[Wingsuche] Düsseldorf (+ Umgebung)

100 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1986

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung:

Hey, ich bin seit 9 Jahren wieder Single, und muss mal aus meiner Comfort Zone heraus. Wäre super wenn mir mal jemand ein bisschen was erklärt, oder beibringen könnte. In letzter Zeit habe ich nur getindert, und die Mädels die ich getroffen habe, haben mich echt nicht interessiert, total langweilig.. bzw muss ich eventuell auch erstmal mit meiner letzten Beziehung abschließen, und mich um mich kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Nähe Essen

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Alleine hab ich da wenig Lust zu und zusammen macht es mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 78

Wohnort Dortmund

Stand Fortgeschritten

Präferenz Club + Urlaub

Vorstellung:

Hi bin 40, erfahren und biete euch an, nen passenden Wingman mit mir zu stellen. Aktuell gehe ich in Düsseldorfer Clubs. Wenn jemand erfahrenes Lust hat mitzukommen und in etwa der gleicher Jahrgang ist, kann er gerne kontakten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (Jonas, 1995) suche Anschluss in Düsseldorf, Ruhrgebiet und Umgebung. Einfach bei WhatsApp hinzufügen. Können uns dann bei einer spontanen Sache näher kennen lernen. Für Handynummer einfach PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Düsseldorf/Neuss

Stand: Anfänger

Pfäferenz: Street/Club/Bar

Kurze Vorstellung: Komme aus einer 2,5 Jährigen Beziehung und stehe irgendwie wieder bei Null. Vor der Beziehung habe ich relativ viele Frauen kennengelernt und verführt (eher Daygame/Social Circle) und will wieder zurück zu meinem alten Stand. Bin zur Zeit selbstständig tätig und arbeite wann ich lust habe.Ab 01.04 bin ich wieder Vollzeit-Angestellt tätig. Bis dahin also noch gut Zeit auch für Streetgames. Gehe 4-5 mal die Woche zu Fitx.  Freue mich coole Typen kennen zu lernen mit denen man locker approachen kann. 

schreibt mir einfach eine PN oder bei Insta (patrick__pa)

bearbeitet von DomDerDon95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Jahrgang: 1993 (27)

-Wohnort: Marl (Nähe Recklinghausen)

-Stand: Anfänger

-Präferenz: Daygame

Vorstellung: Beschäftige mich seit ca. 2 Monaten sporadisch mit dem Thema Pick-Up. Schaffe es leider alleine kaum draußen auf der Straße Frauen anzusprechen. Hat jmd. von euch Lust und Zeit in den nächsten Wochen/Monaten zsm. in der näheren Umgebung (z.B. Essen, Recklinghausen, Düsseldorf) gemeinsam Frauen anzusprechen? Kenntnisstand spielt keine Rolle. Bin ja selber Anfänger. Meldet euch, wenn ihr bock habt 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1998

Wohnort: Dortmund(Nähe Uni) / Wuppertal

Stand: Anfänger

Präferenz: Eig scheiss egal

Kurze Vorstellung: 

21 Jahre alter , lockerer und spontaner Student , der mit der ganzen Pick Up Thematik noch nicht viel am Hut hatte, sondern Frauen eig immer nur nach Stimmung und eher sporadisch angesprochen hat .

Falls sich hier also jemand findet , der den Sommer vllt nutzen will um gemeinsam „auf Jagd zu gehen“ kann sich ja gerne melden . Alter ist mir relativ, solange die Chemie passt und man sich gut versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger mit erfahrung

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze VorstellungHey, War die letzten 4 Jahre in einer Beziehung und möchte jetzt wieder auf mein altes Level kommen. Desshalb gehe ich ab sofort täglich Daygamen... wer mitgehen will meldet sich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000

Wohnort: Emmerich

Stand: blutiger Anfänger 

Präferenz: keine Präferenzen

Kurze Vorstellung: Ich war lange Zeit ein schüchterner Typ, mittlerweile ist es besser geworden, aber mit den Mädels klappt es immer noch nicht so richtig. Würde gerne Erfahrung Sammeln und das Game erlernen.

