[Wingsuche] Bonn (+ Umgebung)

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: circa 1987 ( suche Wings ab 25-35 Jahre alt )

Wohnort: nicht weit von Bonn

Stand: Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame ( Alles - muss aber sagen dass ich die Clubs bei Bonn und das Nachtleben eher lau finde. Bin bei allem dabei aber Tendenz eher Daygame )

Kurze Vorstellung: Hab Lust ab und an mit neuen Leute rumzuziehen. Targets sind Uni Studentinnen sowie gut aussehende HB's zwischen 20-30. Ich will mit Leuten gamen die sportlich aktiv sind und gut durchtrainiert sind. 

 

Schreibt mir ne PM

 

 

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Solingen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hallo Leute, hab mich vor kurzem von meiner LTR getrennt, hab davor sehr erfolgreich gegamed und schon einiges dabei erlebt. Nun war es Zeit weiter zuziehen. Wär im Raum zwischen Köln und DDorf dabei und Arbeite mich wieder etwas Warm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1988

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hey Leute,

ab und zu habe ich mal den Funken einer Hoffnung bei mir, dass es doch noch etwas werden kann und ich besser mit Frauen werde. OG läuft recht gut und es bringt mir ab und zu mal auch interessante Dialoge, aber ich will raus ! Raus in die Welt und mich so verbessern, denn OG kann's ja nicht sein ! Ich wäre im Raum Bonn und Köln dabei (Innenstadt, whatever).

Könnt mir ja mal schreiben !

See ya !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Sankt Augustin

Stand: Anfänger

Präferenz: keine, ich bin bei allem dabei

Kurze Vorstellung: Hey, durch meinen eher technischen Beruf bin ich im täglichen Leben abseits aller Frauen unterwegs. Dies würde ich gerne ändern, aber alleine raus zu gehen fühlt sich falsch an. Deshalb suche ich ein paar Leute, die das gleiche Ziel haben. Mit der Pickup Theorie kenne ich mich aber nicht wirklich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang:  1993

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

 Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, bin noch komplett neu hier und habe daher recht wenig PU Erfahrung, bin student und treibe freizeit technisch gerne sport.

Würde gerne mal mit ein paar erfahreneren Leuten raus gehen und einfach mal anfangen, da ich mir das komplett allein noch nicht so ganz zutraue 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung: Ich suche einfach jemandem, mit dem ich gemeinsam losziehen und Frauen kennenlernen kann. Wohne in Bonn, aber gehe am Wochenende auch gern nach Köln. Bin zwar recht unerfahren, aber kann mich schon ganz gut trauen, Frauen ansprechen. Es fällt nur einfacher, wenn noch jemand dabei ist, und sei er 50m entfernt 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Wipperfürth

Stand: Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Komme aus ner langjährigen Beziehung. In den 3 Monaten die ich getz single bin hatte ich schon mehrere gute Dates und bin auch schon im Bett gelandet. Hatte vor 7 Jahren mal nen Flirt Coaching und auch in dieser Zeit einige Erfolgserlebnisse. Ich bin jetzt schon öfters alleine unterwegs gewesen und das ist nicht immer ganz motivierend. Ich kenne mich in Düsseldorf durch mein Studium ganz gut aus bevorzuge aber die Kölner mit ihrer offenen Art. Bonn, Bochum oder Oberhausen wäre für mich auch ok. Ich suche motivierte Mitstreiter die an sich arbeiten wollen und Spaß am flirten haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygamd

Kurze Vorstellung: Derzeit lasse ich mich von einem Flirtcoach coachen. Ich sage euch: Bereits Tag 1 hat mein Gehirn gesprengt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wing, mit dem es noch mehr Spaß macht. Ich hab richtig Bock!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: für den Anfang hauptsächlich Street und Daygame

Kurze Vorstellung: Hi, ich lag die letzten sieben Jahre krank im Bett und habe mich in dieser Zeit u.a. theroretisch mit PU beschäftigt. Bin jetzt wieder auf den Beinen und will bzw.rsch muss einfach lernen, auf fremde Menschen zuzugehen, v.a. Dingen auf Frauen. War die letzten paar Monate 3 mal die Woche in der Innenstadt und habe Frauen einfach nur nach dem Weg gefragt für den Anfang. Ich habe sehr große AA! Jetzt habe ich aus Versehen zwei Frauen wiederholt angesprochen und bekomme seitdem den Mund nicht mehr auf, weil ich Angst habe, das passiert mir nochmal und mich kennt demnächst jeder. Ich brauche jemanden, der das Ganze mit mir zusammen angeht , damit wir uns gegenseitig in den Arsch treten können, oder einen, der gut ist und mir dabei helfen möchte, meine AA loszuwerden. Sie ist mein größtes Problem und ich muss sie los werden. Meldet euch. (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Bonn, Köln ginge aber auch

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin mega motiviert und wahrscheinlich einer der jüngeren hier. Mit einem Wingman wird man die AA schnell los!

Perfekt wäre jemand 18-25j. Und sportlich gut in Form.

Also ich antworte sofort, bros lässt man nicht hängen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame/Street/Club/Bar

Kurze Vorstellung: Hey! Habe eine länger andauernde F+ hinter mir und würde gern auf die Jagd gehen. Da ich mir selber jedoch häufig einen Film schiebe, was Frauen auf der Straße ansprechen anbelangt, täte es mir gut, jemanden zu haben der mir mal in den Allerwertesten tritt damit ich mich bewege. Das Alter meines Wings ist mir persönlich gleich, solange er mindestens 18 ist. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn, Köln ginge aber auch (Wochenenden)

StandFortgeschritten

Präferenz: Daygame/Street/Club/Bar/Nightgame/Bibliothek

Kurze Vorstellung: Hallo Leute,
Dies ist mein zweiter Monat in Deutschland. Mein Deutschniveau ist B1, lerne noch. Vor Deutschland habe ich GAME gelernt und mich in Polen 1 Jahr lang verbessert. Ich kümmere mich um mein Aussehen, ich bin fit, aber kleiner Typ (ca. 170 cm). Mein Ziel ist zwischen 18-25 gut aussehende Mädchen. Ich brauche einen wingmann, denn deutsche Mädchen sind kälter und werden mich mit hoher Wahrscheinlichkeit ablehnen. Ich bin spontan, aufgeschlossen, modisch. Mein Hauptaugenmerk liegt auf DAYGAME. Ich denke, dass Daygame viel mehr Spaß macht. Aber ich bin offen für den Rest.

English Version:

Hey guys,
this is my second month in Germany. My german level is B1, still learning. Before Germany, I learnt GAME and improved in Poland for 1 year. I care about my look, I'm fit but short guy(Around 170 cm). My target is between 18-25 good looking girls. I need a wingman, because german girls are colder and with high probability they will reject me. I'm spontenaous, open minded, fashioned. My main focus is DAYGAME, I think daygame is much more fun. But I'm open for the rest.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.1.2019 um 23:54 , Locad schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygamd

Kurze Vorstellung: Derzeit lasse ich mich von einem Flirtcoach coachen. Ich sage euch: Bereits Tag 1 hat mein Gehirn gesprengt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Wing, mit dem es noch mehr Spaß macht. Ich hab richtig Bock!

@Locad schreib mir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Bei Bonn

Stand: Wiederanfänger/fortgeschritten

Präferenz: Alles ist möglich

Kurze Vorstellung:

Hallo Zusammen.

