[Wingsuche] Düsseldorf (+ Umgebung)

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jahrgang: 1986

Stand: Anfänger

Präferenz: egal

Kurze Vorstellung:

Hey, ich bin seit 9 Jahren wieder Single, und muss mal aus meiner Comfort Zone heraus. Wäre super wenn mir mal jemand ein bisschen was erklärt, oder beibringen könnte. In letzter Zeit habe ich nur getindert, und die Mädels die ich getroffen habe, haben mich echt nicht interessiert, total langweilig.. bzw muss ich eventuell auch erstmal mit meiner letzten Beziehung abschließen, und mich um mich kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1987

Stand: Anfänger 

Präferenz: Gerne Daygame...

Kurze Vorstellung: 

Hallo, bin noch Anfänger und suche Leute die Bock haben raus zu gehen und Frauen anzusprechen. 

Alleine hab ich da wenig Lust zu und zusammen macht es mehr Spaß. 

Außerdem kann man Sich meiner Meinung nach so schneller weiterentwickeln.

Schreibt mich gerne an.

bearbeitet von Ferdinand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang 78

Wohnort Dortmund

Stand Fortgeschritten

Präferenz Club + Urlaub

Vorstellung:

Hi bin 40, erfahren und biete euch an, nen passenden Wingman mit mir zu stellen. Aktuell gehe ich in Düsseldorfer Clubs. Wenn jemand erfahrenes Lust hat mitzukommen und in etwa der gleicher Jahrgang ist, kann er gerne kontakten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (Jonas, 1995) suche Anschluss in Düsseldorf, Ruhrgebiet und Umgebung. Einfach bei WhatsApp hinzufügen. Können uns dann bei einer spontanen Sache näher kennen lernen. Für Handynummer einfach PN an mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1997

Stand: mittelmäßig  

Präferenz:  Clubgame 

Kurze Vorstellung: Bin 22Jahre alt , wohne in Essen - nicht bei Hotel Mama . Bin sehr sportlich und gut trainiert . Muss dringend mein clubgame verbessern, kläre mir die Girls hauptsächlich über Instagram😂

Schreibt mir gerne eine PN oder bei Instagram(jonkuester) , freue mich auf nette Abende .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1995

Stand: Anfänger

Pfäferenz: Street/Club/Bar

Kurze Vorstellung: Komme aus einer 2,5 Jährigen Beziehung und stehe irgendwie wieder bei Null. Vor der Beziehung habe ich relativ viele Frauen kennengelernt und verführt (eher Daygame/Social Circle) und will wieder zurück zu meinem alten Stand. Bin zur Zeit selbstständig tätig und arbeite wann ich lust habe.Ab 01.04 bin ich wieder Vollzeit-Angestellt tätig. Bis dahin also noch gut Zeit auch für Streetgames. Gehe 4-5 mal die Woche zu Fitx.  Freue mich coole Typen kennen zu lernen mit denen man locker approachen kann. 

schreibt mir einfach eine PN oder bei Insta (patrick__pa)

bearbeitet von DomDerDon95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden