[Wingsuche] Bonn (+ Umgebung)

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: circa 1987 ( suche Wings ab 25-35 Jahre alt )

Wohnort: nicht weit von Bonn

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame ( Alles - muss aber sagen dass ich die Clubs bei Bonn und das Nachtleben eher lau finde. Bin bei allem dabei aber Tendenz eher Daygame )

Kurze Vorstellung: Hab Lust ab und an mit neuen Leute rumzuziehen. Targets sind Uni Studentinnen sowie gut aussehende HB's zwischen 20-30. Ich will mit Leuten gamen die sportlich aktiv sind und gut durchtrainiert sind. 

 

Schreibt mir ne PM

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Solingen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo Leute, hab mich vor kurzem von meiner LTR getrennt, hab davor sehr erfolgreich gegamed und schon einiges dabei erlebt. Nun war es Zeit weiter zuziehen. Wär im Raum zwischen Köln und DDorf dabei und Arbeite mich wieder etwas Warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hey Leute,

ab und zu habe ich mal den Funken einer Hoffnung bei mir, dass es doch noch etwas werden kann und ich besser mit Frauen werde. OG läuft recht gut und es bringt mir ab und zu mal auch interessante Dialoge, aber ich will raus ! Raus in die Welt und mich so verbessern, denn OG kann's ja nicht sein ! Ich wäre im Raum Bonn und Köln dabei (Innenstadt, whatever).

Könnt mir ja mal schreiben !

See ya !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Sankt Augustin

Stand: Anfänger

Präferenz: keine, ich bin bei allem dabei

Kurze Vorstellung: Hey, durch meinen eher technischen Beruf bin ich im täglichen Leben abseits aller Frauen unterwegs. Dies würde ich gerne ändern, aber alleine raus zu gehen fühlt sich falsch an. Deshalb suche ich ein paar Leute, die das gleiche Ziel haben. Mit der Pickup Theorie kenne ich mich aber nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  1993

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

 Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin noch komplett neu hier und habe daher recht wenig PU Erfahrung, bin student und treibe freizeit technisch gerne sport.

Würde gerne mal mit ein paar erfahreneren Leuten raus gehen und einfach mal anfangen, da ich mir das komplett allein noch nicht so ganz zutraue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung: Ich suche einfach jemandem, mit dem ich gemeinsam losziehen und Frauen kennenlernen kann. Wohne in Bonn, aber gehe am Wochenende auch gern nach Köln. Bin zwar recht unerfahren, aber kann mich schon ganz gut trauen, Frauen ansprechen. Es fällt nur einfacher, wenn noch jemand dabei ist, und sei er 50m entfernt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Wipperfürth

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Komme aus ner langjährigen Beziehung. In den 3 Monaten die ich getz single bin hatte ich schon mehrere gute Dates und bin auch schon im Bett gelandet. Hatte vor 7 Jahren mal nen Flirt Coaching und auch in dieser Zeit einige Erfolgserlebnisse. Ich bin jetzt schon öfters alleine unterwegs gewesen und das ist nicht immer ganz motivierend. Ich kenne mich in Düsseldorf durch mein Studium ganz gut aus bevorzuge aber die Kölner mit ihrer offenen Art. Bonn, Bochum oder Oberhausen wäre für mich auch ok. Ich suche motivierte Mitstreiter die an sich arbeiten wollen und Spaß am flirten haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygamd

Kurze Vorstellung: Derzeit lasse ich mich von einem Flirtcoach coachen. Ich sage euch: Bereits Tag 1 hat mein Gehirn gesprengt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wing, mit dem es noch mehr Spaß macht. Ich hab richtig Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: für den Anfang hauptsächlich Street und Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich lag die letzten sieben Jahre krank im Bett und habe mich in dieser Zeit u.a. theroretisch mit PU beschäftigt. Bin jetzt wieder auf den Beinen und will bzw.rsch muss einfach lernen, auf fremde Menschen zuzugehen, v.a. Dingen auf Frauen. War die letzten paar Monate 3 mal die Woche in der Innenstadt und habe Frauen einfach nur nach dem Weg gefragt für den Anfang. Ich habe sehr große AA! Jetzt habe ich aus Versehen zwei Frauen wiederholt angesprochen und bekomme seitdem den Mund nicht mehr auf, weil ich Angst habe, das passiert mir nochmal und mich kennt demnächst jeder. Ich brauche jemanden, der das Ganze mit mir zusammen angeht , damit wir uns gegenseitig in den Arsch treten können, oder einen, der gut ist und mir dabei helfen möchte, meine AA loszuwerden. Sie ist mein größtes Problem und ich muss sie los werden. Meldet euch. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Bonn, Köln ginge aber auch

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin mega motiviert und wahrscheinlich einer der jüngeren hier. Mit einem Wingman wird man die AA schnell los!

Perfekt wäre jemand 18-25j. Und sportlich gut in Form.

Also ich antworte sofort, bros lässt man nicht hängen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Street/Club/Bar

Kurze Vorstellung: Hey! Habe eine länger andauernde F+ hinter mir und würde gern auf die Jagd gehen. Da ich mir selber jedoch häufig einen Film schiebe, was Frauen auf der Straße ansprechen anbelangt, täte es mir gut, jemanden zu haben der mir mal in den Allerwertesten tritt damit ich mich bewege. Das Alter meines Wings ist mir persönlich gleich, solange er mindestens 18 ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn, Köln ginge aber auch (Wochenenden)

StandFortgeschritten

Präferenz: Daygame/Street/Club/Bar/Nightgame/Bibliothek

Kurze Vorstellung: Hallo Leute,
Dies ist mein zweiter Monat in Deutschland. Mein Deutschniveau ist B1, lerne noch. Vor Deutschland habe ich GAME gelernt und mich in Polen 1 Jahr lang verbessert. Ich kümmere mich um mein Aussehen, ich bin fit, aber kleiner Typ (ca. 170 cm). Mein Ziel ist zwischen 18-25 gut aussehende Mädchen. Ich brauche einen wingmann, denn deutsche Mädchen sind kälter und werden mich mit hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen. Ich bin spontan, aufgeschlossen, modisch. Mein Hauptaugenmerk liegt auf DAYGAME. Ich denke, dass Daygame viel mehr Spaß macht. Aber ich bin offen für den Rest.

English Version:

Hey guys,
this is my second month in Germany. My german level is B1, still learning. Before Germany, I learnt GAME and improved in Poland for 1 year. I care about my look, I'm fit but short guy(Around 170 cm). My target is between 18-25 good looking girls. I need a wingman, because german girls are colder and with high probability they will reject me. I'm spontenaous, open minded, fashioned. My main focus is DAYGAME, I think daygame is much more fun. But I'm open for the rest.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2019 um 23:54 , Locad schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygamd

Kurze Vorstellung: Derzeit lasse ich mich von einem Flirtcoach coachen. Ich sage euch: Bereits Tag 1 hat mein Gehirn gesprengt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wing, mit dem es noch mehr Spaß macht. Ich hab richtig Bock!

@Locad schreib mir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.