[Wingsuche] Düsseldorf (+ Umgebung)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.
 

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:


Jahrgang: 1986

Wohnort: Esslingen

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.


WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Pfäferenz: Street/Daygame

Kurze Vorstellung: Ich bin ein sozialer Typ, dennoch ist die Anzahl meiner Frauengeschichten sehr bescheiden. Ich habe vor kurzem angefangen auf der Straße zu approachen und suche Wingmen dafür, aber auch für Nightgame/Bars, eigentlich jede Art von Pickup. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Claaas

1993, Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Das meiste

Ich bin Schwede und deswegen ist mein Deutsch nicht perfekt, aber meine mutter ist deutsch also so slecht ist es auch nicht. Dazu ist mein englisch ganz gut. Habe sporadischen Glück mit Männer und Frauen gehabt aber bin für die Frauen zum PDF gekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1989

Düsseldorf

Stand: Anfänger

 

Präferenz: Club, Bar, und Daygame

Ich war bisher stiller mitleser, aber jetzt ist es an der Zeit mal endlich alles anzuwenden! Bin sehr gesellig und offen. Manchmal hapert es am ansprechen, dauert eine weile bis ich on komme, aber hauptsache man macht was!

Wenn ihr interesse habt, meldet euch !

 

Grüße

 

bearbeitet von WuWs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1993 (24j)

Wohnort: nähe Duisburg

Stand: Street - Anfänger, Club - Fortgeschritten

Präferenz: Eher Club/Nightgame aber gerne auch mal Street

Kurze Vorstellung: 

Bin 193cm, recht gut trainiert und suche vor allem einen Wing um gemeinsam das Clubgame zu optimieren. Wäre auch für Street zu haben, lege aber den Fokus vor allem auf’s Clubgame. 

Bin sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene offen, wir gucken dann einfach ob das gemeinsam harmoniert.

Würde gerne vor allem Clubs im Ruhrgebiet aufsuchen (Essen, Duisburg, Düsseldorf, Bochum, ggf. auch mal Köln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Name: Daniel

Jahrgang: 1993

Wohnort: Altstadt (Düsseldorf)

Stand: Street - Anfänger, Club - Anfänger

Präferenz: Street / Bar - im Moment keine Clubs

Kurze Vorstellung: 

Zielstrebiger und ehrlicher Typ.

Kenne bisher kaum Leute in Düsseldorf, da ich hier erst seit kurzem wohne.

80% des Tages arbeite, lerne oder trainiere ich und habe daher kaum Zeit für die Mädels oder Beziehungen generell.

Ihr findet mich in der Regel Mo, Mi, Fr von ca. 16-17:30 Uhr beim Streeten in der Altstadt.

Am Wochenende hätte ich auch ab und zu bock nachmittags/abends ein paar Mädels in Bars oder auf der Straße anzusprechen. Macht alleine aber nicht soviel Spaß, deswegen such ich ein paar coole Leute, denen es ähnlich geht.

Find ich übrigens cool, das hier alle fast gleich alt sind.

bearbeitet von Amerillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nargilem

Jahrgang: 1992

Wohnort: Hilden

Stand: Anfänger 

Präferenz: Street, Bar, evtl. Club

Kurze Vorstellung: Etwas unerfahren und schüchtern im Leben. Will ich verändern. Bin etwas mehr der Standard-Typ. Keine besondere Szene. Finde mich in Ordnung. 😁 Arbeit und Zukunft ist mir wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Fortgeschritten, aber etwas eingerostet 

Präferenz: Street, Club (night)

Kurze Vorstellung: Im Lair seit 2014. Seitdem großen progress gehabt. starte jetzt wieder durch

 

PS: es gibt für den Düsseldorfer Lair auch eine WA-Gruppe. Wer hinzugefügt werden möchte, schickt mir seine Nummer per PN!

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1978

Wohnort: Dortmund

Stand: Daygame - Anfänger, Club - Fortgeschrittener

Präferenz: Club

 

Vorstellung:

Ich bin 1,82 cm groß und 39 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Dortmund und aus einer langen Beziehung raus. Wäre cool, wenn sich jemand finden würde mit dem man es zusammen angehen könnte. Zeit hätte ich in der Regel immer ab 18:00 Uhr und am Wochenende.