Aufgrund von Ausbildung vorzugsweise am Wochenende Zeit. Schreibt mich gerne an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1994

Wohnort: Duisburg

Stand: Anfänger ohne erfahrung

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: Ich bin ein sonst sehr offener Typ, leider krieg ich alleine nicht den Arsch hoch die Frauen anzusprechen und tu mir sehr schwer die Blockade zu überwinden und suche einen Wing um sich gegenseitig zu pushen. Ich bin in den letzten Zügen meines Studiums, bin daher noch relativ flexibel, schreibt mich einfach an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger (vor zwei Jahren sehr aktiv, seitdem etwas eingerostet)

Präferenz: Daygame

Kurze Vorstellung: Bin in den letzten Zügen meines Studiums und ziehe Ende Oktober nach Münster. Bis dahin bin ich noch in Düsseldorf unterwegs und suche einen wing zum gegenseitigen Tipps geben und in den Arsch treten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz:Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi suche paar Leute um Daygame zu üben als auch um paar coole Online Game Fotos zu schießen. Bin zwar noch Anfänger, habe aber keine Appoach Anxiety. Bei Interesse bitte melden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1985

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Daygame 

Kurze Vorstellung:

Zwei ziemlich lange Beziehungen hinter mir. Im Prinzip kaum Single-Zeiträume in der Vergangenheit. Aufgrund der Corona-Zeit möchte ich mich im Street-Game üben, hier sehe ich die besten Chancen momentan, Online-Game nur nebenher laufen lassen, Gruppenfotos für Online-Game zusammen machen wäre super. Freue mich über Kontakte im Umkreis Düsseldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Jahrgang: 2000

Wohnort: Düsseldorf

Stand:  Anfänger

Präferenz:  Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame und Parties

Kurze Vorstellung: Sehr extrovertiert, trainiere oft, lese ständig Bücher und liebe es neue Menschen kennenzulernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jahrgang: 1989

Wohnort: Köln (Düsseldorf)

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame, Nightgame (offen für neue Möglichkeiten)

Kurze Vorstellung: Hi, lebe seit 3 Jahren in Köln und bin seit einigen Monaten erst dabei. Bin überwiegend alleine unterwegs und habe manchmal Hemmungen Gruppen anzusprechen. Würde mich daher über Gesellschaft freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1987

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame (bevorzugt), Daygame

Kurze Vorstellung: Weder extrovertiert noch introvertiert, vorzeigbar, wortgewandt, generell kein Problem mit Frauen zu sprechen... Ich bin durch Zufall auf das Thema aufmerksam geworden und würde mich über nette Leute für Abende in der Altstadt, Sir Walter, Medienhafen freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11.12.2020 um 23:28 , Cat Cuddler schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz:Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Hi suche paar Leute um Daygame zu üben als auch um paar coole Online Game Fotos zu schießen. Bin zwar noch Anfänger, habe aber keine Appoach Anxiety. Bei Interesse bitte melden. 

Schreib mir mal ne pn, ich kann das noch nicht, neuer Account 😄.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2001

Wohnort: Nähe Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Street/Daygame/Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin ein sehr offener und freundlicher Typ, werde schnell warm mit neuen Menschen. Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die daran interessiert sind sich ein wenig im Street/Daygame zu versuchen und Erfahrungen zu sammeln. Allgemein bin ich aber auch daran interessiert neue Leute kennen zu lernen und meinen Freundeskreis zu erweitern, es muss also nicht immer nur Pickup sein 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.10.2021 um 18:02 , StillerLeser20 schrieb:

Jahrgang: 2001

Wohnort: Nähe Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Street/Daygame/Nightgame

Kurze Vorstellung: Bin ein sehr offener und freundlicher Typ, werde schnell warm mit neuen Menschen. Ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten, die daran interessiert sind sich ein wenig im Street/Daygame zu versuchen und Erfahrungen zu sammeln. Allgemein bin ich aber auch daran interessiert neue Leute kennen zu lernen und meinen Freundeskreis zu erweitern, es muss also nicht immer nur Pickup sein 😄

Meld dich gerne per PN! Bin in Düsseldorf an der Uni 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1992

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hi Leute, 

ich bin gerade auf der Suche nach ‘nem neuen Wing, da ich jetzt wieder voll mit PU durchstarte. Folgendes solltet ihr sein:

  • Ihr habt selber bereits Beziehungen zu einer 9 oder 10 gehabt
  • aktuell den Anspruch auf eine 7-10
  • Theoretisch fundiert, ihr saugt alles auf über PU was ihr kriegt. Ihr habt bereits mehrere Bücher gelesen
  • neben Theorie- auch Praxisbezogen 
  • Fokus auf indirektes Game
  • Night game und day game affin (ihr geht auch gerne mal in ne Disko)
  • Mit Stil, gepflegt, sozial erfahren
  • Aus Düsseldorf

Interesse? Meldet euch per PM bei mir.

