[Wingsuche] Dortmund (+ Umgebung)

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Dortmund 

Stand: Anfänger 

Präferenz: Day/Bar/Street Game

Kurve Vorstellung: Ich bin Student, hoch motiviert und auf der Suche nach einem aktiven Wingman. 

Ich sehe normal aus und bin 1,70 groß.  

Ich suche entweder Spaß oder auch was ernstes 😁

Es laufen so viele süße Frauen rum, da wird doch wohl jemand Lust haben sich mir anzuschließen 😄

bearbeitet von Arueno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Daygame / Street/Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Ich bin 26 Jahre  und bervorzuge das Streetgame, aber bin für alles andere offen.

 Suche jemanden um mal durch die Straßen zuziehen und Frauen anzuquatschen. Sollte alles entspannt ablaufen und Spaß machen 😁

bearbeitet von MegaPick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger 

Präferenz: eher Club /Bar ;  evtl. später auch Street

Kurze Vorstellung: Ich studiere in Dortmund und würde gerne öfters raus kommen mit Jungs die auch Lust haben sich zu Verbessern. Bin relativ kommunikativ und offen. Super wärs natürlich mit PUAs in Kontakt zu kommen die schon erfahrener sind, aber hätte auch Lust mit einem anderen Anfänger neu einzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Iserlohn

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar

Kurze Vorstellung: Ich bin 24 Jahre alt, 1,76 groß und würde mich freuen jemanden vorzugsweise zum Streeten zu finden. Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit PU, bin jedoch in den vergangenen 3 Jahren aufgrund einer Beziehung ziemlich eingerostet. Beruflich bin ich Mo-Fr. in Dortmund und sehr oft auch am Wochenende privat. Ich denke das Streeten würde sich die kommenden Wochen mit dem Start des Weihnachtmarkts super anbieten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1990

Wohnort: Dortmund 

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung

Heyho, ich möchte schon seit einiger zeit loslegen und denke das man zu zweit einfach motivierter ist und sich eher überwindet.  

Ich bin ein absoluter Fan von Don Jon verführt (YouTube) und möchte seinen style adaptieren. Also nicht rumsülzen, sondern ehrlich offen, frech etc.

Erfahrung mit Mädels ist durchaus vorhanden, nur will ich einfach die ultimative Freiheit in dem Bereich erlangen, aber alles mit Spaß:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger/Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hola, ich studiere in Dortmund, bin 1,80 und hätte Lust wieder aktiv zu werden bzw. was zu starten. Die Ansprechangst habe ich schon fast überwunden

und bin sowohl für Day als auch Nightgame offen. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund, bin aber auf jeden Fall gespannt was man alles so in dem Gebiet erreichen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Dortmund 

Stand: Anfänger / Fortgeschrittenheit  aufgrund 3 jähriger Beziehung aktuell stark eingerostet. 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame (Alles eigentlich) 

Kurze Vorstellung: Hi ich bin aktuell 21 Jahre alt, 195cm gr., mache ein duales Studium in Dortmund. Nach drei Jahren Beziehung (Beziehung und gemeinsame Wohnung bestehen immer noch), stelle ich mir immer öfter die Frage, "Wer bin ich eigentlich?", "Was will ich eigentlich?", "Soll es So jetzt bis zum Ende weitergehen?". Ich erinnere mich gerne an die Zeit von vor drei Jahren, als man sich gut eingelesen hat, sogar Bücher gekauft hat und es tatsächlich geklappt hat. Regelmäßige Lays und einen weiblichen social Cirkel, wofür man von anderen sogar beneidet wurde. Bis dann eine von meinem F+ zu meiner Freundin wurde. Ich wohne jetzt seit zwei Jahren in Dortmund. Kontakte habe ich hier nur wegen meiner Arbeit (Kollegen), das würde ich gerne radikal ändern. 