Februar 3 bearbeitet von Tertex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: War die letzte viel arbeiten und möchte nun weiter an meinen Skills arbeiten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1980

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Daygame - Fortgeschrittener / Club - Fortgeschrittener

Präferenz: Club, Bar

Kurze Vorstellung: Suche einen zuverlässigen Wing für Bar/Club  Game (bevorzugt Sir Walter)  in Düsseldorf. Bin selbst aktuell 1-2 die Woche unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger 

Präferenz: Bar, Club

Kurze Vorstellung: Etwas introvertiert, das möchte ich aber gerne ändern. Bin Student und ich habe Ambitionen, das Studium gut abzuschließen. 

bearbeitet von 4444

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Hilden

Stand: Anfänger

Präferenz: bin noch für alles offen

Kurze Vorstellung: Werde demnächst 24 und komme gerade aus einer 6jährigen Beziehung, die ich mir damals durch Skillz aus dem Pickupforum "erarbeitet" habe 😄

Da das damals so gut geklappt hat und ich im Forum viel Spaß beim Lesen hatte, habe ich also meinen Account reaktiviert 💪

Mit der Zeit bin ich wohl etwas eingerostet was das spontane Frauen ansprechen angeht. Daher suche ich jemanden, der mir bei der entrostung behilflich ist. Außerdem schadets nie, neue Leute kennenzulernen. Da ich viel arbeite und noch keine scharfe Haushälterin habe die mir die Bude putzt, habe ich i.d.R. erst ab Freitag nachmittag Zeit um was zu starten.

bearbeitet von PrettyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Kurz zu mir ,Ich bin 194cm groß und 24 jahre alt.

Ich bevorzuge das direkte ansprechen und aggressive flirten. 

Mir ist es egal ob nachts oder am tag. Wäre cool wenn sich ein paar leute bei mir melden . Damit man sich austauschen kann . Oder Gegenseitig pusht ,um sein game zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Krefeld

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame

Servus,

ich werde in 2-3 wochen nach Krefeld umziehen zwecks Studium. Wird für mich ein kompletter Neuanfang und will auch gar nicht lang fackeln und richtig loslegen.

Bin was Daygame angeht kein kompletter Anfänger, ich war im Stuttgarter Lair aktiv und habe schon den ein oder anderen Approach auf dem Nacken. Da ich aber fast Jahr in einer beziehung war und in der Zeit mich null mit Pickup beschäftigt habe, bin ich etwas eingerostet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1984

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Für alles offen

 

Moin,

ich habe jetzt wegen einen Job eindlich längerfristig einen dauerhaften wohnort. Daher möchte ich mich endlich wieder um die schönste Nebensache der Welt kümmern.

Ich bin schon recht lange singel und suche laängerfristig was festes. Dafür muss ich aber erst mal an mir arbeiten und eine mehr Frauen kennen lernen um entscheiden zu können, welche die beste für mich ist

Es scheitert also an den Basics. Vielleicht hat einer lust mit mir mal durch die Strassen zu ziehen?

Grüßeeee

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 24 

Wohnort : Düsseldorf 

Präferenz : Bar - / daygame

Stand : Fortgeschritten 

 

Moin Leute ! 

Hab dieses Semester angefangen in Düsseldorf zu studieren und hab Lust auch ein paar Leute außerhalb des Studiengangs kennenzulernen.

Habe vorher in Marburg gewohnt und auch dort ein bisschen game gemacht .

Wenn ihr Lust habt mal am Wochenende loszuziehen schreibt mich an oder ladet mich in die WA-Gruppe ein falls es eine gibt.

Gruß Alex 

bearbeitet von Zellii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter: 27

Ort: Düsseldorf

präferenz: Alles

Stand: Fortgeschritten 

 

hi leute!

also wie ihr lesen könnt bin ich von day-bis clubgame bei allem dabei. Könnt mir gerne schreiben wenn ihr mal Wochenede oder auch unter der woche auf partys gehen wollt. Das selbe geht natürlich auch für street oder bars 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Düsseldorf, Bilk

Stand: Club: Fortgeschrittener   Daygame: Anfänger

Präferenz: Club, Daygame

Kurze Vorstellung: Hi zusammen! Ich stehe im Arbeitsleben und bin neu in Düsseldorf. Ich suche Gleichgesinnte, die Spaß am Thema Selbstverbesserung haben, sich seinen Ängsten stellen und natürlich Lust haben Frauen anzusprechen. Meldet euch einfach, dann ziehen wir mal zusammen los :--) (Bar, Club, Straße... mir egal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz:  Bar / Nightgame / Club, eher weniger Street / Daygame

