[Wingsuche] Duisburg (+ Umgebung)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (24j)

Wohnort: nähe Duisburg

Stand: Street - Anfänger, Club - Fortgeschritten

Präferenz: Eher Club/Nightgame aber gerne auch mal Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 193cm, recht gut trainiert und suche vor allem einen Wing um gemeinsam das Clubgame zu optimieren. Wäre auch für Street zu haben, lege aber den Fokus vor allem auf’s Clubgame. 

Bin sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene offen, wir gucken dann einfach ob das gemeinsam harmoniert.

Würde gerne vor allem Clubs im Ruhrgebiet aufsuchen (Essen, Duisburg, Düsseldorf, Bochum, ggf. auch mal Köln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Essen

Stand: Daygame Fortgeschrittener / Nightgame Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

Ich bin Knapp 1,80 cm groß, gehe 4-5 x die Woche ins Fitnessstudio und fange bald mit meinem Abitur an.

Ich bin seit August 2016 dabei, da hatte ich mein Coaching bei Don John gehabt. 

Ich bin mehr auf Daygame spezialisiert aber Nightgame vernachlässige ich jetzt auch nicht. 

Ich hab zwar keine Routine. Ich mach es ab und zu im Alltag wenn ich unterwegs bin.

Mit einem Wing will ich wieder eine Tägliche Routine entwickeln, weil es mir alleine manchmal zu Schwer fällt.

Freue mich auf eure Nachrichten und vielleicht ein baldiges Zusammen gamen wenn die Chemie stimmt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Recklinghausen/ Duisburg

Stand: Anfänger daygame / Club relativ geübt

Präferenz: daygame wie auch nightgame

Vorstellung: 1.80, normale Statur, kurze haare, schlichter style, suche einen wing für street, sowie fürs nightgame, Club, bars etc.

Habe in beiden Bereichen ein wenig Erfahrung gesammelt, doch schaffe es alleine nicht wirklich permanent am Ball zu bleiben. Erhoffe mir dadurch gegenseitigen Boost und extra Motivation fürs Game, um sich in allen Bereich zu verbessern.

Freue mich über Profis und Anfänger, Hauptsache zuverlässig und regelmässig (1-3 mal die Woche)

Bin in der Woche meisten im Kreis Recklinghausen unterwegs und am Wochenende oft überm Pott verteilt.

Einfach PN hinterlassen

bg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Duisburg/Neudorf

Stand: Anfänger DayGame

Präferenzen: Daygame/ Club

Kurze Vorstellung: Moin, bin 175 groß/klein 😄 sportliche Figur (seit mehreren Jahren Fitness) und spreche seit einigen Monaten regelmäßig Frauen im daygame an. Suche einen chilligen Wingman, um mehr Spaß beim Gamen zu haben und die Verführungsskills schnell zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Ich finde zusammen macht es einfach mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: ~Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Daygame & Nightgame

Kurze Vorstellung: Seit einiger Zeit bin ich dabei PUA zu betreiben, hatte auch schon FC, aber es gibt definitiv noch Luft nach oben. Ich studiere in Duesseldorf und suche einen Partner, um uns gegenseitig zu pushen. Mein Ziel ist es zunaechst die Approach Anxiety ein für alle Mal loszuwerden und danach authentische Konversationen mit attraktiven Frauen zu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Duisburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame & Nightgame

Kurze Vorstellung: Nachdem ich den Großteil meiner Jahre seit 17 in festen Beziehungen verbracht habe, will ich nun einmal schauen, was das Leben sonst noch so zu bieten hat und allerlei neue Leute kennenlernen. Ich selbst bin Student und suche ein paar Leute im ähnlichen Alter, die hoch hinauswollen, sich gegenseitig motivieren und einfach auch Lust haben, was zu erleben! 
Schreibt mir gerne!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Hamburg

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Moin zusammen,

Ich bin absoluter Anfänger im Pickup. Ich bin über das Wochenende in Duisburg und such nach Wings, die wie ich motiviert sind und Bock haben sich gegenseitig zu pushen.