 

 

bearbeitet von SchlingelNo1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Dortmund 

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame 

Kurze Vorstellung

Servus, vor allem entschuldige fuer mein schwache Deutschkenntnise 😛 Ich komme am Donnerstag (29.11) nach Dortmund, moechte gerne etwas unternehmen (ich meine Bar oder am besten ein Klub). Bin nicht der jungste… 😄 aber habe echt grosses Lust ins Klub gehen 😊

bearbeitet von Joe Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Ich werde zwar häufig auf 15 Jahre geschätzt, ist jedoch auch ein super Opener. Kenne angesagte Clubs und Bars in Dortmund/Umgebung und aktuell auf der Suche nach nen super Wingman der über den deutschen Herbst und andere unterhaltsame Themen reden kann...

 

PS: @Schlingelno1 konnte dir keine PN senden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Hagen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Club / Street/ Daygame

Kurze Vorstellung:

Bin der Marc 20 jahre alt und mache ein duales Studium.. Suche Leute mit denen man raus geht und paar Frauen anspricht.. 

Ansprechängste sind keine da 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Hagen 

Stand: irgendwas zwischen Anfänger und Fortgeschrittener 

Präverenz: Nightgame, Club, Street 

Beschreibung: ich bin 186cm groß, besitze eine blühende Fantasie und kann Frauen zum Lachen bringen.

Meld dich wenn du Bock hast einzigartige Partys zu erleben! 👍🏻 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Dortmund

Stand: Anfänger

Präferenz: bspw. offen für alles:)

Kurze Vorstellung: Ich bin noch recht unerfahren was Pick Up angeht und das würde ich nun gern ändern. Ich suche nun Personen die genauso daran Interessiert sind sich weiterzuentwickeln und mit denen man sich gegeseitig hoch pushen kann um diese verdammte AA ein für alle mal in den Griff bekommen!. Ich suche Personen mit denen man neue Dinge ausprobieren kann und Spaß hat egal welche Resultate dabei erzielt werden ( ergeizig bin ich natürlich auch aber das wichtigste ist für mich das es allen Spaß macht;) ). Über eine E-Mail von dir über die in meinem Profil angegebene E-Mail Adresse würde ich mich sehr freuen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Dortmund 

Stand: Anfänger

Präferenz: Clubgame/Nightgame

 

Moin zusammen, ich bin recht neu im Forum und allgemein absolut unerfahren was Pick-Up angeht. Mein Interesse liegt allgemein nicht darauf mich fachlich auszutauschen oder mein Game bewusst (mit Beratung) weiterzuentwickeln sondern eher am ganz einfach Ausprobieren.

Grundsätzlich ist also jemand gesucht, der/die regelmäßig in Clubs feiern geht, tanzt, sich dort seines Lebens freut und Lust hat sich gegenseitig ein wenig zu pushen und einfach fun zu haben. 

Zu mir: ich bin eher der ruhigere und introvertierte Typ. Feiern tue ich trotzdem gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund 

Stand: Anfänger

Präferenz: Clubgame/ Nightgame / Bar

Moin, ich bin noch Anfänger und neu in dem Forum. Bin auch offen für andere Locations. Suche Leute die Bock haben Frauen anzusprechen

 

bearbeitet von DerSchurkenGurke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1996 (22)

Wohnort: Gelsenkirchen-Buer

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame/Club/Bar

 

Hallo Leute, ich bin der Milos, 22 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen Buer.

Bin 1,93 und gehe regelmäßig pumpen 😁

Ich bin vor paar Monaten aufgrund meines Studiums hergezogen und suche einfach Kollegen mit denen man mal richtig feiern kann und natürlich auch die Frauenwelt erkunden kann. 😉😁

 Wenn jemand Bock hat und zwischen Duisburg und Dortmund wohnt kann er sich ruhig melden 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund

Stand: etwas mehr als Anfänger

Präferenz: Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin jetzt nach einer längeren Beziehung daran interessiert mein Game zu steigern und hätte gerne einen Partner mit dem sich gegenseitig pushen kann.

Meldet euch ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers auch mal hier :):

Jahrgang: 1985

 

Wohnort: Lippstadt

Stand: Anfänger bis Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Clubgame

Kurze Vorstellung: Offener, lustiger, sportlicher Typ. Hab Bock auf regelmäßiges Gaming. Meldet euch einfach! Für gute Leute bin ich auch bereit weiter zu fahren, daher frag ich auch mal hier nach.

