelt erkunden kann. 😉😁

Wenn jemand Bock hat und zwischen Duisburg und Dortmund wohnt kann er sich ruhig melden 😉

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Dortmund -Grenze Bochum 

Stand: Anfänger 

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (Keine spezielle, ich bin erstmal für alles offen)  

Kurze Vorstellung: Jo ich bin fast 23 Jahre alt, 192cm groß, athletisch trainierter Typ, komme aus Dortmund, wohne inzwischen alleine, mache ein duales Studium (3/3 Jahr jetzt) und suche coole Leute hier in der Umgebung, mit denen man eine geile Zeit genießen kann und ich endlich mal wieder voran komme. Ob jetzt Club/Bar oder Street, da bin ich für viele Sachen offen, da ich bisher eigentlich nur Club oder halt Social Media gemacht habe. Was Musik angeht habe ich auch in jedem Genre ein Ohr vorhanden, von elektro/Hardstyle bis Rock wie z.B. Rammstein etc. 

Alles weitere kann man ja per Mail abchecken (Y) 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.