Schreib mir einfach hier.

Bis dahin,

Finn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1997

Wohnort: Oberhausen

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi, habe öfter Frauen in Clubs, auf der Straße oder im Internet kennen gelernt. Suche einen Wingman um sich gemeinsam dabei zu unterstützen und Spaß zu haben. bei Interesse schreibt mir gerne hier ne Nachricht oder auf Insta: Sefa_k_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Duisburg

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 
Ich bin Student und erst kürzlich zurück nach Duisburg gekommen. Beschäftige mich schon länger mit Pickup. Mein Ziel ist es, mich zu verbessern und richtig gut in der Scheiße zu werden. Damit wenn irgendwann die richtige Frau vorbeikommt, ich sie selbstbewusst für mich gewinnen kann.

Seit ein paar Wochen setze ich den Shit auch in die Praxis um. So wie alle anderen hier suche ich nen Wing, weil meine eigener Freundeskreis nicht an Pickup interessiert ist... Wenn man sich mit anderen austauschen kann, macht der Scheiß erst richtig Bock 🙂


Wer Bock hat hier in der Nähe zu gamen, der soll sich bei mir melden. Ich freue mich eure Nachrichten 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1986

Wohnort: Duisburg

Stand: Fortgeschritten / Routiniert

Präferenz: Street / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: 

 

Bin 36 und nach Zeiten der Inaktivität wieder voll motiviert,  das Beste aus mir herauszuholen und Kritik und Tipps an einen fähigen Wingman zu geben 🙂 Solltest nur kein blutiger Anfänger sein - sonst sehen wir, ob es passt 😉

Slick Daddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Duisburg

Stand: Fortgeschritten

Präferenz: Daygame/Nightgame

Vorstellung:

Moin Jungs. Bin auf der Suche nach Wingman fürs Day/Nightgame. Bin schon etwas länger im Game nur etwas aus der Übung. Ich hab Bock wieder durchzustarten und suche dafür Gleichgesinnte.

Meldet euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komme aus Bochum suche einen wingmen ich versuche auch Nachrichten zu schreiben aber es geht einfach nicht 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.4.2023 um 14:15 , dont-judge-me schrieb:

ich komme aus Bochum suche einen wingmen ich versuche auch Nachrichten zu schreiben aber es geht einfach nicht 😄

Kann dir auch nicht schreiben aber melde dich doch mal bei mir vielleicht passt es ja. 

Komme aus Gelsenkirchen und Jahrgang 2001

 

Insta JustRobin01 

+4915739685881

bearbeitet von RobinZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1996

Fortgeschritten aber eingerostet  

Suche Gleichgesinnte zum Daygame/Nightgame. Habe gute Social Dynamics, guten Style, geh oft trainieren.. 

Suche paar Leute im Raum Düsseldorf, Duisburg, Köln und Umgebung, um ne gute Zeit zu haben. 

meldet euch eher auf insta: charlygg68 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen


Jahrgang: 1986

Wohnort: Duisburg

Stand:  Fortgeschrittener 

Präferenz:  Club / Street / also Day- und Nightgame

Kurze Vorstellung: Moin. Hab wieder richtig Lust, in Clubs und auf der Straße mit nem fähigen Wing für gute Stimmung zu sorgen!

Fortgeschrittene Fähigkeiten  sind vorhanden - sei bitte kein blutiger Anfänger 🙂

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Slick Daddy,

 

haben den selben Jahrgang. Das ist schonmal was. Komme aus Oberhausen. Fortgeschrittene Skillz sind vorhanden. Wie kann man dich kontaktieren?

bearbeitet von Alessandroroyal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Alessandroroyal schrieb:

Guten Tag Slick Daddy,

 

haben den selben Jahrgang. Das ist schonmal was. Komme aus Oberhausen. Fortgeschrittene Skillz sind vorhanden. Wie kann man dich kontaktieren?

Hast ne PN! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.