 

bearbeitet von kario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1976

Wohnort: Dortmund

Stand: etwas mehr als Anfänger

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Habe letzten Februar ein Coaching bei DonJohn Verführt gemacht (war super!) und müsste mal ein wenig auffrischen. Ich kann da einiges zu erzählen. Meine Wings sind jetzt leider in anderen Städten unterwegs und zu zweit/mehreren bringt es einfach mehr, alleine schon der Austausch. Bin knapp Ü40 aber ich habe gemerkt, bei dem Thema sind wir alle gleich ;-). Habe mich mit meinen jüngeren Wings jedenfalls immer hervorragend verstanden.
Freue mich über persönlichen Austausch und gegenseitige Unterstützung im Day-/Nightgame!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2019 um 13:57 , Sprengstoffexperte schrieb:

Kurze Vorstellung: Habe letzten Februar ein Coaching bei DonJohn Verführt gemacht (war super!) und müsste mal ein wenig auffrischen. Ich kann da einiges zu erzählen. Meine Wings sind jetzt leider in anderen Städten unterwegs und zu zweit/mehreren bringt es einfach mehr, alleine schon der Austausch. Bin knapp Ü40 aber ich habe gemerkt, bei dem Thema sind wir alle gleich ;-). Habe mich mit meinen jüngeren Wings jedenfalls immer hervorragend verstanden.
Freue mich über persönlichen Austausch und gegenseitige Unterstützung im Day-/Nightgame!

Hey,

ist deine suche noch aktuell? Man kann hier leider keine Nachrichten verschicken, zumindest ich nicht, und ich will meine Handynummer hier jetzt auch nicht unbedingt öffentlich posten. Hast du Instagram oder Facebook?

 

mfg

Tertex

bearbeitet von Tertex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geht mir genauso bei Interesse einfach über mein Profil per Skype melden!

Grüße W1ll

bearbeitet von W1ll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Jahrgang: 1993 (27)

-Wohnort: Marl (Nähe Recklinghausen)

-Stand: Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 2 Monaten sporadisch mit dem Thema Pick-Up. Schaffe es leider alleine kaum draußen auf der Straße Frauen anzusprechen. Hat jmd. von euch Lust und Zeit in den nächsten Wochen/Monaten zsm. in der näheren Umgebung (z.B. Essen, Recklinghausen, Düsseldorf) gemeinsam Frauen anzusprechen? Kenntnisstand spielt keine Rolle. Bin ja selber Anfänger. Meldet euch, wenn ihr bock habt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, User 1993 schrieb:

-Jahrgang: 1993 (27)

-Wohnort: Marl (Nähe Recklinghausen)

-Stand: Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 2 Monaten sporadisch mit dem Thema Pick-Up. Schaffe es leider alleine kaum draußen auf der Straße Frauen anzusprechen. Hat jmd. von euch Lust und Zeit in den nächsten Wochen/Monaten zsm. in der näheren Umgebung (z.B. Essen, Recklinghausen, Düsseldorf) gemeinsam Frauen anzusprechen? Kenntnisstand spielt keine Rolle. Bin ja selber Anfänger. Meldet euch, wenn ihr bock habt 🙂

Hey, ich bin auch noch auf der Suche nach jemanden, ich kann hier allerdings niemanden persönlich anschreiben. Ich gebe dir einfach mal meinen Instagram -und Skypenamen, dann kannst du mich da mal anschreiben, wenn du magst:)

Skype: live:.cid.850984be75336e04

Insta: danielgoecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2002

wohnort: Witten 

stand : fortgeschritten

präferenz; daygame street Club 

vorstellung : Hallo ich wohne in Witten und bin grundsätzlich erst mal auf der Suche nach einem Wing habe Freunde im Bekanntenkreis die Interesse bei solchen Aktionen schon vermehrt zeigten aber nachlässig sind suche einen zuverlässig Partner das Alter ist erst mal relativ habe gute Freunde Mitte 40 bin also anpassbare 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.