Aufgrund zweier längeren Beziehungen, habe ich lange kein PU mehr betrieben. Jetzt, da ich wieder Single bin und wieder Spaß am Dating und Verführen gefunden habe, suche ich einen Wingman, mit dem man zusammen losziehen und Spaß haben kann

Ich bin Recht sportlich, 190 cm groß, habe verschiedene Sachen studiert und stehe nun im Berufsleben, wobei ich nebenbei immer noch ein bisschen studiere. Den Campus kann ich übrigens nur empfehlen...;)

Wer also Lust und Zeit hat, meldet sich bei mir und wir starten durch.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1979 (geschätzt werde ich meist auf ~1989)

Wohnort: Bonn

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung:

Hi,

suche einen Wingman für Bonn. Werde von den Mädels auf 28 bis 32 Jahre geschätzt. Also lass dich nicht von meinem Jahrgang 1979 abschrecken.

Bin sportlich und will im Cold approach besser werden. In den anschließenden Steps der Verführung bin ich meines Erachtens fortgeschritten. 

Bevorzuge daygame. Frauenalterszielgruppe: bis ca 32 Jahre

Bei Interesse einfach per PN melden, dann sehen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame /Online Game

Hey,

ich bin in die Nähe von Köln gezogen und befinde mich nun auf der Suche nach neuen Leuten für Hobbies und Frauenansprechen. Clubgame ist mein Favorit, da ich mch gut anziehen kann, sehr gut tanzen und abschalten kann. Ansonsten betreibe ich streetgame im Alltag, doch mit einem Wing würde ich auch gezielt nur streeten.

Ich interessiere mich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, ich lese im Jahr etwa 14 Bücher über das Thema. Ferner versuche ich neue Einnahmequellen zu generieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Bonn/Köln

Stand: Fortgeschrittener?

Präferenz: Daygame/Streetgame, Nightgame

Würde gerne frischen Wind in die Sache bringen und hätte Bock sich gegenseitig zu pushen. Meldet Euch gerne, falls hier anfragen noch aktuell sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger, Bootcamp

Präferenz: Nightgame. Daygame/Streegame nicht forciert sondern spielerisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln (Düsseldorf,Bonn)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame (offen für neue Möglichkeiten)

Kurze Vorstellung: Hi, lebe seit 3 Jahren in Köln und bin seit einigen Monaten erst dabei. Bin überwiegend alleine unterwegs und habe manchmal Hemmungen Gruppen anzusprechen. Würde mich daher über Gesellschaft freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Troisdorf, Köln/Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame

Ich freue mich mit euch Gemeinsam besser zu werden und sich gegenseitig zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Sankt Augustin

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin Student und freue mich auf gegenseitige Unterstützung. Wird sicherlich eine schöne Zeit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Ich komme aus einer 7jährigen (offenen) LTR, habe tatsächlich in dieser Zeit und davor einiges an Erfahrung mit verschiedenen Frauen sammeln können, bin aber ansonsten nie wirklich strategisch vorgegangen was das angeht. Daher ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Wings, mit denen man losziehen kann und gemeinsam PU-Techniken erlernen/vertiefen kann. Da ich unter der Woche full time am hustlen bin kommt für mich aber aktuell leider nur Nightgame am Wochenende in Frage. Was Clubbing angeht aber definitiv auch erfahren.

 Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2023 um 22:23 , Adriano96 schrieb:

Jahrgang: 1996

Wohnort: Bonn

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame

Ich komme aus einer 7jährigen (offenen) LTR, habe tatsächlich in dieser Zeit und davor einiges an Erfahrung mit verschiedenen Frauen sammeln können, bin aber ansonsten nie wirklich strategisch vorgegangen was das angeht. Daher ebenfalls auf der Suche nach einem oder mehreren Wings, mit denen man losziehen kann und gemeinsam PU-Techniken erlernen/vertiefen kann. Da ich unter der Woche full time am hustlen bin kommt für mich aber aktuell leider nur Nightgame am Wochenende in Frage. Was Clubbing angeht aber definitiv auch erfahren.

 Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat! 

Hi bin neu hier!

Würde gerne mal raus, könnten uns ja zusammenschließen.

Schreib mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.