Viele Grüße,

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, tombait schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hi Leute, 

ich bin gerade auf der Suche nach ‘nem neuen Wing, da ich jetzt wieder voll mit PU durchstarte. Folgendes solltet ihr sein:

  • Ihr habt selber bereits Beziehungen zu einer 9 oder 10 gehabt
  • aktuell den Anspruch auf eine 7-10
  • Theoretisch fundiert, ihr saugt alles auf über PU was ihr kriegt. Ihr habt bereits mehrere Bücher gelesen
  • neben Theorie- auch Praxisbezogen 
  • Fokus auf indirektes Game
  • Night game und day game affin (ihr geht auch gerne mal in ne Disko)
  • Mit Stil, gepflegt, sozial erfahren
  • Aus Düsseldorf

Interesse? Meldet euch per PM bei mir.

Viele Grüße,

Tom

Tachchen, 

hab deine Ausschreibung gelesen und fand’s interessant. Selber bin ich an der Uni Düsseldorf, sehr gute LTR mit einer Influencerin mit 5k und Aussehen. Mein Social-Skill und Portfolio an Female-Kontakten bin ich trotzdem interessiert zu pflegen und auszubauen – „Confidence is derived from options“. Ich würde einen Cut machen und erst bei HB 8-10 anfangen – HB 7 ist noch eine andere Klasse. Wenn du magst, meld dich gern per Telegram @leonwoo .

Grüße Leon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Léon d'Avenir schrieb:

Tachchen, 

hab deine Ausschreibung gelesen und fand’s interessant. Selber bin ich an der Uni Düsseldorf, sehr gute LTR mit einer Influencerin mit 5k und Aussehen. Mein Social-Skill und Portfolio an Female-Kontakten bin ich trotzdem interessiert zu pflegen und auszubauen – „Confidence is derived from options“. Ich würde einen Cut machen und erst bei HB 8-10 anfangen – HB 7 ist noch eine andere Klasse. Wenn du magst, meld dich gern per Telegram @leonwoo .

Grüße Leon

Hab dir bei Telegram geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.11.2021 um 10:46 , tombait schrieb:

Jahrgang: 1992

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Fortgeschrittener

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung:

Hi Leute, 

ich bin gerade auf der Suche nach ‘nem neuen Wing, da ich jetzt wieder voll mit PU durchstarte. Folgendes solltet ihr sein:

  • Ihr habt selber bereits Beziehungen zu einer 9 oder 10 gehabt
  • aktuell den Anspruch auf eine 7-10
  • Theoretisch fundiert, ihr saugt alles auf über PU was ihr kriegt. Ihr habt bereits mehrere Bücher gelesen
  • neben Theorie- auch Praxisbezogen 
  • Fokus auf indirektes Game
  • Night game und day game affin (ihr geht auch gerne mal in ne Disko)
  • Mit Stil, gepflegt, sozial erfahren
  • Aus Düsseldorf

Interesse? Meldet euch per PM bei mir.

Viele Grüße,

Tom

Hallo zusammen, 

nach diesem Post hier habe ich einige Leute getroffen. Dabei habe ich auch einen Wing kennengelernt, welcher mittlerweile ein guter Kumpel ist. Ich suche aber nach wie vor noch neue Wings. Schreibt mir also gerne.

Viele Grüße

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1990

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame, Daygame

Kurze Vorstellung:

Hi zusammen, ich bin seit kurzem Single, bin durch Zufall auf das Thema aufmerksam geworden und habe seitdem erste Erfahrungen gesammelt. Ich finde es aber auf Dauer etwas öde, wenn man auf sich allein gestellt ist und habe in meinem Freundeskreis niemanden, den ich für das Thema begeistern kann.

Ich bin ich auf der Suche nach einem Anfänger, der einfach Spaß an der Sache hat. Wichtig ist, dass du halbwegs normal bist, ungefähr mein Alter hast, ein bisschen was im Kopf hast, nicht zu verbissen sondern locker an die Sache rangehst und nicht zu theoriebesessen bist sondern im Zweifel lieber drauf los probierst. Ich selbst bin irgendwas zwischen introvertiert und extrovertiert, lache gerne und offen für Day- und Night-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1991

Wohnort: Düsseldorf

Stand: Anfänger

Präferenz: Nightgame, Daygame

Kurze Vorstellung:

Hallo zusammen,

ich wohne seit ein paar Jahren in Düsseldorf, bin relativ neu in dem Thema und auf der Suche nach anderen Anfängern für Daygame und Nightgame, aber auch allgemein nach neuen Bekanntschaften. Idealerweise bist du etwa mein Alter und möglichst unkompliziert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.