Kurze Vorstellung: Hallo zusammen, ich wohne seit ca 1 Jahr in Düsseldorf und möchte grundsätzlich gerne mehr Frauen kennenlernen. Wer Lust hat was zu unternehmen kann sich gerne melden 🙂

bearbeitet von Stata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger 

Präferenz: Bin offen für jede Art von Game und stark motiviert in allen Bereichen dazu zu lernen 

Kurze Vorstellung: Mahlzeit Freunde! Ich bin in Düsseldorf aufgewachsen und kenne die Stadt sehr gut. Habe generell schon guten Erfolg mit Frauen. Allerdings stets auf das beschränkt, was sich durch "Zufall" (zur richtigen Zeit am richtigen Ort) ergibt. Komme gerade aus einer längeren Beziehung um das im meinem Leben zu ändern und mich generell weiter zu entwickeln. Ich liebe Herausforderung 😉

Also: wer Bock hat diesen Weg mit mir gemeinsam zu beschreiten und immer wieder aufs neue ins kalte Wasser zu springen, kann sich gerne melden. Cheers

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang :  1982

Wohnort :  Langenfeld

Stand : Fortgeschrittener

Präferenz : überall wo Frauen sind

Kurze Vorstellung :  Hallo Jungs, ich beschäftige mich schon seit über 10 Jahren mit Gamen. Es hat sich bei mir bisher allerdings auf Clubs und Partys Beschränkt. Ich habe auch schon Frauen auf der Straße angesprochen allerdings nicht so extrem viele. Denn in Langenfeld gibt es kaum Frauen leider. Mittlerweile verbringe ich sehr viel Zeit in Düsseldorf so dass ich das Streetgame sehr gerne weiter ausbauen würde.

Um das Ganze abzukürzen :  mich haben in meinem Leben nur zwei Sachen wirklich interessiert : Sport und Frauen. Nur so nebenbei um meine Motivation zu verdeutlichen :-) 

Vier bis fünfmal die Woche hätte ich locker Zeit um rauszugehen.

Ich wäre auch an WhatsApp Gruppen interessiert.

Lasst uns loslegen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Willich

Stand: Anfänger

Präferenz: Bars, Daygame (würde das gerne ausbauen), Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi bin ein lockerer Typ mir breit gefächerten Interessen, besonders Sport(Gym, Klettern), Medizin und Psychologie. Bin zufällig auf die ganze Game Sache gestoßen und schnell dafür Feuer und Flamme geworden. Suche nun einen Wing zum gegenseitigen pushen. 

Ich arbeite in 24 Stunden Schichten mit 48 Stunden pausen manchmal auch mehr oder weniger. D.h. grade Daygame ist sehr interessant und gegen Wochenden is eigentlich fast immer Zeit für Nightgame...

Würde mich freuen jemanden zu finden mit dem man Synergie aufbauen und sich über alles austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1997

Wohnort: Düsseldorf

Stand: zwischen Anfänger und Fortgeschritten

Präferenz: Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hey bin neu hier in Düsseldorf. Suche vor allem einen Wing für Abende in der Altstadt. Falls es noch eine WhatsApp Gruppe gibt bitte eine Einladung senden.

184, Gym fitx 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln

Stand: Mittelstufe

Präferenz:  Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi Leute, bin vor kurzem nach Köln gezogen. Habe nun ca. 4-6 Wochen relativ viel Zeit, da ich in der Bewerbungsphase bin. Gleichzeitig möchte ich bevor ich richtig anfange zu arbeiten die Zeit nutzen und nochmal eskalieren. Möchte also gerne jeden Tag raus gehen. Egal ob day or night. Wäre mega, wenn sich da jemand anschließen würde. Zusammen bringen wir unser Game auf das next Level! 🙂

Darüber hinaus bin ich auf offen für geile Trips. Z.B. 1,2 Wochen eine andere aufregende Stadt abzuchecken und woanders gamen.

Wenn du ebenfalls motiviert bist und regelmäßig rausgehen willst, melde dich.

Wohne zwar in Köln aber die 50 Minuten Bahnfahrt würde ich für geile Abende in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.